Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 769 Antworten
und wurde 109.428 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 39
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

23.09.2019 15:08
#561 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Siegmund Jähn, der erste Deutsche Astronaut (in seinem Fall Kosmonaut), ist im Alter von 82 Jahren gestorben.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

26.09.2019 12:47
#562 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

02.10.2019 10:34
#563 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Karel Gott ist gestorben


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

05.10.2019 04:21
#564 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #563
Karel Gott ist gestorben


Für mich ist nicht Maja sein bestes Lied.

Kurz nach der Wende, ich sag mal 1994. Nagelt mich nicht auf 1 oder 2 Jahre fest. Fanclubfest der Polarfüchse in Weißwasser.

Singen, Kochen, Tanzen, Lachen, glücklich machen, das war Babicka... Das ist da hoch und runter und hoch und runter und wieder hoch und runter gelaufen. Seither Kult. Da waren auch noch andere Frankfurter (außer unserer Gruppe) dabei. Würd mich interessieren, ob sich von denen jemand hier noch rumtummelt.

Karel Gott - bei uns Legende, in Tschechien hatte er seinen Nachnamen zurecht. War nie 100% meine Musikrichtung, aber wir hatten viele tolle Stunden mit der Mucke. RIP und unvergessen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

07.10.2019 00:05
#565 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

07.10.2019 08:40
#566 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Und den Leichtathleten Martin Lauer hat es auch ereilt.

Musikalisch auch bekannt durch seinen "Welthit": "Sein bestes Pferd braucht keine Zügel."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

07.10.2019 09:17
#567 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Hab ihn zwar nicht gekannt, ist aber dennoch tragisch:

https://www.krone.at/2017872


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

06.11.2019 14:50
#568 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Norbert Eder mit 63 Jahren verstorben.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

09.11.2019 02:24
#569 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Und gleich die nächste Fußball-Legende: Heinz Höher.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

14.11.2019 11:44
#570 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Grafinger Urgestein Bernd Urban verunglückt

https://www.merkur.de/lokales/ebersberg/...192064.amp.html


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

30.12.2019 21:21
#571 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Jan Fedder (Großstadtrevier) mit 64 Jahren. R.I.P.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

31.12.2019 12:02
#572 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

"Sach ma, hast Du Haare in der Nase?..."

Eines DER Gesichter aus'm TV.
Er wird fehlen...
RIP


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

26.01.2020 21:59
#573 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Basketballstar Kobe Bryant ist beim Absturz seines Hubschraubers gestorben. Alle 9 Insassen haben den Absturz nicht überlebt. Auch seine älteste Tochter ist unter den Opfern.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

06.02.2020 07:31
#574 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Kirk Douglas ist im Alter von 103 Jahren gestorben.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

06.02.2020 09:16
#575 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Hopperkollege Jörg-Steffen "Platti" Schumann verstorben. Nun kannst Du ganz oben hoppen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

06.02.2020 13:11
#576 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

07.02.2020 21:04
#577 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.02.2020 08:14
#578 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Zitat
❤️ 19.08.2014 - 26.02.2020 ❤️

Wir tragen dein Herz. Nie sind wir ohne es.
Wohin wir auch gehen, gehst auch du, unser Schatz. Wir tragen dein Herz. Wir tragen es in unseren Herzen.

Elliot hat es am Mittwoch Abend in den Himmel geschafft. Schmusend lag er bei Papa und Mama hielt sein zartes Händchen. Oma und Opa streichelten ihn. Er ist friedlich eingeschlafen...

Bitte sagt nicht, Elliot hätte den Kampf gegen den Krebs verloren. Das würde uns sehr traurig machen. Elliot war stark, mutig und tapfer. Er musste so viel ertragen. Elliot war kein Verlierer.

Elliot ist jetzt an einem besseren Ort, ohne Schmerzen. Er war das tollste Kind, das wir uns wünschen konnten. Wir sind so dankbar für die Zeit, die wir zusammen verbracht haben. Elliot hinterlässt wunderschöne Erinnerungen und eine sehr große Lücke in unserem Leben. Wir werden ihn für immer lieben und vermissen 💔


https://www.facebook.com/RetteElliot/

FUCK CANCER!!!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

01.03.2020 12:00
#579 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Krebs ist einfach so eine Drecks Krankheit!!!

Ruhe in Frieden Kleiner...


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mannix hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

02.03.2020 10:22
#580 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

ZDF-Sportreporter Eberhard Figgemeier gestorben mit 73.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps Löwen gegen Wölfe Freiburg
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
1 29.11.2020 16:29
von ozhockey • Zugriffe: 468
+++Werdet ein Teil des Löwen Frankfurt-Corona-Fanchor+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 10.08.2020 13:24
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 706
Diverse „Eishockey-Utensilien“ zu verkaufen
Erstellt im Forum MAR von Mannix
0 10.07.2020 01:10
von Mannix • Zugriffe: 828
Pat Burns ist verstorben
Erstellt im Forum NHL von Harzlöwe
0 20.11.2010 01:06
von Harzlöwe • Zugriffe: 641
Keeper EHL 2009
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
23 03.09.2009 08:45
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1605
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147526
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software