Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 5.832 mal aufgerufen
  
 Fußball International
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

17.02.2010 11:43
#121 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · antworten

Aus : http://www.spox.com/de/community/blogsch...orenz-1702.html

Jungs, aufgepasst, so geht das: Heut Abend gibt's im Stimmungstempel Allianz Arena erst mal schön italienisches Hühnerhaufen-Frikassee mit Abwehr-Hackfleisch. Die Toni-Brüder werden so sehr gegen den Strich gebürstet, dass sie nach dem Spiel aussehen wie Chewbacca mit dem Finger in der Starkstromsteckdose. Das wird ein Kantersieg, der erst noch von der NASA nachberechnet und bestätigt werden muss.

Wenn Robben und Ribery mit diesem Mädchentraum in Lila fertig sind, glüht der Rasen so sehr, dass du dir die Beleuchtung vom Stadion mal eben sparen kannst. Die ach so drollige Fiorentina kann froh sein, wenn sie nach dem Spiel den Weg über die Alpen nach Hause findet. Und wenn sie dort angekommen ist, gibt's die bajuwarische Spezialbehandlung gratis ein zweites Mal. Von der B-Mannschaft. Dann wird Lell denen gleich mal schön einen lupenreinen Hattrick einschenken. Unter 10:0 geht da gar nichts. So. Noch Fragen?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

17.02.2010 19:58
#122 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · antworten

...es hat mich außerordentlich gefreut das die Königlichen einen aufn Sack bekommen haben.

Galaktisches habe ich dort nicht gesehen. Besonders der angeblich beste Fussballer der Welt war blass bis unsichtbar. Der Typ bleibt einfach ein arroganter Traumtänzer. Der Mann macht während des Spiels mehr Übersteiger als mancher Ballkontakte hat.


__________________________________________________


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.02.2010 20:19
#123 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Madden
Galaktisches habe ich dort nicht gesehen. Besonders der angeblich beste Fussballer der Welt war blass bis unsichtbar. Der Typ bleibt einfach ein arroganter Traumtänzer. Der Mann macht während des Spiels mehr Übersteiger als mancher Ballkontakte hat.


Er hat sich aber, im Vergleich zu früher, schon arg gebessert.
Gehe aber trotzdem davon aus, dass Real die Franzosen im Rückspiel deutlich schlagen wird. Mehr gefreut als die Real-Niederlage, hat mich allerdings die Heimschlappe von Milan.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

17.02.2010 21:39
#124 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · antworten

Bayern führen 1-0 durch einen Elfmeter, Robben traf.
Obwohl man die Szene, die zum Elfmeter führte, nicht wirklich abpfeiffen muss...


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

17.02.2010 22:48
#125 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · antworten

Bayern gewinnen durch ein Abseitstor von Klose (89. Minute) mit 2:1. Was steht da für ein
Blinder an der Seite? Das muss man sehen! Klar, der Sieg war verdient kein Frage aber sowas
nicht zu sehen...
Robben wieder mit starkem Spiel, während Ribery eher unauffällig war. Bayern taten sich meist
schwer aber waren das klar bessere Team. Dennoch fällt auf, dass die Bayern gegen taktisch gut
aufgestellte Gegner so ihre Probleme haben. Was mir auch aufgefallen ist: Lahm war heute extrem
schwach, kaum eine Flanke kam an.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

17.02.2010 23:47
#126 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · antworten

Schweinsteiger hats nicht so mit der Ballannahme, oder? Dem ist ja fast jeder Ball versprungen (hab aber nur die 2. Hälfte gesehen)...
War van Buyten eigentlich angeschlagen?


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

18.02.2010 08:15
#127 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · antworten

...Stern des Südens...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

18.02.2010 08:32
#128 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von controllero

War van Buyten eigentlich angeschlagen?



da wurde nichts drüber gesagt.
Er wurde einfach zur Halbzeit ausgewechselt.

Ich denke das hat einfach nur taktische Gründe.



