Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 769 Antworten
und wurde 109.428 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 39
MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 801

09.03.2020 15:39
#581 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Max von Sydow ist verstorben.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

24.03.2020 10:22
#582 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Asterix Zeichner Uderzo 92-jährig verstorben.

DANKE Albert für die vielen, vielen Stunden, die Du mir seit meiner Kindheit mit Deinen Comics beschert hast!!!

Ruhe in Frieden da oben auf einer gemütlichen Sprechblase zusammen mit Deinem viel zu früh verstorbenen Freund René Goscinny.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

29.03.2020 00:05
#583 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Thomas Schäfer, Hessischer Finanzminister.

Vermutlich Selbstmord nähe einer Bahnstrecke. Nähere Spekulationen verbieten sich. Aber wenn er sich überfordert gefühlt hat, die derzeitige Situation zu meistern... Boa. Kann auch persönliche Gründe gehabt haben. Werde ich nichts zu sagen.

Mein Beileid den Angehörigen und der Landesregierung gutes Gelingen bei der Nachfolge.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

03.04.2020 11:39
#584 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Zitat
Nähere Spekulationen verbieten sich.




Zitat
Aber wenn er sich überfordert gefühlt hat, die derzeitige Situation zu meistern... Boa. Kann auch persönliche Gründe gehabt haben.



Finde den Fehler!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

03.04.2020 23:04
#585 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

R.I.P. Bill Withers, deine Musik hat mir viel gegeben und gerade in heutigen Zeiten würde allen ein wenig "Lean on me" gut tun.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

12.04.2020 17:46
#586 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Sir Stirling Moss im Alter von 90 Jahren verstorben. Jetzt kann er mit Niki Lauda Benzin quatschen und sich über die Zeiten unterhalten als Rennfahrer echt noch lebensmüde waren...


Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 313

16.04.2020 22:56
#587 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Brian Dennehey, der Sheriff aus Rambo ist mit 81 Jahren verstorben.


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

17.04.2020 16:33
#588 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Der Journalist Ulrich Kienzle ist gestern im Alter von 83 Jahren verstorben. Nun kann er mit Bodo Hauser die feingeistigen und legendären Wortduelle aus der "Frontal" Ära fortführen. R.I.P.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

17.04.2020 19:06
#589 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Hat mich lange im Polit-TV begleitet. Sehr guter Mann. Übrigens habe ich heute gehört, dass die beiden sich keinesfalls verstellt haben, sondern dass die tatsächlich keinesfalls beste Freunde waren. Ich muss sagen, zu Frontal-Zeiten der beiden hatte ich das anders eingeschätzt. Klar hat jeder seine Meinung gehabt (Kienzle war mir deutlich näher), aber dass die sich tatsächlich nicht gemocht haben, hätte ich nicht gedacht.

Fall es manch einer mal wieder falsch versteht: Man kann auch mit Leuten befreundet sein, die die eigene politische Meinung nicht unbedingt teilen. Soll im Bereich von Demokraten (die beide zweifelsohne waren) vorkommen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

18.04.2020 20:11
#590 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Die Beiden hat eine "Hassliebe" verbunden.
Sie haben sich respektiert. Das ist in der heutigen Zeit bei Rivalen eher selten.
Das fand ich bei beiden vorbildlich.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

24.04.2020 09:50
#591 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Eben kam im Radio (SWR)
Norbert Blüm ist gestorben.

Damit geht einer der wenigen Politer, die es verstanden haben,
Politik mit Charme, Anstand und Humor zu vertreten.

Ruhe in Frieden.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Nachtfalke, BlockM, anno1966 und su10 haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.218

11.05.2020 14:12
#592 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Jerry Stiller ist mit 92 Jahren eines natürlichen Todes gestorben.

Bekannt dürfte er den meisten als Arthur Spooner aus der TV Serie "King of Queens" sein.

RIP


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

01.06.2020 22:48
#593 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

„Ich will nicht kämpfen. Ich will leben.“

Das war die Antwort meiner „Lieblings-Nichte“
als ich zu ihr einst sagte: „Du musst kämpfen.“

Heute Morgen um 4:00 Uhr verließ uns Linda.

R.I.P. mein Engelchen – https://youtu.be/LRP8d7hhpoQ


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

05.07.2020 14:20
#594 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

06.07.2020 09:10
#595 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #594
"Nuschel-Udo" ist von uns gegangen

https://www.adler-mannheim.de/aktuelles/...ist-verstorben/

https://www.morgenweb.de/startseite_arti...id,1657381.html


Ruhe in Frieden, mit ner Schorle in d. Hand



@Summer of 69 schau mal im Mannheim Adler Thread.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

06.07.2020 09:27
#596 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Und Ennio Morricone begleitet ihn musikalisch nach oben

https://www.sueddeutsche.de/kultur/ennio...e-tot-1.4958108

Da geht auch ein ganz Großer
Ruhe in Frieden


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler und johnnyboy haben sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

06.07.2020 22:49
#597 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #596
Und Ennio Morricone begleitet ihn musikalisch nach oben

https://www.sueddeutsche.de/kultur/ennio...e-tot-1.4958108

Da geht auch ein ganz Großer
Ruhe in Frieden

Oh ja R.I.P., seine Film-Melodien ließen einem teilweise das Blut in den Adern gefrieren:
https://www.youtube.com/watch?v=meU2gAU7Xss


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.942

31.07.2020 09:36
#598 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

R.I.P. Michael Spreng, Journalist, 2002 Stoibers Wahlkampf-Manager


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.218

29.08.2020 15:15
#599 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Schauspieler Chadwick Boseman ist mit gerade mal 43 Jahren an einer Darmkrebserkrankung gestorben.

Bekannt war er unter anderem durch seine Rolle als "Black Panther" in den Marvel Kinofilmen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

04.09.2020 13:06
#600 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Cartoonist und Tierfreund
Uli Stein im Alter von 73 Jahren gestorben

https://www.n-tv.de/leute/Uli-Stein-im-A...le22015714.html



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps Löwen gegen Wölfe Freiburg
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
1 29.11.2020 16:29
von ozhockey • Zugriffe: 468
+++Werdet ein Teil des Löwen Frankfurt-Corona-Fanchor+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 10.08.2020 13:24
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 706
Diverse „Eishockey-Utensilien“ zu verkaufen
Erstellt im Forum MAR von Mannix
0 10.07.2020 01:10
von Mannix • Zugriffe: 828
Pat Burns ist verstorben
Erstellt im Forum NHL von Harzlöwe
0 20.11.2010 01:06
von Harzlöwe • Zugriffe: 641
Keeper EHL 2009
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
23 03.09.2009 08:45
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1605
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147536
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software