Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 771 Antworten
und wurde 109.768 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 39
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

18.04.2018 12:31
#501 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Barbara Bush, ehemalige First Lady und "First Mum" ist im Alter von 92 Jahren gestorben.

http://www.tagesschau.de/ausland/bushbar...achruf-101.html


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

20.04.2018 20:25
#502 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

DJ und Musikproduzent Tim Bergling besser bekannt als Avicii ist im Alter von nur 28 Jahren gestorben.

http://www.tagesschau.de/kultur/avicii-gestorben-103.html


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

25.05.2018 09:44
#503 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Ex Schwimmerin Daniela Samulski mit 33 an Krebs gestorben
https://www.bild.de/sport/mehr-sport/sch...99380.bild.html


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

29.05.2018 13:49
#504 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Jürgen Marcus im Alter von 69. Seine neue Liebe, die wie ein neues Leben ist, habe ich als Kiddi ewig runtergeträllert. Und noch heute haben wir einen Spruch, eine neue Flasche ist wie ein neues Leben...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

18.06.2018 00:14
#505 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Matt "Guitar" Murphy, der Gitarrist der Blues Brothers ist verstorben.

Jetzt kann er mit Jake dort oben Country und Western spielen.

RIP Matt


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

15.07.2018 21:04
#506 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Ray Emery ist gestorben.
Der frühere NHL-Goalie (u.a. Ottawa, Philly), 2015/16 auch mal ein paar Spiele in Mannheim, ist beim Schwimmen mit Freunden ertrunken.
Er wurde nur 35 Jahre alt.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

15.07.2018 23:35
#507 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #506
Ray Emery ist gestorben.
Der frühere NHL-Goalie (u.a. Ottawa, Philly), 2015/16 auch mal ein paar Spiele in Mannheim, ist beim Schwimmen mit Freunden ertrunken.
Er wurde nur 35 Jahre alt.


Nur 35 Jahre...
RIP Razor.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

31.07.2018 20:44
#508 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Andreas Kappes.

https://www.gmx.net/magazine/sport/mehr-...nstich-33095226

Obwohl ich nicht der Radsportfan bin, sagt selbst der mir was. Ich bin grad mal ein Jahr älter und hoffe, nicht an einem Insektenstich zu sterben.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Aeppler hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.974

16.08.2018 16:21
#509 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

RIP Aretha Franklin


Mainzi hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

16.08.2018 23:44
#510 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Die brachte selbst Obama zum Weinen...

https://www.youtube.com/watch?v=diwF1-xJwZM Kommt in den ersten Sekunden.

Grandios die Frau. Sing 3 Etagen weiter oben weiter!! Und befreie die Welt von Trumps, Erduans, Putins usw. Man wär das schön!! You are a hero.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

18.08.2018 15:47
#511 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Der frühere UN-Generalsekretär Kofi Annan ist mit 80 Jahren nach kurzer Krankheit gestorben.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ko...-a-1223832.html


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

25.08.2018 18:50
#512 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Und nun Dieter Thomas Heck. Was soll man sagen - ich bin 53 und hab in Jugendzeiten Hitparade (und auch Disco) immer geguckt. Licht aus Spot an war von Ilja Richter. Den dürft Ihr nicht wiederwählen von DTH. Ich würd dich auch nach m dritten mal wiederwählen. Mit Spot an.

Schlaf gut, babbel da oben etwas langsamer und Du warst lange Kult.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

26.08.2018 14:20
#513 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Der US-Senator und frühere Präsidentschaftskandidat John McCain ist vergangene Nacht im Alter von 81 Jahren an den Folgen eines Hirntumors gestorben.

Trump soll auf ausdrücklichen Wunsch von McCain und seiner Familie nicht an der Beisetzung teilnehmen dürfen.
Stattdessen sollen Obama und George W. Bush Reden halten.


Auch wenn ich in der US Politik für gewöhnlich zu den Demokraten halte, verneige ich mich vor McCain.
Er ist einer von sehr sehr wenigen Republikanern gewesen die sich getraut haben Psycho Trump Paroli zu bieten.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

28.08.2018 00:11
#514 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Vor allem, ich finde es richtig gut, dass er sich Obama als Trauerredner gewünscht hat. Statt Trump. Das zeugt vor großem Respekt vor dem politischen Gegner und hat meinen Respekt gegenüber McCain noch erhöht. Das ist schon ne Hausnummer, an der sich manch ein heutiger Präsident in aller Welt ne Scheibe abschneiden dürfte.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Zugvogel hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

02.10.2018 16:08
#515 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Ex-Boxweltmeister Graciano Rocchigiani ist mit 54 Jahren bei einem Unfall mit einem Auto in Italien ums Leben gekommen.

https://www.n-tv.de/sport/Ex-Boxer-Graci...le20652226.html


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

06.10.2018 10:13
#516 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Über Tote soll man nicht schlecht reden. Also spar ich mir ne Bemerkung über Rockie.

