Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.320 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

18.02.2011 22:02
T & F Löwen - RSC Darmstadt Zitat · Antworten

Tops:
Definitiv das letzte Mal diese Saison und hoffentlich das letzte Mal für die nächsten Jahr(zehnt)e ein Meisterschaftsheimspiel gegen Darmstadt


Flops:
- Darmstädter Leistung insbesondere im 1. Drittel
- Löwen passen sich in Drittel 2 & 3 dem Darmstädter Niveau an, selbst Barg mit einigen abenteuerlichen Fehlpässen
- Marco nur 60 Minuten auf der Bank


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

18.02.2011 22:49
#2 RE: T & F Löwen - RSC Darmstadt Zitat · Antworten

+ 8:3 gewonnen
+ meine liebe Kollegin fand's nicht schlecht
+ Goalie der Darmstädter

- Stimmung mies
- Mannschaft nach 4:1 eingeschlafen und erst im 3. Drittel aufgewacht
- Darmstadt mit 6 Fans
- Mannschaft hat zuviel Zirkus versucht
- beim 1:1 sah Manuel gaaaaanz schlecht aus, hat sich aber berappelt


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

18.02.2011 22:58
#3 RE: T & F Löwen - RSC Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason
+ 8:3 gewonnen



... Sicher ?



http://www.lions-archiv.de


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.015

18.02.2011 22:59
#4 RE: T & F Löwen - RSC Darmstadt Zitat · Antworten

Also ich fand die Stimmung recht ordentlich, auf keinen Fall ein Flop.

Lustig, vor dem Spiel die "Raubtierfütterung" .... (seelöwen des Zirkus) ...


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

18.02.2011 22:59
#5 RE: T & F Löwen - RSC Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Pure Jason
+ 8:3 gewonnen



... Sicher ?




Okay, 8:4


Habe zu lange meiner Kollegin in die Augen geschaut ...


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

18.02.2011 23:00
#6 RE: T & F Löwen - RSC Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Pure Jason
+ 8:3 gewonnen



... Sicher ?



8:4


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

18.02.2011 23:00
#7 RE: T & F Löwen - RSC Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason

Zitat von JUS67

Zitat von Pure Jason
+ 8:3 gewonnen



... Sicher ?




Okay, 8:4


Habe zu lange meiner Kollegin in die Augen geschaut ...


Auf der Löwen-Homepage steht 8:2 übrigens.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

18.02.2011 23:01
#8 RE: T & F Löwen - RSC Darmstadt Zitat · Antworten

Nein. 8:2 lt. Löwen Homepage.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

18.02.2011 23:03
#9 RE: T & F Löwen - RSC Darmstadt Zitat · Antworten

Tops
- 8 Tore geschossen
- Unsere #26 - stark in der Defensive, gutes Passspiel und 1 schönes Schlagschusstor!
- Das Tor unserer #31 - dieses Tor alleine war heute den Eintritt wert!
- Manuel Murgas hielt gerade in der Phase im 2.Drittel sehr stark, als der Rest des Teams Schwimmübungen machte. Für die, die es nicht sehen konnten: das 3. Darmstädter Tor war abgefälscht, insofern nur schwer zu halten.
- "Fliegenfänger" Rufe gegen Marco Schwarzer. Nicht weil er das wäre, aber die Stimme der Dame, die da schrie, die war echt hart!
- Rüdi flüstert Strafzeit um den Bembelsong nicht zu stören.

Flops
- Zirkus Knie! Wie soll das gehen, wenn es kein RMV Kombiticket gibt und noch mehr Zuschauer kommen. Das war heute schon das reine Chaos!
- 4 Gegentore und ein ganz übles Defensivverhalten aller.
- Darmstädter Spielverderber. Das war Marcos einmalige Chance vor "seinem" Heimpublikum das zu erleben, was sein Bruder diese Saison schon die ganze Zeit erlebt. Für 2 Minuten hätte das allemal gereicht, Herr Trainer! Da waren heute 10.000 Fans nur für Marco1985 da!!!
- Die Schiris haben es schon gut mit den Heinern gemeint. Schwamm drüber.
- Die SeylBaN klemmte und alle wurden nervös. Als das Passspiel nicht mehr stimmte wurde auf hektische Einzelaktionen ohne Erfolg gesetzt.
- Könnte man nicht mal realistische Zuschauerzahlen angeben. Etwas mehr als 3.000 Zuschauer, das war doch wohl e bissi untertrieben.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

18.02.2011 23:09
#10 RE: T & F Löwen - RSC Darmstadt Zitat · Antworten

flop: daß marco nicht gespielt hat

ansonsten war das heute keine glanzleistung, aber irgendwie kann ich das auch nachvollziehen:
der drops in der RL ist gelutscht, was auch die REALEN zuschauerzahlen belegen. jetzt kommt
der tabellenvorletzte und irgendwie passt man sich der leistung des gegners an, ohne es zu
wollen. ich denke, das kennt jeder selbst von seinem sport. es gibt so tage.
deswegen will ich die leistung jetzt auch nicht weiter bewerten. ich denke, in der aufstiegsrunde
wird der hebel locker umgelegt, auch weil da die motivation eine ganz andere sein wird.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

18.02.2011 23:13
#11 RE: T & F Löwen - RSC Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von trevor27

- Die SeylBaN klemmte und alle wurden nervös. Als das Passspiel nicht mehr stimmte wurde auf hektische Einzelaktionen ohne Erfolg gesetzt.

