Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 8.950 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

16.03.2011 14:39
#41 RE: Infos zur OL-Aufstiegsrunde und den Teams Zitat · Antworten

Wollt ihr auch noch gegen Troisdorf verlieren?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hüppi Offline

Baby Löwe


Beiträge: 33

16.03.2011 15:09
#42 RE: Infos zur OL-Aufstiegsrunde und den Teams Zitat · Antworten

Ach nö.....das habt ihr ja schon erledigt,denke das reicht


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

16.03.2011 15:48
#43 RE: Infos zur OL-Aufstiegsrunde und den Teams Zitat · Antworten

Zitat von OFC
das passt wieder super zum lev: NACH abschluß der runde werden nachholspiele absolviert.
wie krank ist das denn?

warum spielt man nicht in einer anderen halle?
nach meinem dafürhalten sollte die partie bis diesen freitag absolviert sein.


Euer Verein wollte doch sogar ohne Rücksprache mit anderen Vereinen das Platzierungsspiel tauschen ;)
Aber 2 mögliche Gegner haben da ja schon eine Abfuhr erteilt.

Ich finde es aber auch nicht positiv, dass hier NACH Abschluss der Runde das Nachholspiel absolviert wird. Ich denke, ein Nachholspiel hätte auch im laufe dieser Woche stattfinden können.. wobei man natürlich sehen muss, dass nicht alle Spieler, Profispieler sind und noch einen normalen Beruf nachgehen.


KJEC Fan.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.03.2011 16:35
#44 RE: Infos zur OL-Aufstiegsrunde und den Teams Zitat · Antworten

Zitat von Daniel.
Euer Verein wollte doch sogar ohne Rücksprache mit anderen Vereinen das Platzierungsspiel tauschen ;)
Aber 2 mögliche Gegner haben da ja schon eine Abfuhr erteilt.


Willst Du jetzt in jedem Thread rumheulen?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


HolgerSince1984
Beiträge:

16.03.2011 16:38
#45 RE: Infos zur OL-Aufstiegsrunde und den Teams Zitat · Antworten

Bah, was ein Saftladen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

18.03.2011 11:55
#46 RE: Infos zur OL-Aufstiegsrunde und den Teams Zitat · Antworten

[...]Das Team der Ratinger wird nicht in stärkster Besetzung an den Start gehen. Neben den bekannten Ausfällen von Kohmann, Wagner und Panek stehen Daniel Fischbuch, Marco Postma und Jan Pantkowski nicht zur Verfügung.[...]

sollten diese 6 ratinger-spieler bei den letzten 3 spielen fehlen, dann bin ich mal gespannt, ob das ein gutes ende für die ice aliens nimmt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

21.03.2011 22:46
#47 RE: Infos zur OL-Aufstiegsrunde und den Teams Zitat · Antworten

Hamm vs Ratingen.... 5:3! [edit]
Respekt! Hätte nicht gedacht dass die sich noch gegen Ratingen durchsetzen können.

1. Ratinger Aliens 97.. 6 35: 19 12
2. Young Lions F'furt.. 6 34: 23 11
3. Lippe-Hockey-Hamm... 6 25: 24 9
4. EHC Netphen 08...... 6 16: 44 4


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 110

21.03.2011 23:10
#48 RE: Infos zur OL-Aufstiegsrunde und den Teams Zitat · Antworten

Netphen wäre so oder so Letzter geworden! ;-)


Mitglied der CrazyCrew


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

22.03.2011 09:57
#49 RE: Infos zur OL-Aufstiegsrunde und den Teams Zitat · Antworten

Ach stimmt, die haben ja am So geloost - ich war noch beim Punktestand von Samstag


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

23.03.2011 18:22
#50 RE: Infos zur OL-Aufstiegsrunde und den Teams Zitat · Antworten

Grad bei VOX
Zwei Spieler vom Herner EV, die ne Wohnung suchen.
Ob die Spieler da wirklich spielen, keine Ahnung :D


