Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 769 Antworten
und wurde 109.418 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 39
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

14.01.2016 14:32
#341 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Die Rassel im Beitrag #340
Und noch einer geht

Ciao Hans Gruber, Sheriff von Nottingham, Snape & Co.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/er-sp...id_5211054.html


Haus Slytherin trägt heute Trauer...

Ruhen Sie in Frieden Mr. Rickman!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Saul
Beiträge:

14.01.2016 14:39
#342 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Unvergessen als Metatron in Dogma.
Ruhe in Frieden Alan Rickman


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

14.01.2016 15:07
#343 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Wow, einer der authentischsten seiner Art verlässt Hogwarts. Sehr schade! RIP, Severus!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

14.01.2016 16:00
#344 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Als Hans Gruber in Stirb Langsam war Alan Rickman großartig, als Professor Snape war er einfach sensationell. Alan Rickman war für mich der eigentliche Star der Harry Potter Serie.

Ruhe in Frieden.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

19.01.2016 07:15
#345 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Oh mann es geht derzeit leider schlag auf schlag:

Glenn Frey von den Eagels ist aus dem Hotel California ausgezogen.

RIP Glenn


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

19.01.2016 08:51
#346 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Was ist denn zur Zeit los?
Ist im Jenseits irgendeine Party von der wir nichts wissen?

RIP :(


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

19.01.2016 09:17
#347 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

RIP...
jetzt kannst Du den Tequila näher am Sonnenaufgang genießen....


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

19.01.2016 09:59
#348 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

R.I.P.

Die Bühne leert sich....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

20.01.2016 09:20
#349 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Hallo,
habe gerade die traurige Nachricht bekommen das der langjähriger Hallensprecher der Preussen Berlin Lechl verstorben ist. Er war über 40 Jahre mit den Preussen verbunden.
Ruhe in Frieden mein Freund


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

20.01.2016 14:36
#350 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

27.01.2016 12:51
#351 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Nach Autounfall gestorben - "Wonderful Life"-Sänger ("Black") ist tot

http://www.n-tv.de/leute/Wonderful-Life-...le16861256.html



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

29.01.2016 08:56
#352 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Herzinfarkt mit 74 - Jefferson-Airplane-Gitarrist ist tot

http://www.n-tv.de/leute/Jefferson-Airpl...le16883336.html



http://www.lions-archiv.de


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

29.01.2016 10:41
#353 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Echt schlimm wer momentan alles abtritt. Rip paul.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

03.02.2016 12:03
#354 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Stimmt, die Liste aus 2016 ist schon lang für 1 Monat:

1.Dan Haggerty
Dan Haggerty ist am 15. Januar im Alter von 74 Jahren verstorben. Der Schauspieler erlangte vor allem durch seine Rolle des "Grizzly Adams" in der Serie „Der Mann in den Bergen" große Bekanntheit. Erst im Herbst hat er nach einer Rückenoperation die Diagnose Krebs erhalten.

2.David Bowie
Musiklegende David Bowie verstarb am 10. Januar im Alter von 69 Jahren. Bei Bowie wurde 2014 Krebs Diagnostiziert - die Erkrankung hielt er jedoch geheim, weswegen das Ableben des Sängers für seine Fans ein besonders großer Schock war.

3.Achim Mentzel
verstarb Entertainer Achim Mentzel am 4. Januar. Die genaue Todesursache ist noch nicht geklärt - Mentzel habe einen heftigen Hustenanfall und Atemprobleme gehabt. Ein herbeigerufener Rettungswagen kam leider zu spät. Der Gute-Laune-Garant war insgesamt vier Mal verheiratet und hinterlässt acht Kinder.


4.David Margulies
David Margulies ist im Alter von 78 Jahren verstorben, dies bestätigte sein Management. Der Schauspieler erlangte durch die "Ghostbusters"-Filme und seine Rolle in der Kult-Serie "Sopranos" große Bekanntheit.