Aber: Motserrat Caballe ist dann die nächste. Jetzt kannst Du mit Musikgott Freddy gemeinsam nach Barcelona... Boa. Immer wieder so Einschläge...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

06.10.2018 12:40
#517 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #516
Über Tote soll man nicht schlecht reden. Also spar ich mir ne Bemerkung über Rockie.




a) eine Bemerkung hast du dir nicht gespart und somit ...
b) dann auch schlecht geredet über ihn .

Weniger ist manchmal mehr im Leben.


Summer of 69, su10 und Aeppler haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

06.10.2018 20:13
#518 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Wie doof doch Journalisten sein können...
Da babbeln die von "letzter Diva" und im gleichen Atemzug
von "tollem Mensch". Ja wat denn nu?!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

08.10.2018 15:24
#519 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Ist kein Widerspruch!

Diva als Ableitung von göttlich wurde OpernsängerInnen als Attribut verliehen.
Ist erst später durch die Bedeutung unnahbar erweitert worden.

Bezieht sich der Schreiber auf die ursprüngliche Bedeutung, so gilt dies als Wertschätzung für Ihr Gesangsvermögen,
in Addition dazu auch noch ein toller Mensch.

Schade, dass sie verstorben ist.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Markus74 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

10.10.2018 10:20
#520 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Gute Reise Kuhni!

Am Samstag, den 06.10.2018 ist unser langjähriger Eishockeyfreund Hans-Jürgen Kuhn, genannt Kuhni, im Alter von 77 Jahren von uns gegangen.

Kuhni, der mehr als 30 Jahre die Heimspiele in der Frankfurter Eissporthalle besuchte, war nicht nur treuer Löwenfan, sondern organisierte von 1996 an fast 2 Jahrzehnte lang Eishockey-Fanreisen zur NHL, beginnend mit einem Besuch bei Robert Reichel in Calgary 1996. Weiterhin bleiben mehrere Reisen mit Kuhni zu verschiedenen Eishockey-WMs und die Tour mit den Löwen nach St.Petersburg unvergessen.

Das letzte Mal waren wir im September mit Kuhni gemeinsam in Mannheim beim Derby, dort trafen wir noch einmal viele Eishockeyfreunde aus ganz Deutschland.

Kuhni, Du bleibst immer in unseren Herzen - Dich und Deine zahllosen Eishockeygeschichten werden wir vermissen!

In Gedenken an Kuhni sammeln wir im Namen seiner Freunde und Familie beim Heimspiel am kommenden Freitag gegen Ravensburg, am Stand der Fanbeauftragten, für Kuhnis Beerdigung und haben ein Kondolenzbuch ausgelegt. Wer an der Beerdigung/Trauerfeier teilnehmen möchte, kommt bitte am kommenden Dienstag, den 16.10.2018 um 12 Uhr im Löwentrikot an den Hauptfriedhof (kl. Trauerhalle). Von Blumenspenden bittet die Familie abzusehen.

Bei Fragen könnt ihr Euch ebenfalls am Freitag an mich wenden.

Markus von Medi´s Eishockeytreff


MEDI´S EISHOCKEYTREFF find ich gut !!!


woody hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps Löwen gegen Wölfe Freiburg
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
1 29.11.2020 16:29
von ozhockey • Zugriffe: 468
+++Werdet ein Teil des Löwen Frankfurt-Corona-Fanchor+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 10.08.2020 13:24
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 706
Diverse „Eishockey-Utensilien“ zu verkaufen
Erstellt im Forum MAR von Mannix
0 10.07.2020 01:10
von Mannix • Zugriffe: 843
Pat Burns ist verstorben
Erstellt im Forum NHL von Harzlöwe
0 20.11.2010 01:06
von Harzlöwe • Zugriffe: 641
Keeper EHL 2009
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
23 03.09.2009 08:45
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1605
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147681
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software