Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.544 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

25.02.2011 21:52
T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Also soeben den Banner an den Herforder Offiziellen übergeben, der die ganze Zeit auch im Krankenhaus war. Hat sich sehr gefreut und wird es an Adrian übergeben inkl. dem kleinen Löwen ;)


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

25.02.2011 21:59
#2 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Zitat von Kampfsau#8
Also soeben den Banner an den Herforder Offiziellen übergeben, der die ganze Zeit auch im Krankenhaus war. Hat sich sehr gefreut und wird es an Adrian übergeben inkl. dem kleinen Löwen ;)


gut gemacht!!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

25.02.2011 22:04
#3 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Zitat von Kampfsau#8
Also soeben den Banner an den Herforder Offiziellen übergeben, der die ganze Zeit auch im Krankenhaus war. Hat sich sehr gefreut und wird es an Adrian übergeben inkl. dem kleinen Löwen ;)




Vielen Dank für dein Engagement und drücken wir Adrian Saul weiter die Daumen damit weiterhin alles gut verläuft!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

25.02.2011 22:52
#4 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Over the Top:

Sehr gute Aktion mit dem Banner. Das habt ihr sehr gut gemacht !

Großes Lob

dann fang ich mal langsam mit den Tops und Flops zum Spiel an :

Top:

der kleine Trommler aus dem P-Block. Er hat seine Sache teilweise besser gemacht als die Großen. Taktgefühl hat er schon wie eine großer und am Durchhaltevermögen arbeiten wir noch

Napte, Doroschenko...

der eine hat die Tore geschossen, der andere hat uns den Sieg festgehalten.

Insgesamt hat eine durchschnittliche Leistung heute gereicht.

Der Dicke des Gegners :-) ich hatte viel Spaß mit der 66. Er hat gar nicht mal so schlecht gespielt. Gutes Stellungspiel. Hat immer wieder jedes Gramm seines "Könnens" in den Zweikampf geworfen. Fand ich eine ordentliche Leistung:

Flop:

Phasenweise der Schiri. Puh... Durchblick hat der nicht wirklich, aber aus der DEL sind wir ja ganz andere Hämmer gewohnt. Wenn es um was gegangen wäre, dann wäre ihm das Spiel völlig entglitten.

Der Bembelsong wurde torpediert

Die Hey Schreier.... vor allem bei Aktionen vom Dicken. Der Kerl fährt nur kurz seine Schulter aus, ein Leichtgewicht fliegt und große Teile des Publikums schreien.

Alles in allem ein verdienter Sieg in einem langweiligem Spiel.



trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

25.02.2011 23:19
#5 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Tops
- Herfords #66. Von der Figur erinnerte er mich irgendwie an Petrov oder Krutov. Vom Können her nicht, wenn er auch besser war als gedacht.
- Ilja! Hat uns lange im Spiel gehalten.
- Adi Ostendorff! Schön, dass er wieder mal spielte. Nutzte den sich ihm bietenden Raum zu den 2 wichtigsten Toren des Abends. Dazu noch ein Assist. Für mich war er Mann des Spiels.
- Simon Barg, wie gehabt. Gutes Auge, tolle Aktionen, 5 Punkte. Bot die besonderen Highlights, wie sein Pass zum 2:0 oder seine Puckannahme inklusive Abschluß vor seinem Torerfolg! Nur geil!
- Paul Knihs, auch wenn er nix auf dem Scoreboard stehen hat. Paul wird immer besser. Gute Puckbehauptung. Gutes Auge. Phasenweise etwas eigensinnig.
- Stimmung war erstaunlich gut.
- Banner für Herford´s Spieler! Gute Besserung!
- Netphen!!! Auch ohne unsere Hilfe auf Platz 3! Meine Güte, was hat sich Neuwied hängen lassen!!!

Flops
- Streifenhörnchen im DEL Wahn! Da helfen keine Pillen...
- Wie gehabt, unsere schwarzen Löcher in der Defensive. Unfassbar schlechtes Defensivverhalten, gerade wenn wir im Angriff sind. Mit Hurra in die Konter gelaufen und hinten einfach nur Glück und Ilja gehabt, dass Herford ihre 3 oder 4:1 Chancen (ganz zu schweigen von der Unmenge an 2:1 Situationen) nicht besser nutzen konnte.
- Parkplatzsituation! Da wird sich diese Saison nix mehr ändern. Voll ins Knie geschossen...


