Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 6.241 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Blueliner Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

01.03.2011 18:01
#31 RE: 4.3.2011 in Hamm Zitat · antworten


Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

01.03.2011 18:03
#32 RE: 4.3.2011 in Hamm Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
http://www.google.de/images?hl=de&tbs=isch%3A1&sa=1&q=Eishalle+Hamm&aq=f&aqi=&aql=&oq=







Danke mein Held !!
nun musst Du nur noch mit fahren !!



Don Camillo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 175

01.03.2011 18:21
#33 RE: 4.3.2011 in Hamm Zitat · antworten

Zitat von Blueliner
http://www.hockeyarenas.net/index.php?page=3000&strSearch=hamm&arID=673

sieht geschlossen aus



Bei einem Dach incl. vier Wänden ist davon auszugehen.


Sie wissen ja: Alle Beschwerden führen nach Rom.


Blueliner Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

01.03.2011 18:38
#34 RE: 4.3.2011 in Hamm Zitat · antworten

Zitat von Don Camillo

Zitat von Blueliner
http://www.hockeyarenas.net/index.php?page=3000&strSearch=hamm&arID=673

sieht geschlossen aus



Bei einem Dach incl. vier Wänden ist davon auszugehen.



Danke, die Bestätigung habe ich gebraucht.
Wäre ja auch ziemlich blöd so ein bowling center im freien.


Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

02.03.2011 19:00
#35 RE: 4.3.2011 in Hamm Zitat · antworten

gude, wollte selbst mit dem auto fahren. irgendjemand ne ahnung, wie ich da an tickets komme, hab auf deren homepage nur VVK-stellen gefunden, aber keine telefonnummer o.Ä..


Hüppi Offline

Baby Löwe


Beiträge: 33

02.03.2011 19:20
#36 RE: 4.3.2011 in Hamm Zitat · antworten

Zitat
gude, wollte selbst mit dem auto fahren. irgendjemand ne ahnung, wie ich da an tickets komme, hab auf deren homepage nur VVK-stellen gefunden, aber keine telefonnummer o.Ä..



Mach Dir darum keine Sorgen.Du wirst Karten an der Abendkasse bekommen.7.50 Euro
Gruß aus Hamm


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

02.03.2011 20:26
#37 RE: 4.3.2011 in Hamm Zitat · antworten

alles klar. wann macht die auf? werde denk ich schon relativ früh losfahren, zur not mach ich noch nen zwischenstop in meschede, da fahr ich nach dem spiel dann hin


Hüppi Offline

Baby Löwe


Beiträge: 33

02.03.2011 21:40
#38 RE: 4.3.2011 in Hamm Zitat · antworten

Die Kasse hat sicher schon ab 18.30 Uhr,18.45 Uhr auf.Einlass in die Halle ist allerdings erst eine Stunde vorm Spiel,sprich also 19.00Uhr.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

03.03.2011 09:07
#39 RE: 4.3.2011 in Hamm Zitat · antworten

Weiß nicht, wo ich es sonst reinpacken sollte.

Hamm hatte in den letzten Wochen massive Verletzungssorgen. In den beiden letzten Saisonspielen gegen Nauheim und Ratingen konnten die Young Stars gerade einmal 9 Feldspieler und einen Torwart aufbieten.

Dementsprechend fiel das letzte Spiel in Ratingen mit 2:11 deutlich aus.

Auf Seiten der Stars hofft man, bis morgen wieder 2-3 Spieler in den Kader zu bekommen. Trotz alledem sollte das Spiel morgen IMO die größte Chance darstellen, Punkte gegen einen Oberligisten zu holen.

Ich hoffe, dass unser Team gegen eine derartige Rumpftruppe einen klaren Konditionsvorteil hat und diesen auch ausspielen kann.

Mein Gott, ich ich uffgerescht


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.464

03.03.2011 09:51
#40 RE: 4.3.2011 in Hamm Zitat · antworten

Hier passt's doch super

Wie ich schon im Tipp-Thread schrieb, ich kann's genauso wenig einschätzen.
Aber zumindest lassen die Rahmenbedingungen auf einen Überraschungscoup hoffen
und ich bin sauhappy, daß ich doch wiedererwartend dabei sein kann.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionsburger
Beiträge:

03.03.2011 10:00
#41 RE: 4.3.2011 in Hamm Zitat · antworten

[quote="Highty67"]Weiß nicht, wo ich es sonst reinpacken sollte.

