Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.246 Antworten
und wurde 639.890 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 213
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

19.03.2019 14:42
#1901 RE: Eissporthalle wird saniert Zitat · Antworten

Du meinst ganz zu schweigen von Freiburg.
Das ist das einzige Stadion, was mir spontan einfällt, was von provisorischen Stahlträgern
am Einsturz gehindert wird und wo man d. Zuschauerzahl aufgrund dessen drastisch
reduzieren musste.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

19.03.2019 15:55
#1902 RE: Eissporthalle wird saniert Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1900
Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #1899
Der Titel hält nicht was er verspricht, hier gibt es nichts neues zu lesen.

https://www.hockeyweb.de/del2/bau-der-mu...formen-an-96826

Naja, wenigstens mal wieder was aufgeflackert. Wenn unsere ESH als "marode" tituliert wird, weiß ich nicht als was man die Stätten im Sauerland oder Kassel bezeichnen soll. Ganz zu schweigen von der "Since1946-Arena" ;)

edit: hab hier dazu noch ´nen interessanten Artikel gefunden, wenn auch evtl. etwas OT
https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/in...l&news_id=19183


Die neue Halle bei unseren Friedberger Nachbarn wird eher fertig sein als die MuFu in Frankfurt, da bin ich mir ziemlich sicher.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

19.03.2019 15:59
#1903 RE: Eissporthalle wird saniert Zitat · Antworten

Zitat von ESC-Loewe91 im Beitrag #1902
Zitat von johnnyboy im Beitrag #1900
Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #1899
Der Titel hält nicht was er verspricht, hier gibt es nichts neues zu lesen.

https://www.hockeyweb.de/del2/bau-der-mu...formen-an-96826

Naja, wenigstens mal wieder was aufgeflackert. Wenn unsere ESH als "marode" tituliert wird, weiß ich nicht als was man die Stätten im Sauerland oder Kassel bezeichnen soll. Ganz zu schweigen von der "Since1946-Arena" ;)

edit: hab hier dazu noch ´nen interessanten Artikel gefunden, wenn auch evtl. etwas OT
https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/in...l&news_id=19183


Die neue Halle bei unseren Friedberger Nachbarn wird eher fertig sein als die MuFu in Frankfurt, da bin ich mir ziemlich sicher.


Macht ja nix😁


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

19.03.2019 16:00
#1904 RE: Eissporthalle wird saniert Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1901
Du meinst ganz zu schweigen von Freiburg.
Das ist das einzige Stadion, was mir spontan einfällt, was von provisorischen Stahlträgern
am Einsturz gehindert wird und wo man d. Zuschauerzahl aufgrund dessen drastisch
reduzieren musste.

Stahlbau Schaedlich? Sponsor der Eispiraten... LOL


ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

19.03.2019 16:01
#1905 RE: Eissporthalle wird saniert Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #1903
Zitat von ESC-Loewe91 im Beitrag #1902
Zitat von johnnyboy im Beitrag #1900
Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #1899
Der Titel hält nicht was er verspricht, hier gibt es nichts neues zu lesen.

https://www.hockeyweb.de/del2/bau-der-mu...formen-an-96826

Naja, wenigstens mal wieder was aufgeflackert. Wenn unsere ESH als "marode" tituliert wird, weiß ich nicht als was man die Stätten im Sauerland oder Kassel bezeichnen soll. Ganz zu schweigen von der "Since1946-Arena" ;)

edit: hab hier dazu noch ´nen interessanten Artikel gefunden, wenn auch evtl. etwas OT
https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/in...l&news_id=19183


Die neue Halle bei unseren Friedberger Nachbarn wird eher fertig sein als die MuFu in Frankfurt, da bin ich mir ziemlich sicher.