Naja, die SeylBaN war ja die ersten beiden Drittel auch nur eine BaN, das hat man schon gemerkt.


Hen Fabula
Beiträge:

18.02.2011 23:48
#12 RE: T & F Löwen - RSC Darmstadt Zitat · Antworten

Tops:

- wieder 3 Punkte, egal wie...
- Murgas war solide, wenn er nicht völlig im Stich gelassen wurde
- Barg lässt zwischendurch immer mal wieder Stocktechnik aufblitzen, die den durchschnittlichen RL-Spieler ziemlich blass aussehen lässt
- Schokokuchen bei den YL-Eltern

Flops:
- *manteldesschgweigensausbreit*


löwefabi92 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 513

18.02.2011 23:48
#13 RE: T & F Löwen - RSC Darmstadt Zitat · Antworten

Genau mir hat das Tor von Seyller auch sehr gefallen...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

18.02.2011 23:55
#14 RE: T & F Löwen - RSC Darmstadt Zitat · Antworten

Tops:
- endlich Barg live gesehen
- klasse Tore von Barg, Natte und Seyller!!!
- GWG von Schwarzer
- Benny Fielder, sehr solide, ungewöhnlich viel Eiszeit, gute Vorstellung auch bei 3 gegen 5, 2 Assists und +4!
- Radermacher; seine Art sieht aus, als würde er sich zu Tode langweilen, aber fast alles was er macht ist suverän und hat Hand und Fuß!
- Murgas, nach schwachem Anfang stetig besser geworden
- Darmstädter Goalie, ohne den hätte es 20x geklingelt
- "Marco, tanzen, Marco, tanzen"

Flops:
- Darmstadt
- Löwen haben sich z.T. auf der Niveau des Gegner begeben, vor allem Drittel 2 war schwach!
- der Schiri mit fragwürdigen Entscheidungen und Regelauslegungen auf beiden Seiten


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

19.02.2011 00:28
#15 RE: T & F Löwen - RSC Darmstadt Zitat · Antworten

++ Das Tor von #31 war den Eintritt allemal wert! SAUGEIL!
-- Wieso erscheint #31 erst zur 40. Minute?
+/- Keine wirklich geschlossene Mannschaftsleistung, viel zu viel "Schön"spielerei und dann im zweiten Drittel auch noch gegen heillos unterlegene Heiner ins Schwimmen geraten? (Okay, okay, ich vergaß, es geht nicht mehr um viel, Darmstadt hauen wir eh weg usw. usf.);
Dennoch: Ich bin froh niemanden mitgebracht zu haben, denn Eishockey zum Anschauen war das alles heute nicht.
+ Sieg!
- Beide Goalies: Beim 3:1 habe ich nicht mal richtig applaudieren können, so granatenmäßig daneben war der Heiner.
++ Nächste Saison sehen wir so etwas hoffentlich nicht mehr!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

19.02.2011 00:32
#16 RE: T & F Löwen - RSC Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher

- Beide Goalies: Beim 3:1 habe ich nicht mal richtig applaudieren können, so granatenmäßig daneben war der Heiner.

Der Goalie hat den Heinern locker 5 Tore erspart, der war richtig gut.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

19.02.2011 01:00
#17 RE: T & F Löwen - RSC Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
Flops:
- Marco nur 60 Minuten auf der Bank


Stimmt, der hätte da ruhig auch länger schmoren dürfen

Zitat von Weightwatcher
-- Wieso erscheint #31 erst zur 40. Minute?


Weils auch so reicht

Über das Spiel sag ich mal nix ... ist auch egal denn ...


UNSERE JUNGS SIND MEISTER!!!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

19.02.2011 02:08
#18 RE: T & F Löwen - RSC Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Snoil11
Flops:
- Marco nur 60 Minuten auf der Bank


Stimmt, der hätte da ruhig auch länger schmoren dürfen





Hat doch in Kassel schon einige gefangen....


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.015

19.02.2011 07:03
#19 RE: T & F Löwen - RSC Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat
-- Wieso erscheint #31 erst zur 40. Minute?



weil:

Zitat
- Max Seyller kam erst zum Schlussdrittel, weil er an der Uni Gießen noch zwei Prüfungen zu absolvieren hatte und zudem mit Magenproblemen kämpfte.



Zitiert aus dem Presse Thread - Lions Blog.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

19.02.2011 09:03
#20 RE: T & F Löwen - RSC Darmstadt Zitat · Antworten

Top:
- viele alte bekannte Gesichter mal wieder in der Halle getroffen.
- das dritte Drittel auf der Stehgeraden.

Flop:

- Weissbier ist in der 2ten Pause hinter der Stehgeraden aus

Oberflop:
- die Mittelfingeraktion des Darmstaedter back ups beim Bembelsong.
- das eben dieser uns sehr bekannte back up nicht spielen durfte.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 479
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2138
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3580
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4431
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1046
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1486
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software