Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.246 Antworten
und wurde 639.870 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | ... 213
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

15.09.2020 16:24
#2841 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Mal gespannt was der Unsportdezernent als nächstes macht.

Immerhin kann er nach dem Absprung der beiden nun sein hässliches Gesicht wahren,
wenn er sich jetzt doch noch auf den Flughafen einlässt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

15.09.2020 20:30
#2842 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Genoviva hat sich bedankt!
Jürgen77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 261

15.09.2020 23:55
#2843 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Nun ja ohne Beteiligung von Herrn Frank hat der Dome größere Chancen Gefühlt geht fast alles aus dem Bereich wo Herr Frank die Verantwortung hat, schief.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

16.09.2020 09:28
#2844 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

und hier noch die FNP und ein Kommentar der FAZ (der eigentliche Artikel ist hinter der Bezahlschranke):

https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurt-m...i-13902192.html

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/m...e-16955360.html


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

16.09.2020 10:51
#2845 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Bleibt nur zu hoffen, dass sowohl Feldmann als auch Frank spätestens 2024 für ihr Versagen der letzten Jahre, bei den nächsten Wahlen die Quittung bekommen.


Gekommen um zu bleiben!


Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

16.09.2020 11:08
#2846 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

In der Haut vom Frank, möchte ich nicht mehr stecker, der VERSAGER.

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/m...e-16955360.html


DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.198

16.09.2020 11:14
#2847 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #2845
Bleibt nur zu hoffen, dass sowohl Feldmann als auch Frank spätestens 2024 für ihr Versagen der letzten Jahre, bei den nächsten Wahlen die Quittung bekommen.

Also sollen die Frankfurter Bürger nicht mehr CDU uns SPD wählen? Das kann ich mir kaum vorstellen.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

16.09.2020 11:44
#2848 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #2847
Zitat von Modano im Beitrag #2845
Bleibt nur zu hoffen, dass sowohl Feldmann als auch Frank spätestens 2024 für ihr Versagen der letzten Jahre, bei den nächsten Wahlen die Quittung bekommen.

Also sollen die Frankfurter Bürger nicht mehr CDU uns SPD wählen? Das kann ich mir kaum vorstellen.



Solange dort eine Herr Frank das Sagen hat, wird sich NIE etwas in Frankfurt sinnvoll ändern. Mit anderen Worten, ER MUß WEG.


DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.198

16.09.2020 12:05
#2849 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Dieser Wunsch hat aber nichts mit einem Wahlverhalten zu tun und erst recht nicht mit dem politischen Verhalten der einzelnen Protagonisten.
Ich bin weiterhin der Meinung, dass es ohne CDU oder SPD im Römer keine Mehrheiten geben wird.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Arno Nühm hat sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

16.09.2020 12:06
#2850 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Die Diskussion geht wahrscheinlich hier zu weit, aber ich würde mir wünschen, dass ein Herr Feldmann nicht mehr zur Wahl steht.


Gekommen um zu bleiben!


Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

16.09.2020 12:16
#2851 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #2849
Dieser Wunsch hat aber nichts mit einem Wahlverhalten zu tun und erst recht nicht mit dem politischen Verhalten der einzelnen Protagonisten.
Ich bin weiterhin der Meinung, dass es ohne CDU oder SPD im Römer keine Mehrheiten geben wird.


Natürlich soll hier keine politische Debatte geführt werden. Es geht hier einzig und alleine darum, das Herr Frank unbedingt etwas erreichen wollte, was aber von vornherein zum scheitern verurteilt war. Man hat das Gefühl, als wolle er sich unbedingt einen Namen machen. Das es inzwischen aber bessere Angebote und bessere Investoren gab, hat ihn anscheind garnicht interessiert. Hauptsache ER kann etwas machen, was aber niemals gelingen konnte.

In einer Fa. würde man sagen " tschau, machs gut ".


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

16.09.2020 12:30
#2852 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 529

16.09.2020 12:37
#2853 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

ja ich die Skyliners wollen die Halle mit eignen Finanzgebern bauen auch die Eintracht möchte sich einbringen, aber das sei jetzt während der Krise wohl nicht möglich, ich tippe die Skyliners gehen dann irgendwann zur Eintracht.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

16.09.2020 14:23
#2854 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #2850
Die Diskussion geht wahrscheinlich hier zu weit, aber ich würde mir wünschen, dass ein Herr Feldmann nicht mehr zur Wahl steht.

Er steht nicht zur Wahl und über 70% der Frankfurter sind wohl anderer Meinung


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

16.09.2020 14:56
#2855 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

16.09.2020 15:05
#2856 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #2852
https://m.bild.de/bild-plus/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/frankfurt-sensationelle-wende-skyliners-wollen-jetzt-die-super-halle-bauen-72939002.bildMobile.html

Kann das wer lesen?



Unabhängig was da steht, die Löwen machen eine ganz andere Aussage und DIE find ich wichtiger..

https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saiso...afen-frankfurt/

Um wer gegen The Dome ist, ist gegen Eishockey und die Löwen, ganz einfach.


Genoviva und Ice-Cat haben sich bedankt!
Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 529

16.09.2020 15:42
#2857 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Also zwei Hallen wird definitiv nicht geben ob mit oder ohne Corona


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

16.09.2020 15:47
#2858 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Sehe ich auch so.
Die Skyliners waren zuletzt von der Katz Group nicht überzeugt. Man kann es ja mal versuchen... und scheitern wie Herr Frank.


Beelzebub Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

16.09.2020 15:53
#2859 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

16.09.2020 16:36
#2860 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Tolle Umfrage. Wer hat die zu welchem Zweck mit solch aussagelosen Optionen ins Netz gestellt?


Summer of 69 hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | ... 213
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brief DK 20/21 - Umgang mit Anhängern
Erstellt im Forum LOE von loewen2020
121 26.07.2021 12:57
von lion84 • Zugriffe: 22884
the Dome
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von heartbeat
1 12.08.2019 17:41
von markusp • Zugriffe: 1749
Presse vom 30.09.2014
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
22 03.10.2014 02:18
von Schwede • Zugriffe: 3499
Presse vom 29.08.2013
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
11 30.08.2013 12:53
von JamesBond • Zugriffe: 2122
Presse vom 28.02.13
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
86 28.02.2013 22:05
von Genoviva • Zugriffe: 9184
Laufschule für GROSS & klein
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pumuggel
10 21.09.2011 12:52
von Pumuggel • Zugriffe: 963
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software