Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 7.983 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

15.02.2011 17:57
#16 RE: Der "Fall Essen" und die Folgen für die Löwen? Zitat · antworten

Zitat von Koppsi
Ein Ausschluß Essens hätte folgende Änderungen der Quali zur Folge:

Gruppe 1:
- Hamm 7. OL
- Neuss 8. OL
- Troisdorf 2. RL
- Herford 3. RL

Gruppe 2:
- Ratingen 6. OL
- Königsborn 9. OL
- Frankfurt 1. RL
- Netphen 4. RL



@Koppsi bitte so buchen

In dieser Gruppe ist alles drin, ich halte hier Platz 2 für gut machbar und selbst den Gruppensieg oder bestimmten Vorzeichen für nicht unmöglich


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

15.02.2011 18:22
#17 RE: Der "Fall Essen" und die Folgen für die Löwen? Zitat · antworten

Ich denke das sagt fast alles aus!! Warten wir mal ab die paar Tage

http://moskitos-fanforum.de/moskitos-ess...taktion-42.html


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

15.02.2011 18:22
#18 RE: Der "Fall Essen" und die Folgen für die Löwen? Zitat · antworten

Zitat von Koppsi
IMHO is Essen weg vom Fenster wenn das Insolvenzverfahren eröffnet ist. Da der vorläufige Insolvenzverwalter den Antrag erst mal NICHT bearbeitet können die Mücken munter weiter rumschwirren.



Ich lese das anders. Wenn Essen den Insolvenzantrag vor Beendigung der Hauptrunde zurück nehmen kann, sind sie wieder im Boot.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Koppsi
Beiträge:

15.02.2011 18:41
#19 RE: Der "Fall Essen" und die Folgen für die Löwen? Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Ich lese das anders. Wenn Essen den Insolvenzantrag vor Beendigung der Hauptrunde zurück nehmen kann, sind sie wieder im Boot.



Dann werden wir schlichtweg abwarten müssen was sicht tut, und ob der Phantast H. Geld beibringen kann


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

15.02.2011 21:04
#20 RE: Der "Fall Essen" und die Folgen für die Löwen? Zitat · antworten

Zitat
In dieser Gruppe ist alles drin, ich halte hier Platz 2 für gut machbar und selbst den Gruppensieg oder bestimmten Vorzeichen für nicht unmöglich



Sehe ich ähnlich. Mit den netten Netphenern, die uns liegen und Königsborn sollte der Aufstieg unter Normalumständen (keine schwerwiegenden Verletzungen von Doro oder gar Seylban-Absturz) zu realisieren sein. Freu' mich schon auf die PO's.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

15.02.2011 21:19
#21 RE: Der "Fall Essen" und die Folgen für die Löwen? Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Zitat von Koppsi
IMHO is Essen weg vom Fenster wenn das Insolvenzverfahren eröffnet ist. Da der vorläufige Insolvenzverwalter den Antrag erst mal NICHT bearbeitet können die Mücken munter weiter rumschwirren.



Ich lese das anders. Wenn Essen den Insolvenzantrag vor Beendigung der Hauptrunde zurück nehmen kann, sind sie wieder im Boot.



Lese ich genauso wie highty...


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

15.02.2011 21:48
#22 RE: Der "Fall Essen" und die Folgen für die Löwen? Zitat · antworten

Das Problem für Essen dürfte hierin liegen...

Zitat von Highty67
Wenn Essen den Insolvenzantrag vor Beendigung der Hauptrunde zurück nehmen kann,
sind sie wieder im Boot.

Das was da gerade hochkocht klingt nicht sonderlich nach "können"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Koppsi
Beiträge:

15.02.2011 22:03
#23 RE: Der "Fall Essen" und die Folgen für die Löwen? Zitat · antworten

Betrachtet man die Vita des Herrn H. und all seine grandios geplante (0% realisiert) Projekte sowie das Pressegespräch vom heutigen Abend mit Anwalt und den 3 zurückgetretenen Vorstandsmitglieder dürfte sich das Thema bald erledigt haben


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.971

16.02.2011 19:35
#24 RE: Der "Fall Essen" und die Folgen für die Löwen? Zitat · antworten

hmmm, seit dem 25.07. kann ich mit jedem Fan nur mithoffen und falls es schief geht, mittrauern


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Don Camillo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 175

16.02.2011 20:30
#25 RE: Der "Fall Essen" und die Folgen für die Löwen? Zitat · antworten


Sie wissen ja: Alle Beschwerden führen nach Rom.


Lionsburger
Beiträge:

16.02.2011 21:58
#26 RE: Der "Fall Essen" und die Folgen für die Löwen? Zitat · antworten

@ all:

Nein, Eure Nachfragen ehren mich, aber zu Unrecht: Ich bin echt nicht der Kittmann von der "FR".....auch wenn der gute Matthias die identische Überschrift für seinen FR-Blog heute gewählt hat.

Der KIT ist ein echter Profi.....ich bin nur ein interessierter Amateur und ein großer Fan des Meisters!
......ääääährlich.....

Fragt Leute wie Koppsi, den JuS oder die Leona..die kennen mich...