Macht ja nix😁


Sehe ich auch so. Ich brauche die MuFu nicht. Bin um jeden Tag froh, den wir in unserer Eissporthalle weiter spielen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.587

19.03.2019 21:12
#1906 RE: Eissporthalle wird saniert Zitat · Antworten

Zitat von ESC-Loewe91 im Beitrag #1905
Zitat von Waui im Beitrag #1903
Zitat von ESC-Loewe91 im Beitrag #1902
Zitat von johnnyboy im Beitrag #1900
Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #1899
Der Titel hält nicht was er verspricht, hier gibt es nichts neues zu lesen.

https://www.hockeyweb.de/del2/bau-der-mu...formen-an-96826

Naja, wenigstens mal wieder was aufgeflackert. Wenn unsere ESH als "marode" tituliert wird, weiß ich nicht als was man die Stätten im Sauerland oder Kassel bezeichnen soll. Ganz zu schweigen von der "Since1946-Arena" ;)

edit: hab hier dazu noch ´nen interessanten Artikel gefunden, wenn auch evtl. etwas OT
https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/in...l&news_id=19183


Die neue Halle bei unseren Friedberger Nachbarn wird eher fertig sein als die MuFu in Frankfurt, da bin ich mir ziemlich sicher.


Macht ja nix😁


Sehe ich auch so. Ich brauche die MuFu nicht. Bin um jeden Tag froh, den wir in unserer Eissporthalle weiter spielen.


Immer wieder die gleiche Leiher von Leuten die nicht los lassen können. Kommt keine MuFu hier verschwinden die Löwen über kurz oder lang in der Versenkung, das Geld steckt keiner ewig in einen 2te Klasse-Verein, nicgt in Frankfurt.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

19.03.2019 21:41
#1907 RE: Eissporthalle wird saniert Zitat · Antworten

Wird ja auch erst seit 2004 von der neuen Halle gebabbeld...passiert ist rein gar nichts, so sieht es aus.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

20.03.2019 07:53
#1908 RE: Eissporthalle wird saniert Zitat · Antworten

2004? Eher 1994...


Summer of 69 hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

20.03.2019 08:06
#1909 RE: Eissporthalle wird saniert Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #1906
Zitat von ESC-Loewe91 im Beitrag #1905
Zitat von Waui im Beitrag #1903
Zitat von ESC-Loewe91 im Beitrag #1902
Zitat von johnnyboy im Beitrag #1900
Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #1899
Der Titel hält nicht was er verspricht, hier gibt es nichts neues zu lesen.

https://www.hockeyweb.de/del2/bau-der-mu...formen-an-96826

Naja, wenigstens mal wieder was aufgeflackert. Wenn unsere ESH als "marode" tituliert wird, weiß ich nicht als was man die Stätten im Sauerland oder Kassel bezeichnen soll. Ganz zu schweigen von der "Since1946-Arena" ;)

edit: hab hier dazu noch ´nen interessanten Artikel gefunden, wenn auch evtl. etwas OT
https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/in...l&news_id=19183


Die neue Halle bei unseren Friedberger Nachbarn wird eher fertig sein als die MuFu in Frankfurt, da bin ich mir ziemlich sicher.


Macht ja nix😁


Sehe ich auch so. Ich brauche die MuFu nicht. Bin um jeden Tag froh, den wir in unserer Eissporthalle weiter spielen.


Immer wieder die gleiche Leiher von Leuten die nicht los lassen können. Kommt keine MuFu hier verschwinden die Löwen über kurz oder lang in der Versenkung, das Geld steckt keiner ewig in einen 2te Klasse-Verein, nicgt in Frankfurt.

