Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 10.818 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

05.02.2011 06:10
#21 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

@Paule Knihs
@Gordie Howe-hattrick
@verletzungen
siehe
http://lions.frblog.de/
"Fight Club-Cup"


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.171

05.02.2011 06:34
#22 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Was für ein g.... Abend - bis auf die Verletztung - schade dass ich nicht dabei sein konnte :-(


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

05.02.2011 09:12
#23 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Was ich nicht richtig verstanden hatte war die Spieldauer gegen Robin, kann mich da jemand aufklären????


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.153

05.02.2011 09:29
#24 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

TOPS
- Einstellung unseres Teams zum Derby
- absolute Feldüberlegenheit in den ersten 27 Minuten, dann hat man es verständlicherweise teils etwas lamgsamer angehen lassen
- Gutes Spiel fast aller Reihen, erste Reihe etwas schwächer als zuletzt gewohnt aber noch immer auffällig
- Fight von Paul Knihs
- Stimmung der Hundemeute, wenn auch inhaltlich niedriges Niveau
- Zweistelliger Sieg
- souveräner HessenCup Sieger
- Feier des Teams in der Kurve mit den Fans

Flops
- Amos ein "Abschiedsspiel" in Frankfurt pfeifen zu lassen; Was hat der Sack uns zu Eintracht Zeiten regelmäßig verpfiffen (We never forget or forgive!!!)
- Teils gefährliche und dreckige Checks von hinten durchd ie überforderten Hündchen
- Kassels "Altstars" die Ihr Teamm erneut im Stich lassen sobald der Gegner nicht mehr sicher geschlagen werden kann. Peinliche Einstellung!
- Stimmung von der 30. bis zur 58 Minute eher sehr lau
- Pfiffe gegen A. Jaufmann beim Einlaufen; Egal wie man zu Ihm steht / peinlich für ein Heimpublikum und einen Verein der noch viel vor hat diese Saison


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

05.02.2011 09:33
#25 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Zitat von 0815
TOPS

Flops
- Amos ein "Abschiedsspiel" in Frankfurt pfeifen zu lassen; Was hat der Sack uns zu Eintracht Zeiten regelmäßig verpfiffen (We never forget or forge



Das war sein Vater


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

05.02.2011 10:15
#26 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Gestern wurde gesagt, dass das ZDF zur Berichterstattung in der Halle sei. Weiss jemand, wann das übertragen wird?


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

05.02.2011 10:22
#27 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred

-Die Musikeinspielung, als die Kasseler ihre Mannschaft gefeiert haben. Bei ner 1-10 Niederlage muss man nicht so nachtreten!



Kassel ist groß genug, da haben die genug Platz eine 10:1 Niederlage zu feiern !!!!


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

05.02.2011 10:26
#28 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis
Gestern wurde gesagt, dass das ZDF zur Berichterstattung in der Halle sei. Weiss jemand, wann das übertragen wird?



Lt. dem ZDF-Mainzelmädchen am Montag im Mittagsmagazin - später dann im Web in der Mediathek.



http://www.lions-archiv.de


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

05.02.2011 10:34
#29 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

hoffentlich nicht kommentiert von günther peter ploog.

dann seh ich nämlich lieber keinen bericht.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

05.02.2011 10:42
#30 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Waren die Handschuhe beim "Fight" unten?


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

05.02.2011 10:48
#31 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Zitat von 0815

- Kassels "Altstars" die Ihr Teamm erneut im Stich lassen sobald der Gegner nicht mehr sicher geschlagen werden kann. Peinliche Einstellung!



So wie ich die Kasseler beim Hinspiel verstanden habe, laufen die Altstars eher als Marketingsmaßnahme denn als wirkliche Verstärkung des Teams auf. Insofern wird ihr Fehlen andere "sportliche" Gründe gehabt als die von dir genannten.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

05.02.2011 10:49
#32 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Waren die Handschuhe beim "Fight" unten?



Nein. Darum vermutlich nur 2+2.



http://www.lions-archiv.de


6707 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

05.02.2011 10:52
#33 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

TOP
- das Max Seyller trotz Todesfall in der Familie gespielt hat. Das ist sicher keine leichte Situation für ihn. DANKE MAX!!!


Lionsburger
Beiträge:

05.02.2011 10:54
#34 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Zitat von alaska
Ein "Rübenbauer" wird in Frankfurt gefeiert....RESPEKT! ;-)




..er wird nicht der letzte sein in Frankfurt.....der bei identischen sportlichen Möglichkeiten und finanziellen Mitteln lieber vor 6.000 statt 1.100 Leuz spielt!!

Und: Frankfurt ist Multi-Kulti...."Emigranten" sind uns immer herzlich willkommen!

