Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 9.618 mal aufgerufen
 Fußball International
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Mati
Beiträge:

08.04.2010 15:17
#201 RE: Europa League 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von eintrachtonkel
Bin ja mal gespannt, ob ne Zahl genannt wird, wieviele Ticketbestellungen die hatten



5-fach überbucht!!

guggst du: http://www.fcbayern.telekom.de/de/ticketing/20550.php


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

08.04.2010 15:34
#202 RE: Europa League 2009/2010 Zitat · Antworten

Herr Ferguson lebt wohl wirklich in seiner eigenen Welt!
Ist ja nicht das erste Mal, das er Dünnschiss redet!

Guardian: "Sir Alex Ferguson macht Bayerns 'typische Deutsche' für Rafaels Rote Karte verantwortlich. Manchesters Aus besiegelt das Scheitern der Premier League in Europa."


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.04.2010 15:51
#203 RE: Europa League 2009/2010 Zitat · Antworten

Auch wenn es gestern mal wieder für deutsche Mannschaft gereicht hat, sollen die bitte endlich diesen Mist mit den Auswärtstoren abschaffen. Im Endeffekt stand es 4:4 und es wäre eine interessante Verlängerung geworden.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

08.04.2010 15:56
#204 RE: Europa League 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch
Herr Ferguson lebt wohl wirklich in seiner eigenen Welt!
Ist ja nicht das erste Mal, das er Dünnschiss redet!

Guardian: "Sir Alex Ferguson macht Bayerns 'typische Deutsche' für Rafaels Rote Karte verantwortlich. Manchesters Aus besiegelt das Scheitern der Premier League in Europa."



Kasper!!! Das waren ja nun wirklich 2 klare gelbe Karten!
Einzig kann man darüber streiten ob Ribery für das Fordern der Verwarnung nicht auch Gelb bekommen sollte!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.04.2010 16:22
#205 RE: Europa League 2009/2010 Zitat · Antworten

Was heißt hier 2 gelbe? Bei der ersten Aktion gegen vanBommel war es ein klares nachtreten und nur gegen den Mann gerichtet, da der Ball ganz woanders war. Da kann man auch direkt rot geben. Rafael ist absolut berechtigt geflogen.

(Im übrigen wurde der in unserer Runde schon ab Min. 5 als Kandidat für nen Platzverweis auserkoren- hat hier also keinen wirklich gewundert...)


Orange crush - no matter what


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

08.04.2010 16:39
#206 RE: Europa League 2009/2010 Zitat · Antworten

Nach der Schlacht auf dem Platz kam es bei der Pressekonferenz auch noch zur Auseinandersetzung mit Bayern-Coach Louis van Gaal. Und Ferguson präsentierte sich plötzlich als schlechter Verlierer...

Als Erstes wütete Sir Alex gegen die Gelb-Rote Karte für Rafael (55./nach Foul an Ribéry). Die Bayern hätten diese beim Schiedsrichter provoziert. Der United-Coach sauer: „Alle Bayern-Spieler stürmten auf den Schiedsrichter zu – das ist typisch deutsch!“

Ferguson: „Sie haben dafür gesorgt, dass Rafael vom Platz musste. Es war nur ein leichter Zupfer und Ribéry war meilenweit vom Tor entfernt.“

Cooler Konter von van Gaal: „Ein Fußballer muss sich unter Kontrolle haben. Jedem muss klar sein: Wenn man eine Gelbe Karte hat, bedeutet die nächste einen Platzverweis.“

Teil 2 des Verbal-Duells: Fergusons Behauptung, mit elf Spielern hätte sein Team keine Probleme bekommen: „Mit elf Mann hätten wir dieses Spiel so gewonnen, dass es für das Halbfinale gereicht hätte.“

Van Gaals Antwort: „Man wird jetzt nicht mehr klären können, ob Manchester das mit elf Mann geschafft hätte. Das Spiel ist aus und wir sind weiter.“

Fergusons letzter Versuch, das Ausscheiden seines Teams zu erklären: „Sie sind sehr hart mit Rooney umgegangen und haben ihn mehrfach am lädierten Knöchel attackiert.“ Die lockere Abwehr von van Gaal: „Ich dachte immer, dass man in England ein bisschen härter spielen darf...“

Sorry, Sir Alex! Aber auch das Trainer-Duell hat Louis van Gaal locker gewonnen... (BILD)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.04.2010 17:02
#207 RE: Europa League 2009/2010 Zitat · Antworten

Ferguson ist auch ein Depp. Bei Eishockey werden in den POs nicht umsonst Verletzungen verschwiegen. Wenn man einen lädierten Spieler ranlässt und auch noch bekannt ist, wo er verletzt ist- sorry, da muss ich mit rechnen, dass er (u.a. grade an diesem Punkt) angegangen wird.

Was für Schwuppen das schon wieder sind. Ist Ferguson seit neuestem Portugiese??


Orange crush - no matter what


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.481

08.04.2010 20:15
#208 RE: Europa League 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch

Als Erstes wütete Sir Alex gegen die Gelb-Rote Karte für Rafael (55./nach Foul an Ribéry). Die Bayern hätten diese beim Schiedsrichter provoziert. Der United-Coach sauer: „Alle Bayern-Spieler stürmten auf den Schiedsrichter zu – das ist typisch deutsch!“



Hmm typisch deutsch ist das nicht, aber typisch für das verhalten der Spieler in der Bundesliga.

