Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 6.961 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Eishockey-Papa Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

26.02.2011 20:40
Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

17 : 2 Sieg in Hamburg. 20 Spiele - 20 Siege - 60 Punkte! Nächstes Jahr Attacke in der Jugend-Bundesliga Nord mit Perspektive DNL! Auf geht's, Löwen!!!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

26.02.2011 21:04
#2 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

Zitat von Eishockey-Papa
17 : 2 Sieg in Hamburg. 20 Spiele - 20 Siege - 60 Punkte! Nächstes Jahr Attacke in der Jugend-Bundesliga Nord mit Perspektive DNL! Auf geht's, Löwen!!!



Super, was die Manschacht - aber auch alle im Hintergrund - geleistet haben!
Weiter so Young Lions, weiter so!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Eishockey-Papa Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

26.02.2011 22:03
#3 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

Auf meine Bemerkung bezüglich DNL-Ambitionen hat sich mein Freund "Skepsis-Pur" noch gar nicht gemeldet. Was ist los, Junge, schwächelst du? Im Herbst 2012 beginnt in Frankfurt die DNL-Zeit - wetten dass?!


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.975

27.02.2011 11:53
#4 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

"Skepsis-Pur" hat umgesattelt, nennt sich jetzt: "Optimismus-Pur", und das zu Recht!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

27.02.2011 12:01
#5 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

herzlichen Glückwunsch


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Koppsi
Beiträge:

27.02.2011 12:38
#6 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

Respekt für diese Leistung Herzlichen Glückwunsch


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

27.02.2011 12:53
#7 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

Würde mich sehr freuen, wenn wir einige dieser Mannschaft bald in der .... Liga begrüßen können.

:) :)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

27.02.2011 21:34
#8 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

Zitat von Eishockey-Papa
Auf meine Bemerkung bezüglich DNL-Ambitionen hat sich mein Freund "Skepsis-Pur" noch gar nicht gemeldet. Was ist los, Junge, schwächelst du? Im Herbst 2012 beginnt in Frankfurt die DNL-Zeit - wetten dass?!



Auch wenn ich es den Jungs und dem Verein gönnen würde.

Aber mal ehrlich, meinst du wirklich, dass das Team nächste Saison Meister wird und dann auch noch den Süd-Meister schlägt???

Nord-Meister, kann sein, aber im direkten Vergleich zum Süden dürfte die Mannschaft, realistisch gesehen, kein Land sehen.

P.S.
ich hoffe man straft mich Lügen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Eishockey-Papa Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

27.02.2011 22:36
#9 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Aber mal ehrlich, meinst du wirklich, dass das Team nächste Saison Meister wird und dann auch noch den Süd-Meister schlägt???
Nord-Meister, kann sein, aber im direkten Vergleich zum Süden dürfte die Mannschaft, realistisch gesehen, kein Land sehen.


Ich bin fest davon überzeugt, dass die Mannschaft die Jugend-Bundesliga Nord gewinnen kann. Vielleicht kriegen wir noch den einen oder anderen Bad Nauheimer, deren Schüler vielleicht absteigen und deren Jugend ja vor allem von Mannheim zum Titel getragen wurde. Ich glaube, dass die Schülermannschaft in dieser Saison in der A-Gruppe im Mittelfeld gelandet wäre. Alle spielen seit mindestens einer Saison schon Jugend. Sie kennen das Tempo.

Und wenn es in der nächsten Saison gegen den Süden dann nicht klappt, haben wir dennoch einen Riesenschritt nach vorne getan!


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.531

02.03.2011 22:39
#10 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

Bravo!!! Und weiter so.


Eisman Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 553

05.03.2011 11:06
#11 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

Ergebnis von gester:

Young Lions Frankfurt - RT Bad Nauheim 29:2


Skepsis pur Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

07.03.2011 12:52
#12 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti
"Skepsis-Pur" hat umgesattelt, nennt sich jetzt: "Optimismus-Pur", und das zu Recht!


Ne, ne, ne , ne NEIN!!!!


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

07.03.2011 13:03
#13 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

Zitat
"Eine Insolvenz des 2004 gegründeten ECC Preussen Berlin steht offenbar kurz bevor. Präsident Rainer Groß stellte fest, dass der Club „nicht nur zahlungsunfähig, sondern auch überschuldet“ sei. Er habe deshalb bereits am Donnerstag beim zuständigen Amtsgericht einen Antrag auf Insolvenz gestellt."
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=14887



==> somit stehen die Absteiger der Schüler- und Jugend-BuLis fest - ECC Preussen Berlin - Schade für Kinder!


