Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.830 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

19.02.2011 00:32
#16 RE: T & F Löwen - RSC Darmstadt Zitat · antworten

Zitat von Weightwatcher

- Beide Goalies: Beim 3:1 habe ich nicht mal richtig applaudieren können, so granatenmäßig daneben war der Heiner.

Der Goalie hat den Heinern locker 5 Tore erspart, der war richtig gut.



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

19.02.2011 01:00
#17 RE: T & F Löwen - RSC Darmstadt Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
Flops:
- Marco nur 60 Minuten auf der Bank


Stimmt, der hätte da ruhig auch länger schmoren dürfen

Zitat von Weightwatcher
-- Wieso erscheint #31 erst zur 40. Minute?


Weils auch so reicht

Über das Spiel sag ich mal nix ... ist auch egal denn ...


UNSERE JUNGS SIND MEISTER!!!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

19.02.2011 02:08
#18 RE: T & F Löwen - RSC Darmstadt Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Snoil11
Flops:
- Marco nur 60 Minuten auf der Bank


Stimmt, der hätte da ruhig auch länger schmoren dürfen





Hat doch in Kassel schon einige gefangen....



Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

19.02.2011 07:03
#19 RE: T & F Löwen - RSC Darmstadt Zitat · antworten

Zitat
-- Wieso erscheint #31 erst zur 40. Minute?



weil:

Zitat
- Max Seyller kam erst zum Schlussdrittel, weil er an der Uni Gießen noch zwei Prüfungen zu absolvieren hatte und zudem mit Magenproblemen kämpfte.



Zitiert aus dem Presse Thread - Lions Blog.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

19.02.2011 09:03
#20 RE: T & F Löwen - RSC Darmstadt Zitat · antworten

Top:
- viele alte bekannte Gesichter mal wieder in der Halle getroffen.
- das dritte Drittel auf der Stehgeraden.

Flop:

- Weissbier ist in der 2ten Pause hinter der Stehgeraden aus

Oberflop:
- die Mittelfingeraktion des Darmstaedter back ups beim Bembelsong.
- das eben dieser uns sehr bekannte back up nicht spielen durfte.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


dermitdemlöwentanzt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

19.02.2011 10:49
#21 RE: T & F Löwen - RSC Darmstadt Zitat · antworten

TOPS
Barg
Seyller (hat sich mal wieder trotz Angeschlagenheit als unverzichtbar erwiesen!)
Stimmung (der Zuschauerzahl angemessen)
Spielbeginn endlich pünktlich!!!
Darmstadt fair
Bürostuhlrennen (nächstes Mal mit Rollcontainern?)

FLOPS
Schiris nicht nur kleinlich, sondern "pimpelig" - so kann man jedes Spiel kaputtpfeifen!
"Arschlochbrüller" auf M (einfach assig, wenn das 30 x pro Drittel kommt)
Parksituation für den Rest der Saison (Frankfurt ist das offensichtlich typischerweise mal wieder scheißegal)


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

19.02.2011 11:13
#22 RE: T & F Löwen - RSC Darmstadt Zitat · antworten

TOPS:

- im 4.Vergleich der 4.Sieg gegen Darmstadt
- das 1.Drittel. Viel Tempo, viel Zug zum Tor, gutes Passspiel, gute ASbwehrleistung
- Rüdi´s Flüsteransage während des Bembelsongs
- das Bürostuhlrennen, genial
- der Treffer zum 8:3 von Max Seyller war eine totale Augenweide

FLOPS:

- das 2.Drittel, eine totale Katastrophe und fast sogar noch den Ausgleich kassiert
- die vielen ausgelassenen sog. 100%igen Chancen. Jungs, die müssen einfach rein ins Tor
- der Ref. Sehr kleinlich und penetrant gepfiffen. Diese Pfeiferei hatte schon sehr viel DEL-Charakter
- das Zirkuszelt vor der ESH. Ich dachte, das gehört endgültig der Vergangenheit an


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.620

19.02.2011 11:26
#23 RE: T & F Löwen - RSC Darmstadt Zitat · antworten

Zitat von trevor27
--------------------------------------------------------------------------------
Tops
- Unsere #26 - stark in der Defensive, gutes Passspiel und 1 schönes Schlagschusstor!
--------------------------------------------------------------------------------

Naja da darf/kann man ja auch anderer Meinung sein. Der Junge hat sehr gute Spielanlage, ist aber einfach auch unglaublich langsam in seinen Bewegungsabläufen. In vielen Spielzügen nimmt er extrem das Tempo aus dem Spiel, so dass der Gegner sich neu formiert und die Chance vorbei ist. Sobald die Gegner ein wenig an Qualität gewinnen kommt er damit extrem in Bedrängnis.

Intensives (Sommer-?)Training zwingend erfoderlich um das Tempo zu erhöhen, sonst reicht es leider wohl nicht für höhere Aufgaben, was bei den sonstigen Fähigkeiten durchaus sehr schade ist.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

19.02.2011 13:19
#24 RE: T & F Löwen - RSC Darmstadt Zitat · antworten

Ein Flop habe ich noch:
Rüdi hat Simon bei der Vorstellung und den ersten beiden Toren mit der Nummer 44 angekündigt ...



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

19.02.2011 13:25
#25 RE: T & F Löwen - RSC Darmstadt Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason
Rüdi hat Simon bei der Vorstellung und den ersten beiden Toren mit der Nummer 44 angekündigt ...



Da kann Rüdi grundsätzlich nix dafür - im Spielberichtsbogen stand er zunächst mit der 44. Das wurde dann später korrigiert.



http://www.lions-archiv.de


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

19.02.2011 13:34
#26 RE: T & F Löwen - RSC Darmstadt Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Pure Jason
Rüdi hat Simon bei der Vorstellung und den ersten beiden Toren mit der Nummer 44 angekündigt ...



Da kann Rüdi grundsätzlich nix dafür - im Spielberichtsbogen stand er zunächst mit der 44. Das wurde dann später korrigiert.



Naja, aber ein Blick auf's Trikot hätte ja genügt, um die richtige Nummer zu sehen - ausserdem hat er ja schon die ganze Zeit die 41.



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

19.02.2011 13:47
#27 RE: T & F Löwen - RSC Darmstadt Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason
Naja, aber ein Blick auf's Trikot hätte ja genügt, um die richtige Nummer zu sehen - ausserdem hat er ja schon die ganze Zeit die 41.


Schwierig, die Spieler kommen erst kurz nach Rüdigers Ansage aufs Eis...


weil es echt ist

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

19.02.2011 13:56
#28 RE: T & F Löwen - RSC Darmstadt Zitat · antworten

Es ging um die TORansagen, Paddy


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

19.02.2011 16:57
#29 RE: T & F Löwen - RSC Darmstadt Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Es ging um die TORansagen, Paddy


der Rüdiger sagt nur das durch was im mitgeteilt wird.
Heißt wenn der Schiri sagt die #44 kann der Rüdiger nicht was anderes sagen,
denn alle Nummern hat er bestimmt nicht im Kopf.



Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

19.02.2011 17:29
#30 RE: T & F Löwen - RSC Darmstadt Zitat · antworten

Dann sollte der Schiri sich ne gaaanz dicke Brille zulegen, der liest die Nummern nämlich vom Trikot ab. :-)


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 1631
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3141
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4021
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 563
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 642
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1175
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software