Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 8.940 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

27.02.2011 09:12
Infos zur OL-Aufstiegsrunde und den Teams Zitat · Antworten

Gegner

EHC Netphen - http://www.ehcnetphen.de

Young Stars Hamm - http://www.lippe-hockey-hamm.de

Ratinger Ice Aliens - http://www.icealiens97.de


Eishallen

EHC Netphen - Sportpark Siegerland - http://www.sportparksiegerland.de - Kapazität 1.200 Zuschauer

Young Stars Hamm - Maximilianpark Hamm - http://www.eishalle-hamm.de - Kapazität 1.500 Zuschauer

Ratinger Ice Aliens - Eissporthalle am Sandbach - http://www.eissporthalle-ratingen.de - Kapazität 3.800 Zuschauer


Entfernung ab Eissporthalle Frankfurt

Frankfurt - Netphen -> 131 km
Frankfurt - Hamm -> 252 km
Frankfurt - Ratingen -> 238 km



http://www.lions-archiv.de


Koppsi
Beiträge:

27.02.2011 09:48
#2 RE: Infos zur OL-Aufstiegsrunde und den Teams Zitat · Antworten

Danke Jens ein Service vom Allerfeinsten


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

27.02.2011 09:56
#3 RE: Infos zur OL-Aufstiegsrunde und den Teams Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi
Danke Jens ein Service vom Allerfeinsten



... ich will doch nicht alleine in fremden Eishallen stehen.



http://www.lions-archiv.de


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

27.02.2011 11:00
#4 RE: Infos zur OL-Aufstiegsrunde und den Teams Zitat · Antworten

Hallo.

erstmal Danke Jens für die Links und Infos!

Was mich und vielleicht noch einige andere interessiert (konnte ich nämlich so den Halleninfos nicht entnehmen):
Die Halle in Netphen kenne ich ja (teil offen), aber weiß jemand, wie die Hallen in Hamm und Ratingen sind (offen, teiloffen oder wie z.B. Troisdorf, kuschlig wie bei uns oder eher eiskalt)?
...Ja, ich bin halt ein Mädchen und würde gerne wissen, wie dick ich mich einpacken muß - habe nämlich keine Lust auf nochmals Fieber, Husten und Schnupfen!

Danke schon jetzt für weitere Infos, sagt Leona

Man sieht sich nachher in der Halle!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

27.02.2011 11:05
#5 RE: Infos zur OL-Aufstiegsrunde und den Teams Zitat · Antworten

Zitat von Leona
Was mich und vielleicht noch einige andere interessiert (konnte ich nämlich so den Halleninfos nicht entnehmen):
Die Halle in Netphen kenne ich ja (teil offen), aber weiß jemand, wie die Hallen in Hamm und Ratingen sind (offen, teiloffen oder wie z.B. Troisdorf, kuschlig wie bei uns oder eher eiskalt)?



Hi Ute, schau mal auf www.hockeyarenas.net - da sind viele Fotos. Ratingen sieht zu aus, und Hamm scheint baugleich mit Neuwied zu sein.



http://www.lions-archiv.de


Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

27.02.2011 11:09
#6 RE: Infos zur OL-Aufstiegsrunde und den Teams Zitat · Antworten

Zitat von Leona

Was mich und vielleicht noch einige andere interessiert (konnte ich nämlich so den Halleninfos nicht entnehmen):
Die Halle in Netphen kenne ich ja (teil offen), aber weiß jemand, wie die Hallen in Hamm und Ratingen sind (offen, teiloffen oder wie z.B. Troisdorf, kuschlig wie bei uns oder eher eiskalt)?


Guckst du hier:
Hamm: http://www.hockeyarenas.net/index.php?pa...=arOrt&arID=673 und http://de.wikipedia.org/wiki/Maximilian_Eissporthalle
Ratingen: http://www.hockeyarenas.net/index.php?pa...=arOrt&arID=405



Tante Edith: Jens war schneller.

Die Ratinger Halle wird gerne, genau wie unsere, als „Sauna” bezeichnet – liegt vielleicht am Baujahr.

Nach den Bildern zu urteilen, denke ich, dass die Halle in Hamm „geschlossen” ist.
Sie entstammt wohl auch diesem kostengünstigen „Baukasten-Prinzip”, nach dem viele „Stadien” gebaut wurden
(überwiegend in NRW) und ist wohl genauso so „kühl” wie die in Neuwied.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Pistazie84 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 20

27.02.2011 11:48
#7 RE: Infos zur OL-Aufstiegsrunde und den Teams Zitat · Antworten

Hamm is genau wie Neuwied,Troisdorf nur das keine Bänke auf der Tribühne stehen.Sitzplätze mit Sitzschalen.Heimfanblock links vom Bullypunkt aus, Gäste rechts vom Bullypunkt.Ist von der Temperatur O.K. Natürlich nicht so wie bei euch das du im T-Shirt da stehen kannst.Aber Pulli bzw Jacke und dann Trikot dann frierst du nicht. Zu empfelen ist die Currywurst in der Pistenbar.Freue mich schon auf Freitag hoffentlich kommt mit vielen Leuten!Aber stellt euch das Spiel nicht zu leicht vor.Duisburg kam letztes Jahr auch aus der DEL machte das erste Spiel bei uns und gingen mit einer 2:4 Schlappe wieder nach Hause!Falls es noch fragen gibt einfach los schießen.Gruß aus Hamm/Westf.