Kommt drauf an, was es heißt "in der Versenkung" zu verschwinden (Oberliga? / NRW-Liga? / Hessenliga?). Diese "Leute" kämen auch zu dortigen Spielen und hätten ihren Spass. Für DEL-ambitionierte Zuschauer ist die MufU ein Muss - zumindest mittel- bis langfristig, auch wenn sie keiner persönlich braucht. ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.587

20.03.2019 08:34
#1910 RE: Eissporthalle wird saniert Zitat · Antworten

Absolut! Will man DEL-Hockey sehen und nicht jedes Jahr um den Abstieg zittern, dann führt kein Weg an der Mufu vorbei. Nur mit der Perspektive bekommt man imMo die Sponsoren und Gönner um mit DEL-2 Top-Niveau diesen Sprung zu schaffen, ewig ginge das nicht so weiter, dann ging es in die Niederungen der Amateurligen runter.
Toll für die dann 100-300 Zuschauer, denn so Leute wie mich, die rund 30-40 KM Anfahrt haben kommen sicher nicht für derartige Spiele, das ist mir schon 2012-15 so
manches mal schwer gefallen!


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 850

20.03.2019 09:15
#1911 RE: Eissporthalle wird saniert Zitat · Antworten

Problem bei ner MuFu ist für mich die Größe. Wenn so ein Ding gebaut wird, dann werden sicher 10.000+ Zuschauer dort hineinpassen. Und das ist für Eishockey in FFM schlichtweg zu viel des Guten. Das bekommt man - auch im Falle eines künftigen Aufstiegs über kurz oder lang auch mit anfänglicher Euphorie - nicht regelmäßig gefüllt. Und dann hockt man mit 4.000 bis 6.000 in ner halb gefüllten Halle und kann dem Puck beim Rutschen zuhören. Vom Basket- oder auch Volleyball ganz zu schweigen. Eine hier sinnvollere Größe um die 8.000 Leute wird es bestimmt nicht geben, weil das dann für Konzete nicht ausreichend sein würde.


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 296

20.03.2019 09:34
#1912 RE: Eissporthalle wird saniert Zitat · Antworten

Zitat von airknee im Beitrag #1911
Problem bei ner MuFu ist für mich die Größe. Wenn so ein Ding gebaut wird, dann werden sicher 10.000+ Zuschauer dort hineinpassen. Und das ist für Eishockey in FFM schlichtweg zu viel des Guten. Das bekommt man - auch im Falle eines künftigen Aufstiegs über kurz oder lang auch mit anfänglicher Euphorie - nicht regelmäßig gefüllt. Und dann hockt man mit 4.000 bis 6.000 in ner halb gefüllten Halle und kann dem Puck beim Rutschen zuhören. Vom Basket- oder auch Volleyball ganz zu schweigen. Eine hier sinnvollere Größe um die 8.000 Leute wird es bestimmt nicht geben, weil das dann für Konzete nicht ausreichend sein würde.

Blödsinn! Meinst Du in Berlin standen im Wellblechpalast noch vor ein paar Jahren 4000 am Kassenhäuschen und kamen nicht rein, weil es ausverkauft war?! Die haben vor 4.000 "Erbsen" gespielt und mit der Arena ihren Zuschauerschnitt fast verdreifacht!
Wir haben hier ein sehr großes Potenzial und ich prophezeie, dass wir mit einer MuFu in der DEL einen Zuschauerschnitt von mind. 10.000 hinbekommen. Wir hatten in der ESH zu DEL-Zeiten im Schnitt schon immer so um die 6.500 und eine neue, moderne Arena wird ein völlig anderes Publikum hinter dem Ofen hervorlocken und das ist auch gut so.
Die Skyliners (wenn ich mich richtig erinnere) benötigen sogar eine Mindestgröße von 10.000 um überhaupt europäisch spielen zu dürfen. 14.000 ist aus meiner Sicht für alle Beteiligten ideal.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

20.03.2019 09:40
#1913 RE: Eissporthalle wird saniert Zitat · Antworten

Warum sollte eine Mufu nur in Mannheim, Berlin, Nürnberg, Köln oder zukünftig München funktionieren? Es kommt letztlich auch auf Faktoren wie VIP-Bereiche, Sitzplatzanzahl oder Akkustikverteilung an. Warum sollte man in FFM nicht ein Fanaufkommen von 8-10 TSD. generieren können? Hättest Du lieber, dass man bei Spitzenspielen nur über Connections Möglichkeiten hat noch an Tickets zu kommen. Dann würde man sich in den Hintern beißen, warum man die Halle nicht größer geplant hat.

