Mag sein, dass es intern einige Unruhe gab oder gibt. Mag sein, dass man den Neuen ein bisschen das Taschengeld oder die Stellung neidet. Vielleicht sollte der eine oder andere, der die Unruhe verursacht haben könnte, überlegen, wo er heute spielen würde, wenn es die Frankfurt Lions noch geben würde. Persönliche Befindlichkeiten müssen hinten anstehen. Hier geht es in erster Linie um die Zukunft des Frankfurter Eishockeys! Ich denke, das ist den Verantwortlichen völlig klar.
Btw: "Gesellschafter Ilja Vorobjev" - habe ich was verpasst?
Zitat Bei Pascal Jessberger wurde ihm Übrigen eine Zerrung im Knie diagnostiziert. Ob er in dieser Saison noch einmal auflaufen kann, ist sehr fraglich.
Natürlich wünscht man das keinem der Jungs, allerdings nach den letzten Leistungen von Herrn J. ist das ja fast ne gute Nachricht >.<
Ich war zumindest die letzten Spiele enttäuscht von ihm, da er anfangs eigentlich sehr verlässlich war.
Alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen, in hoffentlich alter Form.
Zitat von Rastaman[quote="Aevno"]Natürlich wünscht man das keinem der Jungs, allerdings nach den letzten Leistungen von Herrn J. ist das ja fast ne gute Nachricht >.<
[quote="Aevno"]Natürlich wünscht man das keinem der Jungs, allerdings nach den letzten Leistungen von Herrn J. ist das ja fast ne gute Nachricht >.<
So mit der niveauloseste Kommentar, den ich seit langem gelesen habe. Du hast wohl echt bei der Geburt zu wenig Luft bekommen. Ich wünsche Dir von Herzen, das dein Chef die selbe Aussage mal über Dich zum Besten gibt, in deiner Anwesentheit versteht sich, damit der Treffer richtig sitzt. Unfassbar.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.