Vielleicht hat Fergie auch nur dieses Bild im Hinterkopf.

http://www.abendblatt.de/multimedia/arch..._HA__93665b.jpg


Anubis78 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 33

09.04.2010 00:04
#209 RE: Europa League 2009/2010 Zitat · Antworten

Große Leistung von den Bayern gestern, Hut ab! Nach dem 0:3 hab ich keinen Pfifferling mehr auf die Mannschaft gegeben. Das Halbfinale gegen Lyon werden sie wohl packen, aber im Finale gegen Barca wird es ganz schwer.

Und Ferguson ist ein Idiot. Der sollte sich mal hinterfragen, warum er einen verletzten Rooney anstelle eines gesunden Berbatow von Anfang an gebracht hat. So hat er ja wissentlich eine weitere Verletzung von Rooney in Kauf genommen. Und sich dann über die bösen, bösen Deutschen beschweren. Ganz schwach!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

09.04.2010 15:06
#210 RE: Europa League 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von czechomania
Vielleicht hat Fergie auch nur dieses Bild im Hinterkopf.

http://www.abendblatt.de/multimedia/arch..._HA__93665b.jpg


Sieht aus wie Formationstanz


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.481

20.04.2010 22:43
#211 RE: Europa League 2009/2010 Zitat · Antworten

Inter gewinnt in einem absoluten Skandalspiel mit 3:1 gegen Barca. Der Schiedsrichter sollte vielleicht in der Kreisklasse pfeifen. Absolut unwürdig mit einer solchen Leistung ein Halbfinale zu pfeifen.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

21.04.2010 20:43
#212 RE: Europa League 2009/2010 Zitat · Antworten

WAS EINE CHOREO!!!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

21.04.2010 20:44
#213 RE: Europa League 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von controllero
WAS EINE CHOREO!!!



Ja Wahnsinn! Total krank


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

21.04.2010 20:56
#214 RE: Europa League 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von controllero
WAS EINE CHOREO!!!




Aber ehrlich, hatte einen Hauch von "SBFFM".


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

21.04.2010 21:27
#215 RE: Europa League 2009/2010 Zitat · Antworten

Rot gegen Ribery!

edit: mein 1000. Post


Jim Beam Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

21.04.2010 21:28
#216 RE: Europa League 2009/2010 Zitat · Antworten

Italien tut was für die 5 Jahreswertung....interessante Schiri-Ansetzung....


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

21.04.2010 21:34
#217 RE: Europa League 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Jim Beam
interessante Schiri-Ansetzung....



Fragwürdige Entscheidungen hin oder her.. Reif ist ja nur am rumheulen


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

21.04.2010 21:42
#218 RE: Europa League 2009/2010 Zitat · Antworten

...der Schiri bestimmt das Spiel!

Ribery´s Foul war ohne jeden Zweifel übel. Hier allerdings Rot zu zeigen finde ich arg überzogen. Sehr unfair das sich Lopez nach der roten Karte noch von den Auswechselspielern abklatschen lässt.

Revelliere mäht Olic um und er pfeifft nicht einmal.

Schade das Bayern die vorhandenen Chancen nicht genutzt hat.


__________________________________________________


Jim Beam Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

21.04.2010 21:42
#219 RE: Europa League 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Pody

Zitat von Jim Beam
interessante Schiri-Ansetzung....



Fragwürdige Entscheidungen hin oder her.. Reif ist ja nur am rumheulen




Das ist ja nix Neues


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.481

21.04.2010 21:43
#220 RE: Europa League 2009/2010 Zitat · Antworten

Ich frage mich eh, was Rosetti da zu suchen hat. Hat man keinen Schiedsrichter eines Landes, dass nicht mehr im Halbfinale vertreten ist? Wie bei einer WM?

Das Rot gegen Rib kann man geben.

Hier kann man das Mädel aus dem Club sehen:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...lita-falle.html


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
«« Türkei
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Biete Tickets Handball Champions League Final4
Erstellt im Forum MAR von Modano
0 27.05.2023 21:54
von Modano • Zugriffe: 178
Übertragung der Löwen Spiele im Champions
Erstellt im Forum LOE von pinguin
7 29.04.2019 22:11
von Mainzi • Zugriffe: 1398
UEFA Champions League News
Erstellt im Forum Fußball International von Das Eisurmel
32 09.12.2020 01:01
von Löwenpitti • Zugriffe: 8263
„World Legends Hockey League“ in Landshut
Erstellt im Forum INT von JUS67
0 26.10.2015 17:34
von JUS67 • Zugriffe: 552
UEFA Champions League 2013/14
Erstellt im Forum Fußball International von Messier
21 27.05.2014 21:25
von Cornholio • Zugriffe: 1427
UEFA Champions League 2012/13
Erstellt im Forum Fußball International von C-Gam
15 24.05.2013 13:39
von marco1985 • Zugriffe: 1180
UEFA Champions League 2011/12
Erstellt im Forum Fußball International von anno1966
46 19.06.2012 16:40
von Rastaman • Zugriffe: 3184
Champions League 2010/2011
Erstellt im Forum Fußball International von Messier
49 28.05.2011 22:54
von Messier • Zugriffe: 2706
Champions League 08/09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Messier
22 28.05.2009 11:37
von Mr. Hunter • Zugriffe: 988
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software