Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.423 Antworten
und wurde 146.040 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 95
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

05.04.2011 11:52
#46 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Die Tickets kosten bei Hochkaräter auch woanders nicht weniger. Nur da hab ich noch Sprit- und ggf. Übernachtungskosten + 1-2 Tage Urlaub.
Außerdem fahre ich zu einem Konzert lieber 15 Minuten als 2-3 Stunden.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


HolgerSince1984
Beiträge:

05.04.2011 13:32
#47 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Nur: mein Auto fährt partout nicht auf Offenbacher Stadtgebiet. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Löwen Frankfurt auf ein Tor spielen, dass in Offenbach liegt. Sorry, aber das finde ich nicht so prickelnd. Ist irrational, klar, aber so sind Menschen manchmal. Heissen wir dann Löwen Frankfurt-OF? Und was passiert mit der ESH? Werde dann wohl häufiger zur 1b oder zur Eishockey-Eintracht in die ESH gehen. Die elende Parkproblematik wäre am Kaiserlei aber (hoffentlich) gelöst.
Die Ticketpreise hängen auch von den Vorstellungen der Künstler ab. Springsteen achtet persönlich drauf, dass die Preise nicht zu extrem werden (3 Stunden allerfeinster E-Street-Band-Rock für 65 Tacken), U2 oder Madonna haben da deutlich weniger Skrupel die Leute arm zu machen. Vielleicht wird Mercedes dann Namensponsor der Arena. Hätte ich jetzt wenig dagegen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

05.04.2011 14:38
#48 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Zitat von HolgerSince1984
Nur: mein Auto fährt partout nicht auf Offenbacher Stadtgebiet.


Mein Navi sagt mir auch immer an der Stadtgrenze zu OF: "Nicht katographiertes Gebiet". Auch die Zusatzfunktion "Sehenswürdigkeiten" funktioniert in Offenbach nicht. Ansonsten funktioniert das Navi innerhalb Europas einwandfrei

Zitat von HolgerSince1984
Die elende Parkproblematik wäre am Kaiserlei aber (hoffentlich) gelöst.


Wenn Du dann mal auf den Parkplatz drauf bist. Da herrscht doch heute schon das blanke Chaos. In so einen Kreisel einzufahren ist ja auch ne mentale Herausforderung, da muss man erstmal anhalten und Luft holen


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


HolgerSince1984
Beiträge:

05.04.2011 14:43
#49 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Zwei meiner Schüler haben durch nicht richtig funktionierendes Navi in OF sogar mal den X3 der Eltern in einer Nacht- und Nebelaktion im Main versenkt. Die meiden die Stadt auch. Aber ein perfektes Parken am Kaiserleikreisel ist wohl eher die Idealvorstellung. Der Rückstau wird dann wohl bis zur ESH gehen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

05.04.2011 14:47
#50 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Zitat von HolgerSince1984
Zwei meiner Schüler haben durch nicht richtig funktionierendes Navi in OF sogar mal den X3 der Eltern in einer Nacht- und Nebelaktion im Main versenkt. Die meiden die Stadt auch. Aber ein perfektes Parken am Kaiserleikreisel ist wohl eher die Idealvorstellung. Der Rückstau wird dann wohl bis zur ESH gehen.


Ich hoffe, es war nicht dieser "Unfall"
http://www.fr-online.de/rhein-main/ertru...66/-/index.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

05.04.2011 15:04
#51 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Zum Thema Parken und Kreisel steht ja noch dieses hier im Artikel :

Mit der Ansiedlung des Unternehmens und den Überlegungen für die Halle kommen auch alte Pläne wieder hoch, den vielbefahrenen Kaiserlei-Kreisel verschwinden zu lassen und durch ampelgeregelte Kreuzungen zu ersetzen. Für diesen Umbau auf Offenbacher Gemarkung besitzt die Stadt Offenbach einen gültigen Planfeststellungsbeschluss, der freilich schon älter als fünf Jahre ist und zu verfallen droht.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


HolgerSince1984
Beiträge:

05.04.2011 15:21
#52 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von HolgerSince1984
Zwei meiner Schüler haben durch nicht richtig funktionierendes Navi in OF sogar mal den X3 der Eltern in einer Nacht- und Nebelaktion im Main versenkt. Die meiden die Stadt auch. Aber ein perfektes Parken am Kaiserleikreisel ist wohl eher die Idealvorstellung. Der Rückstau wird dann wohl bis zur ESH gehen.


