Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 5.870 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Eishockey-Papa Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

26.02.2011 20:40
Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · antworten

17 : 2 Sieg in Hamburg. 20 Spiele - 20 Siege - 60 Punkte! Nächstes Jahr Attacke in der Jugend-Bundesliga Nord mit Perspektive DNL! Auf geht's, Löwen!!!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

26.02.2011 21:04
#2 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · antworten

Zitat von Eishockey-Papa
17 : 2 Sieg in Hamburg. 20 Spiele - 20 Siege - 60 Punkte! Nächstes Jahr Attacke in der Jugend-Bundesliga Nord mit Perspektive DNL! Auf geht's, Löwen!!!



Super, was die Manschacht - aber auch alle im Hintergrund - geleistet haben!
Weiter so Young Lions, weiter so!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Eishockey-Papa Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

26.02.2011 22:03
#3 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · antworten

Auf meine Bemerkung bezüglich DNL-Ambitionen hat sich mein Freund "Skepsis-Pur" noch gar nicht gemeldet. Was ist los, Junge, schwächelst du? Im Herbst 2012 beginnt in Frankfurt die DNL-Zeit - wetten dass?!


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

27.02.2011 11:53
#4 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · antworten

"Skepsis-Pur" hat umgesattelt, nennt sich jetzt: "Optimismus-Pur", und das zu Recht!


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

27.02.2011 12:01
#5 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · antworten

herzlichen Glückwunsch


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Koppsi
Beiträge:

27.02.2011 12:38
#6 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · antworten

Respekt für diese Leistung Herzlichen Glückwunsch


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.200

27.02.2011 12:53
#7 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · antworten

Würde mich sehr freuen, wenn wir einige dieser Mannschaft bald in der .... Liga begrüßen können.

:) :)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

27.02.2011 21:34
#8 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · antworten

Zitat von Eishockey-Papa
Auf meine Bemerkung bezüglich DNL-Ambitionen hat sich mein Freund "Skepsis-Pur" noch gar nicht gemeldet. Was ist los, Junge, schwächelst du? Im Herbst 2012 beginnt in Frankfurt die DNL-Zeit - wetten dass?!



Auch wenn ich es den Jungs und dem Verein gönnen würde.

Aber mal ehrlich, meinst du wirklich, dass das Team nächste Saison Meister wird und dann auch noch den Süd-Meister schlägt???

Nord-Meister, kann sein, aber im direkten Vergleich zum Süden dürfte die Mannschaft, realistisch gesehen, kein Land sehen.

P.S.
ich hoffe man straft mich Lügen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Eishockey-Papa Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

27.02.2011 22:36
#9 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Aber mal ehrlich, meinst du wirklich, dass das Team nächste Saison Meister wird und dann auch noch den Süd-Meister schlägt???
Nord-Meister, kann sein, aber im direkten Vergleich zum Süden dürfte die Mannschaft, realistisch gesehen, kein Land sehen.


Ich bin fest davon überzeugt, dass die Mannschaft die Jugend-Bundesliga Nord gewinnen kann. Vielleicht kriegen wir noch den einen oder anderen Bad Nauheimer, deren Schüler vielleicht absteigen und deren Jugend ja vor allem von Mannheim zum Titel getragen wurde. Ich glaube, dass die Schülermannschaft in dieser Saison in der A-Gruppe im Mittelfeld gelandet wäre. Alle spielen seit mindestens einer Saison schon Jugend. Sie kennen das Tempo.

Und wenn es in der nächsten Saison gegen den Süden dann nicht klappt, haben wir dennoch einen Riesenschritt nach vorne getan!


papa bravo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

02.03.2011 22:39
#10 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · antworten

Bravo!!! Und weiter so.


Eisman Offline

Twen Löwe

Beiträge: 482

05.03.2011 11:06
#11 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · antworten

Ergebnis von gester:

Young Lions Frankfurt - RT Bad Nauheim 29:2


Skepsis pur Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

07.03.2011 12:52
#12 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · antworten

Zitat von Löwenpitti
"Skepsis-Pur" hat umgesattelt, nennt sich jetzt: "Optimismus-Pur", und das zu Recht!


Ne, ne, ne , ne NEIN!!!!


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

07.03.2011 13:03
#13 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · antworten

Zitat
"Eine Insolvenz des 2004 gegründeten ECC Preussen Berlin steht offenbar kurz bevor. Präsident Rainer Groß stellte fest, dass der Club „nicht nur zahlungsunfähig, sondern auch überschuldet“ sei. Er habe deshalb bereits am Donnerstag beim zuständigen Amtsgericht einen Antrag auf Insolvenz gestellt."
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=14887



==> somit stehen die Absteiger der Schüler- und Jugend-BuLis fest - ECC Preussen Berlin - Schade für Kinder!


Skepsis pur Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

07.03.2011 13:24
#14 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · antworten

Zitat von Eishockey-Papa
Auf meine Bemerkung bezüglich DNL-Ambitionen hat sich mein Freund "Skepsis-Pur" noch gar nicht gemeldet. Was ist los, Junge, schwächelst du? Im Herbst 2012 beginnt in Frankfurt die DNL-Zeit - wetten dass?!


