Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 10.651 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
loewen73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

22.02.2011 21:06
#51 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

Zitat von affenhorst

Zitat von Ruedstorch
. Aber Aufstiegsdauerkarten gibt es für
alle jetzt schon, auch wenn sie während der Saison keine Dauerkarte hatten.




das weiß dann zumindest der call-center mitarbeiter von frankfurt ticket noch nicht. wie schon mein vorposter geschrieben hat, aussage vor 1 min war, daß noch kein verkauf für nicht-dauerkarteninhaber möglich ist.
was aber für einige interessant sein dürfte, ist die aussage, daß die dauerkarten auch bei allen anderen vorverkaufsstellen verfügbar sind, wenn der allgemeine verkauf freigegeben ist, und nicht nur hauptwache und hanau.




Ich kann das auch bestätigen. War eben in dem Ticket Shop in Offenbach RingCenter. Hier kann man auch alle Löwen Tickets kaufen. Die können auch noch keine Dauerkarten verkaufen. Ein Anruf bei Frankfurt Ticket hat mir das auch bestätigt. Jetzt noch kein Verkauf für nicht Dauerkartenbesitzer. Der Rest darf angeblich ab Mitte/Ende nächster Woche eine kaufen.

Halte dies alles für einen großen Witz. Bin heute extra 30km gefahren um die Karten zu kaufen. Und ich wollte Stehplatzkarten und keinen Sitzplatz. Dann war alles für Ars.....

Kann nicht verstehen, dass man für die Dauerkarte so ne große Werbung macht und dann gibts diese gar nicht. Und der Termin Mitte/Ende nächster Woche ist wohl auch ein Witz. Frage mich wer bis Freitag noch so ne Karte kaufen soll?


****************


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

23.02.2011 00:18
#52 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

Also du kannst die Karten NUR in der B-Ebene und in Hanau abholen!! Ansonsten NUR telefonisch bestellen und schicken lassen! So steht es auch auf der Homepage uns so funktioniert es auch !! Nochmal zum Nachlesen: wwww.loewen-frankfurt.de

Liebe Grüße, Rüdiger


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

23.02.2011 08:48
#53 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch
Also du kannst die Karten NUR in der B-Ebene und in Hanau abholen!! Ansonsten NUR telefonisch bestellen und schicken lassen! So steht es auch auf der Homepage uns so funktioniert es auch !! Nochmal zum Nachlesen: wwww.loewen-frankfurt.de

Liebe Grüße, Rüdiger



Muss ich Rüdi bestätigen, hat er auch beim DA-Spiel auf dem Eis gesagt. Nur in der B-Ebene, in Hanau oder telefonisch!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


loewen73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

23.02.2011 12:04
#54 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

Nein das stimmt eben nicht. Mann kann die Karten eben nicht telefonisch bestellen bei Frankfurt Ticket.

Habe gestern mit denen telefoniert. Die können die neuen Dauerkarten nur für die Kunden machen die bereits eine Dauerkarte haben.

So wurde mir das gestern Abend telefonisch mitgeteilt. Und dies wird ja auch von anderen bestätigt.

Kann sein das man die Karten direkt in der B-Ebene oder in Hanau bekommt, aber telfonisch kann man diese nicht bestellen.

Habe auch eben mit Frankfurt Ticket nochmals telefoniert. Die Karten gibt es frühestens ab Montag. Zur Zeit können nur die eine Karte kaufen die bereits eine Dauerkarte hatten.


****************


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

23.02.2011 12:16
#55 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

Man muss anstatt der 400 am Ende der Rufnummer die 450 anwählen, dort wird man ins Büro geleitet, welches die Karten-Bestellungen aufnimmt.
Also ist die Nummer 069 13 40 450! Habe meine Dauerkarte für die Aufstiegsrunde dort bestellt.


loewen73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

23.02.2011 13:44
#56 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

Vielen Dank. Hat super geklappt.

Diese Nummer sollte man vielleicht mal an die Löwen weiter geben, damit jeder bestellen kann.......


****************


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

23.02.2011 14:19
#57 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

Ja, korrekt. Habe ich auch so gemacht. Die einzige zuständige Dame ist Frau Severin
Tel. 069 / 13 40 450 - wie bereits gepostet.


affenhorst Offline

Baby Löwe

Beiträge: 30

23.02.2011 16:16
#58 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

Zitat von affenhorst


...was aber für einige interessant sein dürfte, ist die aussage, daß die dauerkarten auch bei allen anderen vorverkaufsstellen verfügbar sind, wenn der allgemeine verkauf freigegeben ist, und nicht nur hauptwache und hanau.



kommando zurück, da war wohl jemand bei frankfurt ticket etwas voreilig.

habe heute nochmal angerufen, scheint wohl doch nicht in den anderen vvk-stellen zu gehen bzw. man wollte das nochmal klären, aber wohl eher nicht.

