Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.321 Antworten
und wurde 653.164 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 173
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

24.06.2016 16:39
#1301 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Zitat von OneTimer96 im Beitrag #1255
Und wenn die Investoren der Commerzbankarena in die MuFu investieren, haben wir wie die Eintracht dann auch die höchste Stadionmiete der Liga?

Diese Sorge hätte ich bereits jetzt gerne? ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

24.06.2016 21:22
#1302 RE: Presse 20.06. / 21.06. Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #44
Zitat von Dougman im Beitrag #39
Zitat von Dougman im Beitrag #35
Frankfurt muss in der DEL2 den Anspruch haben, immer auf einem direkten Play Off Platz zu stehen


Zitat von OFC im Beitrag #37
@Dougman
Wir hatten in der DEL und der 1. Bundesliga meist schlechte bis Mittelmaßteams.


Finde den Fehler

PS: Es ist doch das gleiche wie bei der Eintracht.
Wäre Frankfurt in die 2. Bundesliga abgestiegen, wäre der Anspruch nie und nimmer gewesen, mindestens im Mittelfeld zu stehen.
Mitnichten. Das Ziel hätte - vollkommen zurecht - lauten müssen: Top3.
Nur weil man in der 1. Bundesliga meistens mittelmaß war, kann man den selben Anspruch doch nicht für jede X-beliebige Liga haben.
Die Logik erschließt sich mir nicht.



Mir aber, denn der Weg ist das Ziel! Wo kommen denn die Löwen her?

Aus der Regionalliga Hessen?


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

25.06.2016 11:21
#1303 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Habe mal diesen Thread hier mit dem Pressethread zur Arena zusammengeführt.
Waldstadion-Debatte und sonstiges OT bitte einstellen.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

03.07.2016 10:44
#1304 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.863

03.07.2016 11:45
#1305 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #1304
FAZ: Mufu sorgt für Unstimmigkeiten


Wer mag kann sich am kommenden Donnerstag, 17:00 Uhr u.a. die Diskussion zum zitierten SPD - Antrag anhören. Dieser wird sicherlich keine Mehrheit bekommen, ist für die Halle aber auch nicht entscheidend.
Stadtparlamentssitzung, TV Bieber Turnhalle, Donnerstag 17:00 Uhr.
Ich freue mich wenn sich jemand als Löwenfan dort zeigt.


johnnyboy und Genoviva haben sich bedankt!
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

04.07.2016 07:04
#1306 RE: Presse 20.06. / 21.06. Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #1302
Zitat von jessesna im Beitrag #1294
Zitat von Dougman im Beitrag #1288
Zitat von Dougman im Beitrag #1284
Frankfurt muss in der DEL2 den Anspruch haben, immer auf einem direkten Play Off Platz zu stehen


Zitat von OFC im Beitrag #1286
@Dougman
Wir hatten in der DEL und der 1. Bundesliga meist schlechte bis Mittelmaßteams.


Finde den Fehler

PS: Es ist doch das gleiche wie bei der Eintracht.
Wäre Frankfurt in die 2. Bundesliga abgestiegen, wäre der Anspruch nie und nimmer gewesen, mindestens im Mittelfeld zu stehen.
Mitnichten. Das Ziel hätte - vollkommen zurecht - lauten müssen: Top3.
Nur weil man in der 1. Bundesliga meistens mittelmaß war, kann man den selben Anspruch doch nicht für jede X-beliebige Liga haben.
Die Logik erschließt sich mir nicht.



Mir aber, denn der Weg ist das Ziel! Wo kommen denn die Löwen her?

Aus der Regionalliga Hessen?



Genau. Und daher müsste, seitdem ausgerechnet die Rüben OHNE "Millionentruppe" aus der OL zuerst aufgestiegen sind, unser Anspruch eher ein klitzekleines Bisschen realistischer sein. Klar, man kann nicht "irgendwie überleben" als Losung ausgeben, sicher. Playoffs zu erreichen, ja, Minimalziel. Aber jetzt schon von "schnellstmöglichem Aufstieg" zu sprechen ist doch Humbug! Lasst uns als etablierte Größe in Ruhe an der Zukunft feilen und lasst uns die Eissporthalle wieder zu einer ANGSTFESTUNG machen! Da sollte für's Erste reichen


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.863

15.07.2016 12:59
#1307 Bembeldome Zitat · Antworten

Die Multifunktionshalle ist mal wieder unwahrscheinlicher geworden.