edit: @Flo1982
Bin auch der Meinung, wenn schon eine Mufu, dann eine große. Die Skyliners allerdings haben schon Europapokal in der Ballsporthalle gespielt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Aeppler hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

20.03.2019 10:08
#1914 RE: Eissporthalle wird saniert Zitat · Antworten

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass wir in der DEL mit Mufu einen ordentlichen Schnitt von 10.000+ erzielen können. Eine kleinere Halle macht mit Blick auf die weitere Auslastung der Halle keinen Sinn. Solche Hallen haben wir hier schon. Ich möchte hier auch keine Zustände wie aktuell bei der Eintracht. Hier hat man kaum eine Chance auf Stehplatzkarten.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

20.03.2019 10:48
#1915 RE: Eissporthalle wird saniert Zitat · Antworten

Das Eishockey in Frankfurt wird sich bei einer neuen Halle ändern!

Die Sponsoren werden nicht mehr"mittelständisch" sein, sondern große Konzerne.
Die gemieteten Logen werden eine Klientel anlocken, denen es nur um das Ereignis geht, und nicht um das Spiel
und die durch separate Laufwege vom Rest des Publikums abgeschirmt wird.
Auch die zusätzlichen 5000 Zuschauer werden aus dem Eventbereich und nicht aus dem Fanlager kommen.

Aber all dies ist nötig, um das Geld für die teure, erfolgreiche (hoffentlich) Mannschaft zu generieren.
Wenn wir oben mitspielen wollen, müssen wir uns den Regeln anpassen.

Ansonsten kokettieren wir, wie Nauheim, mit der urigsten alten Halle und damit, das schon Goethe bei und Schlittschuh gelaufen ist.


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 850

20.03.2019 11:09
#1916 RE: Eissporthalle wird saniert Zitat · Antworten

Ich finde, ein Vergleich mit Städten wie München, Berlin und Köln hinkt - rein bezogen auf die Einwohnerzahl sowie die dahinterstehenden Investoren sowie die Etabliertheit in der DEL zumindest. Recht habt ihr zweifelsohne bei den vielen Firmen - da ist das Rhein-Main-Gebiet sicher ein nicht zu unterschätzender Faktor. Allerdings ist es bis zu den Großen der Liga ein GANZ WEITER WEG. Um sportlich in der DEL im Mittelfeld mithalten zu können, ist schon Einiges notwendig. So viel "Glück" wie Bremerhaven, wo es praktisch direkt erfolgreich losging, ist eher unüblich. Und wenn Du die ersten Jahre unten drin steckst, um Dich hoffnungsvoll in der Liga zu etablieren werden bei einer (oder gar zwei) nicht so erfolgreichen Saison auch schnell die Eventies und Firmen weniger.
Frankfurt ist mit seinen 700.000 (deutlich) kleiner als z.B. Köln, München oder Berlin. Mannheim hat "nichts" außer Hockey - da gehen alle hin. Bleibt von den o.g. noch Nürnberg. Die sind tatsächlich einwohner-seitig sogar kleiner als FFM, haben aber in der Arena bei Hockeypielen irgendwas unter 8.000 Plätze (meine ich). Und die neue Halle in München ist - wenn ich nicht irre - mit irgendwas um die 11.000 auch eher eine der "kleineren" MuFus.