war mir dann auch egal, hab dann als NICHT-DK-VORBESITZER aufstiegsdauerkarten bestellen können. auch unter der normalen hotline-nummer (...400)


conti Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

23.02.2011 17:18
#59 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

habe gerade auf Ansage einer netten Damen unter -400 die -450 angerufen. Erst war besetzt und dann ging keiner ran. -400 sagt nun, die Dame -450 habe nun Feierabend aber der Verkauf von Aufstiegsdauerkarten an Nicht-DK-Inhaber sei möglich - da weiß die Linke nicht was die Rechte tut so langsam fange ich an mich zu ärgern


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.164

23.02.2011 17:41
#60 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

Eben einfach die 450 Anrufen und die nette Frau Severin wird Dir helfen. Hat bei mir Montag auch Bestens geklappt, schon Dienstag um 8:00 waren die Karten im Briefkasten. Und wenn die Dame Feierabend hat, dann ist Morgen auch noch ein Tag, denn die Übrigen Mitarbeiter wissen eher schlecht Bescheid. Die hatten mich auch umsonst am Samstag an die Hauptwache geschickt, denn da ging gar nichts. Dafür hat men mir die Karten aber unaufgefordert dann ohne Aufpreis geschickt. Eben eine sehr nette, die Frau Severin.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

23.02.2011 17:45
#61 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

Sehe ich auch so. Umsonst dsahinzukommen ist ärgerlich, aber man kann ja morgen noch anrufen. Solch einen netten Telefon-Kundendienst gibt es selten.


simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 254

23.02.2011 23:41
#62 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

Weiß jemand, ob es die DK auch für Kurzentschlossene an der Abendkasse beim ersten Spiel gibt?


conti Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

24.02.2011 16:24
#63 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

es hat geklappt!!!!!! nach mindestens 10 Anrufen beim Ticketservice habe ich als Nicht-DK-Inhaber 2 Aufstiegs-DK bekommen - es waren nur noch 3 Doppelplätze in unserem Block frei - auf der -450 klappt es also jetzt - Gruß und Danke für die Hinweise und Unterstützung Conti


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

24.02.2011 17:11
#64 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

Zitat von conti
es hat geklappt!!!!!! nach mindestens 10 Anrufen beim Ticketservice habe ich als Nicht-DK-Inhaber 2 Aufstiegs-DK bekommen - es waren nur noch 3 Doppelplätze in unserem Block frei - auf der -450 klappt es also jetzt - Gruß und Danke für die Hinweise und Unterstützung Conti




Heißt doch, dass es richtig voll wird, oder wie verseh ich das....


conti Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

24.02.2011 17:57
#65 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

Zitat von loh

Zitat von conti
es hat geklappt!!!!!! nach mindestens 10 Anrufen beim Ticketservice habe ich als Nicht-DK-Inhaber 2 Aufstiegs-DK bekommen - es waren nur noch 3 Doppelplätze in unserem Block frei - auf der -450 klappt es also jetzt - Gruß und Danke für die Hinweise und Unterstützung Conti




Heißt doch, dass es richtig voll wird, oder wie verseh ich das....




ich hoffe!!! Die Jungs werden die Fans brauchen ...


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

24.02.2011 20:02
#66 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

Zitat von loh

Zitat von conti
es hat geklappt!!!!!! nach mindestens 10 Anrufen beim Ticketservice habe ich als Nicht-DK-Inhaber 2 Aufstiegs-DK bekommen - es waren nur noch 3 Doppelplätze in unserem Block frei - auf der -450 klappt es also jetzt - Gruß und Danke für die Hinweise und Unterstützung Conti




Heißt doch, dass es richtig voll wird, oder wie verseh ich das....




...na, dass unsere ESH voll wird -am Besten AUSVERKAUFT -, hoffen wir wohl doch alle, aber vergesst bitte nicht, dass die Plätze der DK-BesitzerInnen noch bis 28.02.11 gesperrt sind und daher ggf. einige Plätze wieder frei sein könnten, die heute als besetzt angezeigt werden.
Glück für die Leute, die dann doch noch an einen (Super-)Sitzplatz bekommen können.

Sorry, selbst Schuld, wer diese Spiele ohne wichtigen Grund verpaßt!
Ich und eine Bekannte sind jetzt jedenfalls stolze Besitzerinnen 2er Aufstiegs-DK in dem Block, in dem ich mit DK sitze !

Unsere Jungs haben natürlich unsere volle Unterstützung verdienen.

Die anderen RL-Clubs kennen uns ja schon, aber die betroffenen Ol-Clubs und -Fans kennen uns ja meistens noch nicht:
Laß uns zeigen, was die positive Fankultur in Frankfurt bedeutet und dass unser Team nicht nur löwenstark ist, sondern mit uns eine weiteren Spieler/in auf dem Eis hat!

Ich wünsche mir "Volle LöwenPower" von unserem Team und uns Zuschauern!... und bin mir sicher, dass wir diese geben werden!

Auf geht´s Löwen, auf geht´s!

