Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 769 Antworten
und wurde 109.423 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 39
Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.628

29.06.2015 19:03
#301 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Eishockey Legende ist verstorben.
R.I.P. Paul Ambros


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

10.07.2015 16:07
#302 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Lawrence von Arabien Omar Sharif ist im Alter von 83 Jahren verstorben.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

13.07.2015 14:06
#303 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

"Mr. Nintendo" Satoru Iwata ist im Alter von 55 Jahren an den Folgen eines Gallentumors gestorben:

http://gamecodex.de/news,id569,sayonara-iwata-san.html


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

18.07.2015 16:13
#304 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Formel 1 Pilot Jules Bianchi ist neun Monate nach seinem Unfall in Suzuka an den Folgen seiner Verletzungen gestorben.

http://www.sportschau.de/formel1/formel-...ianchi-100.html


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

22.07.2015 08:42
#305 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

"Mutter Ernst" ist gestorben


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

02.08.2015 21:16
#306 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Stephan Beckenbauer gestorben.
Mit 46 :-(

RIP


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

16.08.2015 06:41
#307 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

18.08.2015 11:18
#308 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Ex DFB Präsident Mayer-Vorfelder ist im Alter von 82Jahren gestorben

http://www.fr-online.de/sport/ex-dfb-pra...irstTeaser.html


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

20.08.2015 09:01
#309 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Egon Bahr im Alter von 93Jahren gestorben
http://www.bild.de/politik/inland/egon-b...52722.bild.html


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

31.08.2015 09:20
#310 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Wes Craven, der Schöpfer von Nightmare on Elm Street und der Scream Quadrologie ist leider verstorben.

RIP Wes und Danke für viele tolle Filmmomente!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


SLARTIBARTFASS Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 81

07.09.2015 16:30
#311 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Am Samstag waren wir noch in der Augsburger-Puppenkiste und im Puppenkisten-Museum.

Am 4. September ist Max Kruse, Autor u.a. von Urmel aus dem Eis, im Alter von 93 Jahren verstorben.

RIP


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

07.09.2015 16:44
#312 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Genau diese Gedanken hatte ich auch, als ich die Meldung las.

Danke für die tollen Geschichten, die die Fantasie beflügelten und bis heute wirken.

Danke für unvergessliche Momente mit einer meiner Lieblingsserien.

RIP!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

07.09.2015 16:50
#313 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

RIP. Seine Geschichten waren wirklich toll.

Und ohne ihn hätte mich mein damaliger Gegenspieler nicht mit "Eisurmel" beschimpft. Dies aus der Not heraus, denn er beschimpfte mich erst lauthals mit "Ar***l*ch" und auf Nachfrage des Schiedsrichters kam ein stotterndes "Eisurmel"


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


OFC hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

18.09.2015 10:24
#314 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

24.09.2015 14:05
#315 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Ellis Kaut ist gestorben.....
Sie war die Erfinderin vom Pumuckl....R.I.P.
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/sie-s...id_4969839.html


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

30.09.2015 09:03
#316 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Hellmuth Karasek ist gestorben....Ich hab' ihn gerne gesehen....R.I.P.

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/h...-a-1055369.html


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

30.09.2015 09:41
#317 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Hab ihn letztes Jahr noch auf einer Lesung im Jagdhofkeller Darmstadt gesehen.

War super. Schade, daß er so früh gehen musste.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Hen Fabula
Beiträge:

30.09.2015 10:59
#318 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Jetzt sitzt er wieder mit Reich-Ranicki zusammen.


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

30.09.2015 21:12
#319 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Ich habe ihn sehr bewundert. Er drückte sich stets rhetorisch geschickt aus, war einer der intelligentesten
Menschen in unserer Zeit und hatte einen wunderbaren Humor.

Ich verneige mich vor einem großen Vorbild und Idol.

Möge er in Frieden ruhen.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

01.11.2015 13:08
#320 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

"Auf die Nachfrage eines Journalisten, ab wann die Regelung gelte, antwortete Schabowski dann: "Das tritt nach meiner Kenntnis... ist das sofort, unverzüglich." Damit war die Grenze faktisch geöffnet - und das Ende der SED-Herrschaft eingeleitet."

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1060564.html


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps Löwen gegen Wölfe Freiburg
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
1 29.11.2020 16:29
von ozhockey • Zugriffe: 468
+++Werdet ein Teil des Löwen Frankfurt-Corona-Fanchor+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 10.08.2020 13:24
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 706
Diverse „Eishockey-Utensilien“ zu verkaufen
Erstellt im Forum MAR von Mannix
0 10.07.2020 01:10
von Mannix • Zugriffe: 828
Pat Burns ist verstorben
Erstellt im Forum NHL von Harzlöwe
0 20.11.2010 01:06
von Harzlöwe • Zugriffe: 641
Keeper EHL 2009
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
23 03.09.2009 08:45
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1605
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 Gestern 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147519
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software