Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.423 Antworten
und wurde 145.948 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 95
Hen Fabula
Beiträge:

16.05.2012 14:25
#316 RE: Der Bembeldome Thread Zitat · antworten

Cooler Link! Ich nehm' die von Bild 4 bis 7. Bitte mit hochauflösendem Videowürfel!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

16.05.2012 14:42
#317 RE: Der Bembeldome Thread Zitat · antworten

@Eisurmel:

Was für ein Schwachsinn, den Du da postest.
Du gehst also nur in einer Halle, wenn sie Dir von außen gefällt? Wo hast du denn diesen Anspruch her?
Wer bitte braucht denn bei ner Halle (oder auch einem Stadion etc.) den Bezug zur Stadt, der sich in der Architektur widerspiegelt????
(Müsste die SAP Arena dann nicht auch die Form eines Penis haben? Und die O2World wie ein Döner aussehen?)


Orange crush - no matter what


Hen Fabula
Beiträge:

16.05.2012 14:49
#318 RE: Der Bembeldome Thread Zitat · antworten

Ich glaubte, in Eisurmels Post durchaus Ironie erkennen zu können...


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

16.05.2012 14:50
#319 RE: Der Bembeldome Thread Zitat · antworten

Die Bildergalerie existiert irgendwie nicht ...

Edit: zumindest nicht über den geposteten Link.



Hen Fabula
Beiträge:

16.05.2012 14:55
#320 RE: Der Bembeldome Thread Zitat · antworten

Vom Link zur Startseite, da stehts dann groß.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

16.05.2012 14:58
#321 RE: Der Bembeldome Thread Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula
Ich glaubte, in Eisurmels Post durchaus Ironie erkennen zu können...




Ich wünschte ich könnte es auch. Geurteilt an anderen Postings dieses Users bin ich mir da aber nicht sicher.


Orange crush - no matter what


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

16.05.2012 15:16
#322 RE: Der Bembeldome Thread Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason
Die Bildergalerie existiert irgendwie nicht ...

Edit: zumindest nicht über den geposteten Link.



DU musst den ganzen Link kopieren, da in dem ne eckige klammer enthalten ist ;)

Zitat von Das Eisurmel
http://www.fraport-skyliners.de/news/fotogalerien/fotogalerien/?user_sscbilder_pi1[gallerie]=557


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

16.05.2012 15:34
#323 RE: Der Bembeldome Thread Zitat · antworten

@ Hunter, mein Beitrag enthält sehr viel Ironie. Oder glaubst Du ernsthaft man würde eine MuFuA ohne Videowürfel bauen? Mir sind die genannten Modelle einfach ins Auge gesprungen mit den genannten Eigenschaften. Ich gebe zu, das mit dem Gerippten hätte ich erklären müssen (mein Fehler). Denn die Aufgabe für die Studenten hiess sinngemäß, Modelle der MuFuA zu entwerfen, die sich städtebaulich im Kaiserlei "eingliedern" und in ihrer Architektur einen lokalen Bezug haben. Und darauf baiserten meine ironischen Bemerkungen. Denn was hat die Aliianzarena in München, oder ein Schuhkastenähnliches Fließengebäude ohne Fenster mit Frankfurt zu tun? Dagegen fehlt das Gerippte. Grüne Soße geht ja eher schlecht in der Architektur... Und eine MuFuA im Handkäs Design stell ich mir auch eher schwierig vor, vorallem wegen der Musik... (ACHTUNG IRONIE)

Letztendlich ist es mir wurscht wie das Ding aussieht. ich werde zukünftig immer dazu schreiben, ob meine Beiträge Ironie enthalten oder gänzlich ironisch gemeint sind..


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

16.05.2012 16:00
#324 RE: Der Bembeldome Thread Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter

(Müsste die SAP Arena dann nicht auch die Form eines Penis haben?



kannst du das näher erklären?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

16.05.2012 21:40
#325 RE: Der Bembeldome Thread Zitat · antworten

Zitat

="Das EisurmelLetztendlich ist es mir wurscht wie das Ding aussieht. ich werde zukünftig immer dazu schreiben, ob meine Beiträge Ironie enthalten oder gänzlich ironisch gemeint sind..




wie langweilig, etwas mehr bitte Herr/Frau Eisurmel!!!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

17.05.2012 10:19
#326 RE: Der Bembeldome Thread Zitat · antworten

letztlich ists doch woscht, wie die Halle von außen aussieht... wichtig sind Steher und steile Ränge für die Fans, und VIP Logen für die Sponsoren.


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 433

17.05.2012 10:26
#327 RE: Der Bembeldome Thread Zitat · antworten

Zitat von quinney

Zitat von Mr. Hunter

(Müsste die SAP Arena dann nicht auch die Form eines Penis haben?



kannst du das näher erklären?




Doch eher ein quadratischer Peni... oder?


die Hoffnung stirbt zuletzt!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

19.05.2012 00:18
#328 RE: Der Handkäsdome Thread Zitat · antworten

Ich weiß gar nicht was ihr wollt, die Allianzarena sieht doch aus wie ein Handkäs und mit dem STINKlangweiligem
Design sehe ich auch eine gewisse Ähnlichkeit zu entsprechendem regionalem Gericht, insofern würde es ja passen...

Neeee, also ganz ehrlich, wenn schon so ne sterile Stimmungstöterkiste her muss, dann bitte auch etwas was zur
sprichwörtlichen Frankfurter Arroganz passt. Kann bitte nochmal jemand den alten dekadenten Entwurf auskramen,
der vor einigen Jahren mal kursierte. Der hatte wenigstens Stil und damit könnte selbst so ein MuFu-Kritiker wie ich
noch halbwegs mit leben.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.621

19.05.2012 13:36
#329 RE: Der Handkäsdome Thread Zitat · antworten

Was ich immernoch nicht ganz verstehe ist, warum man eine Frankfurter Halle ans Kaiserlei bauen will. Selbst wenn man mal die ganze Frankfurt - Offenbach Kiste ausklammert, ist es immernoch merkwürdig, Mainz 05 haben ihr Stadion ja auch nicht in Wiesbaden gebaut. Gibts in Frankfurt keine freien Plätze oder woher resultiert die Entscheidung?


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

20.05.2012 23:51
#330 RE: Der Handkäsdome Thread Zitat · antworten

Wenn Du die F-OF Kiste ausklammerst, was spricht dagegen? Ist doch infrastrukturell perfekt angebunden.
S-Bahn vorhanden, Autobahnanschluß vor der Nase, besser geht's nicht - und das es nicht am Stadion wäre,
wäre gerade bei gleichzeitigem Event im Ledertreterbau nur von Vorteil. Alternativen auf Frankfurter Grund
bleiben da nicht viel. Entweder muss man erst noch Infrastruktur schaffen (wie z.B. am Riedberg damals)
oder es ist zu wertvoller Boden (ehemaliger Güterbahnhof, was mein Wunschtraum wäre...)

Achja, hier hab ich den Himmelb(l)au Entwurf gefunden:
http://m.faz.net/aktuell/rhein-main/fran...le-1541841.html
Also wenn, dann bitte sowas


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 95
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software