Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 9.471 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

05.02.2011 13:19
#46 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

An Tops und Flops ist eigentlich alles gesagt aber zu einem MEGAFLOP will ich noch etwas sagen:

Liebe Kassler Heulsusen die sich hier gerade über den Einspieler "Schwarzer Zigeuner" aufregen...seid ihr völlig behämmert?!
Wer in diesem Moment an rassistische Hintergründe denkt und das dann wie "Nordhessenstar" noch mit Hitler in Verbindung bringt hat eindeutig nicht mehr alle Latten am Zaun und noch mehr rassistische Hintergedanken als derjenige der das Lied einspielte.
Ich wette das O. Wohlrab in diesem Moment nicht mal im Ansatz an eine rassistische Aktion dachte...nur ein paar Vollpfosten die sonst nichts zu tun haben setzen hier unseren DJ und Hitler auf ein Level...schonmal daran gedacht?!Da gibts bestimmt auch etwas feines das sich unser DJ aus dem Strafgesetzbuch heraussuchen könnte....das was ihr von euch gebt ist einfach nuuuuur peinlich!!!
Mein Uropa war bei der Wehrmacht....da bin ich bestimmt auch noch irgendwo ein Stückchen Nazi für euch,oder?

Ach btw. : Wie es scheint unterstützt ganz Kassel auch Alkohol und Drogen am Steuer, ihr habt ja fleissig die Onkelz vorm Spiel mitgegröhlt!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

05.02.2011 13:23
#47 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

+ Top und das schon seit einigen Wochen ist für mich Paul Knihs. Am Saisonanfang ist er mir kaum aufgefallen. Aber zuletzt hat er mächtig aufgedreht.
+ Daneben hat mich besonders das Comeback von Steffen Schnürer gefreut.
+ Wie Ilja in den letzten zwei Minuten die Sitzplatzbesucher zum Stimmung machen aufgefordert hat.
+ Der Fight um den Cup nach dem Spiel zwischen Ilja und Schwarzer. Sehr lustig.

Insgesamt wirkte die Mannschaft auf mich jetzt nicht so, als würde es in dem Team nicht mehr stimmen.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

05.02.2011 13:43
#48 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Weiß jetzt einer ob Stromberg wirklich in der Halle war?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

05.02.2011 13:48
#49 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Zitat von Skibbi
Weiß jetzt einer ob Stromberg wirklich in der Halle war?



zwar keine ahnung, aber da marc stromber jetzt für mainz spielt halte ich es für durchaus wahrscheinlich, dass er sich die huskies mal live anschauen wollte.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

05.02.2011 14:47
#50 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

TOP:
Hessencup-Sieger
KEINE Spiel-Verspäteung!!!
Leistung des Teams
Stimmung
Fast volle Halle
Cup-Feier
Meine Bekannte - erfolgreich in die ESH vor einiger Zeit gelotst und jetzt auch begeistert für die Löwen - macht sogar schon bei anderen Werbung für die Löwen!
Entschuldigung vom Kassler-Fan für die Becherwerfer
Der Fight - meine Bekannte und ich sind da ja eher friedliche Zeitvertreter - aber selbst sie fand den Fight i.O. (...die können sich doch nicht alles gefallen lassen...)
Wieder mal ein paar nette, sportliche-faire Huskies-Fans getroffen/gesehen

FLOPS:
Selbst zu DEL-Zeiten habe ich nicht so viele Becher-Würfe erlebt...gut, in Kassel schon, aber bei uns in der ESH?, da haben andere wahrscheinlich eine andere Zeitspanne zum Rückblicken, wie ich mir habe sagen lassen...aber, was soll das Becherwerfen?
Die zwei Mädels, die bei der Cup-Feier zum Block M kamen, den Stinkefinger zeigten, grölten und meinten, Frankfurt sei assig...
Sicher, sicher, wenn Mädels den Stinkefinger zeigen, einen verdienten Sieg einer anderen Mannschaft nur mit Schimpfen und Grölen und Aussprüchen kommentieren können, dass Frankfurt assig sei, zeugt dies schon von überragenden...sorry nicht Manieren, Intellekt, sozialen Verhalten, Anstand beim Verlieren etc.


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 840

05.02.2011 14:48
#51 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

T:
Knihs ( geiles Tor ) , Schwarzer , Rademacher
Stimmung der Schlittenhunde Fans
allgemein die Atmosphäre

F:
Schlange bei Abholung der vorbestellten Tickets
daß ich nach jeden 2. Bier auf den Pott muß und die meisten Tore verpasse


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

05.02.2011 14:49
#52 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Zitat von Skibbi
Weiß jetzt einer ob Stromberg wirklich in der Halle war?



Ja samt der Mainzer Mannschaft, die spielen am 28.2 gegen Kassel.