FAZ vom 15.07.2016:

Aus der Fragestunde im Römer
[...]
Der Linken Politiker hatte zuvor wissen wollen (Anmerkung: von OB Feldmann), warum die Stadt für die
Von Ihr gewünschte Multifunktionsarena am Kaiserlei bereit sei, den Investoren Flächen unentgeltlich
bereitzustellen. Feldmann machte deutlich, dass es voraussichtlich "keine kostenlose Bereitstellung
von städtischen Grundstücken geben wird", weil die neue Stadtregierung das Vorhaben "fast endgültig
ablehnt" [...]


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

15.07.2016 14:43
#1308 RE: Bembeldome Zitat · Antworten

Mit "der neuen Stadtregierung" ist die Stadtregierung der Stadt Offenbach gemeint, nicht die der Stadt Frankfurt (vgl. auch Koalitionsvertrag, wo die MoFuA bei den Frankfurter Koalitionären ausdrücklich gewünscht wird). Wie Feldmann zu der Aussage hinsichtlich des Grundstückes kommt, sei mal dahin gestellt. Die kostenlose Überlassung war und ist Teil der Ausschreibung der Stadt gewesen. Auf mich wirkt der Artikel eher so, als habe der Schreiberling viele Details der Aussage gelinde gesagt "sehr unglücklich" komprimiert. Wirklich schlau wird man daraus nämlich nicht.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.08.2016 12:03
#1309 RE: Bembeldome Zitat · Antworten

Stadt sucht neuen Hallenstandort
http://www.fr-online.de/stadtentwicklung...6,34571792.html

Der Vollständigkeit halber aber ohne wirklich neue Infos:
Kein Erfolg ohne neue Halle
http://www.fr-online.de/stadtentwicklung...6,34571800.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


johnnyboy und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

03.08.2016 13:25
#1310 RE: Bembeldome Zitat · Antworten

Hätte ich letzte Woche die 84 Mio. im Lotto gewonnen, würde ich die Eishalle vollständig sanieren und dem ganzen Theater ein Ende bereiten.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

03.08.2016 14:18
#1311 RE: Bembeldome Zitat · Antworten

Hier wäre ein guter Platz für die Mufu. Vorallem im Frankfurter Stadtgebiet im Gewerbegebiet mit guter Nord-Süd und West-Ost Anbindung. S-Bahn und Bus Verbindung ist auch vorhanden.



Neues Bild (21).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

03.08.2016 14:23
#1312 RE: Bembeldome Zitat · Antworten

Eschborn? Ne oder. Das wäre für mich ja ne halbe Weltreise jedes mal
Da favorisiere ich eindeutig den Kaiserlei


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.231

03.08.2016 14:26
#1313 RE: Bembeldome Zitat · Antworten

dafür komme ich dann mit dem Fahrrad


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.736

03.08.2016 14:28
#1314 RE: Bembeldome Zitat · Antworten

Ich hab dafür jetzt ne halbe Weltreise und könnte dann das RMV-TICKET aus Kronberg raus endlich auch mal benutzen. Eindeutig meine Zustimmung dafür👍😁

Edit: Eschborn ist alle mal besser als Istanbach bzw. Offankara, und die Stadtregierung wäre sicherlich Begeisterungsfähig für so ein Projekt.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

03.08.2016 14:30
#1315 RE: Bembeldome Zitat · Antworten

Das machen die nicht, weil dann die Steuern alle nach Eschborn fließen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.736

03.08.2016 14:31
#1316 RE: Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #1315
Das machen die nicht, weil dann die Steuern alle nach Eschborn fließen.

Alles Verhandlungssache !


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

03.08.2016 14:34
#1317 RE: Bembeldome Zitat · Antworten

Das ist Frankfurter Stadtgebiet nicht Eschborn. Die kleine Straße neben der Autobahn und zur S-Bahn Haltestelle ist die Stadtgrenze.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.736

03.08.2016 14:36
#1318 RE: Bembeldome Zitat · Antworten

Aber das würde wohl nicht ganz ausreichen, und die S-Bahnhaltestelle gehört zu Eschborn oder?


