Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 9.487 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

06.02.2011 13:06
#91 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Zitat von Hessi James
Stellen die Fans, die wegen dem Zigeunerlied klagen wollen, auch Strafanzeige, wenn in Kassel wieder mal das U-Bahn Lied gesungen wird?


Dieses Lied wird in Kassel niemals von der "Kurve" gesungen ! Diese Unterstellung ist eine Frechheit hoch zehn. Singen es kleine Gruppen ist eine Anzeige selbstverständlich in Betracht zu ziehen und ein Stadionverbot unumgänglich.

Zitat von Rastaman
Es ist eigentlich müssig darüber zu diskutieren und die Mechanismen funktionieren auch in Frankfurt, nach einer Niederlage irgendwo einen Strohhalm zu suchen, um sich vielleicht doch als moralischer Sieger fühlen zu können - und als nichts anderes sehe ich die Kasseler Zigeuner-Diskussion. Danke Thumbs für Deinen ersten Beitrag in diesem Thread, auf folgenden Kommentar möchte ich aber dann doch kurz eingehen:

Zitat von thumb
nur ist es eben dieses bisschen Fingerspitzengefühl, was ich bei manchen Gesängen vermisse.


Wir wollen an dieser Stelle doch nicht vergessen, dass mit dem politisch völlig inkorrektem Zigeunergesang unser eigener Mannschaftskapitän bedacht wird, während die Kasseler Gesänge über "assoziale Frankfurter", "Frankfurter Hurensöhne" etc. sowie Becherwürfe sich direkt gegen die Frankfurter Fans richten und Straftatbestände von Beleidigung, Sachbeschädigung bis hin zur (u.U. vorsätzlichen) Körperverletzung darstellen. Das von Dir geforderte Fingerspitzengefühl in bei den Gesängen sollte vielleicht in erster Linie bei der Auswahl der Diskussionsthemen und Argumente angewandt werden



Ihr könnt euren Kapitän von mir aus betiteln, wie ihr wollt. Nur ist es einfach meine persönliche Meinung, dass man dabei nicht Begriffe durch die Halle rufen sollte, die politisch gesehen bedenklich sind. Und das ist der Begriff "Zigeuner" allemal. Was die Kasseler Gesänge angeht, hast du absolut Recht. Ich würde niemanden als Hurensohn schimpfen, weswegen ich auch diese Gesänge verabscheue. Zumal mir Anti-Support sowieso auf den Sack geht.

Zitat von Don Camillo
@thumb
Bevor Du Dich vollkommen zum Narren machst, informiere Dich erstmal in welchem Jahrh. der Begriff "Zigeuner" entstanden ist. Wenn Du politische Diskusionen führen willst, dann wärst Du in anderen Foren besser aufgehoben. Dort gibt es Gutmenschen Deiner Sorte zur genüge.


Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Die Swastika gab es auch weit vor der NS-Zeit. Trotzdem ist sie heute zu Recht verboten.

Zitat von Don Camillo
Was bestellst Du im Restaurant anstelle eines Zigeunerschnitzels?


Ein Tofuschnitzel.

Nochmal; es ist mir theoretisch egal, was ihr singt oder wie ihr euren Kapitän beleidigt. ICH werde euch davon nicht abhalten und ganz bestimmt nicht an eine Anzeige denken, lediglich die Verwendung von Begriffen, die heute größtenteils gemieden werden, empfinde ich als fragwürdig. Das ist alles.


Gorgenlaender
Beiträge:

06.02.2011 13:19
#92 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

LOL... absolut lächerlich... kranke asseln...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

06.02.2011 13:26
#93 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Was sagt eigentlich der Besungene selber dazu ? Hat er schon Anzeige gegen die Löwen-Fans erstattet ? Hat er sein T-Shirt bereits in die Altkleidersammlung gegeben ? Wird bald nur noch "Schwarzer, du Nomade" gesungen ?



http://www.lions-archiv.de


Koppsi
Beiträge:

06.02.2011 13:38
#94 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Ich würde einigen Südschweden empfehlen: gebraucht eure Fingerchen zum ona....., wi......, mas......; aber verschont um Himmels Willen eure Tastatur


Don Camillo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 175

06.02.2011 13:39
#95 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

[/code]Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Die Swastika gab es auch weit vor der NS-Zeit. Trotzdem ist sie heute zu Recht verboten.[code][/code]

Nicht als Symbol des Hinduismus oder Buddismus.


