Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 769 Antworten
und wurde 109.423 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 39
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

15.10.2021 18:55
#641 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Ludwig Haas, der Doc aus der Lindenstraße. Mein Frauchen hat mich 1999 zu der Serie gebracht. Seitdem keine Folge mehr verpasst - und im Urlaub schön drauf geachtet, dass genug Platz auf der Videokassette war... Er war immerhin 88 und hat seine Rolle als - ich nenne es mal wohltätiger Erzieher - grandios gespielt.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

27.10.2021 13:27
#642 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Dr Hammer im Alter von 72 Jahren verstorben

https://www.focus.de/sport/fussball/im-a...d_24367412.html


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


MaMo hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

31.10.2021 22:10
#643 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Oh man, und schon wieder n Kommentar von mir. Der hat direkt um die Ecke, wo wir mal gewohnt haben (Allendorfer Str.) gewohnt. 2 Straßen weiter. Powerlöwe weiß genau wo. Auch da um die Ecke.

Ich war bis etwa 1984 SGE Fan. Immer wieder am Riederwald und auch immer wieder an dem Haus nach Autogrammen gefragt. Immer wieder bekommen. Seine Frau war nicht immer freundlich. Aber seis drum.

Beileid allen SGE Fans hier. War n ganz Großer.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

09.11.2021 17:39
#644 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Holger Obermann. Habe ich heute erfahren, als ich Zeigler (aufgenommen) gesehen habe. Ich hab ihn persönlich gekannt (wenn er sich auch kaum erinnert hätte in letzter Zeit), Ich hatte als Student Mitte/Ende der 80er nen Aushilfsjob in der Fernseh-Sportredaktion des HR. "Holly", wie ihn alle nannten, war einer der nettesten dort.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.941

23.11.2021 10:31
#645 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Volker Lechtenbrink wurde 77 Jahre.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

25.11.2021 08:43
#646 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #641
Ludwig Haas, der Doc aus der Lindenstraße. Mein Frauchen hat mich 1999 zu der Serie gebracht. Seitdem keine Folge mehr verpasst - und im Urlaub schön drauf geachtet, dass genug Platz auf der Videokassette war... Er war immerhin 88 und hat seine Rolle als - ich nenne es mal wohltätiger Erzieher - grandios gespielt.


"Passend" dazu hat sich nun Panaiotis Sarikakis (Kostas Papanastasiou) zu ihm gesellt. :-(


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 801

29.11.2021 08:21
#647 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Sir Frank Williams im Alter von 79 Jahren gestorben.

https://www.spox.com/de/sport/formel1/21...-gestorben.html


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

03.12.2021 13:37
#648 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

04.12.2021 12:45
#649 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Comedian Mirco Nontschew (u.a. RTL Samstag Nacht, LOL) ist im Alter von nur 52 Jahren gestorben :(


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

04.12.2021 16:38
#650 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #649
Comedian Mirco Nontschew (u.a. RTL Samstag Nacht, LOL) ist im Alter von nur 52 Jahren gestorben :(


😥🖤 R.I.P. Mach’s gut Mirco 🖤😥
https://www.tagesschau.de/inland/mirco-n...torben-101.html


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

06.12.2021 22:01
#651 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

John Miles ist heute im Alter von 72 Jahren verstorben.
https://www.tagesschau.de/ausland/europa...-miles-101.html


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

10.01.2022 13:05
#652 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

"Full House" Star und "Amerikas Papa" Bob Saget ist mit nur 65 Jahren gestorben.
https://www.tagesschau.de/ausland/bob-saget-101.html


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 801

12.01.2022 09:33
#653 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

SIDNEY POITIER has died, aged 94 (Feb 20, 1927 – Jan 7, 2022)
Wie schade, einer der ersten schwarzen anerkannten Schauspieler in Amerika ist nicht mehr unter uns.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


SLARTIBARTFASS Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 81

14.01.2022 00:29
#654 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Herbert Achternbusch RIP


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.941

20.01.2022 18:45
#655 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

RIP Hardy Krüger


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

20.01.2022 23:15
#656 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Bibi Appel am 14.1. mit 54 Jahren. Gerade im Freiburgforum gelesen. War zwar für mich Mannheimer, hat aber auch schon in Frankfurt im Tor gestanden.

Meine Fresse. Geht einfach an einem vorbei, wenn man nicht zufällig im Freiburgforum rumstöbert...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

21.01.2022 08:23
#657 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #656
Bibi Appel am 14.1. mit 54 Jahren. Gerade im Freiburgforum gelesen. War zwar für mich Mannheimer, hat aber auch schon in Frankfurt im Tor gestanden.

Meine Fresse. Geht einfach an einem vorbei, wenn man nicht zufällig im Freiburgforum rumstöbert...


Steht auch hier im Ex_Löwenspielerthread


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

21.01.2022 09:32
#658 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten



http://www.lions-archiv.de


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 801

21.01.2022 09:53
#659 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Wie schade, nun wird es noch rockiger, wo auch immer Meat Loaf nun ist.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

27.01.2022 11:56
#660 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

EC Bad Nauheim: Ex-Spieler und -Trainer Fred Carroll verstorben

https://www.fnp.de/sport/lokalsport/ec-b...n-91263270.html



http://www.lions-archiv.de


Arno Nühm, MaMo und Summer of 69 haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps Löwen gegen Wölfe Freiburg
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
1 29.11.2020 16:29
von ozhockey • Zugriffe: 468
+++Werdet ein Teil des Löwen Frankfurt-Corona-Fanchor+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 10.08.2020 13:24
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 706
Diverse „Eishockey-Utensilien“ zu verkaufen
Erstellt im Forum MAR von Mannix
0 10.07.2020 01:10
von Mannix • Zugriffe: 828
Pat Burns ist verstorben
Erstellt im Forum NHL von Harzlöwe
0 20.11.2010 01:06
von Harzlöwe • Zugriffe: 641
Keeper EHL 2009
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
23 03.09.2009 08:45
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1605
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147521
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software