5.Sante de Santis
TV-Koch Sante de Santis, den viele aus der Sendung "Das Kochduell" kennen, ist am 3. Januar mit nur 50 Jahren verstorben, wie ein Geschäftsfreund von Sante de Santis bestätigte. Die Todesursache ist bisher nicht bekannt - er hinterlässt eine Frau und zwei Töchter.

6.Glenn Frey
Glenn Frey, Gründungsmitglieder der US-Kultband Eagles, ist im Alter von 67 Jahren verstorben. Frey schrieb zusammen mit seinen Bandkollegen den Welthit "Hotel California" und gewann in seiner Karriere einige Grammys. Wie die Band mitteilte, verstarb der Musiker an einer akuten Dickdarmentzündung und einer Lungenentzündung

7.Colin Vearncombe
Colin Vearncombe starb an den folgen eines Autounfalles. Der „Wonderful Life“-Sänger zog sich dabei schwere Kopfverletzungen zu und lag im künstlichen Koma. Mit Songs wie „Everything’s Coming Up Roses“ und „Sweetest Smile“ feierte er große Erfolge.

8.Karen Friesicke
Karen Friesicke verstarb im Alter von 53 Jahren. Ihre Familie machte den tragischen Verlust erst jetzt publik, die Schauspielerin soll allerdings schon am 25. Dezember 2015 gestorben sein. Die "Rote Rosen"-Darstellerin nahm sich selbst das Leben

9.Paul Kantner
Musik-Ikone Paul Kantner verstarb am 28. Januar mit 74 Jahren überraschend an einem Herzinfarkt. Dies bestätigte seine Sprecherin gegenüber dem "San Francisco Chronicle". Als Mitbegründer und Gitarrist der Rockband Jefferson Airplane erschufen Paul und seine Bandkollegen zwei großen Hymnen der 68er-Bewegung - „Somebody to love" und „White Rabbit".

10.Maja Maranow
Maja Maranow ist verstorben. Die Schauspielerin, die mit der ZDF-Serie "Ein starkes Team" große Erfolge feierte, ist vergangenen Samstag im Alter von nur 54 Jahren gestorben. Dies bestätigte das ZDF. Die Todesursache ist bisher nicht bekannt.

11.Wolfgang Rademann
"Traumschiff"-Erfinder Wolfgang Rademann ist im Alter von 81 Jahren verstorben. Rademann schrieb als Erfinder und Produzent der berühmten Serien "Die Schwarzwaldklinik" und "Das Traumschiff" deutsche TV-Geschichte. Seit 1976 war der Produzent mit Schauspielerin und Autorin Ruth-Maria Kubitschek verheiratet.


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

05.02.2016 11:26
#355 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Maurice White
(Earth Wind & Fire) verstorben.

RIP


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

08.02.2016 15:46
#356 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Und der Nächste

Roger Willemsen ist verstorben. R.I.P.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

16.02.2016 13:28
#357 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Vanity von Vanity 6, prince muse und schauspielerin in action jackson an nieren veragen gestorben.

RIP


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

24.02.2016 11:30
#358 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

"Löwenzahn": ZDF-Moderator Peter Lustig ist tot

RIP


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

24.02.2016 11:46
#359 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

och...ich sah seine Sendung "Löwenzahn" auch
als Erwachsene gerne....R.I.P.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

09.03.2016 14:17
#360 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Der 5. Beatle George Martin ist gestorben :-(

RIP


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps Löwen gegen Wölfe Freiburg
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
1 29.11.2020 16:29
von ozhockey • Zugriffe: 468
+++Werdet ein Teil des Löwen Frankfurt-Corona-Fanchor+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 10.08.2020 13:24
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 706
Diverse „Eishockey-Utensilien“ zu verkaufen
Erstellt im Forum MAR von Mannix
0 10.07.2020 01:10
von Mannix • Zugriffe: 828
Pat Burns ist verstorben
Erstellt im Forum NHL von Harzlöwe
0 20.11.2010 01:06
von Harzlöwe • Zugriffe: 641
Keeper EHL 2009
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
23 03.09.2009 08:45
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1605
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 Gestern 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147499
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software