Gruß in die schöne Badestadt.....der Lionsburger


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.02.2011 11:01
#35 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Elvis is King

Zitat von 0815
TOPS

Flops
- Amos ein "Abschiedsspiel" in Frankfurt pfeifen zu lassen; Was hat der Sack uns zu Eintracht Zeiten regelmäßig verpfiffen (We never forget or forge


Das war sein Vater



Erbsünde


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.153

05.02.2011 11:15
#36 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Genau. In diesem Fall gilt für mich klar Sippenhaft! Und das mindestens bis in die 3. Generation.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

05.02.2011 11:39
#37 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Zitat von alaska

Klasse Beitrag aus Kassel, muss ich mal sagen! *thumbsup*


User „thump” kann aber auch anders. Den Vogel schießt allerdings „Nordhessenstar” ab (Zitat):
Dies entschuldigt aber in KEINEM Fall das assoziale Verhalten der Lions, die nix Anderes zu tun hatten, als "Schwarzer Zigeuner" über die Lautsprecher zu spielen, als Oliver Wohlrab im Publikum saß.



Obwohl ich beide User eher zur „lesenswerten Fraktion” im Hundeforum zähle, kann sich „Nordhessenstar” trotz Belehrung bzw. Aufklärung nicht beruhigen ...

Zitat
„thump”:
"Schwarzer, du Zigeuner" richtet sich an den Spieler und Kapitän der Löwen Michael Schwarzer und wird dort schon länger gerufen. Ändert aber nichts daran, dass es mehr als bedenklich ist, das ist richtig.

„Nordhessenstar”:
In DEM Zusammenhang war es auf jeden Fall bedenklich und reichlich ungeschickt.... Ist und bleibt ne Straftat, und wenns keiner tut, dann werde ich eventuell selbst rechtlich dagegen vorgehen. Tut mir leid, aber Becher bleibt Becher, und Straftat bleibt Straftat, steht in keiner Relation.


Quelle: http://www.huskies-forum.de/viewtopic.ph...art=320#p122514


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


HolgerSince1984
Beiträge:

05.02.2011 11:45
#38 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Mal gaaaaaaaaanz schnell ab ins Sauerstoffzelt mit dem Star aus Nordhessen.

Noch ne Frage: waren die KS-"Altstars" Tarves, Kolodzjeczak (oder wie auch immer er geschrieben wird) und "unser" Ralf Hartfuß gestern überhaupt auf dem Eis ????


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

05.02.2011 11:50
#39 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Pat94
Was ich nicht richtig verstanden hatte war die Spieldauer gegen Robin, kann mich da jemand aufklären????


Robin Rademacher hat auf den auf dem Boden liegenden Spieler (ich meine es war Stefan Heinrich) eingetreten. Für mich war das eine klare Matchstrafe und ich habe mich unendlich gewundert, dass die Kasseler Spieler da so ruhig geblieben sind.

@HolgerSince1984; Nein, natürlich nicht. Gestern spielten nur "Kasseler Jungs".


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

05.02.2011 11:55
#40 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Der User "Nordhessenstar" ist echt eine Granate!!

Zitat

2. Check von Wohlrab: Passiert im deutschen Eishockey ca. 50-mal pro Wochenende. Zudem hat hier ein Derby stattgefunden - kein Hallenhalma.... Beschwere mich ja auch nicht, das Südhessen so vieeelll Aaaauh gemacht hat.... Das Spiel heißt Eishockey.



Zitat
1. Das entschuldigt GAR NIX, zum falschen Zeitpunkt falsches Lied, das ist Fakt. Außerdem kann kein Mensch voraussetzen, das sich JEDER Kasseler Fan VORHER über die Gepflogenheiten in Südhessen auseinanderstetzt.... Zudem ist es und bleibt es fraglich, sich danach noch ernsthaft über etwaige Bierbecher-Würfe unterhalten zu wollen...



Aber auch der User "Predator" hats auf, glaube das ist der Zweitnick von Nordhessenstar

Zitat
1. Robin Radermacher: Dich sollte man vom DEB lebenslang sperren oder aus dem Verein schmeißen lassen. Bei den scharfen Kuven besteht doch ernsthafte Verletzungsgefahr. Man möchte sich gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn der Tritt an den Hals gegangen wäre...! Huskies-Offizielle, der Spieler, der am Boden lag, und die anwesende Polizei, soweit sie es mitbekommen hat- ich appelliere an euch: LEITET RECHTLICHE SCHRITTE EIN. So ein Primat dürfte nie mehr seine Schlittschuhe schüren, egal welcher Verein oder welche Liga



Quelle: http://www.huskies-forum.de/viewtopic.ph...00c30&start=330


Edit: Angeblich war Stromberg in der Halle, stimmt das??


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Hessencup 2013: Rübenbauern - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von mike39
184 24.09.2013 23:24
von Moeseph • Zugriffe: 16609
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27093
+++ 10:1-Sieg gegen Kassel Huskies: Löwen holen Hessencup! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 05.02.2011 07:34
von C-Gam • Zugriffe: 606
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
+++ Kick Cup Special: Jetzt bewerben für Fanduell zwischen Löwen und Huskies! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.02.2011 10:22
von mike39 • Zugriffe: 532
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 14370
+++ Hessencup: Die Huskies empfangen die Löwen mit einer vollen Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 07.01.2011 14:46
von Anubilis • Zugriffe: 1918
Schal-la-la-la-Tag beim Hessencup !?
Erstellt im Forum LOE von mayday2010
25 06.01.2011 19:04
von Dave • Zugriffe: 3263
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software