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

03.08.2016 14:39
#1319 RE: Bembeldome Zitat · Antworten

Der Platz ist ausreichend. Ggf. auf die andere Seite der A66. Ist ein sehr großes Gewerbegebiet. Die S-Bahn Haltestelle liegt auf der Stadtgrenze, heisst halt Eschborn Süd.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

03.08.2016 14:46
#1320 RE: Bembeldome Zitat · Antworten

Ne ich bleibe dabei direkte Naehe Flughafen ist das einzige was wirklich geht.
ICE, S-Bahn, Autobahn und alle major airlines, selbst mit dem Fahrrad kaeme ich hin und weg...


Löwenopa Offline

Twen Löwe


Beiträge: 181

03.08.2016 14:48
#1321 RE: Bembeldome Zitat · Antworten

Die S-Bahn Haltesstelle heißt dann Zum Bämbel Dom


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

03.08.2016 14:55
#1322 RE: Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #1320
Ne ich bleibe dabei direkte Naehe Flughafen ist das einzige was wirklich geht.
ICE, S-Bahn, Autobahn und alle major airlines, selbst mit dem Fahrrad kaeme ich hin und weg...



Der Standort wäre auch gut, vorallem falls die Tempos von der Küste mit dem Flieger zum Spiel kommen wollen


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

03.08.2016 14:59
#1323 RE: Bembeldome Zitat · Antworten

Think Big nach 3 Jahren DEL, wollen wir sicher irgendwo hoeher spielen... Ausserdem kommt das Equipment dann auch schneller (Cargo) ...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

09.08.2016 21:50
#1324 RE: Bembeldome Zitat · Antworten

Eine MufuA am Kaiserlei scheint unwahrscheinlicher denn je. Für die vakante Fläche bewirbt sich jetzt auch die europäische Schule. Der heutige Schulbau in Niederursel platzt aus allen Nähten.
Näheres kann man dem F.A.Z. Artikel entnehmen. http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/ar...e-14378568.html

Wie sich das Ganze planerisch darstellt, kann man diesem Beitrag entnehmen: http://www.deutsches-architektur-forum.d...4&postcount=134

Damit rückt auch die mögliche S-Bahn Station "Oberrad" wieder in den Bereich des Machbaren. Das hilft uns in Sachen Hallenbau aber leider nicht.

Traut man dem Buschfunk, dann konzentrieren sich die Überlegungen der Stadt für den Alternativstandort auf das Rebstockareal, neben dem Messeparkhaus. Also am Ende der Europaallee. Dort wo heute noch ein Betriebshof der VGF ansässig ist. Bis zu just dieser Stelle soll ja die Verlängerung der U5 erfolgen. Der Bau der U-Bahn vom Hbf unter und durch das Europaviertel soll ja bis 2022 fertig gestellt sein.

Mal schauen ob sich der Buschfunk bewahrheitet. Der Stadtort hätte zwar eine gute Anbindung, vorallem auch durch das Parkhaus. Aber auch eine Konstante. Was heute die Dippemess ist, wäre dann irgendeine Messe. Immer wenn eine Messe wäre, gäbe es keine Parkplätze. Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge das Chaos. Derbytime. Löwen vs Adler, während der IAA


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

09.08.2016 22:44
#1325 RE: Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #1324
Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge das Chaos. Derbytime. Löwen vs Adler, während der IAA

Dieses Chaos wäre mir allemal lieber als Löwen gegen Heilbronn während der Dippemess. ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brief DK 20/21 - Umgang mit Anhängern
Erstellt im Forum LOE von loewen2020
121 26.07.2021 12:57
von lion84 • Zugriffe: 22895
the Dome
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von heartbeat
1 12.08.2019 17:41
von markusp • Zugriffe: 1754
Presse vom 30.09.2014
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
22 03.10.2014 02:18
von Schwede • Zugriffe: 3500
Presse vom 29.08.2013
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
11 30.08.2013 12:53
von JamesBond • Zugriffe: 2122
Presse vom 28.02.13
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
86 28.02.2013 22:05
von Genoviva • Zugriffe: 9184
Laufschule für GROSS & klein
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pumuggel
10 21.09.2011 12:52
von Pumuggel • Zugriffe: 963
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software