Cheers vom Lionsburger


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

16.02.2011 23:09
#27 RE: Der "Fall Essen" und die Folgen für die Löwen? Zitat · antworten

Mich würde es total überraschen wenn Herden soviel Geld zusammen bekommt.
Ich glaube da nicht dran.
Tut mir für die Essener Mannschaft und Fans total Leid ( wie müssen die sich fühlen ?)
Freue mich, wenn die Siegerländer eine Aufstiegschance haben (aber ob das gut für die wäre ?)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

17.02.2011 01:51
#28 RE: Der "Fall Essen" und die Folgen für die Löwen? Zitat · antworten

Zitat von Koppsi
Ein Ausschluß Essens hätte folgende Änderungen der Quali zur Folge:

Gruppe 1:
- Hamm 7. OL
- Neuss 8. OL
- Troisdorf 2. RL
- Herford 3. RL

Gruppe 2:
- Ratingen 6. OL
- Königsborn 9. OL
- Frankfurt 1. RL
- Netphen 4. RL


Jetzt mal unabhängig von Essen. Die Reihenfolge der Regionalliga Clubs ist alles andere als fix. Wir auf 1, Troisdorf auf 2. Dann ist es aber sehr wahrscheinlich so, dass Netphen an 3 landet, da sie Herford 8:3 dominiert haben und das deutlich leichtere Restprogramm haben. Unter diesen Umständen wäre es mir allemal lieber, wenn Essen weiter spielt und wir uns mit dem Drittplazierten der Regionalliga rumärgern dürfen. Letztlich wird es aber egal sein, da ich mir sicher bin, dass zumindest Neuss oder Königsborn schlagbar sind.


Koppsi
Beiträge:

17.02.2011 03:51
#29 RE: Der "Fall Essen" und die Folgen für die Löwen? Zitat · antworten

Zitat von trevor27
Jetzt mal unabhängig von Essen. Die Reihenfolge der Regionalliga Clubs ist alles andere als fix. Wir auf 1, Troisdorf auf 2. Dann ist es aber sehr wahrscheinlich so, dass Netphen an 3 landet, da sie Herford 8:3 dominiert haben und das deutlich leichtere Restprogramm haben. Unter diesen Umständen wäre es mir allemal lieber, wenn Essen weiter spielt und wir uns mit dem Drittplazierten der Regionalliga rumärgern dürfen. Letztlich wird es aber egal sein, da ich mir sicher bin, dass zumindest Neuss oder Königsborn schlagbar sind.



Ich bin eigtl davon ausgegangen daß allen klar war/ist wie mein Post zu interpretieren ist.

Nun denn, dann auf ein Neues:
Ein Ausschluß Essens hätte aktuell folgende Änderungen der Quali zur Folge:

Gruppe A:
- 7. OL
- 8. OL
- 2. RL
- 3. RL

Gruppe B:
- 6. OL
- 9. OL
- 1. RL
- 4. RL

...und nun einfach die entsprechenden Vereine einsetzen.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

17.02.2011 10:47
#30 RE: Der "Fall Essen" und die Folgen für die Löwen? Zitat · antworten

Zitat von trevor27
Jetzt mal unabhängig von Essen. Die Reihenfolge der Regionalliga Clubs ist alles andere als fix.
Wir auf 1, Troisdorf auf 2. Dann ist es aber sehr wahrscheinlich so, dass Netphen an 3 landet, da sie
Herford 8:3 dominiert haben und das deutlich leichtere Restprogramm haben. Unter diesen Umständen
wäre es mir allemal lieber, wenn Essen weiter spielt und wir uns mit dem Drittplazierten der Regionalliga
rumärgern dürfen. Letztlich wird es aber egal sein, da ich mir sicher bin, dass zumindest Neuss oder
Königsborn schlagbar sind.

Unabhängig davon daß keiner behauptet hat, daß diese Reihenfolge fix wäre:
Wenn Essen rausfliegt sind zwei zusätzliche Plätze in der OL frei (Aufstockung + Essen).
Ich persönlich denke aber sogar, daß Unna (Königsborn) aus wirtschaftlichen Gründen hinzukommt.
Mit 137 Zuschauern im Schnitt lässt sich auf Dauer kein OL-Team finanzieren. Das gleiche gilt für
Netphen. Daher glaube ich, alleine aus wirtschaftlicher Sicht sehr stark an unseren Aufstieg.
Sportlich haben wir gezeigt, daß wir jeden Regionalligisten schlagen können.

Im Übrigen würden wir bei einem Verbleib von Essen weder gegen Unna noch gegen Neuss spielen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen 1b - Moskitos Essen
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Pure Jason
15 07.11.2014 17:04
von pete • Zugriffe: 1925
+++Serien halten weiter: Löwen gewinnen viertes Hessenderby in Folge!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
1 12.01.2014 21:26
von Das Eisurmel • Zugriffe: 423
Tipps: Löwen vs. Essen
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Lebeau
13 01.12.2013 15:32
von schlobo • Zugriffe: 512
+++Spitzenspiel in Duisburg, Sonntag Heimspiel gegen Essen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 28.11.2013 11:06
von mike39 • Zugriffe: 298
Essen oder Herne?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Snell
18 10.12.2013 12:43
von Summer of 69 • Zugriffe: 1755
Ein Fall für 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
2 31.10.2012 17:40
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 426
+++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
79 12.10.2012 17:43
von Staubi71 • Zugriffe: 9189
ESC Moskitos Essen
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
112 28.02.2015 11:52
von pete • Zugriffe: 13794
"Ein Fall für zwei" in der Eissporthalle
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von goldenbembel
17 09.01.2011 23:44
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 1535
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software