Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 771 Antworten
und wurde 109.768 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 39
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

18.08.2014 10:41
#241 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Das stimmt.
Aber im letzten jahr hat er seinem Alter bereits Tribut zollen müssen.
Ich hatte ihn mehrmals in Talkshows gesehen und häufig mußten die
Moderatoren nachfragen, was sein Diskussionspunkt sei.

Aber er war über Jahrzehnte ein Fachmann und eine Koryphäe auf seinem Gebiet.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

02.09.2014 23:09
#242 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Er spielte Julius Caeser in "Asterix und Obelix", James Bonds Gegner in "Goldeneye" und wirkte
in zahlreichen deutschen Produktionen mit. Nun ist Gottfried John mit 72 Jahren gestorben.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panora...n-ist-tot-.html


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

11.09.2014 13:01
#243 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Joachim fuchberger ist gestorben :-(

Dudu macht das schon...

rip


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

21.09.2014 23:01
#244 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Ein großer Frankfurter Musiker ist heute verstorben: Waymond Harding ... ich werde seine Saxophon-Künste vermissen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

22.09.2014 08:25
#245 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #244
Ein großer Frankfurter Musiker ist heute verstorben: Waymond Harding ... ich werde seine Saxophon-Künste vermissen

Du kennst ihn ? Ist der Mann von Anja's Cousine gewesen. Ist übrigens (auch wenn es total unwichtig ist) bereits am Samstag verstorben. :(



http://www.lions-archiv.de


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

22.09.2014 10:04
#246 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #245
Zitat von Genoviva im Beitrag #244
Ein großer Frankfurter Musiker ist heute verstorben: Waymond Harding ... ich werde seine Saxophon-Künste vermissen

Du kennst ihn ? Ist der Mann von Anja's Cousine gewesen. Ist übrigens (auch wenn es total unwichtig ist) bereits am Samstag verstorben. :(

Ja, ich hatte ihn auf verschiedenen Festen entweder selbst eingeladen oder eben gehört. Seinen letzten Auftritt habe ich wegen Mannheim verpasst :(

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Trau...;art675,1044185


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

07.10.2014 12:30
#247 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

07.10.2014 12:48
#248 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Mr. Kimbim Peer Augustinski ist auch gestorben.

RIP


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

07.10.2014 15:45
#249 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Tja....so langsam verlassen die Großen "unserer Zeit" die Bühne des Lebens.....und irgendwann gehen dann auch wir....

Das ist der Kreis des ewigen Lebens und wird es sein und bleiben...

Aber die lächelnden Momente die wir mit ihnen und durch sie erleben durften....diese bleiben uns erhalten....

So wie die unseren dann später unseren Kindern erhalten bleiben werden....

Niemals geht man so ganz....

R.I.P.


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

24.11.2014 13:04
#250 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Die russische Eishockey-Trainerlegende Viktor Tichonow ist im Alter von 84 Jahren in Moskau gestorben. Unvergessen sind die Szenen, in denen er Spieler auf der Bank geohrfeigt hat.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

24.11.2014 13:54
#251 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Hut ab für seine sportlichen Erfolge, war ein ganz Großer!

RIP Viktor.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 hat sich bedankt!
Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

26.11.2014 14:53
#252 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

03.12.2014 23:18
#253 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Der langjährige Kapitän der Montreal Canadiens und zehnfache (!) Stanley Cup Gewinner Jean Beliveau ist im Alter von 83 Jahren gestorben.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

21.12.2014 19:06
#254 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

21.12.2014 21:18
#255 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Diese Nachricht schlägt wie eine Bombe ein. Andere sind schon 80, er war doch erst 80.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

21.12.2014 23:53
#256 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Ein Großer verlässt die Bühne. ....das ist sehr traurig. ....gut aber ist ...... ein größerer Leidensweg ist ihm erspart geblieben.....ruhe in Frieden.


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

22.12.2014 06:15
#257 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Machs gut Udo!

Schwieriges Thema, aber so möchte ich auch abtreten. Bumm und weg


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

22.12.2014 16:20
#258 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Boxtrainerlegende Fritz Sdunek gestorben.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

22.12.2014 16:31
#259 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Schade, der war aber auch schon in den 70ern, oder?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

22.12.2014 16:42
#260 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Nein, er wurde 67. Geboren am 18. April 1947


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


OFC hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps Löwen gegen Wölfe Freiburg
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
1 29.11.2020 16:29
von ozhockey • Zugriffe: 468
+++Werdet ein Teil des Löwen Frankfurt-Corona-Fanchor+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 10.08.2020 13:24
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 706
Diverse „Eishockey-Utensilien“ zu verkaufen
Erstellt im Forum MAR von Mannix
0 10.07.2020 01:10
von Mannix • Zugriffe: 843
Pat Burns ist verstorben
Erstellt im Forum NHL von Harzlöwe
0 20.11.2010 01:06
von Harzlöwe • Zugriffe: 641
Keeper EHL 2009
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
23 03.09.2009 08:45
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1605
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147681
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software