Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.011 mal aufgerufen
 LOE
Lionsburger
Beiträge:

09.02.2011 15:47
Tickets Herford und Troisdorf....Zwei für Eines! Zitat · Antworten

Mit "Mix am Mittwoch" ein Ticket kaufen und zwei Spiele sehen (25.+27.2.).
Siehe Seite 8 der heutigen Ausgabe! Hier auch noch ein Link für alle, die die gedruckte Ausgabe nicht vorliegen haben:

http://bk.rhein-main.net/mixammittwoch_www/ffm/index.html


Cheers vom Lionsburger


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

09.02.2011 16:08
#2 RE: Tickets Herford und Troisdorf....Zwei für Eines! Zitat · Antworten

Find ich eine sehr gute Aktion - die Löwen wissen, wie sie Fan-bezogen agieren. Ob 5 für 6-Aktion, 2 für 1-Aktion, Kick-Cup, Löwenjagd, Heimfahrt gemeinsam mit Fans....
Auf dass die Löwen dies weiterhin beibehalten!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

09.02.2011 17:45
#3 RE: Tickets Herford und Troisdorf....Zwei für Eines!***Unterhaltung Drittelpause / Parkplatzsituation*** Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
Mit "Mix am Mittwoch" ein Ticket kaufen und zwei Spiele sehen (25.+27.2.).
Siehe Seite 8 der heutigen Ausgabe! Hier auch noch ein Link für alle, die die gedruckte Ausgabe nicht vorliegen haben:

http://bk.rhein-main.net/mixammittwoch_www/ffm/index.html


Cheers vom Lionsburger



Hallo zusammen,

nachdem ich eine Bekannte gleich heiß auf die Tickets gemacht hatte, bekam ich von ihr - nach deren Telefonat mit F-Ticket - die Rückmeldung, dass das Angebot nicht für alle Sitzplätze gilt.

Ich habe bei Frankfurt Ticket ca.17:08h telefonisch nachgefragt.

Danach gilt das Angebot NUR für
- Stehplätze sowie
- Sitzplätze im Bereich H, I, J

Dies ist im MIX vom 09.02.2011, Seite 8 übrigens so nicht zulesen!
ZITAT:
"...Heißt: Bei Kauf einer Eintrittskarte für das Löwen-heimspiel am 25. Februar erhält der Käufer eine weitere Eintrittskarte (gleicher Kategorie) für das Spiel am 27. Februar....Stichwort "Mix am Mittwoch" zu sagen...."

Trotzdem ein interessantes Angebot - und es gibt lt. Artikel etwas Besonderes in der Pause!

Denn im Artikel steht auch:
"...haben wir uns für die Drittelpause zudem etwas Besonderes einfallen lassen. Gemeinsam mit den Artisten vom Zirkus Knie, der auf dem Festplatz am Ratsweg gastiert, sorgen wir für ein bisschen Unterhaltung..."

Prima Idee, aber diese Nachricht regte mich aber auch gleich an, mal nachzusehen, wie sich das Verweilen des Zirkus Knie ggf. auf die Parkplatzsituation an der ESH bei unseren Heimspielen und Aufstiegsrunden-Spielen auswirken kann.

Der Zirkus Charles Knie gastiert laut
http://venyoo.de/veranstaltungsort/425/f...ankfurt-am-main
vom Do. 24.02. bis So.20.03.11 auf dem Ratsweg, somit werden m.E. nach die AutofahrerInnen bei den Heimspielen inkl. der Heimspiele in der Aufstiegsrunde mit Problemen bei der Parkplatzsuche rechnen dürfen!

Leona


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

10.02.2011 18:44
#4 RE: Tickets Herford und Troisdorf....Zwei für Eines!***Unterhaltung Drittelpause / Parkplatzsituation*** Zitat · Antworten

Zitat von Leona
Trotzdem ein interessantes Angebot - und es gibt lt. Artikel etwas Besonderes in der Pause! Denn im Artikel steht auch:
"...haben wir uns für die Drittelpause zudem etwas Besonderes einfallen lassen. Gemeinsam mit den Artisten vom Zirkus Knie,
der auf dem Festplatz am Ratsweg gastiert, sorgen wir für ein bisschen Unterhaltung..."