Hamm hatte in den letzten Wochen massive Verletzungssorgen. In den beiden letzten Saisonspielen gegen Nauheim und Ratingen konnten die Young Stars gerade einmal 9 Feldspieler und einen Torwart aufbieten.

Dementsprechend fiel das letzte Spiel in Ratingen mit 2:11 deutlich aus.

Auf Seiten der Stars hofft man, bis morgen wieder 2-3 Spieler in den Kader zu bekommen. Trotz alledem sollte das Spiel morgen IMO die größte Chance darstellen, Punkte gegen einen Oberligisten zu holen.

Ich hoffe, dass unser Team gegen eine derartige Rumpftruppe einen klaren Konditionsvorteil hat und diesen auch ausspielen kann.



...passt scho....Highty....bleib gaaaaannz ruhig ....!!

Die ersten 15 Min. werden entscheidend sein, gehen unsere Jungs das höhere Tempo und die größer Härte (ohne sinnfreie Fouls) mit und "überleben" dies...dann könnte der Konditionsvorteil durch 3-4 Blöcke auf unserer jungen Seite sein.

meint der Lionsburger


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

03.03.2011 10:03
#42 RE: 4.3.2011 in Hamm Zitat · antworten

Aus der heutigen FNP:

"Die aus Tschechien und der Slowakei stammende Hammer Torfabrik ist hingegen angeschlagen: Milan Vanek kann nicht spielen (Schlüsselbeinbruch), Jirí Švejda plagt eine Hüftverletzung,Igor Cillik Rückenprobleme. Die beiden letztgenannten hoffen, am Freitag dabei sein zu können."


Nein, nein, nein....Da ist nun wirklich zu einfach... Selbst bis in die deutsche Oberliga zieht sich das alt bekannte Muster also herab.
Noch Fragen???


Auf geht's Löwen!


Orange crush - no matter what


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

03.03.2011 10:37
#43 RE: 4.3.2011 in Hamm Zitat · antworten

Tja, der Herr Löffler ...

Selbst wenn der 44-jährige Igor Cillik spielen sollte,
dürfte das die Löwen nicht vor all zu große Probleme stellen,
denn dieser gute Mann hat lt. LEV-NRW-Statistik in 24 Spielen
sage und schreibe 5 Punkte (2 Tore, 3 Assists) verbuchen können.

... definitiv keiner aus der Rubrik „Torfabrik” – oder?


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.464

03.03.2011 10:38
#44 RE: 4.3.2011 in Hamm Zitat · antworten

@Hunter
Du meinst den Pussybonus?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionsburger
Beiträge:

03.03.2011 10:38
#45 RE: 4.3.2011 in Hamm Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Aus der heutigen FNP:

"Die aus Tschechien und der Slowakei stammende Hammer Torfabrik ist hingegen angeschlagen: Milan Vanek kann nicht spielen (Schlüsselbeinbruch), Jirí Švejda plagt eine Hüftverletzung,Igor Cillik Rückenprobleme. Die beiden letztgenannten hoffen, am Freitag dabei sein zu können."


Nein, nein, nein....Da ist nun wirklich zu einfach... Selbst bis in die deutsche Oberliga zieht sich das alt bekannte Muster also herab.
Noch Fragen???


Auf geht's Löwen!




Keine Fragen, Euer Ehren......Löffler halt....

Aber: Der erste "mit Liebe" und Präzision recherchierte Artikel....es geht also....
meint der knödelessende Lionsburger


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 17.11.2011 - Kit's FR-Blog
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
8 17.11.2011 17:43
von Koppsi • Zugriffe: 1393
Euer Saisontip 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von spanishice
38 03.11.2011 22:10
von Daniel3411 • Zugriffe: 2928
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1163
Forums-Grillfeier am 16.07.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
133 19.07.2011 07:37
von Pumuggel • Zugriffe: 12720
T&F Hamm - Meister 4.3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Genoviva
47 06.03.2011 15:45
von JUS67 • Zugriffe: 4095
Newsletter vom 04.03.2011
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 04.03.2011 12:27
von C-Gam • Zugriffe: 513
GDT February 19th, 2011
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Rastaman
3 08.04.2011 14:41
von Rastaman • Zugriffe: 342
Eishockey WM 2011 (alles außer A-WM)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von jup
6 24.12.2010 09:26
von Rheinländer • Zugriffe: 1330
NHL All Star Game 2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
19 01.02.2011 14:27
von Rastaman • Zugriffe: 987
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software