Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.153 Antworten
und wurde 287.793 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 606

14.06.2019 10:57
#2116 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · antworten

[quote=CanuckLion|p427337]Ich finds super, was grad passiert. Endlich schafft es jemand der Stadt etwas Druck zu machen. Hauptsache am Ende steht irgendwo ne Arena für die Löwen



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 9.194

14.06.2019 11:19
#2117 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · antworten

Endlich nen Standort wo ich nach ner Dienstreise direkt in die Halle fallen kann. Ich habe es vor Jahren schon mal aus Spass gesagt, das ist der ideale Standort...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.914

14.06.2019 11:24
#2118 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · antworten

Das fände ich von der Verkehrsanbindung ziemlich bescheiden:
* Wenn es im RM Gebiet staut, dann ist das Frankfurter Kreuz immer mit dabei.
* ÖPNV Verbindung naja
Gut erreichbar aus Frankfurt
OK aus WI
Aber aus dem Umland muss man entweder über Frankfurt fahren (Was die Fahrtzeit mindestens verdoppelt)
oder Verbindunegn nehmen die stündlich oder seltener fahren.


Frei nach Cato dem Älteren:
Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Löwen-Trainer zu entlassen sind!!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.914

14.06.2019 11:26
#2119 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · antworten

Es ist ein generelles Problem des RMV, dass alle Wege nach Frankfurt führen und es nur recht wenige Tangentialverbindungen gibt.
Somit ist für viele Pendler, die ausserhalb von Frankfurt arbeiten und wohnen der RMV keine Alternative.


Frei nach Cato dem Älteren:
Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Löwen-Trainer zu entlassen sind!!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 9.194

14.06.2019 12:16
#2120 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · antworten

Nach der Logik, muss die Halle im oder am Hauptbahnhof untergebracht werden...


Summer of 69 hat sich bedankt!
Lemmuh Offline

Baby Löwe

Beiträge: 14

14.06.2019 12:47
#2121 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · antworten

Ich finde Flughafen top. Da ich südlich von Frankfurt wohne und dann einfach am Stadion umsteigen muss oder am Terminal 3 raus und die Flughäfen interne Verbindung nutzen kann. Playoffs werden dann mit Fahrrad erledigt.
Und die Medien Präsenz macht uns auch noch mal ein Stück bekannter.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.594

14.06.2019 13:01
#2122 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #2120
Nach der Logik, muss die Halle im oder am Hauptbahnhof untergebracht werden...

Nö, doch Eschborn


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.151

14.06.2019 14:17
#2123 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2118
Das fände ich von der Verkehrsanbindung ziemlich bescheiden:
* Wenn es im RM Gebiet staut, dann ist das Frankfurter Kreuz immer mit dabei.
* ÖPNV Verbindung naja
Gut erreichbar aus Frankfurt
OK aus WI
Aber aus dem Umland muss man entweder über Frankfurt fahren (Was die Fahrtzeit mindestens verdoppelt)
oder Verbindunegn nehmen die stündlich oder seltener fahren.



Es kommt doch noch die Regionaltange West. Die Verbindet schon recht viel und fährt über den Flughafen bis Neu Isenburg. Auch da wäre dann Darmstadt mit angeschlossen. OF - Rodgau und Hanau gibt es auch eine Streckenführung. Was fehlt denn noch?


fiftyone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

14.06.2019 14:29
#2124 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · antworten

Zitat von czechomania im Beitrag #2123
... Was fehlt denn noch?

Die Realisierung
Da denke ich eine neue Halle ist fertig, bevor die Bahnstrecke fertig ist.


OFC hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.230

14.06.2019 14:31
#2125 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · antworten

Wenn die Spiele Freitags nicht gerade vor 19:30 stattfinden würden, sähe ich auch weniger Probleme mit der A3 bzw. Frankfurter Kreuz. Sonntags hält sich der Verkehr ohnehin in Grenzen. Zum Airport könnte man zudem noch mit verschiedenen Nahverkehrsmitteln gelangen.

Der Verkehr Nadelöhr A661 - Kaiserleibrücke - Kreisel Riederwald ist zur Zeit ja auch oftmals nervend. Von Zeiten der Dippemess oder Zirkusveranstaltungen mal ganz abgesehen. Auch der ÖPNV glänzt hier mit einer einzigen U-Bahn-Linie nicht gerade.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 564

14.06.2019 14:48
#2126 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · antworten

Zitat von Lemmuh im Beitrag #2121
Ich finde Flughafen top. Da ich südlich von Frankfurt wohne und dann einfach am Stadion umsteigen muss oder am Terminal 3 raus und die Flughäfen interne Verbindung nutzen kann. Playoffs werden dann mit Fahrrad erledigt.
Und die Medien Präsenz macht uns auch noch mal ein Stück bekannter.

Tja, so unterschiedlich sind die Meinungen.
Für mich wäre der Standort eine Katastrophe, wohne nordöstlich von Frankfurt(50km) und damit kaum mehr zu machen.
Würde tatsächlich DK ade bedeuten, und nur 1-2 mal im Jahr als Event zum Hockey gehen.
Deswegen bin ich für den Kaiserlei.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.230

14.06.2019 14:58
#2127 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · antworten

Wenn Du von soweit anfährst, dann kommt´s doch auf 10 weitere Kilometer auch nicht mehr drauf an, oder. Vielleicht würde man da ja ein Dauerkarten-Parken mit Rabatt-Preisen generieren. Wie bereits erwähnt - Du dürftest doch auch mit der jetzigen Situation schon genügend Probleme haben, oder?


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.572

14.06.2019 15:03
#2128 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · antworten

Sehr zielführende Diskussion...


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.186

14.06.2019 16:15
#2129 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2118

Aber aus dem Umland muss man entweder über Frankfurt fahren (Was die Fahrtzeit mindestens verdoppelt)
oder Verbindunegn nehmen die stündlich oder seltener fahren.



auch wenn die Diskussion ja nicht zielführend zu sein scheint und die Postleitzahl 55430 vermutlich kein Umland mehr ist , wäre rein subjektiv dieser Standort absolut top für mich. Aus 100 würden 80 km und weniger Verkehr werden .
Der Absacker im schönen Bornheim würde halt wegfallen.


Genoviva Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.000

14.06.2019 18:11
#2130 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2118
Das fände ich von der Verkehrsanbindung ziemlich bescheiden:
* Wenn es im RM Gebiet staut, dann ist das Frankfurter Kreuz immer mit dabei.
* ÖPNV Verbindung naja
Gut erreichbar aus Frankfurt
OK aus WI
Aber aus dem Umland muss man entweder über Frankfurt fahren (Was die Fahrtzeit mindestens verdoppelt)
oder Verbindunegn nehmen die stündlich oder seltener fahren.


Mit der S8 bist du in 30 min. von Of-Ost am Flughhafen-Regionalbahnhof. Die Bahn fährt alle 15 Min. Also so "na ja" finde ich die Verbindung nicht.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Pro Tillikainen, Raita und Salo


Seiten 1 | ... 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 30.09.2014
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
22 03.10.2014 02:18
von Schwede • Zugriffe: 3024
Presse vom 29.08.2013
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
11 30.08.2013 12:53
von JamesBond • Zugriffe: 1771
Presse vom 28.02.13
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
86 28.02.2013 22:05
von Genoviva • Zugriffe: 8369
Laufschule für GROSS & klein
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pumuggel
10 21.09.2011 12:52
von Pumuggel • Zugriffe: 630
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software