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

23.03.2011 18:26
#51 RE: Infos zur OL-Aufstiegsrunde und den Teams Zitat · Antworten

ooohhhh,muß ich doch mal reinschauen


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

23.03.2011 18:35
#52 RE: Infos zur OL-Aufstiegsrunde und den Teams Zitat · Antworten

199.000€ Kaufpreis, was verdienen die in der OL? :D


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

23.03.2011 18:37
#53 RE: Infos zur OL-Aufstiegsrunde und den Teams Zitat · Antworten

Das ist keine echte Sendung ;-)
Einige Kollegen haben dort auch mal mitgemacht.. von einem hat die Familie während der Sendung bei ihm angerufen, ob er sich von seiner Verlobten getrennt hat.

Da werden Sachen über mehrere Tage gedreht und sie müssen jeweils das gleiche anziehen.. nicht angenehm.


KJEC Fan.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

23.03.2011 18:38
#54 RE: Infos zur OL-Aufstiegsrunde und den Teams Zitat · Antworten

Ja, steht am Ende auch, dass die Fälle "frei nacherzählt" sind
aber die Spieler sind wirklich echt :)
Christian Lüttges und Philip Hendle
Aber zu erzählen, dass OL Eishockeyspieler mal eben eine Eigentumswohnung kaufen


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

23.03.2011 19:21
#55 RE: Infos zur OL-Aufstiegsrunde und den Teams Zitat · Antworten

Bei dem gestellten Wohnungskauf wurde ja auch gesagt, dass die Eltern von Lüttges die Wohnung bezahlen und Hendle einfach nur mit dazu zieht ;)


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Lionsburger
Beiträge:

28.03.2011 13:18
#56 RE: Infos zur OL-Aufstiegsrunde und den Teams Zitat · Antworten

...lt. heutiger Internet-Ausgabe der "Eishockey-News".....die Print erscheint am morgigen Di....

stellen die Löwen in der soeben abgelaufenen Aufstiegsrunde neben dem Aufsteiger ....natürlich den besten Zuschauerzuspruch und....
die Topscorer 1 + 3 mit Simon Barg und Jay-Jay Natte....Congrats Boys!!!

Gold und Bronze..."reach out for the medal!"

freut sich der Lionsburger


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

10.04.2011 00:47
#57 RE: Infos zur OL-Aufstiegsrunde und den Teams Zitat · Antworten

Lt. NRZ (Print Ausgabe) und Mücken Forum, fehlen den Moskitos Essen kurzfristig 110.000 €..........


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das schlechteste Team der DEL II, aka. der "Crap Mantle" ;-)
Erstellt im Forum EID von Semi Kolon
39 08.03.2019 20:24
von Mainzi • Zugriffe: 5943
+++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
66 23.03.2014 16:15
von Waui • Zugriffe: 8039
+++Regionalliga Team startet mit Derby in die Punktrunde!+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
0 02.10.2012 10:13
von mike39 • Zugriffe: 824
Oberliga West Aufstiegsrunde (Oberligapokal)
Erstellt im Forum EID von romani ite domum
49 15.04.2012 18:33
von quinney • Zugriffe: 4909
+++ Löwen heiß auf weitere Erfolge in der Aufstiegsrunde / Sonntag Heimspiel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 09.03.2011 15:50
von mike39 • Zugriffe: 595
+++ Löwen Frankfurt feiern ersten Sieg in der Aufstiegsrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 04.03.2011 22:39
von mike39 • Zugriffe: 751
+++ Dank 8:6-Heimsieg: Löwen sichern sich Teilnahme an der Aufstiegsrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 31.01.2011 08:20
von C-Gam • Zugriffe: 578
Aufstiegsrunde zur Oberliga
Erstellt im Forum LOE von gooni
38 31.01.2011 19:37
von Lionsburger • Zugriffe: 5761
PS3 Verein - TEAM PLAYGROUND
Erstellt im Forum PS3 von Extremkoch
592 10.10.2012 22:39
von TimOvi • Zugriffe: 17953
Themenbereich für jedes NHL-Team
Erstellt im Forum NHL von Madden
5 08.06.2009 08:08
von Mr. Hunter • Zugriffe: 524
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software