Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.321 Antworten
und wurde 653.144 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 173
Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

14.06.2016 13:51
#1201 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

14.06.2016 14:41
#1202 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Zitat von Darkkshadow im Beitrag #1201
Offenbach lehnt Multifunktionsarena ab
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/of...b-14283719.html


Ich komm ja nicht aus der Gegend , finde es aber mit Abstand betrachtet ein Armutszeugnis , sich von Offenbach abhängig machen zu müssen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

14.06.2016 14:42
#1203 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Alleine der Umstand, dass die Stadt Frankfurt von Anfang an einen Plan B (mit Ersatzflächen) verfolgt hat zeigt, wie "vertrauenswürdig" die Stadtoberen in Offenbach sind. Und wenn schon der Nachbar denen nicht traut, wer dann? Kein Wunder also, dass Offenbach wirtschaftlich vor die Hunde geht. Wer investiert schon in einer Stadt, wo Zusagen nichts zählen. Ein Argument mehr das Offenbacher Stadtgebiet zu renaturisieren. Diese Stadt ist für den Steuerzahler ein Fass ohne Boden. Da werden mal eben 300 Mio. € für eine fehlgeschlagene Kliniksanierung versenkt. Offenbach ist eine der ganz wenigen Kommunen, welche selbst unter dem kommunalen Rettungsschirm des Landes Hessen nicht den finanziellen turnaround schafft. Diese Stadt ist ein Elend, in jeder Beziehung.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Pv2 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 291

14.06.2016 15:55
#1204 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Sportstadt, hahaha


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

14.06.2016 16:31
#1205 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

@Eisurmel
Die neuen Stadtoberen wollen doch laut Artikel mehr Gewerbesteuer generieren, anstelle eine MUFU zu errichten, von der im übrigen kein Offenbacher Verein etwas hat. Wieso regst Du dich also auf? Sie machen doch eigentlich das was Du Ihnen vorwirfst nicht zu tun. Sie versuchen mehr Einnahmen zu generieren! Zudem benötigt FFM die MuFu dringender als OF. Zumal es bei einem Politikwechsel immer passieren kann, dass sich Gegebenheiten ändern. Ist also eigentlich nichts neues. Traurig ist eigentlich nur, dass die große Weltmetropole Frankfurt, nicht in der Lage ist/war, all die Jahre alleine eine MuFu zu bauen. Außerdem besteht ja wohl eine Art abkommen und es soll nur geprüft werden, ob die Rückabwicklung gemachter Zusagen, möglich ist. Also im Grunde nur heiße Luft bisher.

Zitat
In Offenbach lehnt nicht nur die CDU, die seit Jahren dagegen ist, das Hallenprojekt ab. Auch die Grünen, vormals Partner der SPD, sprechen sich nun gegen die Arena aus. Natürlich sei nun zu prüfen, ob eine Rückabwicklung gemachter Zusagen noch möglich sei, heißt es von den Grünen. „Aus Offenbacher Sicht müssen die Prioritäten künftig anders gesetzt werden“, sagt Grünen-Vorsitzende Birgit Simon aber auch. Nicht nur, dass der Stadt mit der Multifunktionsarena attraktive Gewerbeflächen verlorengingen. Zudem entstünde eine Sportinfrastruktur, die nicht zur allgemeinen Wirtschaftssituation der Stadt passe. Offenbach kämpfe schließlich darum, das einzige Schwimmbad zu sanieren.





Und anstelle des Hasses gegen OF, solltest Du Dich mal fragen, warum der Plan viele Jahre vorher nur in der Schublade bei Herrn Frank gelegen hat. Wegen OF allein bestimmt nicht. Aber Hauptsache man kann mal wieder auf OF, seine Einwohner und die ganze Stadt einschlagen. Aber das machen Frankfurter (ich vermute einfach mal das Du einer bist) ja im allgemeinen gerne.

