Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 6.924 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Lionsburger
Beiträge:

03.03.2011 10:00
#41 RE: 4.3.2011 in Hamm Zitat · Antworten

[quote="Highty67"]Weiß nicht, wo ich es sonst reinpacken sollte.

Hamm hatte in den letzten Wochen massive Verletzungssorgen. In den beiden letzten Saisonspielen gegen Nauheim und Ratingen konnten die Young Stars gerade einmal 9 Feldspieler und einen Torwart aufbieten.

Dementsprechend fiel das letzte Spiel in Ratingen mit 2:11 deutlich aus.

Auf Seiten der Stars hofft man, bis morgen wieder 2-3 Spieler in den Kader zu bekommen. Trotz alledem sollte das Spiel morgen IMO die größte Chance darstellen, Punkte gegen einen Oberligisten zu holen.

Ich hoffe, dass unser Team gegen eine derartige Rumpftruppe einen klaren Konditionsvorteil hat und diesen auch ausspielen kann.



...passt scho....Highty....bleib gaaaaannz ruhig ....!!

Die ersten 15 Min. werden entscheidend sein, gehen unsere Jungs das höhere Tempo und die größer Härte (ohne sinnfreie Fouls) mit und "überleben" dies...dann könnte der Konditionsvorteil durch 3-4 Blöcke auf unserer jungen Seite sein.

meint der Lionsburger


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.03.2011 10:03
#42 RE: 4.3.2011 in Hamm Zitat · Antworten

Aus der heutigen FNP:

"Die aus Tschechien und der Slowakei stammende Hammer Torfabrik ist hingegen angeschlagen: Milan Vanek kann nicht spielen (Schlüsselbeinbruch), Jirí Švejda plagt eine Hüftverletzung,Igor Cillik Rückenprobleme. Die beiden letztgenannten hoffen, am Freitag dabei sein zu können."


Nein, nein, nein....Da ist nun wirklich zu einfach... Selbst bis in die deutsche Oberliga zieht sich das alt bekannte Muster also herab.
Noch Fragen???


Auf geht's Löwen!


Orange crush - no matter what


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

03.03.2011 10:37
#43 RE: 4.3.2011 in Hamm Zitat · Antworten

Tja, der Herr Löffler ...

Selbst wenn der 44-jährige Igor Cillik spielen sollte,
dürfte das die Löwen nicht vor all zu große Probleme stellen,
denn dieser gute Mann hat lt. LEV-NRW-Statistik in 24 Spielen
sage und schreibe 5 Punkte (2 Tore, 3 Assists) verbuchen können.

... definitiv keiner aus der Rubrik „Torfabrik” – oder?


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

03.03.2011 10:38
#44 RE: 4.3.2011 in Hamm Zitat · Antworten

@Hunter
Du meinst den Pussybonus?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionsburger
Beiträge:

03.03.2011 10:38
#45 RE: 4.3.2011 in Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Aus der heutigen FNP:

"Die aus Tschechien und der Slowakei stammende Hammer Torfabrik ist hingegen angeschlagen: Milan Vanek kann nicht spielen (Schlüsselbeinbruch), Jirí Švejda plagt eine Hüftverletzung,Igor Cillik Rückenprobleme. Die beiden letztgenannten hoffen, am Freitag dabei sein zu können."


Nein, nein, nein....Da ist nun wirklich zu einfach... Selbst bis in die deutsche Oberliga zieht sich das alt bekannte Muster also herab.
Noch Fragen???


Auf geht's Löwen!




Keine Fragen, Euer Ehren......Löffler halt....

Aber: Der erste "mit Liebe" und Präzision recherchierte Artikel....es geht also....
meint der knödelessende Lionsburger


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.03.2011 10:44
#46 RE: 4.3.2011 in Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
@Hunter
Du meinst den Pussybonus?




Bonus? Naja Frankie, ob das als Bonus durchgeht möchte ich mal in Frage stellen...


Orange crush - no matter what


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

03.03.2011 11:25
#47 RE: 4.3.2011 in Hamm Zitat · Antworten

Zumindest einen Schlüsselbeinbruch würde ich jetzt nicht als die typisch tschechisch/slowakische Verletzung einordnen.

Aber für Hunter wird das eine Riesenaufstiegsrunde:
Ratingen: 1 Deutsch-Pole und ein Deutsch-Kasache sowie ein Holländer
Hamm: 1 Tscheche
Netphen: 2 Tschechen


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

03.03.2011 11:30
#48 RE: 4.3.2011 in Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Summer of 69
@Hunter
Du meinst den Pussybonus?


Bonus? Naja Frankie, ob das als Bonus durchgeht möchte ich mal in Frage stellen...



ok, der Wert des Bonus beginnt mit "-" man könnte auch von Hypothek reden


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionsburger
Beiträge:

03.03.2011 11:40
#49 RE: 4.3.2011 in Hamm Zitat · Antworten

"Indirekte Frage" zu Hamm und den Folgespielen:

Gibt es bei einem Unentschieden eine 5-Min.-Overtime oder doch wie in der Vorrunde direkt das beliebte Penaltyschießen....
(...find hierüber nix Konkretes...)

fragt der Lionsburger


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.03.2011 13:49
#50 RE: 4.3.2011 in Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
Zumindest einen Schlüsselbeinbruch würde ich jetzt nicht als die typisch tschechisch/slowakische Verletzung einordnen.




Also dass dieser Hinweis kommen würde, war mir klar. Dass aber Du, Markus, derjenige bist, der übersieht, dass ich den Schlüsselbeinbruch nicht fett markiert habe und somit auch nicht als "Pussy-Verletzung" ansehe, wundert mich dann doch...


