Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 4.091 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
Koppsi
Beiträge:

21.02.2011 20:53
#16 RE: T&F Neuwied - Meister 20.02. Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Die siegreiche Mannschaft bekommt von nem Sponsor der Bären jeweils ne Kiste.


Hab's anders in Erinnerung: der beste Spieler von jedem Team bekommt ne Kiste. Beim 1. Spiel in Neuwied war Ilja der Best of.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

21.02.2011 20:54
#17 RE: T&F Neuwied - Meister 20.02. Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Die siegreiche Mannschaft bekommt von nem Sponsor der Bären jeweils ne Kiste.



Nee, in jeder Mannschaft kriegt der MVP einen Kasten. Den Preisträger von Neuwied habe ich aber vergessen ...



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

21.02.2011 20:57
#18 RE: T&F Neuwied - Meister 20.02. Zitat · antworten

Zitat von Koppsi
@ Jens: das war doch hoffentlich alk-freies Bier? was würd denn Andrej denken?



... der Kasten ist von "Nette Pils" (Königsbacher Brauerei Koblenz) - aber ob es das auch alkoholfrei gibt ? Und ob das jemand trinken würde ?



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

21.02.2011 23:25
#19 RE: T&F Neuwied - Meister 20.02. Zitat · antworten

Ach egal, Hauptsach Bier


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Don Camillo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 175

22.02.2011 05:04
#20 RE: T&F Neuwied - Meister 20.02. Zitat · antworten

........"Natte Pils"......


Sie wissen ja: Alle Beschwerden führen nach Rom.


Koppsi
Beiträge:

22.02.2011 05:48
#21 RE: T&F Neuwied - Meister 20.02. Zitat · antworten


Neuwiedbär Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

22.02.2011 17:23
#22 RE: T&F Neuwied - Meister 20.02. Zitat · antworten

Hallo liebe Frankfurt Fans!

Grüße aus Neuwied!

Vorab: Den Kasten "köstlichen" Nette-Pils gibt es für den MVP einer jeder Mannschaft! Bei uns wars der Keeper Rhodens.

Zum Spiel: Zunächst Glückwunsch zum Sieg! M.E. ist er zu hoch ausgefallen, verdient war er aber zweifelsohne!
Zum Thema Petry brennt mir aber was auf den Nägeln: Der Prügelei voran ging eine Provokation von einem eurer Spieler gegen unsere Nr7. EUER Spieler wurde als 1. handgreiflich! Sowohl Petry als auch euer Rießen-Verteidiger kamen zum "Auseinander" ziehen. Petry bekam von Rademacher (???) einen Schlag ins Gesicht und übte danach "Rache" aus. Die Aktion an sich ist nicht ok, die beiden ausshlaggebenden Aktionen gingen aber von euren Spielern aus! Ausserdem haben sich Rademacher und Petry das komplette Spiel vorher gegenseitig provoziert...

Peinlich aber, dass ein (gefühlt) 2,10m großer Hühne null Chance gegen Petry hatte...

Bleibt bitte sachlcih, eure Spieler sind weiss Gott keine Unschuldslämmer....Vorne voran Schwarzer und eure Nr. 9...

So long..

Viel Glück bei der Aufstiegsrunde!


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

22.02.2011 17:30
#23 RE: T&F Neuwied - Meister 20.02. Zitat · antworten

Zitat von Neuwiedbär
Hallo liebe Frankfurt Fans!

Grüße aus Neuwied!

Vorab: Den Kasten "köstlichen" Nette-Pils gibt es für den MVP einer jeder Mannschaft! Bei uns wars der Keeper Rhodens.

Zum Spiel: Zunächst Glückwunsch zum Sieg! M.E. ist er zu hoch ausgefallen, verdient war er aber zweifelsohne!
Zum Thema Petry brennt mir aber was auf den Nägeln: Der Prügelei voran ging eine Provokation von einem eurer Spieler gegen unsere Nr7. EUER Spieler wurde als 1. handgreiflich! Sowohl Petry als auch euer Rießen-Verteidiger kamen zum "Auseinander" ziehen. Petry bekam von Rademacher (???) einen Schlag ins Gesicht und übte danach "Rache" aus. Die Aktion an sich ist nicht ok, die beiden ausshlaggebenden Aktionen gingen aber von euren Spielern aus! Ausserdem haben sich Rademacher und Petry das komplette Spiel vorher gegenseitig provoziert...