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 474

27.02.2011 14:35
#8 RE: Infos zur OL-Aufstiegsrunde und den Teams Zitat · Antworten

Zitat von Pistazie84
......Aber stellt euch das Spiel nicht zu leicht vor.Duisburg kam letztes Jahr auch aus der DEL machte das erste Spiel bei uns und gingen mit einer 2:4 Schlappe wieder nach Hause!Falls es noch fragen gibt einfach los schießen.Gruß aus Hamm/Westf.



Keiner hier stellt sich das Spiel "zu" leicht vor, ich schwör´s !^^

Und aus der DEL kommt auch keiner von uns, ehrlich^^


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

27.02.2011 15:41
#9 RE: Infos zur OL-Aufstiegsrunde und den Teams Zitat · Antworten

Vielen Dank für die tollen Infos!
...und wer mich einbißchen kennt, weiß, dass die Zusatzinfo von Pistazie84 bzgl. der Currywurst für mich besonders interssant ist ...mhjam..lecker Currywurst

Das es bei den Oberliga-Clubs wahrscheinlich nicht leicht wird, davon geht hier in Frankfurt - glaube ich - jeder (editiert: vorher anstelle von "jeder" "niemand" - war ein Vertipper/02.03.2011) aus, aber wir kommen mit Löwen-Power !

ich freue mich auf die Spiele gegen die OL-Teams!

Editiert am 02.03.2011/Leona


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

28.02.2011 12:57
#10 RE: Infos zur OL-Aufstiegsrunde und den Teams Zitat · Antworten

Hab jetzt bei dem Modus noch net vertsanden gegen wen wir am Ende aus der Gruppa A spielen?? Kann das mal einer erläutern?
Steigen jetzt eigentlich die ersten 3 auf?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

28.02.2011 14:08
#11 RE: Infos zur OL-Aufstiegsrunde und den Teams Zitat · Antworten

Wenn die Runde zuende ist, gegen den Gleichplatzierten der anderen Gruppe.
Also sollten wir z.B. dritter werden, spielen wir gegen den dritten der Gruppe A
Dies dient dazu daß man am Schluß eine klare Rangfolge darstellen kann.

Nach aktuellem Stand sind die besten 6 der 8 teilnehmenden Mannschaften für die OL qualifiziert,
(da die OL West nächstes Jahr eine Mannschaft mehr haben soll)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

01.03.2011 07:04
#12 RE: Infos zur OL-Aufstiegsrunde und den Teams Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Wenn die Runde zuende ist, gegen den Gleichplatzierten der anderen Gruppe.
Also sollten wir z.B. dritter werden, spielen wir gegen den dritten der Gruppe A
Dies dient dazu daß man am Schluß eine klare Rangfolge darstellen kann.

Nach aktuellem Stand sind die besten 6 der 8 teilnehmenden Mannschaften für die OL qualifiziert,
(da die OL West nächstes Jahr eine Mannschaft mehr haben soll)



In der FAZ stand heute, das Troisdorf nicht Aufsteigen will. Für Netphen galt glaube ich das gleiche. Würde ja bedeuten, das wir ziemlich sicher aufsteigen würden. Sportlich sicher, wäre mir natürlich lieber :-)


loh Online

Twen Löwe


Beiträge: 446

01.03.2011 09:05
#13 RE: Infos zur OL-Aufstiegsrunde und den Teams Zitat · Antworten

nach dem denkwürdigen Jahr wäre es schon schade "nur" formell aufzusteigen und es nicht aus eigener Kraft zu schaffen. Aber ich bin mir sicher, dass wir es schaffen werden.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.646

01.03.2011 20:59
#14 RE: Infos zur OL-Aufstiegsrunde und den Teams Zitat · Antworten

Zitat von Leona
Vielen Dank für die tollen Infos!
...und wer mich einbißchen kennt, weiß, dass die Zusatzinfo von Pistazie84 bzgl. der Currywurst für mich besonders interssant ist ...mhjam..lecker Currywurst

Das es bei den Oberliga-Clubs wahrscheinlich nicht leicht wird, davon geht hier in Frankfurt - glaube ich - niemand aus, aber wir kommen mit Löwen-Power !

ich freue mich auf die Spiele gegen die OL-Teams!



"Klugscheißmodus": Ich gehe schon davon aus, dass es bei den OL-Teams nicht leicht wird...!
Aber ich denke, das meinst Du auch?!