Die Wette kannst du nicht gewinnen!
Bad Nauheim verliert 1:9
Auszug:
"Das letzte Drittel war dann eine Lehrstunde für den deutschen Eishockeynachwuchs insgesamt. Die Kaufbeurer zeigten, was Sie u.a. von ihrem A-Lizenz Cheftrainer Alfred Weindl im Training alles gelernt hatten. Sie dominierten die letzten 20 Minuten mehr als deutlich. Immer waren die Bayern schneller an der Scheibe, zudem lief sich ständig ein Gästespieler frei und war dann auch noch sofort in aussichtsreicher Schussposition. Der ESVK wirbelte durch die Bad Nauheimer Reihen und schraubte das Ergebnis in die Höhe. Als weitere Torschützen für die Gäste sind: Dennis Muhr, Max Lukes, Philipp de Paly (2x), Lukas Brückner sowie Stefan Goller, der damit den ersten und auch letzten Treffer des Abend für den ESV Kaufbeuren erzielte, zu nennen. Die Roten Teufel mussten sich der Übermacht des potentiellen Aufstiegskandidaten beugen, denn wenn die Allgäuer so weiter spielen, wie sie es im letzten Abschnitt in Bad Nauheim taten, haben wir heute den DNL-Aufsteiger der Saison 2010/2011 im Colonel-Knight-Stadion gesehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir zudem in einiger Zeit den einen oder anderen, o.g. Kaufbeurer-Nachwuchsspieler im Profieishockey wieder finden.

Die Roten Teufel sollten jetzt nicht resignieren, denn sie gehören ebenfalls zu den Top-Teams der Bundesliga. Immerhin sind die Bad Nauheimer Nordmeister und haben gestern gegen den EC Peiting verdient nach Penaltyschiessen gewonnen. Auch in Berlin verloren die Roten Teufel nur knapp mit einem Torunterschied. Die Kaufbeurer Mannschaft war heute einfach übermächtig, das muss man einfach und fair anerkennen.


Ergebnis: 1:9 (0:2/ 1:1/ 0:6)

Strafen:
RT BN 8 + 10 gegen Sören Franz
ESV K 6

Für die RT Bad Nauheim spielten:
Patrick Glatzel, Alessandro Russo
Joe-Frederic Kullack, Sören Franz, Thomas Ewald, Dominik Börngen, Dominik Dech, Julian Reiss, Thorben Rudeloff, Marcel Cislak, Henrik Horak, Sidney Els, Kevin Napravnik, Goran Pantic, Maximilian Roth, Konstanin Freundenberg, Patrick Sattler, Nico Nemecek

Nächstes Wochenende ist die RT-Jugendmannschaft dann zu den Rückspielen in Bayern zu Gast, bevor das letzte Endrunden-Heimspiel der Saison am 19.03.2011 ab 17:45 gegen die Preussen aus Berlin stattfindet."


In BN Kader sind mind. 5 NICHT Bad Nauheimer inkl. P. Glatzel der einer der besten Goalies des JG. 93 in Deutschland ist!!! Diese Qualität haben wir in Ffm nicht!
Mach endlich deine Augen auf!!!

Hut ab vor den Jungs(Schüler Ffm) für die Leistung in der laufender Saison!!!


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

07.03.2011 14:10
#15 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · antworten

Zitat von Skepsis pur

Zitat von Eishockey-Papa
Auf meine Bemerkung bezüglich DNL-Ambitionen hat sich mein Freund "Skepsis-Pur" noch gar nicht gemeldet. Was ist los, Junge, schwächelst du? Im Herbst 2012 beginnt in Frankfurt die DNL-Zeit - wetten dass?!



Mach endlich deine Augen auf!!!




Skepsis_pur, das ist unhöflich jemanden zu wecken, wenn derjenige tief träumt! :-)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tippspiel DEL2 und 1. Fussball Bundesliga Saison 2015 / 2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Spacerunner
1 21.08.2014 21:43
von Spacerunner • Zugriffe: 440
+++ Bundesliga Spielpläne veröffentlicht +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 21.06.2013 12:48
von marco1985 • Zugriffe: 279
+++ Schüler Mannschaft wird Vizemeister der Schüler Bundesliga Nord B +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 19.03.2013 11:57
von marco1985 • Zugriffe: 318
Löwen Nachwuchs Jugend Bundesliga Spiel SO 23.09 17:30 ESH
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von hockey4ever
0 20.09.2012 09:01
von hockey4ever • Zugriffe: 245
Halbe Oberliga bald wieder in der Bundesliga?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
126 07.02.2012 05:19
von nummer7 • Zugriffe: 13098
Junioren in die Bundesliga?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
39 27.07.2011 22:33
von Urlöwe • Zugriffe: 2643
Vorläufiger Spielplan Aufstiegsrunde Gruppe B
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
21 28.02.2011 07:41
von cds23 • Zugriffe: 2807
Schüler erobern die Tabellenführung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Alex2000
17 23.01.2011 20:36
von Eishockey-Papa • Zugriffe: 1464
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software