Bitte nicht falsch verstehen: ich bin der letzte, der nicht DEL-Hockey in einer modernen Halle sehen möchte - bloß glaube ich, dass hier die Verhältnismäßigkeiten 10.000+ und die möglichen Erfolge schnell zu hoch bewertet werden. Da wäre mir ganz persönlich eine "kompakte" MuFu allemal lieber - weil es mir beim Hockey auch um Stimmung geht. Und da haben wir in der ESH bereis jetzt Luft nach oben - von einer größeren Halle will ich gar nicht reden...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

20.03.2019 11:19
#1917 RE: Eissporthalle wird saniert Zitat · Antworten

In deinem letzten Punkt bin ich auf jeden Fall bei dir. Die Stimmung wird vermutlich eher noch schlechter als besser werden. In Bezug auf die Einwohnerzahlen musst du aber das komplette Einzugsgebiet, welches hier enorm ist, mit einberechnen. Schon jetzt kommen viele Leute nicht aus Frankfurt.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

20.03.2019 12:15
#1918 RE: Eissporthalle wird saniert Zitat · Antworten

Zitat von airknee im Beitrag #1916
Ich finde, ein Vergleich mit Städten wie München, Berlin und Köln hinkt - rein bezogen auf die Einwohnerzahl sowie die dahinterstehenden Investoren sowie die Etabliertheit in der DEL zumindest. Recht habt ihr zweifelsohne bei den vielen Firmen - da ist das Rhein-Main-Gebiet sicher ein nicht zu unterschätzender Faktor. Allerdings ist es bis zu den Großen der Liga ein GANZ WEITER WEG. Um sportlich in der DEL im Mittelfeld mithalten zu können, ist schon Einiges notwendig. So viel "Glück" wie Bremerhaven, wo es praktisch direkt erfolgreich losging, ist eher unüblich. Und wenn Du die ersten Jahre unten drin steckst, um Dich hoffnungsvoll in der Liga zu etablieren werden bei einer (oder gar zwei) nicht so erfolgreichen Saison auch schnell die Eventies und Firmen weniger.
Frankfurt ist mit seinen 700.000 (deutlich) kleiner als z.B. Köln, München oder Berlin. Mannheim hat "nichts" außer Hockey - da gehen alle hin. Bleibt von den o.g. noch Nürnberg. Die sind tatsächlich einwohner-seitig sogar kleiner als FFM, haben aber in der Arena bei Hockeypielen irgendwas unter 8.000 Plätze (meine ich). Und die neue Halle in München ist - wenn ich nicht irre - mit irgendwas um die 11.000 auch eher eine der "kleineren" MuFus.

Bitte nicht falsch verstehen: ich bin der letzte, der nicht DEL-Hockey in einer modernen Halle sehen möchte - bloß glaube ich, dass hier die Verhältnismäßigkeiten 10.000+ und die möglichen Erfolge schnell zu hoch bewertet werden. Da wäre mir ganz persönlich eine "kompakte" MuFu allemal lieber - weil es mir beim Hockey auch um Stimmung geht. Und da haben wir in der ESH bereis jetzt Luft nach oben - von einer größeren Halle will ich gar nicht reden...

1. Das Rhein-Main-Gebiet dürfte nicht viel weniger Einwohner haben als die Region Köln/Bonn, Berlin oder München.
2. Mannheim hat "nichts" außer Hockey, aha. Schon mal was von den Rhein-Neckar-Löwen gehört oder vom SV Waldhof Mannheim?
3. Eine gut geplante Mufu kann man auch so konzipieren, daß man durch relativ unproblematische Umbauten von Event zu Event auch bei etwas weniger Zuschauern nach wie vor tolle Stimmung erzeugen kann.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.587

