Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.598 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

06.02.2011 21:09
T & F Löwen @ Darmstadt Zitat · Antworten

Tops:
- 4 Angriffsreihen, 6 Verteidiger: die Jugendspieler Heinecke, Filipovic und wieder Poßner sowie Fiedler komplettierten den Kader
- Barg: trotz reduzierter Eiszeit im Vergleich zu vergangenen Spielen mit sieben Punkten und überragender Leistung
- Rademachers 'mean streak' continues
- Eiszeitenmanagement von Jaufmann: viel Eiszeit für alle Reihen, auch die Reihen 3 und 4 kamen bei Über- und Unterzahl zum Einsatz
- Roros Penalty zum 10-2: krönender Abschluss des Spiels

Flops:
- Senftlebens völlig unnötige Attacke gegen den Darmstädter Goalie, aus der Bornhausens SD und Lamms MS resultierten
- Lamms MS: vollkommen unnötige Aktion und egal ob Amateur oder Profi, ein Stockstich hat im Eishockey nichts verloren


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 166

06.02.2011 21:27
#2 RE: T & F Löwen @ Darmstadt Zitat · Antworten

LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

06.02.2011 21:54
#3 RE: T & F Löwen @ Darmstadt Zitat · Antworten

Tops: 3 Punkte
10 Tore
Barg
Derby Sieg

Flops : Stimmung na ja


Alex Offline

LadyAlexx


Beiträge: 188

06.02.2011 21:57
#4 RE: T & F Löwen @ Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
Tops:
- 4 Angriffsreihen, 6 Verteidiger: die Jugendspieler Heinecke, Filipovic und wieder Poßner sowie Fiedler komplettierten den Kader
- Barg: trotz reduzierter Eiszeit im Vergleich zu vergangenen Spielen mit sieben Punkten und überragender Leistung
- Rademachers 'mean streak' continues
- Eiszeitenmanagement von Jaufmann: viel Eiszeit für alle Reihen, auch die Reihen 3 und 4 kamen bei Über- und Unterzahl zum Einsatz
- Roros Penalty zum 10-2: krönender Abschluss des Spiels

Flops:
- Senftlebens völlig unnötige Attacke gegen den Darmstädter Goalie, aus der Bornhausens SD und Lamms MS resultierten
- Lamms MS: vollkommen unnötige Aktion und egal ob Amateur oder Profi, ein Stockstich hat im Eishockey nichts verloren





Zustimmung in allen Punkten. Der Penalty von "Rochos" war absolut sehenswert!


Gruß,
Alex


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

06.02.2011 22:20
#5 RE: T & F Löwen @ Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
Tops:
- 4 Angriffsreihen, 6 Verteidiger: die Jugendspieler Heinecke, Filipovic und wieder Poßner sowie Fiedler komplettierten den Kader


hatte fiedler die letzten spiele nicht mitgemacht??
die letzten drei heimspiele habe ich nicht gesehen, in den ganzen spielen davor war er immer mit dabei, wenn auch nur mit gefühlten 2-3 minuten eiszeit...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

06.02.2011 22:40
#6 RE: T & F Löwen @ Darmstadt Zitat · Antworten

+ schöner Eishockeyabend mit Allem was dazu gehört
+ tolle Leistung des ganzen Teams
+ 2 satte Hits von Lamm
+ ein Kartenspiel bei der Tombola gewonnen

- die ein- und Andere Schiri-Entscheidung bzw. Abpfeifen bei freiem Puck usw.
- ein Damen-Schminkset bei der Tombola gewonnen
- der hysterische Kinderchor hinter uns...ich kann diesem "Capo"-Brauchtum einfach nix abgewinnen...warum muss man sich zum Affen machen um Stimmung zu machen???!!! Geht das nicht auch so?! Ein Glück stehen die in Frankfurt net in meiner Nähe...ich würde mich ja nur noch aufregen!
Das Beste war dann seine Aussprache von "always look on the bright side of life" ... ich habe bei seiner Variante kein einziges Wort verstanden...hörte sich irgendwie nach "oweis luuf on the breif weit of weif" an <- ungelogen, das hat sich so anghört deshalb hierfür ein Mini-Top!

Fazit: Schönes Spiel, schöner Sieg, schöner Sonntag!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

06.02.2011 22:57
#7 RE: T & F Löwen @ Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
hatte fiedler die letzten spiele nicht mitgemacht??



... Benni Fiedler war einige Spiele lang wg. Verletzung nicht dabei.



http://www.lions-archiv.de


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

06.02.2011 22:58
#8 RE: T & F Löwen @ Darmstadt Zitat · Antworten

top
zweistellig
penalty
gesamte mannschaft homogen
7 personen bei der pistenbar am catering
kein umsatz durch löwen fans
(an die lieben mitleser des darmstädter catering: wir haben respekt euch gegenüber
bewiesen, indem wir nix verzehren, denn damit gibt´s auch keine beschwerden :-)

flop
die fouls
ansonsten... bin ich noch am überlegen, ob ich überhaupt noch was floppig fand


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

06.02.2011 23:03
#9 RE: T & F Löwen @ Darmstadt Zitat · Antworten

+ Spiel mit 4 Sturmreihen - dazu schönes Tor von Filipovic
+ prima Leistung von Manu Murgas - schön, dass er spielen durfte !
+ Monster-Penalty von Roros - fucking cool, man !
+ die liebevolle Beschriftung des Pucks von Ilja Vorobjev für Leon Filipovic (für sein erstes Tor in der ersten Mannschaft)
+ bei der Tombola einen Restaurantgutschein über 30 EUR gewonnen
+ Kampf von Anfang bis Ende - kaum Leerlauf.