P.S.: Vielen Dank an Frankfurtticket/deren MitarbeiterInnen - allen voran an die - für mich schon seit langem - immer super freundliche, besonders serviceorientierte und kompetente Frau Serverin! Merci sagt Leona


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

25.02.2011 14:31
#67 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

soeben problemlos meine "dauerkarte" geholt.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

28.02.2011 13:28
#68 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

hmm wollte gestern an der abendkasse meine DK holen, leider vergebens, da man sie dort nicht bekommt.
per online bestellung geht auch noch nicht, da ich aber eh keine 5 euro versand zahle für 4 papierzettel und auch keine 8 euro s-bahn zur konstablerwache, werd ich wohl leider keine DK kaufen. da hab ich mit 4 einzeltickets den selben preis als mit 1 geschenkten ticket, aber dafür versand/s-bahn. ist zwar zeitaufwändiger durchs anstehen, aber wenigstens kriegt das geld der verein und nicht frankfurtticket, die post und die bahn!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

28.02.2011 17:34
#69 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

Also, bis eben kann man auf Frankfurt-Ticket noch keine Karten bestellen. Die Spiele sind noch nicht eingestellt. Das zum Thema "ab 12:00 Uhr" startet der freie Verkauf...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

28.02.2011 17:43
#70 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Also, bis eben kann man auf Frankfurt-Ticket noch keine Karten bestellen. Die Spiele sind noch nicht eingestellt. Das zum Thema "ab 12:00 Uhr" startet der freie Verkauf...



wollte ich auch gerade sagen.
suche verzweifelt bei frankfut-tickets nach den Einträgen. Brauch ein paar Einzeltickets, aber nichts zu wollen - Schade


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

28.02.2011 17:47
#71 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

Eine Frechheit ist das aber auch. Da gehen den Loewen mind. 5.000.000 Zuschauer durch die Lappen. Die kaufen sich jetzt lieber Karten fuer Bad Nauheim bzw die Oadler.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

28.02.2011 18:18
#72 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Eine Frechheit ist das aber auch. Da gehen den Loewen mind. 5.000.000 Zuschauer durch die Lappen. Die kaufen sich jetzt lieber Karten fuer Bad Nauheim bzw die Oadler.




Na, na, na, wer wird denn gleich so pessimistisch sein ??? *lol*

Aber das es jetzt um 18:15 Uhr bei Frankfurt Ticket online immer noch keine Karten zu ordern gibt, finde ich schon ein wenig krass. Meinen die denn wirklich, dass ich extra für die Eintrittskarten einen Halbtagesausflug zur Hauptwache mache?? Geschnitten, mache ich nicht, weil das kostet mich Hin und Zurück alleine 8,00 Euro an S-Bahn-Karten. Ich hoffe mal auf Morgen und werde es auch heute Abend noch weiter versuchen.


trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 110

28.02.2011 19:28
#73 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

Tickets können jetzt online gekauft werden!


Mitglied der CrazyCrew


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

28.02.2011 22:00
#74 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

Hab meine Karten für die 3 Gruppenspiele heute Mittag im Main-Taunus-Zentrum geholt!!

Bloss warum ist das Platzierungsspiel noch nicht im VVK dabei ??

Versteh ich leider nicht ganz !



loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

01.03.2011 09:03
#75 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

Zitat von trevor forever
Tickets können jetzt online gekauft werden!



stimmt, jetzt geht alles
und es sieht doch schon schön voll aus - aber da geht bestimmt noch was :-)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
66 23.03.2014 16:15
von Waui • Zugriffe: 8044
Aufstiegsrunde
Erstellt im Forum LOE von Snell
443 22.04.2014 17:26
von su10 • Zugriffe: 55706
3 x Karten gegen Königsborn abzugeben
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Elvis is King
0 12.02.2014 21:37
von Elvis is King • Zugriffe: 309
+++Aufstiegsrunden-Quali: Dauerkarten verlängern und Einzeltickets verfügbar!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
127 05.02.2014 16:14
von dewo • Zugriffe: 11677
+++ Löwen heiß auf weitere Erfolge in der Aufstiegsrunde / Sonntag Heimspiel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 09.03.2011 15:50
von mike39 • Zugriffe: 595
+++ Löwen Frankfurt feiern ersten Sieg in der Aufstiegsrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 04.03.2011 22:39
von mike39 • Zugriffe: 751
Aufstiegsrunde: Erstes Heimspiel
Erstellt im Forum LOE von DevilsSeed
21 02.03.2011 09:44
von Tracy • Zugriffe: 2533
+++ Dank 8:6-Heimsieg: Löwen sichern sich Teilnahme an der Aufstiegsrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 31.01.2011 08:20
von C-Gam • Zugriffe: 578
Aufstiegsrunde zur Oberliga
Erstellt im Forum LOE von gooni
38 31.01.2011 19:37
von Lionsburger • Zugriffe: 5761
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software