Würdest Du im übrigen etwas deiner wertvollen Freizeit in Offenbach opfern, würdest Du schnell feststellen, dass eine Renaturisierung nicht wirklich nötig ist. Wir haben zum Glück noch viel Natur, Felder, Wälder und !Achtung! auch ganz normale herzensgute Einwohner (In Eurer Sprache ja einfach nur "Assis" genannt) ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


OFC hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

14.06.2016 17:39
#1206 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

@fridge
Hätte die Stadt Offenbach die Idee einer MuFuA am Kaiserlei mit Verweis auf die Gewerbesteuer gleich Anfangs abgelehnt, würde kein Hahn danach krähen. Sowohl der OB, als auch die Abgeordnetenversammlung der Stadt Offenbach haben aber den gemeinsamen Plänen für eine MuFuA zugestimmt. Immerhin hat die Stadt Frankfurt hierzu ein Grundstück von der Stadt Offenbach auf dem Areal erworben. Und dies zu einem sehr hohen Preis, auch als stückweise Kompensation für die Gewerbesteuerverluste... Auch diesem Grundstückskauf musste die Stadtverordnetenversammlung der Stadt Offenbach zustimmen. Und nun die 180 Grad Wendung? Damit untergräbt die Stadt Offenbach die eigene Glaubwürdigkeit. Auch wenn man nur prüfen will.... das kostet Zeit und die Investoren springen ggf. ab weil sie keine Lust auf solche politische Unwägbarkeiten haben. Denn genau darauf zielt doch der Vorstoß der neuen Koalition ab. Man weiß das man vertraglich gebunden ist. Aber wenn man Unruhe rein bringt, springen die Bieter vielleicht ab, und schon hätte man sein Ziel erreicht.

Und ich hege keine Hass gegen Offenbach, einfach nur Abneigung und komplettes Unverständnis über die politisch Aktiven der Stadt Offenbach (egal von welcher Partei). In jeder Stadt/Kommune werden Fehler gemacht. Man nehme in Frankfurt nur mal die vernachlässigte Wohnungsbaupolitik. All jene Städte aber, wo in Summe wesentlich mehr richtig als falsch gemacht wurde und wird (egal durch welche Parteien im Laufe der Jahrzehnte) haben sich im Laufe der Jahrzehnte sehr positiv entwickelt. Man nehme als Beispiel abseits des RMG einfach mal Marburg. Es kann doch nicht sein, dass im Zukunftsatlas einer kürzlich bekannt gegebenen Studie Städten und Landkreisen wie Frankfurt am Main, Darmstadt, Wiesbaden, Vordertaunus, Marburg und z.B. auch dem Landkreis Offenbach sehr gute Wachstumchancen prognostiziert werden, während man für die Stadt Offenbach ein sehr sehr düsteres Bild malt. Es ist die Quittung für viele Jahrzehnte politischen Mißmanagements. Und das zu Lasten des Steuerzahlers.

Offenbach schafft es immer wieder, sich in unnachahmlicher Art selbst ins Knie zu schießen. Man nehme nur die Nordwestlandebahn. Es war die Stadt Offenbach, die seinerseits die Idee eingebracht hatte, dass die Bahn auf Frankfurter Stadtgebiet nördlich des Flughafen entstehen müsse, damit das Stadtgebiet von Frankfurt auch was vom Fluglärm abbekommt. Viele haben darüber damals nur mit dem Kopf geschüttelt, denn mit diesem Vorschlag lag das Stadtgebiet von Offenbach ja selber in der Anflugschneise. Und heute? Wehklagen aus Offenbach wegen der daraus resultierenden Siedlungsbeschränkungen. Die Beispiele ließen sich fortsetzen.