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

26.02.2011 00:23
#6 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Zitat von trevor27
Tops
- Herfords #66. Von der Figur erinnerte er mich irgendwie an Petrov oder Krutov. Vom Können her nicht, wenn er auch besser war als gedacht.



Der hatte ein paar super Aufbaupässe gespielt, in Unterzahl war der auch super. Ist mir schon im letzten Spiel aufgefallen. Halt nur etwas langsam.


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

26.02.2011 00:49
#7 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

gtibt es foto von der Banneraktion?....Find ich auch super !!!!



dermitdemlöwentanzt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

26.02.2011 09:29
#8 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

TOPS
Genesungsbanner!
pünktlicher Spielbeginn
sehr guter Rüdi-Ersatz! (konnte man sogar wesentlich besser verstehen)
Ilja - hat im 2. Drittel ja fast allein gespielt!
Simon Barg (ohne ihn und seine (fast zu) selbstlosen Vorlagen hätte es wohl kaum "Tulpen aus Amsterdam" gegeben?!)
Paul Knihs - wird immer besser
Drittelpausen mit hohem Unterhaltungswert (war ja auch nötig!)

FLOPS
Schiris schon wieder wirklich schlecht!
Seyller fehlte mal wieder schmerzhaft!!!
grausige Leistung der Abwehr - absolut oberligauntauglich!
bei dieser (noch) Zuschauermenge sollte man auch als RL-Meister nicht 2 Drittel auf Sparflamme spielen
insbes. die 28 sollte mal die 2 Valium weglassen!
Natte (viele Fahlpässe und allerbeste Vorlagen von Barg doch noch versemmelt)
Parkplatzsituation bescheiden und wird am Sonntag wohl noch bescheidener!

und hier im Forum: Diese ewige Wichtigheimerei mit dem Bembelsong! Demnächst muß dafür wohl noch das Spiel unterbrochen werden?!
Wenn da keine Totenstille in der Halle herrscht, gibt's hier immer wieder dieses Boykott- und Sabotage-Geplärre.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

26.02.2011 09:36
#9 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Zitat von czechomania

Zitat von trevor27
Tops
- Herfords #66. Von der Figur erinnerte er mich irgendwie an Petrov oder Krutov. Vom Können her nicht, wenn er auch besser war als gedacht.



Der hatte ein paar super Aufbaupässe gespielt, in Unterzahl war der auch super. Ist mir schon im letzten Spiel aufgefallen. Halt nur etwas langsam.




Bei seinen Checks hatte aber auch gerne mal den Ellebogen oben. Aber hat besser gespielt als gedacht. Scheint nur nich gerade "mannschaftsdienlich" zu sein. Beim Kreis vor dem Spiel um den Torwart hat er sich rausgehalten. Nach dem Spiel nicht zum Abklatschen des Torhüters und der Mannschaft gefahren sondern direkt zum Shakehands. Dafür aber der erste in der Kurve bei den Fans.

Meine TOPs:

Ilja im Tor. Ein paar tolle Saves
Ostendorf. Tolles Comeback.
Netphen in die Aufstiegsrunde geholfen

Neutral:

Das Spiel war nicht so hochklassik. Die Stimmung hat sich dem angepasst

Flop:

Die kleine "Auszeit" die zum 2:2 geführt hat. Erst fährt unsere #28 entspannt dem Puck hinterher und begünsigt so das 2:1. Dann ware in bisschen Verwirrung. Aber insgesamt hatte ich gestern selten das Gefühl, das wir das Ding gegen Herford verlieren.


Blueliner Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

26.02.2011 10:04
#10 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

[quote="dermitdemlöwentanzt"]
sehr guter Rüdi-Ersatz! (konnte man sogar wesentlich besser verstehen)

Also ich muss sagen, der Rüdi "Ersatz" wäre wahrscheinlich selbst für die Tagesschau zu langweillig und trocken. Das schlimmste ist ja das der am Sonntag wieder da sein wird.
Die Parkplatz situation war ja gestern auch eine Katastrophe, da zahl ich lieber die 2 Euro und weiss, dass die Polizei den Verkehr dach dem Spiel regelt.

Ansonsten hätten wir ohne Ilja auch schnell zu zurück liegen können. aber hat ja zum glück alles noch gepasst.
Das Spiel war auch endlich mal wieder Spannend, wenn auch spielerisch auf keinen hohen Level.


Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.


Koppsi
Beiträge:

26.02.2011 11:47
#11 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

+++
danke an Frankfurter-bubb für die Erstellung des Genesung-Banners

+
- Sieg
- tolles, gelungenes Comeback von Adrian
- Ilja
- Netphen hat gewonnen

-
lt. Löwen-Newsletter diente das gestrige Spiel dem Feinschliff zur Mission Aufstieg.
Oh Weia

---
das ewige Gejammere wg Veranstaltungen auf dem Parkplatz.
War noch nie Dippemess während der Saison? Ist zum 1. Mal ein Zirkus hier?
Dann nimmt man halt seine Karre und parkt sie beim FSV oder in der Ostparkstraße.
Schreibt doch an die Stadt daß sie ein Bannmeilengesetz erlassen soll, getreu dem Motto: während der Löwen-Saison ist alles andere an der ESH verboten !!!
Achja, und ne Flugverbotszone über der ESH sollte auch eingerichtet werden


Blueliner Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

26.02.2011 12:04
#12 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Zitat von Koppsi
+++

---
das ewige Gejammere wg Veranstaltungen auf dem Parkplatz.
War noch nie Dippemess während der Saison? Ist zum 1. Mal ein Zirkus hier?
Dann nimmt man halt seine Karre und parkt sie beim FSV oder in der Ostparkstraße.
Schreibt doch an die Stadt daß sie ein Bannmeilengesetz erlassen soll, getreu dem Motto: während der Löwen-Saison ist alles andere an der ESH verboten !!!
Achja, und ne Flugverbotszone über der ESH sollte auch eingerichtet werden



Es geht nicht um die Anzahl der Parkplätze. Die sind ausreichend vorhanden. aber das Chaos danach. es ist ja wohl net zuviel verlangt, 2 Polizisten an die Ampel zu stellen. Hat ja sonst auch immer funktioniert.

ach übrigens dein kannst du dir sparen. dich stört das wahrscheinlich net weil de mit dem Fahrrad kommst


Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.


Koppsi
Beiträge:

26.02.2011 12:22
#13 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Zitat von Blueliner
ach übrigens dein kannst du dir sparen. dich stört das wahrscheinlich net weil de mit dem Fahrrad kommst


ich laufe zur ESH ich werd am Montag mal nen intimes Plauderstündchen mit Steini halten. Das ist der oberste Cheffe der Frankfurter Stadtpolizei. Vielleicht läßt sich für dich ne Blaulicht-Eskorte arrangieren.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

26.02.2011 12:28
#14 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

hallo koppsi,

da hat blueliner aber absolut recht: sobald die ausfahrt nicht von der polizei geregelt wird, versauerst du auf dem parkplatz.
das war auch schon zu DEL zeiten so. wenn die ampel nicht umprogrammiert wird, dann gehen nur 2-3 pkws pro grünphase rüber und
dann wartest du dir nen wolf, bis es wieder grün wird.

für eine massenveranstaltung gehört auch eine schnelle abfahrt vom parkplatz weg.

lg ofc


Koppsi
Beiträge:

26.02.2011 12:33
#15 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

ordnungsamt@stadt-frankfurt.de bombardiert die mit Mails ! Dann ändert sich vllt was


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Herford
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
95 22.12.2011 20:55
von Summer of 69 • Zugriffe: 8325
+++ Doppelte Action: Derby gegen Bad Nauheim am Freitag, Sonntag gegen Herford! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 13.12.2011 06:32
von Daniel3411 • Zugriffe: 384
T&F Herford - Löwen 29.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
24 31.10.2011 14:53
von fuchsi21 • Zugriffe: 2426
Herforder EV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
43 03.05.2013 14:24
von cds23 • Zugriffe: 4368
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1537
+++ Die Löwen treffen auf Herford und Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
2 28.01.2011 16:59
von Messier • Zugriffe: 573
T&F gegen Herford IN Herford
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Puk
7 22.11.2010 12:48
von Skibbi • Zugriffe: 1894
10. Spiel: Herforder EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
174 19.11.2010 23:37
von mike39 • Zugriffe: 11596
+++ Löwen Gegner: Herforder EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 12.11.2010 13:17
von OFC • Zugriffe: 812
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software