Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 5.868 mal aufgerufen
  
 Fußball International
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.08.2009 21:21
#31 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · antworten

Dank des Zwangsabstiegs von Juve vor einigen Jahren, dürfte man sich mit denen in etwa auf Augenhöhe befinden, da sie (noch) nicht wieder ganz die Alten sind.
Bordeaux ist schwer einzuschätzen, da ausschließlich Lyon die letzten Jahre in Frankreich dominiert hat. Wenns blöd läuft, könnten die Franzosen aber zum Stolperstein werden.
Die Israelis haben sich in den letzten Jahren ganz gut gemacht, trotzdem dürfen sie kein allzu großes Problem für die Bayern sein!

Für Wolfsburg wird es wichtig sein, in den direkten Duellen mit Moskau gute Ergebnisse zu erzielen! Dann ist ein Weiterkommen drin.
Besiktas traue ich da eher weniger zu. (auch wenn das Samy bestimmt nicht gerne hören wird...)

Stuttgart hat es relativ gut erwischt, wenn man bedenkt, wen sie hätten bekommen können.
Ähnlich wie WOB könnte sich der VfB ein Duell um Platz 2 mit Glasgow liefern. Bin relativ sicher, dass Sevilla als Gruppensieger hervorgeht.
Zu den Rumänen kann ich überhaupt nix sagen... evtl ein ähnlicher Fall wie --> siehe Maccabi Haifa

Alles in Allem sind ein paar schöne Gruppen dabei. Vor allem die Paarung Barca vs Inter dürfte für Brisanz sorgen!

Die Gruppen G & H sind einfach beschissen unattraktiv...


Mati
Beiträge:

27.08.2009 21:26
#32 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · antworten

Der italienische Fussball ist doch fast tot. Auf Augenhöhe sehe ich Juve in keinem Fall.
Der Name ist viel Größe als das was momentan dahinter steht.
Genervt hat mich das Los trotzdem, weil ich Juve mit seiner defensiven Art einfach super unattraktiv finde!
Dennoch: wenn man in der Gruppe nicht als Sieger hervorgeht hat man im Viertel- oder gar Halbfinale nichts zu suchen.

Die Stuttgart und Wolfsburg Gruppen finde ich sehr glücklich für die deutschen Klubs. Wolfsburg sollte sich gegen Moskau und Istanbul durchsetzen, ebenso wie Stuttgart gegen Glasgow und die Rumänen.

Folglich rechne ich mit 3 deutschen Teams im Achtelfinale. Absolut machbar und für die 5 Jahreswertung ganz wichtig.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.08.2009 21:36
#33 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · antworten

Wann gab es das eigentlich das letzte Mal, dass 3 oder zumindest mal 2 deutsche Teams in die K.O.-Runde eingezogen sind... dürfte schon länger her sein?!

Und eben weil Juve dieses scheiss unattraktive Defensiv-Spiel aufzieht, sind sie schwer zu spielen. Sie sind mit Sicherheit nicht mehr das, was sie mal waren, aber die Bayern, in ihrer jetzigen Verfassung, dürften arge Probleme mit ihnen bekommen. Und wie gesagt, Bordeaux muß man auch erstmal hinter sich lassen. Wenn die Bayern weiterkommen, egal ob Platz 1 oder 2 (Platz 2 kann auch zum Glücksfall fürs 1/8 Finale werden) sollen sie zufrieden sein. Finde es ein bissi hochgegriffen, den Gruppensieg als Plichtprogramm vorzugeben!


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

27.08.2009 22:17
#34 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Messier#11
Besiktas traue ich da eher weniger zu. (auch wenn das Samy bestimmt nicht gerne hören wird...)

Du wirst DIch noch umguggen!!!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

27.08.2009 22:30
#35 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Mati
Der italienische Fussball ist doch fast tot. Auf Augenhöhe sehe ich Juve in keinem Fall.
Der Name ist viel Größe als das was momentan dahinter steht.
Genervt hat mich das Los trotzdem, weil ich Juve mit seiner defensiven Art einfach super unattraktiv finde!
Dennoch: wenn man in der Gruppe nicht als Sieger hervorgeht hat man im Viertel- oder gar Halbfinale nichts zu suchen.

0


Uiuiuiuiui

sehr sehr selbstbewusst!



Mati
Beiträge:

15.09.2009 10:00
#36 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · antworten

So heute abend gehts los


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

15.09.2009 10:30
#37 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · antworten

Ja, endlich!!!