Auch ein Danke an die Infoschreiber!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

01.03.2011 21:42
#15 RE: Infos zur OL-Aufstiegsrunde und den Teams Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Koppsi
Danke Jens ein Service vom Allerfeinsten


... ich will doch nicht alleine in fremden Eishallen stehen.



Wie die ganze Saison schon, gelle?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

02.03.2011 07:38
#16 RE: Infos zur OL-Aufstiegsrunde und den Teams Zitat · Antworten

@kladigo:
Stimmt, dass hast Du richtig erkannt...
...kommt davon, wenn ich mal schnell was zwischen drinnen eintippe...
Habe es editiert!
Danke für den Hinweis!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

03.03.2011 09:08
#17 RE: Infos zur OL-Aufstiegsrunde und den Teams Zitat · Antworten

Weiß nicht, wo ich es sonst reinpacken sollte.

Hamm hatte in den letzten Wochen massive Verletzungssorgen. In den beiden letzten Saisonspielen gegen Nauheim und Ratingen konnten die Young Stars gerade einmal 9 Feldspieler und einen Torwart aufbieten.

Dementsprechend fiel das letzte Spiel in Ratingen mit 2:11 deutlich aus.

Auf Seiten der Stars hofft man, bis morgen wieder 2-3 Spieler in den Kader zu bekommen. Trotz alledem sollte das Spiel morgen IMO die größte Chance darstellen, Punkte gegen einen Oberligisten zu holen.

Ich hoffe, dass unser Team gegen eine derartige Rumpftruppe einen klaren Konditionsvorteil hat und diesen auch ausspielen kann.

Mein Gott, ich ich uffgerescht


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Huskytyp Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

03.03.2011 19:49
#18 RE: Infos zur OL-Aufstiegsrunde und den Teams Zitat · Antworten

Alles erdenklich Gute für den Aufstieg in die OL an meinen Lieblingsgegner aus der verbotenen Stadt.
Ihr könnt stolz auf eure Mannschaft sein!

Gruß aus dem "feindlichen" Nordhessen ;-)


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

05.03.2011 12:08
#19 RE: Infos zur OL-Aufstiegsrunde und den Teams Zitat · Antworten

... Info zum Spiel Ratingen - Netphen:

Zuschauer: 121

Aus dem Spielbericht auf der Netphen-HP:

Zitat
Unterstützt von ihren Fans, die das Auswärtsspiel zu einem Heimspiel gemacht haben, unterlag man gegen die Klassenhöheren Ratinger „Ice Aliens“ erst im Penaltyschiessen.



http://www.lions-archiv.de


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

05.03.2011 21:10
#20 RE: Infos zur OL-Aufstiegsrunde und den Teams Zitat · Antworten

Zitat von JUS67
... Info zum Spiel Ratingen - Netphen:

Zuschauer: 121

Aus dem Spielbericht auf der Netphen-HP:

Zitat
Unterstützt von ihren Fans, die das Auswärtsspiel zu einem Heimspiel gemacht haben, unterlag man gegen die Klassenhöheren Ratinger „Ice Aliens“ erst im Penaltyschiessen.




War ja fast wie bei uns :) :) nur nicht mit dem gleichen Ergebnis


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das schlechteste Team der DEL II, aka. der "Crap Mantle" ;-)
Erstellt im Forum EID von Semi Kolon
39 08.03.2019 20:24
von Mainzi • Zugriffe: 5943
+++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
66 23.03.2014 16:15
von Waui • Zugriffe: 8029
+++Regionalliga Team startet mit Derby in die Punktrunde!+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
0 02.10.2012 10:13
von mike39 • Zugriffe: 824
Oberliga West Aufstiegsrunde (Oberligapokal)
Erstellt im Forum EID von romani ite domum
49 15.04.2012 18:33
von quinney • Zugriffe: 4894
+++ Löwen heiß auf weitere Erfolge in der Aufstiegsrunde / Sonntag Heimspiel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 09.03.2011 15:50
von mike39 • Zugriffe: 595
+++ Löwen Frankfurt feiern ersten Sieg in der Aufstiegsrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 04.03.2011 22:39
von mike39 • Zugriffe: 746
+++ Dank 8:6-Heimsieg: Löwen sichern sich Teilnahme an der Aufstiegsrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 31.01.2011 08:20
von C-Gam • Zugriffe: 578
Aufstiegsrunde zur Oberliga
Erstellt im Forum LOE von gooni
38 31.01.2011 19:37
von Lionsburger • Zugriffe: 5756
PS3 Verein - TEAM PLAYGROUND
Erstellt im Forum PS3 von Extremkoch
592 10.10.2012 22:39
von TimOvi • Zugriffe: 17918
Themenbereich für jedes NHL-Team
Erstellt im Forum NHL von Madden
5 08.06.2009 08:08
von Mr. Hunter • Zugriffe: 524
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software