Peinlich aber, dass ein (gefühlt) 2,10m großer Hühne null Chance gegen Petry hatte...

Bleibt bitte sachlcih, eure Spieler sind weiss Gott keine Unschuldslämmer....Vorne voran Schwarzer und eure Nr. 9...

So long..

Viel Glück bei der Aufstiegsrunde!



schau dir das video und die endstehung und dann denk noch mal nach was du geschrieben hast.

robin hat die ganze sache beruhigt und dann hat petry angefangen wie ein assi.

das was in neuwied abging war nicht mehr feierlich.


löwefabi92 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 124

22.02.2011 17:35
#24 RE: T&F Neuwied - Meister 20.02. Zitat · antworten

Seh ich genauso wie "the voice" das video zeigt es eindeutig..


nikki Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

22.02.2011 17:36
#25 RE: T&F Neuwied - Meister 20.02. Zitat · antworten

Hallo Neuwiedbär.
Ich als Neuwieder muss mich schämen,das solche Leute wie Petry ihren Ausraster haben.
Es ist nicht das erstemal das sowas passiert.
Leider hat Neuwied nicht die möglichkeit,so einen eine Zeit auf die Tribüne zu setzen,Verdienst hat er das schon lange.
Der Trainer von Frankfurt hätte so einen bestimmt Besser im Griff,da Frankfurt genug Auswahl an Spieler hat.

mfg


Neuwiedbär Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

22.02.2011 17:53
#26 RE: T&F Neuwied - Meister 20.02. Zitat · antworten

Zitat von nikki
Hallo Neuwiedbär.
Ich als Neuwieder muss mich schämen,das solche Leute wie Petry ihren Ausraster haben.
Es ist nicht das erstemal das sowas passiert.
Leider hat Neuwied nicht die möglichkeit,so einen eine Zeit auf die Tribüne zu setzen,Verdienst hat er das schon lange.
Der Trainer von Frankfurt hätte so einen bestimmt Besser im Griff,da Frankfurt genug Auswahl an Spieler hat.

mfg


Petrys Aktion möchte ich damit nicht entschuldigen!


Koppsi
Beiträge:

22.02.2011 18:01
#27 RE: T&F Neuwied - Meister 20.02. Zitat · antworten

Zitat von Neuwiedbär
Petrys Aktion möchte ich damit nicht entschuldigen!


da bist ne Ausnahme. Allgemein wird dieser Assi ja in eurem Forum bejubelt. Naja, wer's nötig hat


nikki Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

22.02.2011 18:06
#28 RE: T&F Neuwied - Meister 20.02. Zitat · antworten

Koppsi.
Denke an dein Herz,Du siest Neuwied nie wieder.(Zum Glück)


Neuwiedbär Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

22.02.2011 18:06
#29 RE: T&F Neuwied - Meister 20.02. Zitat · antworten

wenn man von er Aktion absieht mag auch ich ihn! Die Aktion war übertrieben und unnötig, da muss man nicht diskutieren!


Habe mir soeben das Video angesehen und es tut mir leid: ich sehe es genauso, wie ich es beschrieben habe...

zudem war die Aktion eures Spielers in der ersten Szene auch nicht so nett ;)


Ela Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

22.02.2011 18:08
#30 RE: T&F Neuwied - Meister 20.02. Zitat · antworten

Das heißt aber er sieht mich auch nie wieder ;-)


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 20.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
15 21.02.2015 11:34
von Genoviva • Zugriffe: 2388
Suche 2 Stehplatzkarten für Bad Nauheim (20.02.15)
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Hank III
2 20.02.2015 15:38
von ozhockey • Zugriffe: 390
Suche eine Sitzplatz Karte für das Spiel in Bad Nauheim 20.02
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Bischter
0 19.02.2015 13:12
von Bischter • Zugriffe: 189
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 20.02.2015 nach Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:52
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 194
Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
376 21.02.2013 23:26
von Eisfischer • Zugriffe: 58090
Presse vom 20.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
430 21.02.2013 06:10
von Pumuggel • Zugriffe: 46619
Presse vom 20.02.2012
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
7 21.02.2012 09:14
von Leona • Zugriffe: 1436
Presse vom 21.02.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
10 21.02.2011 20:59
von quackie2403 • Zugriffe: 1539
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software