Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.548 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
mobike Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

26.02.2011 23:34
#31 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Ich vermisse bei euch bei den Tops einen Mann, der für mich gestern euer bester war: Patrick Senftleben. Der hat fast jeden Konter der Löwen eingeleitet, stand immer goldrichtig, für mich der bester Frankfurter, auch wenn er "nur" 3 Punkte gemacht hat.. Bezüglich der Mannschaftsdienlichkeit unserer 66:
Kai fährt von Dortmund zum Training und zu den Spielen nach Herford (jedes Mal 120 Kilometer, Training ist in Herford auch erst um 22.30 beendet, rechnet das mal durch), ist immer dabei, lässt sich nie hängen. Ich würde nicht von der Szene mit dem Kreis um den Goalie und dem abklatschen des Goalies auf Mannschaftsdienlichkeit schließen..^^


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

26.02.2011 23:44
#32 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Zitat von mobike
Ich vermisse bei euch bei den Tops einen Mann, der für mich gestern euer bester war: Patrick Senftleben. Der hat fast jeden Konter der Löwen eingeleitet, stand immer goldrichtig, für mich der bester Frankfurter, auch wenn er "nur" 3 Punkte gemacht hat.. Bezüglich der Mannschaftsdienlichkeit unserer 66:
Kai fährt von Dortmund zum Training und zu den Spielen nach Herford (jedes Mal 120 Kilometer, Training ist in Herford auch erst um 22.30 beendet, rechnet das mal durch), ist immer dabei, lässt sich nie hängen. Ich würde nicht von der Szene mit dem Kreis um den Goalie und dem abklatschen des Goalies auf Mannschaftsdienlichkeit schließen..^^



Das war ein Beitrag der nur das geschehen schilderte

Ich glaube euer "Kai" hat einges an Lob bekommen für ein Löwen Forum

seid Stolz auf Ihn wenn das so ist wie Du beschreibst

gutes Auge der Mann!! :) :)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

27.02.2011 02:51
#33 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Tops:
- Barg, Natte und Ostendorff
- Ilja
- das letzte Drittel
- Herford ein starker Gegner, haben ein spannendes Spiel ermöglicht
- die Aktion mit dem Banner für Adrian Saul
- laute und zahlreiche Gästefans
- March Ziehbold hat seine Sache (mal wieder) suverän gemeistert!

Flops:
- die ersten beiden Drittel, grauenhaft für Löwen-Verhältnisse! Mit so einer Leistung sehe ich für den Aufstieg schwarz!
- der Bembelsong!!! mMn soll das was Besonderes sein / bleiben, bei so einem Spiel find ich den absolut NICHT angebracht!!!
- das 5 gegen 3 Powerplay, volle 2 Minuten unterirdisch gespielt!!!
- Insgesamt war das Spiel der Löwen VIEL zu eigensinnig!! Statt den besser positionierten Mitspieler anzuspielen, gehen die meisten Spieler lieber durch 2, 3 Gegner durch und versagen kläglich! Da MUSS sich was ändern!
- die Hey-Schreier, das is ja wie in Augsburg!
- Schiri, immer im Weg, und immer einen Schritt zu langsam!!
- die Linesmen, nicht immer im Bilde, was Icing und Abseits angeht... wie immer eigentlich...
- die Aktion der Linesmen, als er einen Schläger abseits vom Spielgeschehen aufsammelte. Der Spieler fuhr zu ihm, wollte seinen Schläger wieder haben, und der Linesmen schüttelte den Kopf und warf den Schläger wieder aufs Eis. Was ein Vollpfosten!!!

Zur Parkplatz-Situation:
100m weiter ins Stadtinnere, oder in der Ostparkstraße, sind IMMER Parkplätze frei.
Sowas hier nenne ich "Jammern auf ganz hohem Niveau"!!!

Wo waren Radermacher und Seyller??


weil es echt ist

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

27.02.2011 05:19
#34 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Wo waren Radermacher und Seyller??


Radermacher hat sich im letzten Spiel die Schulter ausgekugelt


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

27.02.2011 05:56
#35 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

so auch noch meine tops und flops bevor es heut abend schon wieder weiter geht

Tops:
letztes drittel
Banner fur Adrian Saul (da hab ich auch mal kurz den Koppsi kennengelernt)
Barg, Natte, Ilja, Pat, Ostendorff (der war mir gar nicht sooo stark in erinnerung)

Flops:
leider wieder nur knapp über 3000 zuschauer, aber trotzdem kein richtiger flop!
schiris
wie cornholio schon sagt, leider zu viele alleingänge, lieber mal kombinieren auch wenn mal kein torschuss rausspringt.
die abwehr, ilja steht viel zu oft auf einmal allein da!



Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

27.02.2011 11:12
#36 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Sagt mal....es gibt echt kein Foto von dem Banner? Auch im Herford Forum net....gibbet doch net ;-)



Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

27.02.2011 11:28
#37 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Zitat von Slivi
Sagt mal....es gibt echt kein Foto von dem Banner? Auch im Herford Forum net....gibbet doch net ;-)



jep ... ich hab auch schon gesucht und keins gefunden
da is man einmal nicht da ...:(


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

27.02.2011 13:45
#38 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Zitat von mobike
Ich vermisse bei euch bei den Tops einen Mann, der für mich gestern euer bester war: Patrick Senftleben. Der hat fast jeden Konter der Löwen eingeleitet, stand immer goldrichtig, für mich der bester Frankfurter, auch wenn er "nur" 3 Punkte gemacht hat.. Bezüglich der Mannschaftsdienlichkeit unserer 66:
Kai fährt von Dortmund zum Training und zu den Spielen nach Herford (jedes Mal 120 Kilometer, Training ist in Herford auch erst um 22.30 beendet, rechnet das mal durch), ist immer dabei, lässt sich nie hängen. Ich würde nicht von der Szene mit dem Kreis um den Goalie und dem abklatschen des Goalies auf Mannschaftsdienlichkeit schließen..^^



Dann scheint er das ganze ja freiwillig zu machen ;-)
Mit ist es halt nur aufgefallen, das er irgendwie nicht integriert schien. Ist schon ungewöhnlich, wenn jemand so offensichtlich allem fern bleibt, was auch dem Eis sonst so üblich ist. Aber ein gewisses Standing scheint er ja zu haben. Sonst dürfte er nicht soviel Eiszeit bekommen (war in Über- und Unterzahl ständig auf dem Eis).


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Herford
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
95 22.12.2011 20:55
von Summer of 69 • Zugriffe: 8325
+++ Doppelte Action: Derby gegen Bad Nauheim am Freitag, Sonntag gegen Herford! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 13.12.2011 06:32
von Daniel3411 • Zugriffe: 384
T&F Herford - Löwen 29.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
24 31.10.2011 14:53
von fuchsi21 • Zugriffe: 2426
Herforder EV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
43 03.05.2013 14:24
von cds23 • Zugriffe: 4368
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1537
+++ Die Löwen treffen auf Herford und Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
2 28.01.2011 16:59
von Messier • Zugriffe: 573
T&F gegen Herford IN Herford
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Puk
7 22.11.2010 12:48
von Skibbi • Zugriffe: 1894
10. Spiel: Herforder EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
174 19.11.2010 23:37
von mike39 • Zugriffe: 11600
+++ Löwen Gegner: Herforder EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 12.11.2010 13:17
von OFC • Zugriffe: 812
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software