Kommt wieder ein Elefant auf's Eis und setzt einen Haufen?!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

10.02.2011 18:54
#5 RE: Tickets Herford und Troisdorf....Zwei für Eines! Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
Mit "Mix am Mittwoch" ein Ticket kaufen und zwei Spiele sehen (25.+27.2.).
Siehe Seite 8 der heutigen Ausgabe! Hier auch noch ein Link für alle, die die gedruckte Ausgabe nicht vorliegen haben:

http://bk.rhein-main.net/mixammittwoch_www/ffm/index.html


Cheers vom Lionsburger


Danke für den Tipp!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Koppsi
Beiträge:

10.02.2011 20:09
#6 RE: Tickets Herford und Troisdorf....Zwei für Eines!***Unterhaltung Drittelpause / Parkplatzsituation*** Zitat · Antworten

Zitat von Leona

Denn im Artikel steht auch:
"...haben wir uns für die Drittelpause zudem etwas Besonderes einfallen lassen. Gemeinsam mit den Artisten vom Zirkus Knie, der auf dem Festplatz am Ratsweg gastiert, sorgen wir für ein bisschen Unterhaltung..."



hat der Zirkus vllt ein paar Eisbären und ein paar Tiger und ein paar Löwen und ein paar Pinguine und lässt die in den Drittelpausen bei uns auf dem Eis herumhüpfen?

fänd ich geil


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

10.02.2011 23:32
#7 RE: Tickets Herford und Troisdorf....Zwei für Eines!***Unterhaltung Drittelpause / Parkplatzsituation*** Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Leona
Trotzdem ein interessantes Angebot - und es gibt lt. Artikel etwas Besonderes in der Pause! Denn im Artikel steht auch:
"...haben wir uns für die Drittelpause zudem etwas Besonderes einfallen lassen. Gemeinsam mit den Artisten vom Zirkus Knie,
der auf dem Festplatz am Ratsweg gastiert, sorgen wir für ein bisschen Unterhaltung..."

Kommt wieder ein Elefant auf's Eis und setzt einen Haufen?!




daran musste ich auch denken!
Trotzdem hat mir das Tier leid getan...

danke für den Tip, bei mir landete der Mix meistens gleich im Müll...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Lionsburger
Beiträge:

10.02.2011 23:37
#8 RE: Tickets Herford und Troisdorf....Zwei für Eines!***Unterhaltung Drittelpause / Parkplatzsituation*** Zitat · Antworten

"[/quote]Kommt wieder ein Elefant auf's Eis und setzt einen Haufen?! [/quote]


...aus "Insider-Kreisen" habe ich gehört, das übernimmt jetzt der Rüdi....


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

11.02.2011 22:05
#9 RE: Tickets Herford und Troisdorf....Zwei für Eines!***Unterhaltung Drittelpause / Parkplatzsituation*** Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
"

Kommt wieder ein Elefant auf's Eis und setzt einen Haufen?! [/quote]


...aus "Insider-Kreisen" habe ich gehört, das übernimmt jetzt der Rüdi....[/quote]


Das eine kann ich mir ja noch vorstellen, aber Rüdiger als Elefant wie soll der so schnell zunehmen. :) :) :) :) :)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

16.02.2011 20:52
#10 RE: Tickets Herford und Troisdorf....Zwei für Eines!***Unterhaltung Drittelpause / Parkplatzsituation*** Zitat · Antworten

Die Nimm zwei Aktion funktioniert sogar hier im Hauptdorf! Scheint aber nicht richtig bekannt zu sein, die Frau an der Kasse meinte ich wäre einer der ersten die danach Fragen.
Immerhin kann man daraus schließen das noch mindestens drei andere aus diesem Kaff zu Löwen gehen/fahren.


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

17.02.2011 18:04
#11 RE: Tickets Herford und Troisdorf....Zwei für Eines!***Unterhaltung Drittelpause / Parkplatzsituation*** Zitat · Antworten

Na da bin ich mal gespannt morgen.Versuche mein Glück in Offenbach im Ring Center.