Orange crush - no matter what


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

03.03.2011 21:09
#51 RE: 4.3.2011 in Hamm Zitat · Antworten

Aus dem Forum von Hamm:


Die Voraussetzungen sind jedenfalls etwas besser als in den vergangenen Hauptrunden-Begegnungen, als den Young Stars teilweise nur neun Feldspieler zur Verfügung standen. Reinke kann somit wieder auf seine erste Sturmreihe mit Jiri Svejda, Milan Vanek und Karl Jasik zurückgreifen, die vor Wochenfrist bei der 2:11-Niederlage in Ratingen komplett gefehlt hatte. Allerdings erreichte den Ex-Profi gestern die nächste Hiobsbotschaft: Kapitän Plate hütet mit hohem Fieber das Bett. „Für die Partie gegen Frankfurt sieht er eher schwarz“, bedauert der Trainer den Ausfall. „Am Sonntag könnte er aber eventuell auflaufen.“ Zudem fehlt heute Abend Niko Bitter, der sich berufsbedingt auf einem Lehrgang befindet. Die Fahrt nach Netphen wird er jedoch antreten.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

03.03.2011 21:44
#52 RE: 4.3.2011 in Hamm Zitat · Antworten

Auf Lionsseite wird Benny Lamm ebenso wie die Langzeitverletzten Fischer, Jessberger und Körber fehlen.
Seyller und Radermacher sind dafür an Bord.

Quelle: Ilya Vorobiev beim Fanstammtisch


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

05.03.2011 09:46
#53 RE: 4.3.2011 in Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
"Indirekte Frage" zu Hamm und den Folgespielen:

Gibt es bei einem Unentschieden eine 5-Min.-Overtime oder doch wie in der Vorrunde direkt das beliebte Penaltyschießen....
(...find hierüber nix Konkretes...)

fragt der Lionsburger



Beim Spiel zwischen Ratingen und Netphen gab es gestern nach der regulären Spielzeit erst eine 5-minütige Verlängerung mit 4:4 Spielern. Danach dann ein Shootout.



http://www.lions-archiv.de


Lionsburger
Beiträge:

05.03.2011 12:16
#54 RE: 4.3.2011 in Hamm Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Lionsburger
"Indirekte Frage" zu Hamm und den Folgespielen:

Gibt es bei einem Unentschieden eine 5-Min.-Overtime oder doch wie in der Vorrunde direkt das beliebte Penaltyschießen....
(...find hierüber nix Konkretes...)

fragt der Lionsburger



Beim Spiel zwischen Ratingen und Netphen gab es gestern nach der regulären Spielzeit erst eine 5-minütige Verlängerung mit 4:4 Spielern. Danach dann ein Shootout.




....aha.....Thanx, Jens.....C u....Vg Uwe


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

05.03.2011 21:18
#55 RE: 4.3.2011 in Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Hüppi

Zitat
Selbst wenn der Termin stimmt, das mit dem Heimspiel wird ein Traum bleiben!!


Das haben schon andere öfters vergebens Versucht.Mach Dir da mal nicht soviel Hoffnungen.




Na Hüppi!! Jetzt ist es dann wohl doch passiert.....

ein stolzer Urlöwe mit einem Grinsen im Gesicht

So ist das halt mit den Frankfurtern

Modus eingebildet schnell wieder aus!!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hüppi Offline

Baby Löwe


Beiträge: 33

08.03.2011 13:50
#56 RE: 4.3.2011 in Hamm Zitat · Antworten

So,traue mich jetzt auch mal seit dem Spiel wieder ins Löwen Forum.Habe mich praktisch erst seit Sonntag wieder abgeregt
Vorab...Glückwunsch an die Löwen!Tolle Leistung!

Zitat
Na Hüppi!! Jetzt ist es dann wohl doch passiert.....

ein stolzer Urlöwe mit einem Grinsen im Gesicht

So ist das halt mit den Frankfurtern

Modus eingebildet schnell wieder aus!!



So ist es dann eingertoffen,allerdings hat unsere Mannschaft ja auch ihr bestes dazu beigetragen.Unter normalen Umständen wäre das nix geworden mir dem "Auswärts/Heimspiel"
Freue mich jetzt auf unseren Besuch in Frankfurt,dann sicher mit einer anderen Young Stars Mannschaft.
Bis dahin....viel Glück in der Aufstiegsrunde.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

08.03.2011 13:54
#57 RE: 4.3.2011 in Hamm Zitat · Antworten

Danke Hüppi,
mach Dir nichts draus, irgendwann ist immer das erste mal.
Viel Erfolg noch bis dann,
wir freuen uns auf euch

Gruss Urlöwe


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 17.11.2011 - Kit's FR-Blog
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
8 17.11.2011 17:43
von Koppsi • Zugriffe: 1887
Euer Saisontip 2011/2012
Erstellt im Forum LOE von spanishice
38 03.11.2011 22:10
von Daniel3411 • Zugriffe: 3214
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1964
NHL Play Off Race 2011
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
81 12.04.2011 21:40
von Cornholio • Zugriffe: 3133
T&F Hamm - Meister 4.3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Genoviva
47 06.03.2011 15:45
von JUS67 • Zugriffe: 4581
Newsletter vom 04.03.2011
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 04.03.2011 12:27
von C-Gam • Zugriffe: 924
GDT February 19th, 2011
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Rastaman
3 08.04.2011 14:41
von Rastaman • Zugriffe: 573
Eishockey WM 2011 (alles außer A-WM)
Erstellt im Forum INT von jup
6 24.12.2010 09:26
von Rheinländer • Zugriffe: 1797
NHL All Star Game 2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
19 01.02.2011 14:27
von Rastaman • Zugriffe: 1489
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software