Skepsis pur Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

07.03.2011 13:24
#14 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

Zitat von Eishockey-Papa
Auf meine Bemerkung bezüglich DNL-Ambitionen hat sich mein Freund "Skepsis-Pur" noch gar nicht gemeldet. Was ist los, Junge, schwächelst du? Im Herbst 2012 beginnt in Frankfurt die DNL-Zeit - wetten dass?!


Die Wette kannst du nicht gewinnen!
Bad Nauheim verliert 1:9
Auszug:
"Das letzte Drittel war dann eine Lehrstunde für den deutschen Eishockeynachwuchs insgesamt. Die Kaufbeurer zeigten, was Sie u.a. von ihrem A-Lizenz Cheftrainer Alfred Weindl im Training alles gelernt hatten. Sie dominierten die letzten 20 Minuten mehr als deutlich. Immer waren die Bayern schneller an der Scheibe, zudem lief sich ständig ein Gästespieler frei und war dann auch noch sofort in aussichtsreicher Schussposition. Der ESVK wirbelte durch die Bad Nauheimer Reihen und schraubte das Ergebnis in die Höhe. Als weitere Torschützen für die Gäste sind: Dennis Muhr, Max Lukes, Philipp de Paly (2x), Lukas Brückner sowie Stefan Goller, der damit den ersten und auch letzten Treffer des Abend für den ESV Kaufbeuren erzielte, zu nennen. Die Roten Teufel mussten sich der Übermacht des potentiellen Aufstiegskandidaten beugen, denn wenn die Allgäuer so weiter spielen, wie sie es im letzten Abschnitt in Bad Nauheim taten, haben wir heute den DNL-Aufsteiger der Saison 2010/2011 im Colonel-Knight-Stadion gesehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir zudem in einiger Zeit den einen oder anderen, o.g. Kaufbeurer-Nachwuchsspieler im Profieishockey wieder finden.

Die Roten Teufel sollten jetzt nicht resignieren, denn sie gehören ebenfalls zu den Top-Teams der Bundesliga. Immerhin sind die Bad Nauheimer Nordmeister und haben gestern gegen den EC Peiting verdient nach Penaltyschiessen gewonnen. Auch in Berlin verloren die Roten Teufel nur knapp mit einem Torunterschied. Die Kaufbeurer Mannschaft war heute einfach übermächtig, das muss man einfach und fair anerkennen.


Ergebnis: 1:9 (0:2/ 1:1/ 0:6)

Strafen:
RT BN 8 + 10 gegen Sören Franz
ESV K 6

Für die RT Bad Nauheim spielten:
Patrick Glatzel, Alessandro Russo
Joe-Frederic Kullack, Sören Franz, Thomas Ewald, Dominik Börngen, Dominik Dech, Julian Reiss, Thorben Rudeloff, Marcel Cislak, Henrik Horak, Sidney Els, Kevin Napravnik, Goran Pantic, Maximilian Roth, Konstanin Freundenberg, Patrick Sattler, Nico Nemecek

Nächstes Wochenende ist die RT-Jugendmannschaft dann zu den Rückspielen in Bayern zu Gast, bevor das letzte Endrunden-Heimspiel der Saison am 19.03.2011 ab 17:45 gegen die Preussen aus Berlin stattfindet."


In BN Kader sind mind. 5 NICHT Bad Nauheimer inkl. P. Glatzel der einer der besten Goalies des JG. 93 in Deutschland ist!!! Diese Qualität haben wir in Ffm nicht!
Mach endlich deine Augen auf!!!

Hut ab vor den Jungs(Schüler Ffm) für die Leistung in der laufender Saison!!!


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

07.03.2011 14:10
#15 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

Zitat von Skepsis pur

Zitat von Eishockey-Papa
Auf meine Bemerkung bezüglich DNL-Ambitionen hat sich mein Freund "Skepsis-Pur" noch gar nicht gemeldet. Was ist los, Junge, schwächelst du? Im Herbst 2012 beginnt in Frankfurt die DNL-Zeit - wetten dass?!



Mach endlich deine Augen auf!!!




Skepsis_pur, das ist unhöflich jemanden zu wecken, wenn derjenige tief träumt! :-)


Skepsis pur Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

07.03.2011 14:57
#16 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

Zitat von Alex2000

Zitat von Skepsis pur

Zitat von Eishockey-Papa
Auf meine Bemerkung bezüglich DNL-Ambitionen hat sich mein Freund "Skepsis-Pur" noch gar nicht gemeldet. Was ist los, Junge, schwächelst du? Im Herbst 2012 beginnt in Frankfurt die DNL-Zeit - wetten dass?!



Mach endlich deine Augen auf!!!




