Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.321 Antworten
und wurde 652.892 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 217
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

18.03.2011 16:01
#41 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Zitat von 19iceman65
Was haben Markus Frank und eine Kuckucks-Uhr gemeinsam? Beide kommen regelmässig ausm Loch und geben komische Töne von sich





Absolut die richtigen Worte :D


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

05.04.2011 06:48
#42 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.04.2011 07:47
#43 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Zitat von Schneelöwe
Rock am Kreisel
http://www.fr-online.de/frankfurt/rock-a...80/-/index.html



Die Halle mit einer Kapazität von bis zu 15.000 Besuchern soll Musikereignisse nach Frankfurt holen, Pop- und Rockkonzerte, die jetzt noch an der Stadt vorbeigehen.

Alleine aus dem Grund gehört so eine Halle endlich nach Frankfurt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

05.04.2011 08:34
#44 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Ups, die Wahlen sind doch um?!?
Spekuliere mal, dass man Daimler das Grundstück nur schmackhaft machen will. Taktisches Geplänkel! Ich glaube es erst, wenn ich Bagger sehe und Bilder von einer Tribüne sehe.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.700

05.04.2011 10:13
#45 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam

Zitat von Schneelöwe
Rock am Kreisel
http://www.fr-online.de/frankfurt/rock-a...80/-/index.html

Die Halle mit einer Kapazität von bis zu 15.000 Besuchern soll Musikereignisse nach
Frankfurt holen, Pop- und Rockkonzerte, die jetzt noch an der Stadt vorbeigehen.

Alleine aus dem Grund gehört so eine Halle endlich nach Frankfurt.


Um dann zu jammern dass die Tickets 80,- und mehr kosten...
und der Steuerzahler zur Kasse gebeten wird...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.04.2011 11:52
#46 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Die Tickets kosten bei Hochkaräter auch woanders nicht weniger. Nur da hab ich noch Sprit- und ggf. Übernachtungskosten + 1-2 Tage Urlaub.
Außerdem fahre ich zu einem Konzert lieber 15 Minuten als 2-3 Stunden.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


HolgerSince1984
Beiträge:

05.04.2011 13:32
#47 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Nur: mein Auto fährt partout nicht auf Offenbacher Stadtgebiet. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Löwen Frankfurt auf ein Tor spielen, dass in Offenbach liegt. Sorry, aber das finde ich nicht so prickelnd. Ist irrational, klar, aber so sind Menschen manchmal. Heissen wir dann Löwen Frankfurt-OF? Und was passiert mit der ESH? Werde dann wohl häufiger zur 1b oder zur Eishockey-Eintracht in die ESH gehen. Die elende Parkproblematik wäre am Kaiserlei aber (hoffentlich) gelöst.
Die Ticketpreise hängen auch von den Vorstellungen der Künstler ab. Springsteen achtet persönlich drauf, dass die Preise nicht zu extrem werden (3 Stunden allerfeinster E-Street-Band-Rock für 65 Tacken), U2 oder Madonna haben da deutlich weniger Skrupel die Leute arm zu machen. Vielleicht wird Mercedes dann Namensponsor der Arena. Hätte ich jetzt wenig dagegen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

05.04.2011 14:38
#48 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984
Nur: mein Auto fährt partout nicht auf Offenbacher Stadtgebiet.


Mein Navi sagt mir auch immer an der Stadtgrenze zu OF: "Nicht katographiertes Gebiet". Auch die Zusatzfunktion "Sehenswürdigkeiten" funktioniert in Offenbach nicht. Ansonsten funktioniert das Navi innerhalb Europas einwandfrei

Zitat von HolgerSince1984
Die elende Parkproblematik wäre am Kaiserlei aber (hoffentlich) gelöst.


Wenn Du dann mal auf den Parkplatz drauf bist. Da herrscht doch heute schon das blanke Chaos. In so einen Kreisel einzufahren ist ja auch ne mentale Herausforderung, da muss man erstmal anhalten und Luft holen


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


HolgerSince1984
Beiträge:

05.04.2011 14:43
#49 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Zwei meiner Schüler haben durch nicht richtig funktionierendes Navi in OF sogar mal den X3 der Eltern in einer Nacht- und Nebelaktion im Main versenkt. Die meiden die Stadt auch. Aber ein perfektes Parken am Kaiserleikreisel ist wohl eher die Idealvorstellung. Der Rückstau wird dann wohl bis zur ESH gehen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.04.2011 14:47
#50 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984
Zwei meiner Schüler haben durch nicht richtig funktionierendes Navi in OF sogar mal den X3 der Eltern in einer Nacht- und Nebelaktion im Main versenkt. Die meiden die Stadt auch. Aber ein perfektes Parken am Kaiserleikreisel ist wohl eher die Idealvorstellung. Der Rückstau wird dann wohl bis zur ESH gehen.


