Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 772 Antworten
und wurde 109.914 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 39
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

27.12.2016 21:10
#421 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #420
Die Einschläge kommen näher!

Stark übertrieben. Durch´s Internet und allen B- und C-Promis kann man durchaus diesen Eindruck gewinnen. Bei Stars wie Prince, W. Houston und eben G. Michael (speziell die in der Musikbranche) dürfte zudem das Thema Drogen mit an ihrem Ableben verantwortlich sein.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

27.12.2016 22:52
#422 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

So sehr wie beim Eishockey gesoffen wird; die Einschläge kommen näher 😜😎


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

27.12.2016 23:32
#423 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #421
Zitat von Waui im Beitrag #420
Die Einschläge kommen näher!

Stark übertrieben. Durch´s Internet und allen B- und C-Promis kann man durchaus diesen Eindruck gewinnen. Bei Stars wie Prince, W. Houston und eben G. Michael (speziell die in der Musikbranche) dürfte zudem das Thema Drogen mit an ihrem Ableben verantwortlich sein.


Ich kann nur für mich babbeln. Ich bin 51, hab noch nie geraucht außer mit 20 den einen oder anderen Joint, trinke fleißig und hab außer nem bisschen Übergewicht eigentlich keine Probleme. Und bin insgesamt glücklich.

20 - 30 Jahre würde ich den Löwen gerne noch erhalten bleiben. Wenn Trump nicht anfängt, richtig rumzuspinnen.

Aber die Prognosen kann wirklich nur jeder für sich selbst stellen. Ich sehe die Einschläge näher, aber noch nicht neben mir. Den Bratwurstverkäufer in WSW habe ich nicht gekannt (schließe aber nicht aus, dass er mir auch schon eine verkauft hat).


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

28.12.2016 10:35
#424 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #421
Zitat von Waui im Beitrag #420
Die Einschläge kommen näher!

Stark übertrieben. Durch´s Internet und allen B- und C-Promis kann man durchaus diesen Eindruck gewinnen. Bei Stars wie Prince, W. Houston und eben G. Michael (speziell die in der Musikbranche) dürfte zudem das Thema Drogen mit an ihrem Ableben verantwortlich sein.


Dasselbe passt auch zu Carrie Fisher, die hatte, nachdem Star Wars ihr keine flukturierende Karriere bescherte, auch ein feines Drogenproblem.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

10.01.2017 13:37
#425 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Altbundespräsident Roman Herzog ist tot

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1129300.html


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

11.02.2017 07:44
#426 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Mike Ilitch, Eigentümer vieler Detroiter Sportmannschaften (u.a. Red Wings)und Gründer der Fast-Food-Kette Litte Cesars Pizza gestorben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

28.02.2017 13:58
#427 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

28.02.2017 15:10
#428 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Schauspieler Bill Paxton ist am 25.02. im Alter von 61 Jahren gestorben.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

07.03.2017 13:09
#429 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Seniorchefin vom Cafe Wacker im Alter von 95Jahren gestorben
http://www.fr.de/frankfurt/kaffee-wacker...0#disqus_thread


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

07.03.2017 19:10
#430 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Stolzes Alter


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

12.04.2017 14:40
#431 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Ehemaliger DDR-Staatstrainer und früherer Bundestrainer Gerhard Kießling verstorben
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...verstorben.html

Zitat
Im Westen trainierte der anerkannte Eishockeylehrer unter anderem auch Eintracht Frankfurt, den EV Rosenheim, den EV Füssen, den ECD Iserlohn...


Gekommen um zu bleiben!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

13.04.2017 14:47
#432 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

So alt war der schon?!?

Möge er friedlich ruhen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

04.05.2017 22:12
#433 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Wieder ein Stück Jugend gegangen, Daliah Lavi RIP:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/sa...93.html#GEPC;s2


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

11.05.2017 11:41
#434 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Michael Parks ist gestorben

Für mich war er immer ein großartiger Character-Schauspieler, der sowohl einfühlsame Momente, als auch völlig wahnsinnige Figuren darstellen konnte. Er war einer der wirklich Guten, die nie wirklich die Anerkennung erhalten haben, die sie verdient hätten.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

11.05.2017 11:51
#435 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Sein Monolog in "From dusk till dawn" als Sherriff Earl McGraw ist einfach Legende. Mehr politische Unkorrektheit in gefühlt nicht einmal 60 Sekunden geht kaum noch. Diese Nebenrolle SO prägnant zu füllen, ist ware Schauspielkunst. R.I.P.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

12.05.2017 16:58
#436 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Held meiner Jugend gestorben .

Was ist mit Kühlwalda ?


http://www.spiegel.de/kultur/tv/geoffrey...-a-1147359.html


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

22.05.2017 12:31
#437 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Nicht mehr ganz aktuell, aber da mir das persönlich am Herzen liegt: Soundgarden- und Audioslave-Sänger Chris Cornell ist tot.

http://www.tagesspiegel.de/kultur/tod-vo...h/19833300.html

Er war für mich einer der besten Rocksänger mit unnachahmlicher, unverkennbarer Stimme. Ein ganz großer Typ und Entertainer. Dass er sich nun wohl auch noch selbst das Leben nahm, ist für mich absolut traurig und unverständlich...


Jason Offline

Twen Löwe

Beiträge: 193

23.05.2017 08:54
#438 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

R.I.P. Nicky Hayden


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

23.05.2017 10:03
#439 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Lemmy Louder hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

23.05.2017 15:27
#440 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Roger Moore ist mit 89 Jahren von uns gegangen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps Löwen gegen Wölfe Freiburg
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
1 29.11.2020 16:29
von ozhockey • Zugriffe: 468
+++Werdet ein Teil des Löwen Frankfurt-Corona-Fanchor+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 10.08.2020 13:24
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 706
Diverse „Eishockey-Utensilien“ zu verkaufen
Erstellt im Forum MAR von Mannix
0 10.07.2020 01:10
von Mannix • Zugriffe: 843
Pat Burns ist verstorben
Erstellt im Forum NHL von Harzlöwe
0 20.11.2010 01:06
von Harzlöwe • Zugriffe: 641
Keeper EHL 2009
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
23 03.09.2009 08:45
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1605
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147696
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software