Ich hoffe, es war nicht dieser "Unfall"
http://www.fr-online.de/rhein-main/ertru...66/-/index.html






Zum Glück nicht, dafür landeten sie auf der Titelseite der BILD.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

06.04.2011 17:16
#53 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse
Ups, die Wahlen sind doch um?!?
Spekuliere mal, dass man Daimler das Grundstück nur schmackhaft machen will. Taktisches Geplänkel! Ich glaube es erst, wenn ich Bagger sehe und Bilder von einer Tribüne sehe.



Selbstzitieren ist irgendwie..........aber ich zitiere ja eigentlich nur die Printausgabe der FR von heute. Der Artikel "Jahr der Entscheidung" befasst sich noch ein bisschen ausführlicher mit den Lions...und erbringt den Beweis, dass zumindest Herr Göpfert und/oder Herr Leppert sich auch mal in diesem Forum umsehen.
Allerdings wäre es mir lieber gewesen, man hätte meine Vermutung über das taktische Geplänkel aufgegriffen. Ich finde diese Theorie nämlich am naheliegendsten, leider....

Und ob die Halle am Hang nun miserablen Komfort bietet, darüber kann man eigentlich gar nicht streiten. Miserabel ist anders.



woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 259

19.05.2011 16:48
#54 Neues von der MuFu Zitat · antworten

http://www.kewego.de/video/iLyROoafzNNo.html

Mainova-Talk in RM-TV : Interview mit dem Sportamtschef


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

19.05.2011 17:08
#55 RE: Neues von der MuFu Zitat · antworten

Was erzählt der für einen Blödsinn??
"Zuschauerschnitt in der 4. Liga höher als zu DEL Zeiten..."


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

19.05.2011 17:28
#56 RE: Neues von der MuFu Zitat · antworten

Ich glaub er meinte daß wir teilweise i.d. RL mehr Zuschauer hatten als parallel in der DEL
- und das war in der Tat an manchen Tagen (wenn nicht gerade in MA/B gespielt wurde) der Fall


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

19.05.2011 18:29
#57 RE: Neues von der MuFu Zitat · antworten

Da ist die Rede von 12000 bis 12500 bzw. 15000 Plätzen... uiuiui... Frage an die Runde hier: Werden da die Vereine nicht von vorneherein finanziell unter Druck stehen?


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

19.05.2011 19:24
#58 RE: Neues von der MuFu Zitat · antworten

blabla.... finde erstmal einen Investor, der dieses finanzielle Risiko eingeht. Außerdem was sollen wir mit so vielen Plätzen???? Leerstände wie in den anderen Arenen versauen die Stimmung


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Zeitnehmer Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 50

19.05.2011 19:26
#59 RE: Neues von der MuFu Zitat · antworten

Zitat von woody
http://www.kewego.de/video/iLyROoafzNNo.html

Mainova-Talk in RM-TV : Interview mit dem Sportamtschef



Hallo ist da bei Minute 6:48 nicht der Peter Obresa im Bild?
Denke das er das ist.
Zur Mufihalle, war alles schon da, sogar ein Bauantrag soll es dazu gegeben haben.
Glaube aber erst daran wenn die Halle steht.

Gruß
Zeitnehmer


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

19.05.2011 20:38
#60 RE: Neues von der MuFu Zitat · antworten

Zitat von Genoviva
blabla.... finde erstmal einen Investor, der dieses finanzielle Risiko eingeht. Außerdem was sollen wir mit so vielen Plätzen???? Leerstände wie in den anderen Arenen versauen die Stimmung



Das meinte ich ja. Die Halle wird sowohl beim Eishockey als auch beim Basketball halb leer sein. Miese Stimmung vorprogrammiert. Die selbsternannte Sport-Stadt Frankfurt träumt einen rosa Traum, für die beteiligten Vereine könnte es schnell ein Albtraum werden.
Die sollen mal die Kirche im Dorf lassen und endlich in der Realität ankommen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 95
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software