Moona Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

17.02.2011 19:38
#12 RE: Tickets Herford und Troisdorf....Zwei für Eines!***Unterhaltung Drittelpause / Parkplatzsituation*** Zitat · Antworten

Die im Ringcenter habe ich schon vorgetestet. Die war erst etwas überfordert. Ihr wurde scheinbar nur jeweils die Hälfte des Preises angezeigt...man bekommt sozusagen keine Karte gratis,sondern zahlt für beide Spiele jeweils die Hälfte. Ich weiß nicht, ob sie vorher Mix am Mittwoch irgendwo eingegeben hatte oder wenn jetzt jemand ohne den Spruch dort ankommt und nur für ein Spiel Karten will, dann auch nur die Hälfte zahlt. So kam mir das irgendwie vor. Naja egal, am Ende hatte ich die gewollten Karten:)


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

17.02.2011 20:31
#13 RE: Tickets Herford und Troisdorf....Zwei für Eines!***Unterhaltung Drittelpause / Parkplatzsituation*** Zitat · Antworten

o.k. dann kann ich da ja morgen hin.


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

18.02.2011 00:15
#14 RE: Tickets Herford und Troisdorf....Zwei für Eines!***Unterhaltung Drittelpause / Parkplatzsituation*** Zitat · Antworten

In Bruchköbel wurde cool reagiert. Das Stichwort "Mix am Mittwoch" mußte aber schon sein, dann wurde neugierig nachgefragt, woher ich das denn wüßte? Kam mir vor wie in einem Geheimbund. In Bruchköbel war ich jedenfalls der Erste, der den geheimen Satz nannte. Alles andere war dank eines Infobriefes an die Vorverkaufsstelle kein Problem.


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

18.02.2011 02:01
#15 RE: Tickets Herford und Troisdorf....Zwei für Eines!***Unterhaltung Drittelpause / Parkplatzsituation*** Zitat · Antworten

ZITAT: "Der Zirkus Charles Knie gastiert laut
http://venyoo.de/veranstaltungsort/425/f...ankfurt-am-main
vom Do. 24.02. bis So.20.03.11 auf dem Ratsweg, somit werden m.E. nach die AutofahrerInnen bei den Heimspielen inkl. der Heimspiele in der Aufstiegsrunde mit Problemen bei der Parkplatzsuche rechnen dürfen!"

Leona[/quote]

Danke Leona, gut mitgedacht. Zum Thema Zirkus am Ratsweg fällt mir nur ein: The same procedure as every year *hicks* Prost Mr. Sportdezernent


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

18.02.2011 23:08
#16 RE: Tickets Herford und Troisdorf....Zwei für Eines!***Unterhaltung Drittelpause / Parkplatzsituation*** Zitat · Antworten

Zitat von 19iceman65
ZITAT: "Der Zirkus Charles Knie gastiert laut
http://venyoo.de/veranstaltungsort/425/f...ankfurt-am-main
vom Do. 24.02. bis So.20.03.11 auf dem Ratsweg, somit werden m.E. nach die AutofahrerInnen bei den Heimspielen inkl. der Heimspiele in der Aufstiegsrunde mit Problemen bei der Parkplatzsuche rechnen dürfen!"

Leona



Danke Leona, gut mitgedacht. Zum Thema Zirkus am Ratsweg fällt mir nur ein: The same procedure as every year *hicks* Prost Mr. Sportdezernent [/quote]
Eben nicht "The same procedure". Dieses Jahr fallen die RMV Kombitickets weg. Das Chaos dürfte erheblich größer werden.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2 Tickets Block H 03.03. zu verkaufen
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von OStseelöwe
0 02.03.2024 22:23
von OStseelöwe • Zugriffe: 137
Frage zu Print @Home Tickets
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Lionsman80
2 12.02.2024 17:43
von Lionsman80 • Zugriffe: 198
VIP-Ticket-Versteigerung für Crowdfunding-Projekt
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
1 12.03.2022 09:28
von Highty67 • Zugriffe: 752
Brüll wie ein Löwe und gewinne Tickets fürs Hessenderby mit RADIO BOB! und Mainova
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 28.09.2011 07:30
von mike39 • Zugriffe: 522
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum EID von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 887
T&F in Troisdorf
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
12 14.02.2011 21:48
von Urlöwe • Zugriffe: 2086
+++ Löwen Frankfurt – EHC Troisdorf 6:5 n.P. +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
1 23.10.2010 18:05
von 34_Gordo_34 • Zugriffe: 888
Löwen Gegner EHC Troisdorf Dynamite
Erstellt im Forum LOE von mike39
1 02.10.2010 21:41
von Mannix • Zugriffe: 957
Tickets für nächsten Freitag in Berlin
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
3 06.03.2010 15:48
von Oliver Senzig • Zugriffe: 834
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software