20.03.2019 13:58
#1919 RE: Eissporthalle wird saniert Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1918
Zitat von airknee im Beitrag #1916
Ich finde, ein Vergleich mit Städten wie München, Berlin und Köln hinkt - rein bezogen auf die Einwohnerzahl sowie die dahinterstehenden Investoren sowie die Etabliertheit in der DEL zumindest. Recht habt ihr zweifelsohne bei den vielen Firmen - da ist das Rhein-Main-Gebiet sicher ein nicht zu unterschätzender Faktor. Allerdings ist es bis zu den Großen der Liga ein GANZ WEITER WEG. Um sportlich in der DEL im Mittelfeld mithalten zu können, ist schon Einiges notwendig. So viel "Glück" wie Bremerhaven, wo es praktisch direkt erfolgreich losging, ist eher unüblich. Und wenn Du die ersten Jahre unten drin steckst, um Dich hoffnungsvoll in der Liga zu etablieren werden bei einer (oder gar zwei) nicht so erfolgreichen Saison auch schnell die Eventies und Firmen weniger.
Frankfurt ist mit seinen 700.000 (deutlich) kleiner als z.B. Köln, München oder Berlin. Mannheim hat "nichts" außer Hockey - da gehen alle hin. Bleibt von den o.g. noch Nürnberg. Die sind tatsächlich einwohner-seitig sogar kleiner als FFM, haben aber in der Arena bei Hockeypielen irgendwas unter 8.000 Plätze (meine ich). Und die neue Halle in München ist - wenn ich nicht irre - mit irgendwas um die 11.000 auch eher eine der "kleineren" MuFus.

Bitte nicht falsch verstehen: ich bin der letzte, der nicht DEL-Hockey in einer modernen Halle sehen möchte - bloß glaube ich, dass hier die Verhältnismäßigkeiten 10.000+ und die möglichen Erfolge schnell zu hoch bewertet werden. Da wäre mir ganz persönlich eine "kompakte" MuFu allemal lieber - weil es mir beim Hockey auch um Stimmung geht. Und da haben wir in der ESH bereis jetzt Luft nach oben - von einer größeren Halle will ich gar nicht reden...

1. Das Rhein-Main-Gebiet dürfte nicht viel weniger Einwohner haben als die Region Köln/Bonn, Berlin oder München.
2. Mannheim hat "nichts" außer Hockey, aha. Schon mal was von den Rhein-Neckar-Löwen gehört oder vom SV Waldhof Mannheim?
3. Eine gut geplante Mufu kann man auch so konzipieren, daß man durch relativ unproblematische Umbauten von Event zu Event auch bei etwas weniger Zuschauern nach wie vor tolle Stimmung erzeugen kann.



Zu 1. vollkommen d´accord, wobei ich eher annehmen würde, das im Raum München weniger Menschen wohnen als im Raum Frankfurt mit DA, WI und dem Rest.
zu 2. ebenfalls dito
zu 3. Also ich finde die Stimmung in Mannheim, gerade auch wegen der Akustik echt gut, in der Stehkurve sowieso.

Nochmal zu München: München hat bei weitem keine größere DEL-/Bundesligahistorie wie Frankfurt. 1987 war von München weit und breit nix zu lesen oder zu sehen, ich weiß nicht wann jetzt Hedos München genau die Lizenz von Landshut(meine ich) geerbt hat, aber das war eher Ende der 90iger. Dü-Dorf, Köln und Mannheim haben immer gerne hier gespielt, denke das wäre heute eigentlich noch so.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

20.03.2019 15:29
#1920 RE: Eissporthalle wird saniert Zitat · Antworten

Wegen Minga, da gab es noch die Barons, die wegen der Hallensituation dann schliesslich nach Hamburg gingen...


Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 213
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brief DK 20/21 - Umgang mit Anhängern
Erstellt im Forum LOE von loewen2020
121 26.07.2021 12:57
von lion84 • Zugriffe: 22884
the Dome
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von heartbeat
1 12.08.2019 17:41
von markusp • Zugriffe: 1749
Presse vom 30.09.2014
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
22 03.10.2014 02:18
von Schwede • Zugriffe: 3499
Presse vom 29.08.2013
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
11 30.08.2013 12:53
von JamesBond • Zugriffe: 2122
Presse vom 28.02.13
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
86 28.02.2013 22:05
von Genoviva • Zugriffe: 9184
Laufschule für GROSS & klein
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pumuggel
10 21.09.2011 12:52
von Pumuggel • Zugriffe: 963
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software