Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.321 Antworten
und wurde 653.021 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | ... 217
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

20.12.2019 11:12
#2521 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #2520
Moin, wollte nur fragen, gibt es IRGEND was neues wegen dem "Dom", oder immer noch alles beim alten???(viel bla bla wegen nichts...) Man kann ja nicht immer auf dem laufenden sein......g.


https://www.dom-frankfurt.de


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

20.12.2019 11:46
#2522 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

20.12.2019 16:26
#2523 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Nächste Woche kommt der Weihnachtsmann/das Christkind ..... vlt gibt es ja dann was Neues


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

22.12.2019 08:35
#2524 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Bau einer Multifunktionshalle in Frankfurt: Jetzt startet die entscheidende Phase

https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurt-b...ampaign=webpush


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

22.12.2019 10:21
#2525 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Wie immer!

Das sogenannte "Update enthält" keine neuen Fakten!


Aeppler hat sich bedankt!
Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

22.12.2019 11:39
#2526 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

"Laut Frank wird Langano für das Gelände „eine zweistellige Erbpacht zahlen“."
Na wenn die sich damit mal nicht übernehmen...


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Summer of 69 hat sich bedankt!
Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

24.12.2019 12:56
#2527 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Erst einmal frohe Weihnachten an alle.

Warum wird mal das Gefühl nicht los, je länger diese angebliche Planung läuft mit der Multifunktionsarena, desto mehr kann man davon ausgehen, das nichts passiert. Es ist doch wie zu Gerd Schröders Zeiten, auch dort wurde geplant, aber mehr als das kam nie zustande. Wir sollten, auch wenn es schwer fällt, uns damit abfinden, das NICHTS passiert.

Ansonsten kann ich auch gerne mit jemanden hier wetten, falls jemand glaubt, eine neue Halle kommt.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 715

24.12.2019 13:06
#2528 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #2527

Ansonsten kann ich auch gerne mit jemanden hier wetten, falls jemand glaubt, eine neue Halle kommt.


Die Wette gehe ich ein.....da es keine Alternative gibt.
Ohne Multifunktionsarena werden wir die DEL dauerhaft nicht tragen können und ob sich die Löwen ohne DEL dauerhaft halten können wage ich zu bezweifeln.

Wir brauchen die Halle ohne wenn und aber. Kommt sie nicht, ist es irgendwann vorbei mit dem Eishockey in Frankfurt.


Genoviva und Mr_diggär haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

24.12.2019 13:09
#2529 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Wenn der Kaiserlei Umbau beendet ist und kein neuer Spatenstich erfolgt, ist das Projekt tot!

Und nicht nur das Projekt!


Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

24.12.2019 14:04
#2530 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat
Die Wette gehe ich ein.....da es keine Alternative gibt.
Ohne Multifunktionsarena werden wir die DEL dauerhaft nicht tragen können und ob sich die Löwen ohne DEL dauerhaft halten können wage ich zu bezweifeln.

Wir brauchen die Halle ohne wenn und aber. Kommt sie nicht, ist es irgendwann vorbei mit dem Eishockey in Frankfurt.




Du hast ja recht, klar brauchen wir die Halle, je schneller desto besser, aber wenn seit mehr als 25 Jahren immer nur bla bla gemacht wird, wer soll denn dann noch daran glauben, das es wirklich passiert. Bei anderen Vereien scheint das leichter zu sein, die Planen und setzen es um....aber in Frankfurt...


Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

24.12.2019 14:07
#2531 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #2528
Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #2527

Ansonsten kann ich auch gerne mit jemanden hier wetten, falls jemand glaubt, eine neue Halle kommt.


Die Wette gehe ich ein.....da es keine Alternative gibt.
Ohne Multifunktionsarena werden wir die DEL dauerhaft nicht tragen können und ob sich die Löwen ohne DEL dauerhaft halten können wage ich zu bezweifeln.

Wir brauchen die Halle ohne wenn und aber. Kommt sie nicht, ist es irgendwann vorbei mit dem Eishockey in Frankfurt.



Vielleicht sollten wir sowas wie eine Demo wieder mal machen, so wie damals durch Frankfurt. Über die Hauptwache zum Römer. Diesmal steht wohl nicht die Misses Schenk blöd rum wie damals.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.760

26.12.2019 23:08
#2532 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #2528
Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #2527

Ansonsten kann ich auch gerne mit jemanden hier wetten, falls jemand glaubt, eine neue Halle kommt.


Die Wette gehe ich ein.....da es keine Alternative gibt.
Ohne Multifunktionsarena werden wir die DEL dauerhaft nicht tragen können und ob sich die Löwen ohne DEL dauerhaft halten können wage ich zu bezweifeln.

Wir brauchen die Halle ohne wenn und aber. Kommt sie nicht, ist es irgendwann vorbei mit dem Eishockey in Frankfurt.

Was sind denn das für Wetten? Keine Frist und kein Einsatz, tztztz


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

26.12.2019 23:21
#2533 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Richtig - wann wäre die Wette zur Auszahlung fällig? Es wurde ja kein Zeitrahmen geboten.