Ich hoffe, es war nicht dieser "Unfall"
http://www.fr-online.de/rhein-main/ertru...66/-/index.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.04.2011 15:04
#51 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Zum Thema Parken und Kreisel steht ja noch dieses hier im Artikel :

Mit der Ansiedlung des Unternehmens und den Überlegungen für die Halle kommen auch alte Pläne wieder hoch, den vielbefahrenen Kaiserlei-Kreisel verschwinden zu lassen und durch ampelgeregelte Kreuzungen zu ersetzen. Für diesen Umbau auf Offenbacher Gemarkung besitzt die Stadt Offenbach einen gültigen Planfeststellungsbeschluss, der freilich schon älter als fünf Jahre ist und zu verfallen droht.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


HolgerSince1984
Beiträge:

05.04.2011 15:21
#52 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von HolgerSince1984
Zwei meiner Schüler haben durch nicht richtig funktionierendes Navi in OF sogar mal den X3 der Eltern in einer Nacht- und Nebelaktion im Main versenkt. Die meiden die Stadt auch. Aber ein perfektes Parken am Kaiserleikreisel ist wohl eher die Idealvorstellung. Der Rückstau wird dann wohl bis zur ESH gehen.


Ich hoffe, es war nicht dieser "Unfall"
http://www.fr-online.de/rhein-main/ertru...66/-/index.html






Zum Glück nicht, dafür landeten sie auf der Titelseite der BILD.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

06.04.2011 17:16
#53 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse
Ups, die Wahlen sind doch um?!?
Spekuliere mal, dass man Daimler das Grundstück nur schmackhaft machen will. Taktisches Geplänkel! Ich glaube es erst, wenn ich Bagger sehe und Bilder von einer Tribüne sehe.



Selbstzitieren ist irgendwie..........aber ich zitiere ja eigentlich nur die Printausgabe der FR von heute. Der Artikel "Jahr der Entscheidung" befasst sich noch ein bisschen ausführlicher mit den Lions...und erbringt den Beweis, dass zumindest Herr Göpfert und/oder Herr Leppert sich auch mal in diesem Forum umsehen.
Allerdings wäre es mir lieber gewesen, man hätte meine Vermutung über das taktische Geplänkel aufgegriffen. Ich finde diese Theorie nämlich am naheliegendsten, leider....

Und ob die Halle am Hang nun miserablen Komfort bietet, darüber kann man eigentlich gar nicht streiten. Miserabel ist anders.


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

19.05.2011 16:48
#54 Neues von der MuFu Zitat · Antworten

http://www.kewego.de/video/iLyROoafzNNo.html

Mainova-Talk in RM-TV : Interview mit dem Sportamtschef


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

19.05.2011 17:08
#55 RE: Neues von der MuFu Zitat · Antworten

Was erzählt der für einen Blödsinn??
"Zuschauerschnitt in der 4. Liga höher als zu DEL Zeiten..."


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.700

19.05.2011 17:28
#56 RE: Neues von der MuFu Zitat · Antworten

Ich glaub er meinte daß wir teilweise i.d. RL mehr Zuschauer hatten als parallel in der DEL
- und das war in der Tat an manchen Tagen (wenn nicht gerade in MA/B gespielt wurde) der Fall


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

19.05.2011 18:29
#57 RE: Neues von der MuFu Zitat · Antworten

Da ist die Rede von 12000 bis 12500 bzw. 15000 Plätzen... uiuiui... Frage an die Runde hier: Werden da die Vereine nicht von vorneherein finanziell unter Druck stehen?


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

19.05.2011 19:24
#58 RE: Neues von der MuFu Zitat · Antworten

blabla.... finde erstmal einen Investor, der dieses finanzielle Risiko eingeht. Außerdem was sollen wir mit so vielen Plätzen???? Leerstände wie in den anderen Arenen versauen die Stimmung


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Zeitnehmer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 152

19.05.2011 19:26
#59 RE: Neues von der MuFu Zitat · Antworten

Zitat von woody
http://www.kewego.de/video/iLyROoafzNNo.html

Mainova-Talk in RM-TV : Interview mit dem Sportamtschef



Hallo ist da bei Minute 6:48 nicht der Peter Obresa im Bild?
Denke das er das ist.
Zur Mufihalle, war alles schon da, sogar ein Bauantrag soll es dazu gegeben haben.
Glaube aber erst daran wenn die Halle steht.

Gruß
Zeitnehmer


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

19.05.2011 20:38
#60 RE: Neues von der MuFu Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva
blabla.... finde erstmal einen Investor, der dieses finanzielle Risiko eingeht. Außerdem was sollen wir mit so vielen Plätzen???? Leerstände wie in den anderen Arenen versauen die Stimmung



Das meinte ich ja. Die Halle wird sowohl beim Eishockey als auch beim Basketball halb leer sein. Miese Stimmung vorprogrammiert. Die selbsternannte Sport-Stadt Frankfurt träumt einen rosa Traum, für die beteiligten Vereine könnte es schnell ein Albtraum werden.
Die sollen mal die Kirche im Dorf lassen und endlich in der Realität ankommen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 217
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brief DK 20/21 - Umgang mit Anhängern
Erstellt im Forum LOE von loewen2020
121 26.07.2021 12:57
von lion84 • Zugriffe: 22890
the Dome
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von heartbeat
1 12.08.2019 17:41
von markusp • Zugriffe: 1754
Presse vom 30.09.2014
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
22 03.10.2014 02:18
von Schwede • Zugriffe: 3500
Presse vom 29.08.2013
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
11 30.08.2013 12:53
von JamesBond • Zugriffe: 2122
Presse vom 28.02.13
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
86 28.02.2013 22:05
von Genoviva • Zugriffe: 9184
Laufschule für GROSS & klein
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pumuggel
10 21.09.2011 12:52
von Pumuggel • Zugriffe: 963
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software