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

05.02.2011 14:51
#53 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Immer diese kleinen Fans,die sind die Schlimmsten


Ein mal Löwe immer Löwe


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

05.02.2011 14:58
#54 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief
Ach btw. : Wie es scheint unterstützt ganz Kassel auch Alkohol und Drogen am Steuer, ihr habt ja fleissig die Onkelz vorm Spiel mitgegröhlt!




Mal ganz abgesehen davon das "Christoph Sandner" eine dunklere Hautfarbe hat.............



Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

05.02.2011 14:59
#55 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Auch finde ich immer das dumme Gebabbel von den Hündchen Fans bei uns wäre Gestern keine Stimmung gewesen richtig schlimm.Bei welchem Spiel waren die Gestern? Ich fande die Stimmung bei uns in den Reihen sehr sehr gut


Ein mal Löwe immer Löwe


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

05.02.2011 15:21
#56 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Für ALLE Kassler die das hier vielleicht lesen, der Einspieler Du Schwarzer Zigeuner
war nicht auf einen Eurer Spieler bezogen !!
wenn Ihr vorher genau hingehört hättet, dann hättet ihr vorher
schon gehört das die ganze Halle Schwarzer Du Zigeuner gesungen hat !!
Und darum ging es um NICHTS anderes!!!



Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

05.02.2011 15:40
#57 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

TOPS:

- Hessen-Cup Sieger 2011 mit einer beeindruckenden Leistung.
- 6.654 Zuschauer. Bis auf die Eisbären Berlin hatten alle DEL-Spiele weniger Zuschauer.
- die Stimmung in der Halle hat endlich mal wieder gepasst.
- das Team ist wieder als Team aufgetreten, tolles Pass-Spiel, toll herausgespielte Tore.
- Paul Knihs, der Junge ist einfach klasse. Tolle Tore und ein mega-toller Fight, den er eindeutig gewonnen hat.
- Ilja, klasse Leistung über 60 Minuten und wie er in den letzten Spielminuten die Zuschauer zum feiern aufgefordert hat.
- die Ehrenrunde mit dem Cup durch die Stehtribüne war nur gut.

FLOPS:

- die Verletzung von Patrick Senftleben nach dem Check von hinten, alles Gute und hoffentlich keine lange Ausfalldauer. Die 5+20 Min. waren eindeutig berechtigt.
- keine ausverkaufte Halle, wo waren die letzten fehlenden Zuschauer??
- die "Ehrenrunde" der Huskies, damit wollten sie uns wohl die Feier kaputtmachen. Und das nach einer 1:10 Niederlage, einfach überflüssig.
- die Reaktion der Kassler auf den "schwarzen Zigeuner". Damit haben sie eindrucksvoll gezeigt, dass sie nichts begriffen haben.
- die Reaktion von Robin Radermacher auf das Foul gegen ihn und die anschließende 5-20 Min. Strafe. Da muss er sich besser im Griff haben.

Alles im Allem ein mehr als unterhaltsamer und gelungener Eishockey-Abend. Das Spiel hat richtig Spaß gemacht und macht Lust auf mehr.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

05.02.2011 15:47
#58 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Zitat von Hercules
- die Verletzung von Patrick Senftleben nach dem Check von hinten, alles Gute und hoffentlich keine lange Ausfalldauer. Die 5+20 Min. waren eindeutig berechtigt.



... hat bereits im zweiten Drittel wieder gespielt. War lt. frblog "nur" ein "Muskelkrampf".



http://www.lions-archiv.de


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

05.02.2011 18:23
#59 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Zitat von alaska
Ein "Rübenbauer" wird in Frankfurt gefeiert....RESPEKT! ;-)



Wieso auch nicht. "Euer" Schwab wurde ja auch schon gefeiert beim Spiel gegen Monnem letzte Saison.
Und - der Rübenbauer ist nur solange Rübenbauer, wie er das Rübenbauer-Trikot trägt...

Top: Paul Knihs - der bot gestern ganz großes Kino!

Flop: Ganz Kassel - mit allem drum und dran!


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

05.02.2011 19:36
#60 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

@ alaska:
Man könnte auch sagen: Wir haben nichts gegen Menschen mit Migrationshintergrund!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
In Duisburg kann man mal als Huskies verlieren - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
501 10.11.2013 21:49
von Forca ESC • Zugriffe: 51303
Hessencup 2013: Rübenbauern - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
184 24.09.2013 23:24
von Moeseph • Zugriffe: 14801
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23047
+++ 10:1-Sieg gegen Kassel Huskies: Löwen holen Hessencup! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 05.02.2011 07:34
von C-Gam • Zugriffe: 382
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
+++ Kick Cup Special: Jetzt bewerben für Fanduell zwischen Löwen und Huskies! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.02.2011 10:22
von mike39 • Zugriffe: 286
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11825
+++ Hessencup: Die Huskies empfangen die Löwen mit einer vollen Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 07.01.2011 14:46
von Anubilis • Zugriffe: 1569
Schal-la-la-la-Tag beim Hessencup !?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mayday2010
25 06.01.2011 19:04
von Dave • Zugriffe: 3027
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software