Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 7.979 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
JimKnopf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

23.02.2011 16:33
#61 RE: Der "Fall Essen" und die Folgen für die Löwen? Zitat · antworten

Gruppengegner jetzt klar – Essen bleibt oben

lions.frblog.de

http://lions.frblog.de/gruppengegner-jet...en-bleibt-oben/


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

23.02.2011 20:52
#62 RE: Der "Fall Essen" und die Folgen für die Löwen? Zitat · antworten

Hallo, meines Erachtens kann Ratingen noch 5. werden bei 5 Punkten Rückstand auf Herne und 2 ausstehenden Spielen. Dann wäre Herne in unserer Gruppe, oder ???


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

23.02.2011 21:27
#63 RE: Der "Fall Essen" und die Folgen für die Löwen? Zitat · antworten

Respekt an alle die das so erwartet haben.
Ich hätte nicht gedacht das Herden das schafft.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

23.02.2011 23:34
#64 RE: Der "Fall Essen" und die Folgen für die Löwen? Zitat · antworten

Zitat von Anubilis
Hallo, meines Erachtens kann Ratingen noch 5. werden bei 5 Punkten Rückstand auf Herne und 2 ausstehenden Spielen. Dann wäre Herne in unserer Gruppe, oder ???



richtig ... rein theoretisch ist das noch möglich, wenn Herne keinen Punkt und Ratingen 6 Punkte holt aus den 2 Spielen, dann is Herne bei uns in der Gruppe

also alles beim alten... wir wissen eigentlich nur das wir gegen Hamm spielen :-)


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

23.02.2011 23:37
#65 RE: Der "Fall Essen" und die Folgen für die Löwen? Zitat · antworten

Zitat von Anubilis
Hallo, meines Erachtens kann Ratingen noch 5. werden bei 5 Punkten Rückstand auf Herne und 2 ausstehenden Spielen. Dann wäre Herne in unserer Gruppe, oder ???


Herne genügt bereits EIN einziger Punkt (z.B. aus dem Auswärtsspiel gegen den Tabellenletzten Königsborn),
da der direkte Vergleich (alle Begegnungen gegen Ratingen wurden gewonnen) sowie das bessere Torverhältnis
für Herne „sprechen”. Zudem wird Ratingen „unter normalen Umständen” nicht in Duisburg gewinnen können ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

23.02.2011 23:47
#66 RE: Der "Fall Essen" und die Folgen für die Löwen? Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe
Respekt an alle die das so erwartet haben.
Ich hätte nicht gedacht das Herden das schafft.


Noch hat Herden GAR NICHTS geschafft.


Nur der Inso-Antrag wurde dank Pasanens (Mit-) Unterschrift zurück genommen.
Die Schulden etc. sind nach wie vor nicht beglichen.


Trotz allem „planen” bzw. „basteln” die beiden Herren bereits am Schuldenabbau,
indem sie „ihre” Mannschaft für nächste Saison noch weiter verstärken wollen (Zitat):

Eine ebenfalls wichtige Personalie ist Deutsch-Kanadier Christopher Straube,
mit dem man sich ebenfalls über eine Vertragsverlängerung handelseinig ist.
Ein Großteil des Teams soll zusammenbleiben, sagte Herden.
Dazu sind Verstärkungen aus der zweiten Liga angedacht.


Quelle: http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...essen-gerettet/


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

24.02.2011 09:17
#67 RE: Der "Fall Essen" und die Folgen für die Löwen? Zitat · antworten

Zitat von Mannix

Zitat von Anubilis
Hallo, meines Erachtens kann Ratingen noch 5. werden bei 5 Punkten Rückstand auf Herne und 2 ausstehenden Spielen. Dann wäre Herne in unserer Gruppe, oder ???


Herne genügt bereits EIN einziger Punkt (z.B. aus dem Auswärtsspiel gegen den Tabellenletzten Königsborn),
da der direkte Vergleich (alle Begegnungen gegen Ratingen wurden gewonnen) sowie das bessere Torverhältnis
für Herne „sprechen”. Zudem wird Ratingen „unter normalen Umständen” nicht in Duisburg gewinnen können ...