Und zwar mit folgenden Partien:

Mac. Haifa - FC Bayern -:- (-:-)
Juventus - Gir. Bordeaux -:- (-:-)
Besiktas - Man. United -:- (-:-)
Wolfsburg - ZSKA Moskau -:- (-:-)
Ol. Marseille - AC Mailand -:- (-:-)
FC Zürich - Real Madrid -:- (-:-)
FC Chelsea - FC Porto -:- (-:-)
Atletico - APOEL Nikosia -:- (-:-)




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

15.09.2009 16:00
#38 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · antworten

Mac. Haifa - FC Bayern 1:3
Juventus - Gir. Bordeaux 2:1
Besiktas - Man. United 1:2
Wolfsburg - ZSKA Moskau 1:3
Ol. Marseille - AC Mailand 2:2
FC Zürich - Real Madrid 0:3
FC Chelsea - FC Porto 2:1
Atletico - APOEL Nikosia 2:1


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

16.09.2009 08:14
#39 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · antworten

Schock mich doch nicht so, Äppler!!
Die Werkskicker haben gewonnen, dank eines Dreierpacks von Grafite.


Packer4Life
Beiträge:

16.09.2009 08:50
#40 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · antworten

Waren wohl eher seine Tips...

Schwaches Spiel der Bayern... Rumpelfussball vom Feinsten... auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber die 11 Mio für Timoschtschuk hätte man sich sparen können.... allein schon, wenn ich den Typ an seinem Stirnband rumfummeln sehe, kommt mir das Kotzen... ich hoffe echt, dass MvB bald wieder fit ist, ich kann den Anblick des Blondies einfach nicht mehr ertragen... Fehlpässe ohne Ende, maximal ein Pass in Richtung Vorne, sonst eher rumgeschiebe nach hinten... was geht der mir auf den Sack...

Ribery mit Grottentag, Robben auch eher blass... aber hauptsache gewonnen... das ist so ein Gegner, bei dem man einfach nur verlieren kann...

Juve nur Unentschieden... mal sehen, wie es weitergeht....


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

16.09.2009 09:01
#41 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · antworten

CR9 überragend!

Real haut dieses Jahr alles weg!



Mati
Beiträge:

16.09.2009 09:12
#42 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Packer4Life
Waren wohl eher seine Tips...

Schwaches Spiel der Bayern... Rumpelfussball vom Feinsten... auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber die 11 Mio für Timoschtschuk hätte man sich sparen können.... allein schon, wenn ich den Typ an seinem Stirnband rumfummeln sehe, kommt mir das Kotzen... ich hoffe echt, dass MvB bald wieder fit ist, ich kann den Anblick des Blondies einfach nicht mehr ertragen... Fehlpässe ohne Ende, maximal ein Pass in Richtung Vorne, sonst eher rumgeschiebe nach hinten... was geht der mir auf den Sack...

Ribery mit Grottentag, Robben auch eher blass... aber hauptsache gewonnen... das ist so ein Gegner, bei dem man einfach nur verlieren kann...

Juve nur Unentschieden... mal sehen, wie es weitergeht....



So schaut es aus. Ich hab ja immer mehr Geduld als du, deswegen hoffe ich weiter das sich der wahre Timoschtschuk noch zeigen wird.

Ansonsten ist alles gesagt. Etwas unverständlich war es für mich das bei einem erwarteten Anrennen Gomez nicht von Anfang an in der Mitte spielte. Aber so what. In solchen Spielen kannst du nur verlieren. Von daher alles gut.

Und Juve nur remis rundet das Ganze ab!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

16.09.2009 09:27
#43 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von youporn
CR9 überragend!

Real haut dieses Jahr alles weg!



Sehr schön, 2 Torwartfehler, 2 Tore = CR kann echt alles!!


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

16.09.2009 09:52
#44 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · antworten

Hast du nur die Tore oder das komplette Spiel gesehen? Ich gehe mal stark von Ersterem aus…



Mati
Beiträge:

16.09.2009 10:01
#45 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · antworten

Vorallem Markus, das du durch Ronaldo jetzt wirklich zum Real Fan mutierst ist erschreckend

Gehst du auch mit nach Mannheim wenn wir Ulmer dahin verscherbeln?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
«« Türkei
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
„World Legends Hockey League“ in Landshut
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 26.10.2015 17:34
von JUS67 • Zugriffe: 203
UEFA Champions League 2013/14
Erstellt im Forum Fußball International von Messier
21 27.05.2014 21:25
von Cornholio • Zugriffe: 837
UEFA Champions League 2012/13
Erstellt im Forum Fußball International von C-Gam
15 24.05.2013 13:39
von marco1985 • Zugriffe: 634
Europa League 2012/13
Erstellt im Forum Fußball International von C-Gam
10 24.05.2013 13:40
von marco1985 • Zugriffe: 454
UEFA Champions League 2011/12
Erstellt im Forum Fußball International von anno1966
46 19.06.2012 16:40
von Rastaman • Zugriffe: 2121
Champions League 2010/2011
Erstellt im Forum Fußball International von Messier
49 28.05.2011 22:54
von Messier • Zugriffe: 1685
Europe League 2010/2011
Erstellt im Forum Fußball International von marco1985
21 23.12.2010 09:02
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 750
Europa League 2009/2010
Erstellt im Forum Fußball International von C-Gam
67 30.04.2010 12:41
von Aeppler • Zugriffe: 2066
Champions League 08/09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Messier
22 28.05.2009 11:37
von Mr. Hunter • Zugriffe: 534
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software