Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 9.853 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

16.02.2011 12:25
#31 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · antworten

Zitat von ozhockey
Wo der Aeppler recht hat, hat er Recht.
Das Anspruchsdenken ist schon gewaltig.
Aber man koennte in der Tat ja auch mit dem Stehplatzticket ne BahnCard 25 und mit Sitzplatz ne BahnCard 50 erwarten.

und DK mit BC100? Cool


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

16.02.2011 13:00
#32 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von ozhockey
Wo der Aeppler recht hat, hat er Recht.
Das Anspruchsdenken ist schon gewaltig.
Aber man koennte in der Tat ja auch mit dem Stehplatzticket ne BahnCard 25 und mit Sitzplatz ne BahnCard 50 erwarten.

und DK mit BC100? Cool



und die YL Vereinsmitglieder bekommen zusätzlich für jeden Bahnfahrt den Fahrpreis (Vollzahler) ausbezahlt. Sozusagen BC200% :)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

16.02.2011 14:41
#33 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
DK mit BC100? Cool



Da diese Saison 7Sitzplatz DK's auf meinen Namen laufen wuerde ich die sofort nehmen.
7 x BC100, feine Idee. So genug gealbert.
Karten gibt es anscheinend ab Freitag. Bin mal gespannt wie sie das mit dem Sitz DK'lern machen wollen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

16.02.2011 15:27
#34 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · antworten

Zitat von Trufknarf

Zitat von Summer of 69

Zitat von ozhockey
Wo der Aeppler recht hat, hat er Recht.
Das Anspruchsdenken ist schon gewaltig.
Aber man koennte in der Tat ja auch mit dem Stehplatzticket ne BahnCard 25 und mit Sitzplatz ne BahnCard 50 erwarten.

und DK mit BC100? Cool



und die YL Vereinsmitglieder bekommen zusätzlich für jeden Bahnfahrt den Fahrpreis (Vollzahler) ausbezahlt. Sozusagen BC200% :)



Ne das wird die Bahn nicht mittragen, denke ich, aber man darf sicher in den Sommermonaten die Zamboni fuer ne Stunde ausleihen... Kindergeburtstag und so...


Koppsi
Beiträge:

16.02.2011 16:07
#35 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · antworten

Oki, albern vorbei, aber für DK-Inhaber von weit her gereist kann man doch nen Tx von Ryanair voraussetzen? Bei der Standard-(Un-)Pünktlichkeit der Deutschen Bahn muß man ja sonst 1 Tag früher anreisen


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

16.02.2011 17:09
#36 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · antworten

Zitat von ozhockey

Zitat von Trufknarf

Zitat von Summer of 69

Zitat von ozhockey
Wo der Aeppler recht hat, hat er Recht.
Das Anspruchsdenken ist schon gewaltig.
Aber man koennte in der Tat ja auch mit dem Stehplatzticket ne BahnCard 25 und mit Sitzplatz ne BahnCard 50 erwarten.

und DK mit BC100? Cool



und die YL Vereinsmitglieder bekommen zusätzlich für jeden Bahnfahrt den Fahrpreis (Vollzahler) ausbezahlt. Sozusagen BC200% :)



Ne das wird die Bahn nicht mittragen, denke ich, aber man darf sicher in den Sommermonaten die Zamboni fuer ne Stunde ausleihen... Kindergeburtstag und so...





ist auch ok :-)))


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

16.02.2011 17:10
#37 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · antworten

Zitat von Koppsi
Oki, albern vorbei, aber für DK-Inhaber von weit her gereist kann man doch nen Tx von Ryanair voraussetzen? Bei der Standard-(Un-)Pünktlichkeit der Deutschen Bahn muß man ja sonst 1 Tag früher anreisen


wenn Ryanair dann fliegt und nicht die Fluggäste auslädt ;-)


Michelbold Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

19.02.2011 18:33
#38 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · antworten

lieg ich da falsch oder gibts bei 4er gruppen nur 3 heimspiele ? wieso dann 4 für 3 auf der dk ?


papa bravo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

19.02.2011 19:24
#39 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · antworten