Ich weiß, dass es in Offenbach sehr schöne Ecken gibt (z.B. Bürgel). Auch wohne ich selber im LK Offenbach und weiß den ländlichen Raum dort sehr zu schätzen. Es ändert nichts an meiner Sichtweise, dass die Stadt Offenbach abgewirtschaftet hat.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


jessesna und Genoviva haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

14.06.2016 17:46
#1207 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #1206


Ich weiß, dass es in Offenbach sehr schöne Ecken gibt


Besonders schön ist die Meile zwischen dem alten Hauptbahnhof und der Frankfurter Straße sowie das Lauterborn. Ich empfehle Dir, dort mal abends etwas bummeln zu gehn.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


jessesna hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

14.06.2016 18:09
#1208 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Ich möchte Bieber noch als sehr schönen Stadtteil erwähnen.

Und jetzt back to topic.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

14.06.2016 19:07
#1209 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

@Johnnyboy Im Lauterborn? Wann bist Du das letzte mal Abends durch das Lauterborn gelaufen? Gerade Abends ist dort kaum noch jemand unterwegs und das liegt nicht am Ramadan oder an der Kriminalität, sondern schlicht und einfach daran, dass es nicht mehr so ist wie früher. evtl. kann
Zumal ich auch das Lauterborn als "schöne Ecke" oder besser gesagt als "gute Ecke" zum wohnen sehe. Der Wald ist nah, es gibt ausreichend Einkaufsmöglichkeiten, die auch zu Fuß erreichbar sind und eine gute Verkehrsanbindung zur Autobahn und Frankfurt. Zum Flughafen ist es auch nicht weit.

@Eisurmel Ich verstehe deine Argumentation, auch mir gefällt es nicht, dass eventuelle Zusagen, eventuell nicht eingehalten werden. Aber in dem Artikel steht nur, geprüft wird, nicht das es endgültig ist. Noch gilt also die Abmachung der alten Abgeordneten Versammlung. Keiner hier im Forum würde sich den Bau der MuFu am Kaiserlei im übrigen mehr wünschen als ich ;) Das wollte ich nur kurz noch anmerken. Mich kotzt dieses generelle OF Bashing halt einfach nur an. Liegt evtl auch daran, dass man sich als Offenbacher jeden Tag rechtfertigen muss, gerade wenn man in FFM arbeitet.

Was die Politik in OF angeht bin ich ganz bei Dir. Habe einige Kommunalpolitiker im Freundeskreis und wenn ich sehe welche Kleinkriege da intern, teilweise innerhalb der eigenen Partei geführt werden, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Aber das ist kein Grund sich die Renaturisierung der ganzen Stadt zu wünschen. Das klingt in meinen Augen nach "Endlösung". Entschuldige bitte das böse Wort, aber so kam es bei mir an. Frei nach dem Motto, OF sollte am besten von der Landkarte verschwinden. Auch wenn es nicht so gemeint gewesen sein sollte.

Und nun, back to topic


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

14.06.2016 20:21
#1210 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Ich bin beruflich oft in Offenbach und komme dort auch mit einigen Menschen ins Gespräch, darunter alteingessene, die schon seit Jahrzehnten dort wohnen. Die überwiegende Mehrheit davon sagt, dass es noch nie so schlimm dort war wie aktuell. Es fängt bei teils völlig heruntergekommenen Wohnhäusern an, geht über die allgemeine Sauberkeit in manchen Gegenden bishin zu einer verfehlten Wohnungsbelegung, Stichwort Ghettoisierung.
Natürlich gibt es aber auch in Offenbach schöne Ecken und es wird momentan viel gebaut.

Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Das es eine Stadt wie Frankfurt nicht schafft, einen Platz für eine Mufu auf eigenem Gebiet bereitzustellen ist traurig und stellt ihr ebenfalls kein gutes Zeugnis aus.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

14.06.2016 22:25
#1211 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Die von Dir beschriebenen Probleme gibt es in FFM auch, dass ist kein reines Offenbacher Problem. Und mir ging es in meinem vorigen Posting eigentlich speziell um das Lauterborn. Und dort ist es definitiv von der Kriminalität nicht mehr so hoch wie es einst war. Und ich bin ein alteingesessener, der seit Jahrzehnten in Offenbach wohnt.