Ich bin auch sicher, bis 2025 passiert da nichts. Wurde schon zuviel geschwätzt. Da ich aber nicht weiß, was 2025 mit mir / uns ist, taugt eine Wette diesbezüglich nichts. Man könnte höchstens sagen, wenn beide Wettpartner 2025 noch dabei sind - aber dann verzieht sich mein Wettpartner am 31.12.2024 und ich krieg mein Kaltgetränk doch nicht...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

27.12.2019 10:34
#2534 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Bei der Wette bin ich dabei!
Und ich behaupte noch:
Der EC Bad Nauheim spielt eher in einer neuen Halle als die Löwen und der Flughafen BER wird ebenfalls eher eröffnet als die Mulifunktionshalle in Frankfurt.

Frank will Langano das Projekt als Entschädigung für den Ausstieg in der Commerzbank Arena zuschieben und wird damit noch böse hinfallen.
Aber hey, was soll es - es geht ja nur um die Zukunft von Eishockey / Basketball..... hauptsache es wird alles für König Fußball gemacht.
FSV Stadion, ausbau des Brentanostadion (als hätte man nicht genug Stadion für die Damen) und zu allen Ärger, wird mit STEUERGELDER auf
Wunsch der Eintracht die Commerzbank Arena / der Stehplatz Block erweitern. Dieser Beschluss wurde im Magistrat übrigens ohne groß Palaver abgesegnet.
Anmerkung zur Eintracht, diese wird mit einer Eigenbeteiligung die Stadiontechnik erneuern.
Aber man sieht halt wieder, wo ein Wille, da ein Weg und Geld!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.760

27.12.2019 14:08
#2535 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Nachdem der aktuelle Termin des BER der 31.10.2020 ist, ist das nun wirklich
keine gewagte Wette, selbst wenn der Termin noch zweimal um ein Jahr verschoben
werden sollte...
😉

Ansonsten d'accord


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

27.12.2019 15:24
#2536 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

2 Mal?


maz2305 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 64

30.12.2019 16:04
#2537 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #2528
Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #2527

Ansonsten kann ich auch gerne mit jemanden hier wetten, falls jemand glaubt, eine neue Halle kommt.


Die Wette gehe ich ein.....da es keine Alternative gibt.
Ohne Multifunktionsarena werden wir die DEL dauerhaft nicht tragen können und ob sich die Löwen ohne DEL dauerhaft halten können wage ich zu bezweifeln.

Wir brauchen die Halle ohne wenn und aber. Kommt sie nicht, ist es irgendwann vorbei mit dem Eishockey in Frankfurt.


Und was genau sollte die Stadt diesmal davon abhalten das Hockey "sterben" zu lassen.
Hat sie 2010 ja auch nicht gestoert, ausser, dass sie noch eine schoene billige Bande mit der Aufschrift "Sportstadt Frankfurt" in der Reginalliga zur Schau stellen konnten.

Bei manchen Leuten, Frank, fragt man sich einfach nur, wie die sich so lange in der Position halten koennen wie sie es tun.


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 748

30.12.2019 23:37
#2538 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Tja, die Sportstadt Hamburg hat auch keinen 1.-Liga-Verein im Eishockey mehr, obwohl sie eine wirklich schöne Halle haben.
Sie haben auch keinen guten Handball- und Volleyball-Club mehr, sind beim Kicken zweitklassig und konnten es sich leisten
auf die olympischn Spiele zu verzichten.

Manchmal geht der sportliche Niedergang ganz schnell


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

30.12.2019 23:42
#2539 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #2538

Tja, die Sportstadt Hamburg hat auch keinen 1.-Liga-Verein im Eishockey mehr, obwohl sie eine wirklich schöne Halle haben.
Sie haben auch keinen guten Handball- und Volleyball-Club mehr, sind beim Kicken zweitklassig und konnten es sich leisten
auf die olympischn Spiele zu verzichten.


Sie haben aber die Voraussetzungen binnen kürzester Zeit wieder erstklassig zu werden, zumindest was die Infrastruktur und Hallen angeht. Im Fußball (HSV und Pauli) oder auch Handball. Im EH braucht nur ein interessierter Sponsor in die Großstadt einzusteigen bzw. dort hin zu ziehen oder bei den Crocodiles zu investieren und schwupps di wupps, könnte wieder plötzlich ein DEL-Verein früher oder später dort spielen.

Übrigens: im Basketball sind sie mittlerweile auch erstklassig.

Das alles kann passieren - während wir in der ganzen Zeit von Frank & Co immer noch hingehalten werden...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.855

31.12.2019 09:41
#2540 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2539
Das alles kann passieren - während wir in der ganzen Zeit von Frank & Co immer noch hingehalten werden...


Auch die mantrahafte Wiederholung macht das nicht reeller.
Es steht jedem Investor frei Pläne einzureichen und nach Genehmigung zu bauen.
Anscheinend gibt es aber in der Privatwirtschaft niemanden der dies tut.


Seiten 1 | ... 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | ... 217
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brief DK 20/21 - Umgang mit Anhängern
Erstellt im Forum LOE von loewen2020
121 26.07.2021 12:57
von lion84 • Zugriffe: 22890
the Dome
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von heartbeat
1 12.08.2019 17:41
von markusp • Zugriffe: 1754
Presse vom 30.09.2014
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
22 03.10.2014 02:18
von Schwede • Zugriffe: 3500
Presse vom 29.08.2013
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
11 30.08.2013 12:53
von JamesBond • Zugriffe: 2122
Presse vom 28.02.13
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
86 28.02.2013 22:05
von Genoviva • Zugriffe: 9184
Laufschule für GROSS & klein
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pumuggel
10 21.09.2011 12:52
von Pumuggel • Zugriffe: 963
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software