- in meinen Augen nicht nachvollziehbare Matchstrafe für Lamm, der ein starkes Spiel abgeliefert hatte
- SD für Bornio zwar absolut nachvollziehbar - jetzt aber leider beim Spitzenspiel in Troisdorf gesperrt



http://www.lions-archiv.de


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

06.02.2011 23:32
#10 RE: T & F Löwen @ Darmstadt Zitat · Antworten

@ Charlestown Chief: Capo?


Ein mal Löwe immer Löwe


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

07.02.2011 00:07
#11 RE: T & F Löwen @ Darmstadt Zitat · Antworten

Würde sehr gerne mal den Bornie Fight im Videor sehen. Das sieht auf den FNP Fotos wenigstens mal nach nem satten Fight aus!!
Warum es dafür in der Regio allerdings 5+20 gibt erschließt sich mir nicht
Als VIDEO??


löwefabi92 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 513

07.02.2011 00:18
#12 RE: T & F Löwen @ Darmstadt Zitat · Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=KYGLN2Ulovk
Das isn Video von dem Fight. :)


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

07.02.2011 00:31
#13 RE: T & F Löwen @ Darmstadt Zitat · Antworten

----Ohne Niveu : Mannheimer mit "Fu.. Frankfurt " Schal (kein Kommentar )

------Dazu sag ich nur eins :Geh doch in Mannheim zum Eishockey du Depp .

+++++Ansonst ne geile Auswärtsfahrt mit vielen schönen Löwentoren

+++++++Geschlossene Mannschaftleistung

+++++++Manuel Murgas

++++++++Simon Barg

+++++++++Penalty von Julian Roros



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

07.02.2011 00:34
#14 RE: T & F Löwen @ Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von löwefabi92
https://www.youtube.com/watch?v=KYGLN2Ulovk
Das isn Video von dem Fight. :)




DANKE!!
Auch hier wieder unnötige Gesten nach dem Fight, aber ansonten: Well done, Bornio!!


löwefabi92 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 513

07.02.2011 00:38
#15 RE: T & F Löwen @ Darmstadt Zitat · Antworten

Naja.. der 22er von Darmstadt hat mich auf die Palme gebracht..
Den Fight hat Bornio ja wohl gewonnen


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

07.02.2011 13:20
#16 RE: T & F Löwen @ Darmstadt Zitat · Antworten

Hier mal 3 Bilder von gestern:

1) Marco bei der Live-Ticker-Arbeit
2) In DA wird das Eis noch handgemacht
3) Blacky teilt AJ die Strafzeiten mit


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0184klein.jpg  IMG_0193klein.jpg  IMG_0194klein.jpg 

Koppsi
Beiträge:

07.02.2011 14:39
#17 RE: T & F Löwen @ Darmstadt Zitat · Antworten



+ Glückwunsch an Leon für sein erstes Tor
+ Manuel
+ gesamte Mannschaftsleistung



- unnötige Checks mit daraus resultierender MS und SD
- Stimmung war schon mal besser


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

07.02.2011 20:26
#18 RE: T & F Löwen @ Darmstadt Zitat · Antworten

Hier noch ein paar Fotos von gestern Abend.





















http://www.lions-archiv.de


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

07.02.2011 21:02
#19 RE: T & F Löwen @ Darmstadt Zitat · Antworten

Top
+ Schon wieder deutlich gewonnen
+ Seylban mit Ihrer Technik deutlich eine andere Hausnummer
+ Heimspiel (Jetzt alle nach Troisdorf auf gehts)
+ Ilja pushed seine Verteidiger von der Bank
+ # 35 geiles Spiel
+ ohne Wurst keine Magenprobleme
+ DA Bernecker hat anständig dagegen gehalten Hut ab (nur eine Strafe zuviel)
Flop
- Lautsprecheranlage (Ich habe fast nichts verstanden)
- Musikeinspielung sind echt der Hammer (nichts zu verstehen und was man erraten konnte war fast nur Müll) Gott sei Dank haben wir einen anderen DJ
- Strafen so unnötig wie ..... (Sind wir Mitschuld ? Jubel um Paul ?)
- Kraft hat bei einigen gefehlt nach Derby gegen Kassel
- Mit zeitweisen Schongang trotzdem 10 Tore


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

07.02.2011 22:07
#20 RE: T & F Löwen @ Darmstadt Zitat · Antworten

Ich fande es ein sehr gelungener Hockeyabend aber natürlich geht es nicht ohne Flops:

Die Strafzeiten gegen uns völlig Übertrieben

Mannheimer Unterstützung (Lächerlich)


Ein mal Löwe immer Löwe


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

08.02.2011 11:43
#21 RE: T & F Löwen @ Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von Dave
Mannheimer Unterstützung (Lächerlich)

Das werden doch wohl nicht die Kinners vom Römer gewesen sein


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

08.02.2011 20:18
#22 RE: T & F Löwen @ Darmstadt Zitat · Antworten

Sah fast so aus :-)


Ein mal Löwe immer Löwe


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 479
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2143
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 3330
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3580
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4431
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1056
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1501
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software