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

18.02.2010 08:56
#129 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ

Zitat von controllero

War van Buyten eigentlich angeschlagen?



da wurde nichts drüber gesagt.
Er wurde einfach zur Halbzeit ausgewechselt.

Ich denke das hat einfach nur taktische Gründe.




Bayerns van Buyten verletzt

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/...t=11516486.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

18.02.2010 09:32
#130 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ

Zitat von controllero

War van Buyten eigentlich angeschlagen?



da wurde nichts drüber gesagt.
Er wurde einfach zur Halbzeit ausgewechselt.

Ich denke das hat einfach nur taktische Gründe.




Also auf Sky hieß es er wäre mit ner verletzung an der wade raus!! wat bist du denn für nen Bayern-Fan


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

18.02.2010 11:49
#131 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Kampfsau#8

Also auf Sky hieß es er wäre mit ner verletzung an der wade raus!! wat bist du denn für nen Bayern-Fan



Ich musste Leider auf SAT schauen, da mein SKY anders missbraucht wurde und da haben sie nichts gesagt. Entschuldigen sie bitte !!!



Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

18.02.2010 11:50
#132 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ
Ich musste Leider auf SAT schauen, da mein SKY anders missbraucht wurde und da haben sie nichts gesagt. Entschuldigen sie bitte !!!



Na gut, geht grad noch so durch die Ausrede und entschuldigung angenommen


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

18.02.2010 11:54
#133 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · antworten

Danke



Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

23.02.2010 21:41
#134 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · antworten

Was der VFB grade mit Barcelona macht ist der absolute Hammer. Eine dermaßen geschlossene Mannschafts-
leistung hab ich selten gesehen und zeigt, dass man auch so gegen die Top Teams bestehen kann. Lange
nicht mehr soviel Spaß beim Fußball gucken gehabt Cacau mit dem Kopfball Tor nach einer Traum-Flanke
von Gebhardt, der Rechtsaußen ordentlich Wind macht. Hleb in der Zentrale bisher überragend: Immer anspielbar,
klasse Übersicht, Kampf etc. Weiter so VFB, da ist eine riesen Überraschung drin


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

23.02.2010 21:44
#135 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · antworten

...der VFB führt zur Pause gegen Barcelona mit 1:0. Cacau mit einem sehr schönen Kopfballtor. Sie hätten sogar noch höher führen können und Barca hatte noch Glück bei zwei Elfmetersituationen.

Lediglich ein Chance von Messi, dessen Torschuss gegen den Pfosten kullert.

Ein beeindruckendes Spiel des VFB!


__________________________________________________


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
«« Türkei
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
„World Legends Hockey League“ in Landshut
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 26.10.2015 17:34
von JUS67 • Zugriffe: 203
UEFA Champions League 2013/14
Erstellt im Forum Fußball International von Messier
21 27.05.2014 21:25
von Cornholio • Zugriffe: 833
UEFA Champions League 2012/13
Erstellt im Forum Fußball International von C-Gam
15 24.05.2013 13:39
von marco1985 • Zugriffe: 634
Europa League 2012/13
Erstellt im Forum Fußball International von C-Gam
10 24.05.2013 13:40
von marco1985 • Zugriffe: 454
UEFA Champions League 2011/12
Erstellt im Forum Fußball International von anno1966
46 19.06.2012 16:40
von Rastaman • Zugriffe: 2121
Champions League 2010/2011
Erstellt im Forum Fußball International von Messier
49 28.05.2011 22:54
von Messier • Zugriffe: 1685
Europe League 2010/2011
Erstellt im Forum Fußball International von marco1985
21 23.12.2010 09:02
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 750
Europa League 2009/2010
Erstellt im Forum Fußball International von C-Gam
67 30.04.2010 12:41
von Aeppler • Zugriffe: 2062
Champions League 08/09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Messier
22 28.05.2009 11:37
von Mr. Hunter • Zugriffe: 530
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software