3 Gruppenspiele und ein Plazierungsspiel mit dem gleichen Rang der anderen Gruppe zum Schluß.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

20.02.2011 00:17
#40 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · antworten

wie sehen die dk denn aus?

oder wieder nur einzelkartenblock?


conti Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

21.02.2011 14:59
#41 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · antworten

Habe wg. RELI-Karten angerufen und mir wurde gesagt, dass es - anders als für DK-Inhaber - für Nicht-DK-Inhaber noch keine Karten gäbe. Ab wann es Karten für das gemeine Volk gibt, wurde nicht mitgeteilt. Der Mensch sagte, dass die Löwen irgendwann das Go geben und ich sollte es jeden Tag erneut versuchen.

Ich finde diese Vorgehensweise - vorsichtig formuliert - etwas seltsam. Dass DK-Innhaber privilegiert sind, ist natürlich o.k.. Aber es sollte eine klare Ansage über den Vorverkauf für Jedermann geben. Oder dürfen DK-Inhaber mehr als nur Ihre Plätze buchen und wir gemeines Volk bekommen den Rest?? Weiß jemand, was da los ist??

Gruß

Conti


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

21.02.2011 15:21
#42 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · antworten

schaust du hier:

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...sehen-3-zahlen/

Ganz unten steht, dass die Dauerkarten bis 28.02. geblockt sind. Ferner, dass der Verkauf der Tageskarten stattfindet, nachdem die Gegner und Daten feststehen.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


conti Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

21.02.2011 15:46
#43 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · antworten

Zitat von Genoviva
schaust du hier:

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...sehen-3-zahlen/

Ganz unten steht, dass die Dauerkarten bis 28.02. geblockt sind. Ferner, dass der Verkauf der Tageskarten stattfindet, nachdem die Gegner und Daten feststehen.



Das ist schon o.k., gelesen und verstanden aber warum werden die Nicht-DK-Plätze als Aufstiegsdauerkarte nicht schon jetzt verkauft? So war es doch bisher immer. DK Inhaber haben Vorkaufsrecht für Ihre Plätze bis zum Tag X, d.h. diese Plätze sind bis dahin blockiert und der Rest geht direkt in den freien Verkauf. Dass die Einzelkarten erst nach Termin/Gegner-Bestimmung verkauft werden können, versteht sich von selbst. Ich will keine Einzelkarten, sondern die Aufstiegsdauerkarte.


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

21.02.2011 16:16
#44 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · antworten

Stehen denn jetzt inzwischen wenigstens die 4 Heimspieltermine definitiv fest?


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 310

21.02.2011 22:27
#45 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · antworten

Nein,da die Gegner auch nicht feststehen.
Man weiß ja nicht welche Hallen durch andere Veranstaltungen "gesperrt" sind.
Sicher scheint nur zu sein das unser erstes Heimspiel am 6.3. ist.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Karte für das Spiel heute Abend/Ermäßigte karte geht auch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von tarras
0 14.11.2014 08:25
von tarras • Zugriffe: 154
3 ermäßigte Karten für die Aufstiegsparty
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Julia0711
1 19.04.2014 07:09
von Julia0711 • Zugriffe: 267
+++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
66 23.03.2014 16:15
von Waui • Zugriffe: 7108
3 x Karten gegen Königsborn abzugeben
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Elvis is King
0 12.02.2014 21:37
von Elvis is King • Zugriffe: 142
+++ Löwen heiß auf weitere Erfolge in der Aufstiegsrunde / Sonntag Heimspiel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 09.03.2011 15:50
von mike39 • Zugriffe: 429
+++ Löwen Frankfurt feiern ersten Sieg in der Aufstiegsrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 04.03.2011 22:39
von mike39 • Zugriffe: 376
Aufstiegsrunde: Erstes Heimspiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DevilsSeed
21 02.03.2011 09:44
von Tracy • Zugriffe: 2187
+++ Dank 8:6-Heimsieg: Löwen sichern sich Teilnahme an der Aufstiegsrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 31.01.2011 08:20
von C-Gam • Zugriffe: 332
Aufstiegsrunde zur Oberliga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
38 31.01.2011 19:37
von Lionsburger • Zugriffe: 5339
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software