Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 9.471 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

05.02.2011 00:15
#16 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
Tops:
- Paul Knihs: sein Fight war ein Highlight des Spiels, das 2-0 toppte ihn aber noch. Da wehte ein Hauch Rick Nash durch die Halle. Die letzten beiden Spiele schon sehr stark, konnte er die Leistung heute nochmals steigern. Ich bin beeindruckt.




Neben diesen beiden Szenen verblasste der Rest der Highlights ein wenig für mich.

Aber alles in allem ein rundum gelungener Hockeyabend.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


alaska Online

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

05.02.2011 01:18
#17 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Ein "Rübenbauer" wird in Frankfurt gefeiert....RESPEKT! ;-)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

05.02.2011 01:45
#18 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Liebe Löwen-Fans,

an dieser Stelle möchte ich mich mal für die Becherwerferei, die leider auch in diesem Spiel mehrfach aufgetreten sind, entschuldigen.
Die Protagonisten selbst werden wohl keine Eier haben, sich zu entschuldigen, aber als Anhänger der Huskies, der im selben Block stand wie die "Werfer" konnte man sich einfach nur schämen. Von Petzerei halte ich nichts, aber heute war es mir ein Vergnügen dem Ordnungsdienst zu helfen, die Täter hinauszustellen. Derby hin oder her; sowas geht gar nicht.

Spielerisch gibt es nicht viel zu sagen, ausser; Hut ab. Da habt ihr unserer Mannschaft gezeigt, wieso ihr eine Liga höher ebenfalls auf Platz eins steht. Ich bin sicher, hätten die Löwen im letzten Drittel nicht mindestens einen Gang zurückgeschaltet, ginge es locker auf die "20" zu. In diesem Sinne; verdienter Sieg ohne wenn und aber. Glückwunsch !


alaska Online

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

05.02.2011 02:08
#19 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Zitat von thumb
Liebe Löwen-Fans,

an dieser Stelle möchte ich mich mal für die Becherwerferei, die leider auch in diesem Spiel mehrfach aufgetreten sind, entschuldigen.
Die Protagonisten selbst werden wohl keine Eier haben, sich zu entschuldigen, aber als Anhänger der Huskies, der im selben Block stand wie die "Werfer" konnte man sich einfach nur schämen. Von Petzerei halte ich nichts, aber heute war es mir ein Vergnügen dem Ordnungsdienst zu helfen, die Täter hinauszustellen. Derby hin oder her; sowas geht gar nicht.

Spielerisch gibt es nicht viel zu sagen, ausser; Hut ab. Da habt ihr unserer Mannschaft gezeigt, wieso ihr eine Liga höher ebenfalls auf Platz eins steht. Ich bin sicher, hätten die Löwen im letzten Drittel nicht mindestens einen Gang zurückgeschaltet, ginge es locker auf die "20" zu. In diesem Sinne; verdienter Sieg ohne wenn und aber. Glückwunsch !



Top:
Klasse Beitrag aus Kassel, muss ich mal sagen! *thumbsup* Wir haben in Nauheim auch seit einiger Zeit dieses elende Problem und kann dich verstehen! Idioten!
Was den Klassenunterschied angeht: Nun musst du mal bedenken, das die Löwen gegen die Nr.6 der OL-West (Ratingen) zweistellig gelost haben....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

05.02.2011 05:58
#20 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Warum kein Bembelsong?!

Weil ich aus beruflichen Gründen nicht da sein konnte!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

05.02.2011 06:10
#21 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

@Paule Knihs
@Gordie Howe-hattrick
@verletzungen
siehe
http://lions.frblog.de/
"Fight Club-Cup"


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.466

05.02.2011 06:34
#22 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Was für ein g.... Abend - bis auf die Verletztung - schade dass ich nicht dabei sein konnte :-(


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

05.02.2011 09:12
#23 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Was ich nicht richtig verstanden hatte war die Spieldauer gegen Robin, kann mich da jemand aufklären????


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

05.02.2011 09:29
#24 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

TOPS
- Einstellung unseres Teams zum Derby
- absolute Feldüberlegenheit in den ersten 27 Minuten, dann hat man es verständlicherweise teils etwas lamgsamer angehen lassen
- Gutes Spiel fast aller Reihen, erste Reihe etwas schwächer als zuletzt gewohnt aber noch immer auffällig
- Fight von Paul Knihs
- Stimmung der Hundemeute, wenn auch inhaltlich niedriges Niveau
- Zweistelliger Sieg
- souveräner HessenCup Sieger
- Feier des Teams in der Kurve mit den Fans

Flops
- Amos ein "Abschiedsspiel" in Frankfurt pfeifen zu lassen; Was hat der Sack uns zu Eintracht Zeiten regelmäßig verpfiffen (We never forget or forgive!!!)
- Teils gefährliche und dreckige Checks von hinten durchd ie überforderten Hündchen
- Kassels "Altstars" die Ihr Teamm erneut im Stich lassen sobald der Gegner nicht mehr sicher geschlagen werden kann. Peinliche Einstellung!
- Stimmung von der 30. bis zur 58 Minute eher sehr lau
- Pfiffe gegen A. Jaufmann beim Einlaufen; Egal wie man zu Ihm steht / peinlich für ein Heimpublikum und einen Verein der noch viel vor hat diese Saison


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

05.02.2011 09:33
#25 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Zitat von 0815
TOPS

Flops
- Amos ein "Abschiedsspiel" in Frankfurt pfeifen zu lassen; Was hat der Sack uns zu Eintracht Zeiten regelmäßig verpfiffen (We never forget or forge



Das war sein Vater


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

05.02.2011 10:15
#26 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Gestern wurde gesagt, dass das ZDF zur Berichterstattung in der Halle sei. Weiss jemand, wann das übertragen wird?


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

05.02.2011 10:22
#27 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred

-Die Musikeinspielung, als die Kasseler ihre Mannschaft gefeiert haben. Bei ner 1-10 Niederlage muss man nicht so nachtreten!



Kassel ist groß genug, da haben die genug Platz eine 10:1 Niederlage zu feiern !!!!



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

05.02.2011 10:26
#28 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Zitat von Anubilis
Gestern wurde gesagt, dass das ZDF zur Berichterstattung in der Halle sei. Weiss jemand, wann das übertragen wird?



Lt. dem ZDF-Mainzelmädchen am Montag im Mittagsmagazin - später dann im Web in der Mediathek.



http://www.lions-archiv.de


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

05.02.2011 10:34
#29 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

hoffentlich nicht kommentiert von günther peter ploog.

dann seh ich nämlich lieber keinen bericht.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

05.02.2011 10:42
#30 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Waren die Handschuhe beim "Fight" unten?



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
In Duisburg kann man mal als Huskies verlieren - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
501 10.11.2013 21:49
von Forca ESC • Zugriffe: 51299
Hessencup 2013: Rübenbauern - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
184 24.09.2013 23:24
von Moeseph • Zugriffe: 14801
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23035
+++ 10:1-Sieg gegen Kassel Huskies: Löwen holen Hessencup! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 05.02.2011 07:34
von C-Gam • Zugriffe: 374
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
+++ Kick Cup Special: Jetzt bewerben für Fanduell zwischen Löwen und Huskies! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.02.2011 10:22
von mike39 • Zugriffe: 286
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11817
+++ Hessencup: Die Huskies empfangen die Löwen mit einer vollen Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 07.01.2011 14:46
von Anubilis • Zugriffe: 1569
Schal-la-la-la-Tag beim Hessencup !?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mayday2010
25 06.01.2011 19:04
von Dave • Zugriffe: 3027
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software