Bei deinem zweiten Absatz bin ich ganz deiner Meinung. Aber das Kaiserlei-Areal ist nunmal ideal mit der Verkehrsanbindung. Es sei denn es regnet :D

Und nun wieder back to topic:


Herr Frank wollte sich also vor der dem Sommerurlaub für einen Investor entscheiden und sucht jetzt erstmal mit der neuen Offenbacher Stadtregierung das Gespräch. Dauert dann ja nicht mehr Lange bis es Neuigkeiten gibt. Und evtl. war ja all die Aufregung umsonst. Zumindest hoffe ich es.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Arno Nühm hat sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

15.06.2016 13:39
#1212 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Ich als Offenbacher finde diese Aussagen der Stadt einfach nur armselig.
Da werden seit Jahren Milliarden verprasst, und hier hätte man mal wirklich etwas für den Regionalsport tun können.

Ich hoffe das die gemachten Zusagen so verbindlich sind, das man keinen Rückzieher machen kann.
Und wenn, müsste man das teuer bezahlen.

Aber ich habde dennoch die Hoffnung, das sich alles zum Guten wendet.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.863

15.06.2016 18:11
#1213 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #1212

Ich hoffe das die gemachten Zusagen so verbindlich sind, das man keinen Rückzieher machen kann.
Und wenn, müsste man das teuer bezahlen.




Ich hatte schon einige Male was dazu geschrieben.
Der LOI ist ein Alleingang des OB gewesen, damals ohne Einbeziehung der Opposition.
Jetzt ist ein Teil der damaligen Opposition Seniorpartner in der Koalition.
Die Ablehnung im Koalitionsvertrag überrascht nicht.

Frankfurt kann jederzeit eine Mufu bauen lassen, einige 100 Meter in Frankfurter Richtung, das ist unproblematisch, verschlechtert aber die verkehrliche Anbindung (A661, S-Bahnstation).

Die von Frankfurt geflossenen/zugesagten Gelder (verlorener Baukostenzuschuss ) haben letzten Endes eher etwas mit der EZB Brücke zu tun.
Die Verkehrsentwicklung wird den Kaiserleikreisel deutlich überfordern, ein Umbau in 2Kreuzungen ist ausdrücklich auch im Sinn der Stadt Frankfurt.

Wenn es zu einer Änderung des Bebauungsplans kommen sollte werde ich mir, wie schon lange Angekündigt, gerade auch als Löwenfan, überlegen ob es für die Stadt Offenbach einen Vorteil hat dort eine MuFu zu haben. Die Diskussion im Fachausschuss wird sicher interessant. Meine Einschätzung ist das ein Bau der MuFu, wenn Sie den kommt, erst nach dem Umbau des Kaiserleikreisel angegangen werden kann. HMMMMMM, nur um sich das vorzustellen, das ist mit einem kompletten Neubau der Auf und Abfahrten zur A661verbunden, der Wasserspeicher muss dort bearbeitet werden ....
Das wird nichts vor 2021.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

16.06.2016 09:53
#1214 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Mir wär´s recht, wenn das Projekt beerdigt wird und die Politik gezwungen ist,
eine Lösung an der alten ESH in Verbindung mit dem Schwimmbadneubau wäre mir
am Liebsten und realistischsten.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


fridge hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

16.06.2016 10:28
#1215 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #1214
Mir wär´s recht, wenn das Projekt beerdigt wird und die Politik gezwungen ist,
eine Lösung an der alten ESH in Verbindung mit dem Schwimmbadneubau wäre mir
am Liebsten und realistischsten.


@OFC
Ich habe dir nun in drei verschiedenen Themen voll zustimmen müssen.
Findest du das nicht auch ein wenig beängstigend?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

16.06.2016 10:31
#1216 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Das zeigt doch, daß wir hier in der Sache argumentieren und deswegen die Daumen hoch/runter setzen
und nicht wegen persönlicher Differenzen.