[code][/code]Ein Tofuschnitzel. [cool[/code]

Pfui Deibel


Sie wissen ja: Alle Beschwerden führen nach Rom.


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

06.02.2011 13:51
#96 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Und ich würde allen empfehlen es nun einfach gut sein zu lassen!!!!

Gruß Bine


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

06.02.2011 13:51
#97 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Zitat von Don Camillo
[/code]Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Die Swastika gab es auch weit vor der NS-Zeit. Trotzdem ist sie heute zu Recht verboten.[code][/code]

Nicht als Symbol des Hinduismus oder Buddismus.




right... fahr mal über Bali...

Zitat
Ein Tofuschnitzel.



und auch das braucht vielleicht eine "Paprika-RAhm-Soße!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

06.02.2011 13:56
#98 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Zitat von Bine
Und ich würde allen empfehlen es nun einfach gut sein zu lassen!!!!

Gruß Bine



tosender Beifall aus Sch. am T. Ps: vergass: Aeppler Modus an....

erstaunlich wie sich beide Lager im Forum der anderen rumtreiben, dort Aussagen suchen, auseinander nehmen, kommentieren etc.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Koppsi
Beiträge:

06.02.2011 13:59
#99 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

MEIN abschließender Post in diesem Thread:
Herr von und zu Thumb: ich begegnete nach dem Spiel ca. 30 deiner Gesinnungsfreunde, welche auf dem Weg zu ihrem Bus "Frankfurter, Scheißnazis" gröhlten.
Ich käme nie auf die Idee deswegen eine Strafanzeige zu erstatten - manche Typen sind's einfach nicht wert PUNKT
zu guter Letzt empfehle ich euch den Besuch einer der folgendenen Adressen:
- Dr. P. Kramuschke, Goethestr. 61, 34119
- Dr. G. Güttner, Wilhelmsstr. 19, 34117
- Dr. J. Leferink, Wilhelmshöher Allee 253, 34131

das sind alles niedergelassene Psychiater


Hoolhern Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

06.02.2011 14:00
#100 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Vorschlag zur Güte. Vor einigen Jahren gab es ob der political Correctness den Begriff MEM (Mobile ethnische Minderheit) im amtsdeutsch. Das ach so böse Z... wort wurde nicht mehr gebraucht. Also singen wir in Zukunft "Schwarzer du mobile ethnische Minderheit". Würde sich bestimmt toll anhören und in Kötertown müsste niemand an Anzeigen denken.


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

06.02.2011 14:01
#101 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

die weisesten worte kamen von bine


HolgerSince1984
Beiträge:

06.02.2011 14:03
#102 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

genau, lassen wir es gut sein, Kassel ist bei aller Rivalität immer willkommen, aber bitte ohne kritische Aktionen, fertig


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

06.02.2011 15:11
#103 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Was hat das eigentlich alles mit "Tops und Flops" zu tun???? *pfeif* *fettesgrinsen* :-P


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

06.02.2011 15:38
#104 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

hups, jetzt ist mir das Popcorn umgefallen


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

06.02.2011 16:00
#105 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

*sichdraufstürz*


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
In Duisburg kann man mal als Huskies verlieren - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
501 10.11.2013 21:49
von Forca ESC • Zugriffe: 51359
Hessencup 2013: Rübenbauern - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
184 24.09.2013 23:24
von Moeseph • Zugriffe: 14845
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23099
+++ 10:1-Sieg gegen Kassel Huskies: Löwen holen Hessencup! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 05.02.2011 07:34
von C-Gam • Zugriffe: 382
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
+++ Kick Cup Special: Jetzt bewerben für Fanduell zwischen Löwen und Huskies! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.02.2011 10:22
von mike39 • Zugriffe: 286
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11849
+++ Hessencup: Die Huskies empfangen die Löwen mit einer vollen Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 07.01.2011 14:46
von Anubilis • Zugriffe: 1569
Schal-la-la-la-Tag beim Hessencup !?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mayday2010
25 06.01.2011 19:04
von Dave • Zugriffe: 3031
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software