Skepsis_pur, das ist unhöflich jemanden zu wecken, wenn derjenige tief träumt! :-)




OH, Sorry :-) Aber danke für den Hinweis!


Dude Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

10.03.2011 20:36
#17 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

So schön der Erfolg der Schüler auch ist, wir sollten die Kirche im Dorf lasse. Die Gruppe Nord B ist vom Niveau her sehr sehr schwach, und entspricht eher dem Landesliga-Niveau BY oder BaWü. Hieraus irgendetwas für den DNL-Aufstieg ablesen zu wollen ist mehr als gewagt


Skepsis pur Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

11.03.2011 07:23
#18 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

Zitat von Dude
So schön der Erfolg der Schüler auch ist, wir sollten die Kirche im Dorf lasse. Die Gruppe Nord B ist vom Niveau her sehr sehr schwach, und entspricht eher dem Landesliga-Niveau BY oder BaWü. Hieraus irgendetwas für den DNL-Aufstieg ablesen zu wollen ist mehr als gewagt



Danke, danke, danke!!!!!


hockeyinde Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

11.03.2011 10:35
#19 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

Zitat von Dude
So schön der Erfolg der Schüler auch ist, wir sollten die Kirche im Dorf lasse. Die Gruppe Nord B ist vom Niveau her sehr sehr schwach, und entspricht eher dem Landesliga-Niveau BY oder BaWü. Hieraus irgendetwas für den DNL-Aufstieg ablesen zu wollen ist mehr als gewagt



Erstaunlich, wie sehr sich einige User in Deutschlands Nachwuchsszene auskennen. Ich gehe davon aus, dass sie quer durch Deutschland reisen, um sich Nachwuchs-Spiele anzuschauen. So sind sie in der Lage, Vergleiche zu ziehen und das Frankfurter Niveau dementsprechend einzuordnen. Als Vater zweier Nachwuchsspieler, von denen einer in Bad Nauheim spielt und der andere in Mannheim sehe ich jede Saison verschiedene Mannschaften aus dem Süden, Westen und dem Norden in der Altersklasse Schüler und Jugend. Ich habe auch die Frankfurter dieses Jahr zweimal gesehen, u.a. einmal gegen die Nauheimer Jugend. Ich kann nur sagen: Respekt. Sie haben mit wenigen Ausnahmen mit Schülern gespielt. Das andere Spiel war Mannheim EBW - Frankfurt 1:19. EBW Niveau hatte Frankfurt sicher nicht, im Gegenteil.
Ich habe gelernt, dass man im Nachwuchs die Entwicklung beobachten muß; und die in Frankfurt erscheint mir schon auffällig. Wohin diese Entwicklung eines Tages führt, kann eh niemand voraussagen.
Im übrigen, egal in welcher Liga man spielt; gewinnen ist nie einfach und Meister werden schon gar nicht. Wirst Du aber Meister, was nicht immer möglich ist, darfst Du Dich ruhig freuen und stolz sein.


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

11.03.2011 11:52
#20 RE: Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!! Zitat · Antworten

Ich bin gespannt, ob YL-Schüler die gewonnen Meisterschaft mit dem Aufstieg in A-Liga krönen werden.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird Meister der DEL und steigt wer auf???
Erstellt im Forum EID von Dr.Strafraum
13 17.03.2023 14:20
von Aeppler • Zugriffe: 1307
+++ Bundesliga Spielpläne veröffentlicht +++
Erstellt im Forum FUS von marco1985
0 21.06.2013 12:48
von marco1985 • Zugriffe: 763
+++ Schüler Mannschaft wird Vizemeister der Schüler Bundesliga Nord B +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
0 19.03.2013 11:57
von marco1985 • Zugriffe: 738
Löwen Nachwuchs Jugend Bundesliga Spiel SO 23.09 17:30 ESH
Erstellt im Forum LEV von hockey4ever
0 20.09.2012 09:01
von hockey4ever • Zugriffe: 517
Halbe Oberliga bald wieder in der Bundesliga?
Erstellt im Forum LOE von mike39
126 07.02.2012 05:19
von nummer7 • Zugriffe: 14658
Junioren in die Bundesliga?
Erstellt im Forum LEV von Highty67
39 27.07.2011 22:33
von Urlöwe • Zugriffe: 3085
Vorläufiger Spielplan Aufstiegsrunde Gruppe B
Erstellt im Forum LOE von mike39
21 28.02.2011 07:41
von cds23 • Zugriffe: 3368
Schüler erobern die Tabellenführung
Erstellt im Forum LEV von Alex2000
17 23.01.2011 20:36
von Eishockey-Papa • Zugriffe: 1840
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software