Alles Gut!

Darfst auch gerne wieder mal den anderen Daumen benutzen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

16.06.2016 13:03
#1217 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #1214
Mir wär´s recht, wenn das Projekt beerdigt wird und die Politik gezwungen ist,
eine Lösung an der alten ESH in Verbindung mit dem Schwimmbadneubau wäre mir
am Liebsten und realistischsten.

Solange das Teil von der Stadt MuFu genannt wird (von mir aus wegen dem Schwimmbad) ist das alles OK.
Aber ohne diesen Projekttitel wisst Ihr wo wir nach aktueller Lesart bleiben...


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

16.06.2016 14:45
#1218 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Das ist und bleibt (hoffentlich) Wunschdenken.
Die ESH hat ausgedient, so toll ich sie auch finde.

Zukunftsfähig ist was anderes und das lässt sich nicht durch Umbaumaßnahmen korrigieren.
Für das Geld kannst du auch gleich ne neue Halle bauen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

16.06.2016 17:09
#1219 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Einfach die Plätze tauschen ... die MuFu auf den Parkplatz und die ESH abreißen und zum Parkplatz machen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

16.06.2016 18:59
#1220 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Schön wärs, aber das wäre doch viel zu einfach.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

16.06.2016 19:19
#1221 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #1220
Schön wärs, aber das wäre doch viel zu einfach.

Bis auf die Bauphase, dann gibt´s nämlich gar keine Parkplätze. Sonst ist die Idee klasse. Denn eine Dippemess und einen Zirkus kannste fast auf jedem außenliegenden Acker durchführen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

16.06.2016 19:37
#1222 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

An die Dippemess und die Kleingärtner geht kein Politiker ran.

Diese Lösung wurde schon vor 10 Jahren diskutiert und schnell wieder verworfen.
Gegen die gesamten Frankfurter/Hessischen Kleingärtner und die patriotischen Dippemessbesucher kommen die paar tausend Löwenfans nicht an.

Und die Politiker wollen wiedergewählt werden.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

17.06.2016 09:52
#1223 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

SPD befürwortet Projekt, CDU begründet Ablehnung
Weiter Streit um Arena am Kaiserlei

http://www.op-online.de/offenbach/weiter...rt-6495360.html


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

20.06.2016 07:45
#1224 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

EHN-Vorschau:

Zitat
Frankfurt: Zwei Investoren stehen bereit
200 Millionen Euro: Die AEG plant in Frankfurt ein Leuchtturm-Projekt...


Nach der Aktion mit den Freezers sollten in Frankfurt bei solchen Aussagen eigentlich alle Alarmglocken klingeln, aber ich fürchte, da werden andere Dinge anfangen zu klingeln.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

20.06.2016 08:04
#1225 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · Antworten

Die AEG will nur die Halle bauen.
Sie übernehmen ja nicht die Löwen.
Hab zwar nach der linken Aktion mit den Freezers recht wenig Bock auf die aber es ist ja "nur" die Halle.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Arno Nühm hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brief DK 20/21 - Umgang mit Anhängern
Erstellt im Forum LOE von loewen2020
121 26.07.2021 12:57
von lion84 • Zugriffe: 22895
the Dome
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von heartbeat
1 12.08.2019 17:41
von markusp • Zugriffe: 1754
Presse vom 30.09.2014
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
22 03.10.2014 02:18
von Schwede • Zugriffe: 3500
Presse vom 29.08.2013
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
11 30.08.2013 12:53
von JamesBond • Zugriffe: 2122
Presse vom 28.02.13
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
86 28.02.2013 22:05
von Genoviva • Zugriffe: 9184
Laufschule für GROSS & klein
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pumuggel
10 21.09.2011 12:52
von Pumuggel • Zugriffe: 963
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software