Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.580 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Koppsi
Beiträge:

03.02.2011 05:45
Presse vom 03.02.2011 Zitat · Antworten

Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

03.02.2011 08:25
#2 RE: Presse vom 03.02.2011 Zitat · Antworten

denkt ihr auch dass es da etwas intern brodelt? Ich denke in der OL, wenn e sklappt, sollte doch wieder Gleichheit bestehen?


JimKnopf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

03.02.2011 08:35
#3 RE: Presse vom 03.02.2011 Zitat · Antworten

Hessen-Cup und “…die Serie” - „Da ist Feuer drin!“
lions.frblog.de

http://lions.frblog.de/hessen-cup-und-di...-drin%E2%80%9C/


die schweigende Masse Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

03.02.2011 08:49
#4 RE: Presse vom 03.02.2011 Zitat · Antworten

Mag sein, dass es intern einige Unruhe gab oder gibt. Mag sein, dass man den Neuen ein bisschen das Taschengeld oder die Stellung neidet. Vielleicht sollte der eine oder andere, der die Unruhe verursacht haben könnte, überlegen, wo er heute spielen würde, wenn es die Frankfurt Lions noch geben würde.
Persönliche Befindlichkeiten müssen hinten anstehen. Hier geht es in erster Linie um die Zukunft des Frankfurter Eishockeys! Ich denke, das ist den Verantwortlichen völlig klar.

Btw: "Gesellschafter Ilja Vorobjev" - habe ich was verpasst?


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

03.02.2011 09:28
#5 RE: Presse vom 03.02.2011 Zitat · Antworten

Zitat
Bei Pascal Jessberger wurde ihm Übrigen eine Zerrung im Knie diagnostiziert. Ob er in dieser Saison noch einmal auflaufen kann, ist sehr fraglich.



Natürlich wünscht man das keinem der Jungs, allerdings nach den letzten Leistungen von Herrn J. ist das ja fast ne gute Nachricht >.<

Ich war zumindest die letzten Spiele enttäuscht von ihm, da er anfangs eigentlich sehr verlässlich war.

Alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen, in hoffentlich alter Form.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.02.2011 09:35
#6 RE: Presse vom 03.02.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Aevno
Natürlich wünscht man das keinem der Jungs, allerdings nach den letzten Leistungen von Herrn J. ist das ja fast ne gute Nachricht >.<


Edit ...
mir Fehlen echt die Worte... und die die mir einfallen sind nicht Druckreif.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

03.02.2011 09:48
#7 RE: Presse vom 03.02.2011 Zitat · Antworten

Das darf wirklich nicht wahr sein. Egal wie einer unserer Jungs spielt, so ein Kommentare ist unterste Schublade!!!!

Alle Spieler habe bei aller sachlicher Kritik stets unseren Respekt verdient. Von mir jedenfalls eine Gute und schnell Besserung!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

03.02.2011 09:51
#8 RE: Presse vom 03.02.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Aevno
Natürlich wünscht man das keinem der Jungs, allerdings nach den letzten Leistungen von Herrn J. ist das ja fast ne gute Nachricht >.<



... da kann man noch so viele Smileys setzen - aber diese Aussage ist einfach nur unglaublich ...



http://www.lions-archiv.de


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

03.02.2011 10:54
#9 RE: Presse vom 03.02.2011 Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse
Btw: "Gesellschafter Ilja Vorobjev" - habe ich was verpasst?



Nein, einer von 4en.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

03.02.2011 10:57
#10 RE: Presse vom 03.02.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Aevno

Natürlich wünscht man das keinem der Jungs, allerdings nach den letzten Leistungen von Herrn J. ist das ja fast ne gute Nachricht >.<



Jetzt bin ich gerad platt und ratlos ! Wie kann man den so eine Aussage tätigen ??



Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

03.02.2011 10:57
#11 RE: Presse vom 03.02.2011 Zitat · Antworten

völliger Dummsinn


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

03.02.2011 11:58
#12 RE: Presse vom 03.02.2011 Zitat · Antworten

Es wird ja von einer Zerrung gesprochen, sind die sicher ,dass das, das Saisonende bedeutet? In der Regel ist man doch nach 1-2 Wochen wieder fit


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

03.02.2011 12:06
#13 RE: Presse vom 03.02.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
[quote="Aevno"]Natürlich wünscht man das keinem der Jungs, allerdings nach den letzten Leistungen von Herrn J. ist das ja fast ne gute Nachricht >.<



@ Aevno : Was bistn du für einer ???



Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

03.02.2011 12:44
#14 RE: Presse vom 03.02.2011 Zitat · Antworten

Was für eine Aussage


Ein mal Löwe immer Löwe


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

03.02.2011 12:46
#15 RE: Presse vom 03.02.2011 Zitat · Antworten

[quote="Aevno"]Natürlich wünscht man das keinem der Jungs, allerdings nach den letzten Leistungen von Herrn J. ist das ja fast ne gute Nachricht >.<

So mit der niveauloseste Kommentar, den ich seit langem gelesen habe. Du hast wohl echt bei der Geburt zu wenig Luft bekommen. Ich wünsche Dir von Herzen, das dein Chef die selbe Aussage mal über Dich zum Besten gibt, in deiner Anwesentheit versteht sich, damit der Treffer richtig sitzt. Unfassbar.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

03.02.2011 12:46
#16 RE: Presse vom 03.02.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Aevno

Zitat
Bei Pascal Jessberger wurde ihm Übrigen eine Zerrung im Knie diagnostiziert. Ob er in dieser Saison noch einmal auflaufen kann, ist sehr fraglich.



Natürlich wünscht man das keinem der Jungs, allerdings nach den letzten Leistungen von Herrn J. ist das ja fast ne gute Nachricht >.<




Nicht nur, dass diese Aussage auf menschlischer Ebene wie schon von zahlreichen anderen angemerkt unterste Schublade ist, sie zeugt auch davon, dass dein Hockeysachverstand nicht sonderlich ausgeprägt ist. Die einzige wahre Aussage ist, dass Jessbergers Leistungen zu Saisonbeginn stärker waren als zuletzt, dennoch ist er einer der solidesten, in meinen Augen sogar der solideste Defender der Löwen, und wird der Mannschaft nicht nur aufgrund der dünnen Personaldecke schmerzlich fehlen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

03.02.2011 13:23
#17 RE: Presse vom 03.02.2011 Zitat · Antworten

Ich hoffe das die Unruhen im Team schnell legen werden,damit der Kopf frei ist für die Aufstiegsrunde


Ein mal Löwe immer Löwe


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

03.02.2011 13:42
#18 RE: Presse vom 03.02.2011 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985

Zitat von die schweigende Masse
Btw: "Gesellschafter Ilja Vorobjev" - habe ich was verpasst?



Nein, einer von 4en.




da stehe ich aber gerade auch auf dem Schlauch:
1. Stefan Krämer
2. Ilja Vorobjew
3. ???
4. ???

Mit der Bitte um Aufklärung.


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

03.02.2011 13:44
#19 RE: Presse vom 03.02.2011 Zitat · Antworten

Toni Huber ist doch wieder mit an Bord, soweit ich weiß


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

03.02.2011 14:47
#20 RE: Presse vom 03.02.2011 Zitat · Antworten

Ich möchte absolut nicht, dass mein Posting so interpretiert wird, wie es jetzt hier geschehen ist. War anatürlich so zu lesen, aber bei Leibe nicht so gemeint. Ich habe geschrieben, dass ich das keinem wünsche UND dass es "ja fast eine gute Nachricht" ist. Bitte nehmt den mittleren Teil meines Postings, als das was ich eigentlich ausdrücken wollte. War morbide und nicht eindeutig formuliert.

Auch meine abschließenden Worte sollten mehr gewichtet werden, wie der Eingangssatz. Ich wünsche ihm abermals alles gute und hoffe, dass er schon bald wieder an frühere Leistungen anknüpfen kann.

Ich bin auch kein Hockeynarr, der diese Liga mit anderen Ligen vergleichen kann, daher vergleiche ich nur das was ich über den Verlauf der Saison gesehen habe. Zudem sehe ich natürlich die Gesamtsituation und den Fakt, dass das alles Amateure sind. Man gerät leicht in die Versuchung, zuviel zu erwarten. Tut mir leid.

Ich hoffe ich konnte ein wenig klarstellen, wie mein Posting gemeint war und dass es nicht meine Intention war einem UNSERER Jungs Übel zu wünschen oder sich darüber zu freuen, wenn etwas passiert.

Nochmals, Sorry dass es nicht eindeutig war.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 02.11.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
2 03.11.2011 13:17
von Bobby Orr • Zugriffe: 1122
Presse vom 08.02.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
4 08.02.2011 18:22
von Urlöwe • Zugriffe: 1696
Presse vom 06.02.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
3 06.02.2011 22:14
von czechomania • Zugriffe: 997
Presse vom 05.02.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
8 05.02.2011 19:28
von Koppsi • Zugriffe: 1330
Presse vom 04.02.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
26 04.02.2011 23:29
von Koppsi • Zugriffe: 2355
Presse vom 02.02.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Bubba Beerenzweig
0 02.02.2011 17:51
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 621
Presse vom 02.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
17 04.01.2011 10:57
von Bobby Orr • Zugriffe: 2825
DTM 2011
Erstellt im Forum MOT von Herzi
10 02.10.2011 15:16
von Herzi • Zugriffe: 4780
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26630
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software