Das denk ich auch, aber trotzdem besteht die Möglichkeit


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

24.02.2011 09:39
#68 RE: Der "Fall Essen" und die Folgen für die Löwen? Zitat · antworten

... am Freitag Abend sind wir wohl schlauer. Schau mer mal...


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

24.02.2011 11:36
#69 RE: Der "Fall Essen" und die Folgen für die Löwen? Zitat · antworten

Zitat von Mannix

Zitat von Urlöwe
Respekt an alle die das so erwartet haben.
Ich hätte nicht gedacht das Herden das schafft.

Noch hat Herden GAR NICHTS geschafft.

Nur der Inso-Antrag wurde dank Pasanens (Mit-) Unterschrift zurück genommen.
Die Schulden etc. sind nach wie vor nicht beglichen.


Naja, nur durch eine "Unterschrift" dass man wieder zwei Vorstände hat, reicht ja noch nicht aus
um gleich einen Insolvenzantrag beim AG zurück nehmen zu können. Es ging ja auch um kurzfristige
Verbindlichkeiten, welche offensichtlich gedeckt werden konnten.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

24.02.2011 12:00
#70 RE: Der "Fall Essen" und die Folgen für die Löwen? Zitat · antworten

Gruppengegner jetzt klar – Essen bleibt oben

Bis gestern herrschte noch Unklarheit, nun scheint die Aufteilung der zwei Gruppen in der Aufstiegsrunde klar. Denn laut dem Amtsgericht Essen konnte Oberligist Moskitos Essen seine Finanzengpass in den Griff kriegen und den Insolvenzantrag zurücknehmen. Damit bleibt Essen unter den Top-Vier für die Playoffs zum Aufstieg in die 2. Liga.
Somit stehen auch die Oberliga-Teilnehmer in der Gruppe der Löwen fest: Es sind der 6. + 7. (und nicht, wie gestern versehentlich geschrieben, der 8./9.), also Ratingen und Lippe-Hamm. Offen ist noch der zweite Regionalligist in der Löwen-Gruppe.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

24.02.2011 18:41
#71 RE: Der "Fall Essen" und die Folgen für die Löwen? Zitat · antworten

Zitat von Destroyer
Gruppengegner jetzt klar – Essen bleibt oben

Bis gestern herrschte noch Unklarheit, nun scheint die Aufteilung der zwei Gruppen in der Aufstiegsrunde klar. Denn laut dem Amtsgericht Essen konnte Oberligist Moskitos Essen seine Finanzengpass in den Griff kriegen und den Insolvenzantrag zurücknehmen. Damit bleibt Essen unter den Top-Vier für die Playoffs zum Aufstieg in die 2. Liga.
Somit stehen auch die Oberliga-Teilnehmer in der Gruppe der Löwen fest: Es sind der 6. + 7. (und nicht, wie gestern versehentlich geschrieben, der 8./9.), also Ratingen und Lippe-Hamm. Offen ist noch der zweite Regionalligist in der Löwen-Gruppe.

PLAGIAT ! ! !


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen 1b - Moskitos Essen
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Pure Jason
15 07.11.2014 17:04
von pete • Zugriffe: 1925
+++Serien halten weiter: Löwen gewinnen viertes Hessenderby in Folge!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
1 12.01.2014 21:26
von Das Eisurmel • Zugriffe: 423
Tipps: Löwen vs. Essen
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Lebeau
13 01.12.2013 15:32
von schlobo • Zugriffe: 512
+++Spitzenspiel in Duisburg, Sonntag Heimspiel gegen Essen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 28.11.2013 11:06
von mike39 • Zugriffe: 294
Essen oder Herne?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Snell
18 10.12.2013 12:43
von Summer of 69 • Zugriffe: 1755
Ein Fall für 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
2 31.10.2012 17:40
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 426
+++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
79 12.10.2012 17:43
von Staubi71 • Zugriffe: 9185
ESC Moskitos Essen
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
112 28.02.2015 11:52
von pete • Zugriffe: 13782
"Ein Fall für zwei" in der Eissporthalle
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von goldenbembel
17 09.01.2011 23:44
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 1531
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software