Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 39.038 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 28
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

19.09.2013 00:34
#181 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #180
Ein großer Frankfurter Bürger ist heute von uns gegangen.
Yanuach Beshalom Al Mishkavo Marcel Reich-Ranicki


R.I.P.

Er war eine herausragende Persönlichkeit und einige seiner Anekdoten und Verhaltensweisen werden unvergesslich sein/bleiben...


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

19.09.2013 18:52
#182 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

Der ECC Preussen trauert um Peter Molling -
früherer Vizepräsident ist am Montag verstorben

Viele kannten Peter Molling vor allem als den Busfahrer der Preussen – unsere Kinder haben im Winter wahrscheinlich mehr Zeit mit Peter im Reisebus verbracht als mit Ihren Eltern im Privatauto. Peter Molling war aber viel mehr als ein Busunternehmer: Er war auch Sponsor und Vizepräsident des ECC Preussen. Vor allem aber leidenschaftlicher Freund und Unterstützer des Charlottenburger Sports – im vergangenen und in diesem Jahr chauffierte Peter die Charlottenburger Volleyball-Herren zu ihren Erfolgen und kehrte mit dem Team als deutscher Meister zurück nach Berlin.

Dem Eishockeysport stand Peter natürlich besonders nahe, nicht nur in Berlin – er hatte Kontakte überall in Deutschland und darüber hinaus. Wenn andere ein Gerücht hörten, wusste Molle schon was dahinter steckt. Oder er bekam es schnell heraus. Besonders stolz hat ihn zweifellos die Eishockey-Karriere seines Sohnes gemacht: Jochens Weg als langjähriger DEL-Profi, Nationalspieler, WM- und Olympiateilnehmer beobachte Peter mit großer Freude und angemessener Würde.

Peter ist am Montag zu Hause in einem Sessel für immer eingeschlafen. Mit ihm verlieren wir ein Mitglied der Preussen-Familie. Unsere Gedanken sind jetzt bei Mariana und Jochen – wir wünschen den Angehörigen viel Kraft in diesen Stunden der Trauer.

Der Vorstand

HP ECC Preussen


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

20.09.2013 19:19
#183 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #181
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #180
Ein großer Frankfurter Bürger ist heute von uns gegangen.
Yanuach Beshalom Al Mishkavo Marcel Reich-Ranicki

R.I.P.
Er war eine herausragende Persönlichkeit und einige seiner Anekdoten und Verhaltensweisen werden unvergesslich sein/bleiben...

"Natürlich bin ich arrogant, ich bin Literaturkritiker"

Eine der ganz wenigen Personen, denen ich ihre Arroganz gegönnt habe.
Jehova sei seiner Seele gnädig.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

23.09.2013 17:59
#184 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

Paul(chen) Kuhn, der Mann am Klavier, ist tot:
http://www.spiegel.de/kultur/musik/der-m...n-a-923898.html


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

23.09.2013 20:53
#185 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

Was bin ich froh in noch ein paar mal live gesehen zu haben... RIP Paul!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

15.10.2013 16:29
#186 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

R.I.P. Hans Riegel. Sie haben mir das Leben sprichwörtlich versüßt!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

27.10.2013 19:33
#187 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

RIP lou reed heute im Alter von 71 Jahren verstorben


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

20.11.2013 11:46
#188 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

Dieter Hildebrand erlag seinem Krebsleiden.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

20.11.2013 12:17
#189 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

Wieder verläßt ein ganz Großer die Bühne....RIP Hr.Hildebrand!
Danke für die vielen tollen Sendungen......


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

20.11.2013 18:46
#190 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

Oh was ein Mist, so was von schade, zum Glueck aber mal live erlebt...


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.195

20.11.2013 19:39
#191 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

Mist - einer der wenigen Kabarettisten mit Niveau und Moral hat uns verlassen. Jetzt bringt Er den Himmel zum Lachen und Nachdenken.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

20.11.2013 19:47
#192 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #191
Jetzt bringt er den Himmel zum Lachen und Nachdenken.


Ich hoffe schwer dass er dort auf Matthias Beltz trifft und die Beiden dort ein himmlisches kabarettistisches Feuerwerk entzünden. R.I.P.

Möge uns zumindest noch Georg Schramm lange erhalten bleiben


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

01.12.2013 10:13
#193 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

Paul Walker, bekannt aus "The Fast & The Furious" ist gestern ums Leben gekommen.
Der 40-jährige starb ironischerweise bei einem Verkehrsunfall.
RIP


weil es echt ist

GO WINGS!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

01.12.2013 22:47
#194 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

R.I.P. Paul Walker


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

02.12.2013 12:50
#195 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

R.I.P. "Mr.Pumpernickel" - Chris Howland....

http://www1.wdr.de/themen/panorama/howland150.html


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 28
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Pat Burns ist verstorben
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Harzlöwe
0 20.11.2010 01:06
von Harzlöwe • Zugriffe: 299
Keeper EHL 2009
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
23 03.09.2009 08:45
von Mr. Hunter • Zugriffe: 818
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54321
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software