Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 38.978 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 28
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

18.08.2014 10:41
#241 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

Das stimmt.
Aber im letzten jahr hat er seinem Alter bereits Tribut zollen müssen.
Ich hatte ihn mehrmals in Talkshows gesehen und häufig mußten die
Moderatoren nachfragen, was sein Diskussionspunkt sei.

Aber er war über Jahrzehnte ein Fachmann und eine Koryphäe auf seinem Gebiet.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

02.09.2014 23:09
#242 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

Er spielte Julius Caeser in "Asterix und Obelix", James Bonds Gegner in "Goldeneye" und wirkte
in zahlreichen deutschen Produktionen mit. Nun ist Gottfried John mit 72 Jahren gestorben.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panora...n-ist-tot-.html


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

11.09.2014 13:01
#243 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

Joachim fuchberger ist gestorben :-(

Dudu macht das schon...

rip


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

21.09.2014 23:01
#244 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

Ein großer Frankfurter Musiker ist heute verstorben: Waymond Harding ... ich werde seine Saxophon-Künste vermissen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

22.09.2014 08:25
#245 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #244
Ein großer Frankfurter Musiker ist heute verstorben: Waymond Harding ... ich werde seine Saxophon-Künste vermissen

Du kennst ihn ? Ist der Mann von Anja's Cousine gewesen. Ist übrigens (auch wenn es total unwichtig ist) bereits am Samstag verstorben. :(



http://www.lions-archiv.de


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

22.09.2014 10:04
#246 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #245
Zitat von Genoviva im Beitrag #244
Ein großer Frankfurter Musiker ist heute verstorben: Waymond Harding ... ich werde seine Saxophon-Künste vermissen

Du kennst ihn ? Ist der Mann von Anja's Cousine gewesen. Ist übrigens (auch wenn es total unwichtig ist) bereits am Samstag verstorben. :(

Ja, ich hatte ihn auf verschiedenen Festen entweder selbst eingeladen oder eben gehört. Seinen letzten Auftritt habe ich wegen Mannheim verpasst :(

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Trau...;art675,1044185


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

07.10.2014 12:30
#247 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

07.10.2014 12:48
#248 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

Mr. Kimbim Peer Augustinski ist auch gestorben.

RIP


Hessen-Lady Online

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.258

07.10.2014 15:45
#249 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

Tja....so langsam verlassen die Großen "unserer Zeit" die Bühne des Lebens.....und irgendwann gehen dann auch wir....

Das ist der Kreis des ewigen Lebens und wird es sein und bleiben...

Aber die lächelnden Momente die wir mit ihnen und durch sie erleben durften....diese bleiben uns erhalten....

So wie die unseren dann später unseren Kindern erhalten bleiben werden....

Niemals geht man so ganz....

R.I.P.


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

24.11.2014 13:04
#250 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

Die russische Eishockey-Trainerlegende Viktor Tichonow ist im Alter von 84 Jahren in Moskau gestorben. Unvergessen sind die Szenen, in denen er Spieler auf der Bank geohrfeigt hat.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

24.11.2014 13:54
#251 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

Hut ab für seine sportlichen Erfolge, war ein ganz Großer!

RIP Viktor.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

26.11.2014 14:53
#252 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

03.12.2014 23:18
#253 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

Der langjährige Kapitän der Montreal Canadiens und zehnfache (!) Stanley Cup Gewinner Jean Beliveau ist im Alter von 83 Jahren gestorben.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.071

21.12.2014 19:06
#254 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.246

21.12.2014 21:18
#255 RE: R.I.P-Thread Zitat · antworten

Diese Nachricht schlägt wie eine Bombe ein. Andere sind schon 80, er war doch erst 80.


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 28
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Pat Burns ist verstorben
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Harzlöwe
0 20.11.2010 01:06
von Harzlöwe • Zugriffe: 299
Keeper EHL 2009
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
23 03.09.2009 08:45
von Mr. Hunter • Zugriffe: 814
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54180
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software