Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 769 Antworten
und wurde 109.428 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 39
Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

21.05.2012 09:35
#101 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Robin Gibb ist tot
http://www.spiegel.de/kultur/musik/bee-g...00.html#ref=rss

Zitat
Berühmt und beliebt wurden er und seine Brüder durch lebensfrohe Disco-Hits wie "Saturday Night Fever" - privat war er ein grüblerischer, oft unglücklicher Mensch. Nun ist Robin Gibb, einer der drei Bee Gees, im Alter von 62 Jahren gestorben. Er erlag einem schweren Krebsleiden.




Während andere im zarten Alter von 9 Jahren noch irgendwelche Kindercassetten hörten war ich durch meine etwas älteren Cousinen und meinen nicht viel älteren Onkel schon fleissig am Musik hören. Bee Gees haben dabei eine große Rolle gespielt - vor allem auch die vielen Hits, die sie für andere geschrieben haben.

Nun ist nur noch einer der 4 Gibb-Brüder übrig....

R.I.P.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

21.05.2012 11:40
#102 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Meine Jugend war u.a. geprägt von der Musik der BeeGees....
....lange vor "Saturday Night Fever"....
Bin einfach nur traurig
R.I.P.


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

06.06.2012 20:24
#103 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

"Russlands Eishockey-Legende Wladimir Krutow (52) ist tot.
Der zweimalige Olympiasieger starb auf der Intensivstation einer Moskauer Klinik an inneren Blutigen..."
Quelle: RTL II Videotext

R.I.P


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

06.06.2012 21:35
#104 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

ECHL-Spieler stirbt bei Unfall in der Schweiz - Kontakt zum EV Füssen
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ev-fuessen.html


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.06.2012 13:27
#105 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Fleetwood Mac-Gitarrist: Bob Welch ist tot
http://www.spiegel.de/kultur/musik/bob-w...20.html#ref=rss

Zitat
Der Mann, der Fleetwood Mac zum Softrock brachte: Mit Songs wie "Sentimental Lady" bereitete Bob Welch eine der erfolgreichsten Platten der Popgeschichte vor - am Erfolg von "Rumours" allerdings sollte er nicht teilhaben. Am Donnerstag wurde er nun tot aufgefunden.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

03.07.2012 17:33
#106 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Andy Griffith ist tot
http://www.spiegel.de/kultur/tv/matlock-...92.html#ref=rss

Zitat
Zwei große TV-Serien reichten, um Andy Griffith berühmt zu machen: neben einer nach ihm benannten Show in den sechziger Jahren war es vor allem die Anwaltsserie "Matlock". Nun ist der TV-Star im Alter von 86 Jahren gestorben.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

16.07.2012 21:42
#107 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Meister an der Hammond-Orgel Deep-Purple-Legende Jon Lord ist tot
http://www.spiegel.de/kultur/musik/deep-...t-a-844746.html


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.827

03.08.2012 14:09
#108 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

EX-Bundesligatorwart Bernd Meier ist tot
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Ex-Bun...cle6883436.html


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

03.08.2012 14:43
#109 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #108
EX-Bundesligatorwart Bernd Meier ist tot
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Ex-Bun...cle6883436.html


Traurige Sache.
R.I.P.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

07.08.2012 12:02
#110 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

"Anna"-Darstellerin: Silvia Seidel ist tot
http://www.spiegel.de/kultur/tv/anna-dar...75.html#ref=rss


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

07.08.2012 12:35
#111 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

In der Blüte des Lebens, sehr bitter...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

20.08.2012 07:37
#112 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

US-Folksänger Scott McKenzie ist tot
http://www.stern.de/kultur/musik/los-ang...ot-1881263.html

Zitat
Sein Welthit "San Francisco" machte ihn zu einer Ikone der Flower-Power-Bewegung: Der US-Folksänger Scott McKenzie ist im Alter von 73 Jahren an den Folgen eines schweren Nervenleidens gestorben.




Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

20.08.2012 07:55
#113 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

R.I.P. Scott!
Die Woche fängt ja schon sehr traurig an.....


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

20.08.2012 08:39
#114 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Und es geht gleich weiter:

Laut Sat1-Nachrichten und Tagesanzeiger.ch hat Regisseur Tony Scott (Bruder von Ridley Scott, Filme: Top Gun, Staatsfeind Nr.1 etc.) Selbstmord begangen.

http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/kino/.../story/22994777

R.i.P.


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

20.08.2012 09:21
#115 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Mit Last Boy Scout und True Romance wird Toni Scott für mich immer in Erinnerung bleiben. Vorallem wie er das Drehbuch von True Romance (Q. Tarantino) umgesetzt hat war einfach gut. Immerhin waren es die Einnahmen aus True Romance die Tarantino erst die Umsetzung seines Meisterwerkes "Pulp Fiction" ermöglichte.

R.I.P. Toni, die Besten gehen immer zu früh...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Hen Fabula
Beiträge:

26.08.2012 03:34
#116 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Erster Mensch auf dem Mond
US-Astronaut Neil Armstrong ist tot


http://www.spiegel.de/panorama/neil-arms...t-a-852111.html

Zitat
"Wenn Sie das nächste Mal in einer klaren Nacht nach draußen gehen und der Mond zu Ihnen runter lacht, denken Sie an Neil Armstrong und zwinkern Sie ihm zu."


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.09.2012 07:20
#117 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Hollywood-Hüne Michael Clarke Duncan ist tot
http://www.spiegel.de/panorama/leute/gre...17.html#ref=rss

Zitat
Michael Clarke Duncan ist im Alter von 54 Jahren gestorben. Der Schauspieler erlag in Los Angeles den Folgen eines Herzinfarkts. Bekannt gemacht hatte ihn seine Rolle als gutmütiger Todeszellenhäftling im Drama "The Green Mile".




Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

04.09.2012 09:27
#118 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

...und vorgestern schaute ich ihn noch.
RIP


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

01.10.2012 19:01
#119 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Dirk Bach ist tot
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...44.html#ref=rss



Zitat
Der Moderator und Schauspieler Dirk Bach ist tot. Das bestätigte der Sprecher des Schlosspark-Theaters Berlin. Im Laufe des Abends wollte das Theater weitere Informationen zum überraschenden Tod des 51-Jährigen mitteilen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Koppsi
Beiträge:

01.10.2012 20:02
#120 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

R+I+P Dirk
es tut weh :-(


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps Löwen gegen Wölfe Freiburg
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
1 29.11.2020 16:29
von ozhockey • Zugriffe: 468
+++Werdet ein Teil des Löwen Frankfurt-Corona-Fanchor+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 10.08.2020 13:24
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 706
Diverse „Eishockey-Utensilien“ zu verkaufen
Erstellt im Forum MAR von Mannix
0 10.07.2020 01:10
von Mannix • Zugriffe: 828
Pat Burns ist verstorben
Erstellt im Forum NHL von Harzlöwe
0 20.11.2010 01:06
von Harzlöwe • Zugriffe: 641
Keeper EHL 2009
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
23 03.09.2009 08:45
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1605
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147536
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software