Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.423 Antworten
und wurde 146.040 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 95
Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

24.12.2013 12:13
#511 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Wenigstens in Sachen Populismis sind die Gesellschafter wieder einig...

Lebeau, wenn sich "spontan Sponsoren fänden", würden wir längst nicht mehr über Ausschreibungen reden.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

24.12.2013 12:17
#512 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Wieso die ? Es hat doch nur einer etwas von sich gegeben, meine Einschätzung über ihn könnte sich bald ändern


Mitglied der Crasy People


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

24.12.2013 12:19
#513 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Alles Zukunftsmusik. Sollte uns dieses Jahr , aus welchen Gründen auch immer, der Aufstieg nicht gelingen, dann ist das Thema eh ad acta. Ansonsten sollte man erstmal gucken, dass man sich über Jahre dort etabliert.
By the way: sicherlich entsprechen die Stadien in Augsburg oder auch Iselohn wesentlich mehr den Anforderungen...oder wurde da mal grundlegend saniert?
Meine Meinung: sollten wir wieder hochkönnen/wollen, wird es mit Sicherheit nicht am Stadion scheitern..

Welche Funktion hat MB eigentlich noch, dass er interviewt wird??



Seppo
Beiträge:

24.12.2013 12:22
#514 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Dieser Punkteplan ist doch auch wieder so eine Sache...

- Sitzplätze geben Punkte
- Logen geben Punkte
- Videowände geben Punkte
- usw...


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

24.12.2013 13:05
#515 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

naja, dann haben wir doch schon 2 Punkte ... man kann sitzen und Videowände haben wir auch


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Schwede
Beiträge:

24.12.2013 13:28
#516 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Was ist das bitte für eine Phantom-Debatte?
Welchem "Journalisten" war da gerade langweilig?
Unsere Halle ist kein Problem. Ende.
Und wie richtig gesagt wurde:
So lange Iserlohn DEL spielt, können wir uns entspannt zurück lehnen.
Ist das eine Weihnachts-Ente?


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 194

24.12.2013 13:30
#517 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Oder Augsburg, oder Straubing.....


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 312

24.12.2013 13:34
#518 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Zitat von beerleader im Beitrag #517
Oder Augsburg, oder Straubing.....


Augsburg ist inzwischen fertig umgebaut und eingehaust. Jeder, der in der Halle war ist
bisher begeistert von der Atmosphäre, die dort herrscht. Okay, sind alle AEV-Fans, aber
das ändert am Umbau nichts.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

24.12.2013 14:14
#519 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #516
Welchem "Journalisten" war da gerade langweilig?

"Starting Six" von Willi Lüdeking, also keinem Frankfurter Journalisten.
Das Interview ist ansonsten durchweg positiv von Bresagk

Zitat von Schwede im Beitrag #516
Was ist das bitte für eine Phantom-Debatte? Unsere Halle ist kein Problem. Ende.
Und wie richtig gesagt wurde: So lange Iserlohn DEL spielt, können wir uns entspannt zurück lehnen.

Für DEL Clubs gibt es einen gewissen Bestandsschutz. Für neue Clubs gilt die 9000 Punkte Regelung.
http://de.wikipedia.org/wiki/9000-Punkte-Plan In diesem Link wird unsere Halle allerdings auch als
tauglich geführt. Allein die Anzahl der Plätze erfüllen nach meiner Rechnung die Norm.

Sitzplätze: 2x 3250 = 6.500
Stehplätze: 1x 3696 = 3.696
Total 10.196

Zuzüglich der Videotechnik ggf nochmal 1000Pkt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Schwede
Beiträge:

24.12.2013 16:10
#520 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #519
Zitat von Schwede im Beitrag #516
Welchem "Journalisten" war da gerade langweilig?

"Starting Six" von Willi Lüdeking, also keinem Frankfurter Journalisten.
Das Interview ist ansonsten durchweg positiv von Bresagk

Zitat von Schwede im Beitrag #516
Was ist das bitte für eine Phantom-Debatte? Unsere Halle ist kein Problem. Ende.
Und wie richtig gesagt wurde: So lange Iserlohn DEL spielt, können wir uns entspannt zurück lehnen.

Für DEL Clubs gibt es einen gewissen Bestandsschutz. Für neue Clubs gilt die 9000 Punkte Regelung.
http://de.wikipedia.org/wiki/9000-Punkte-Plan In diesem Link wird unsere Halle allerdings auch als
tauglich geführt. Allein die Anzahl der Plätze erfüllen nach meiner Rechnung die Norm.

Sitzplätze: 2x 3250 = 6.500
Stehplätze: 1x 3696 = 3.696
Total 10.196

Zuzüglich der Videotechnik ggf nochmal 1000Pkt


Macht zusammen 11.196.
Dann wird bald der 11.200 Punkte-Plan beschlossen ;-))

Ich kann mir ehrlich gesagt fast nicht vorstellen, dass Michael so einen Unsinn geredet haben soll. Es steht ja deutlich nachzulesen, dass wir DEL-tauglich sind. Und das werden wir auch immer bleiben. Wenn unsere Eishalle nicht mehr geeignet sein sollte, dann fresse ich einen Besen.


Seppo
Beiträge:

24.12.2013 16:10
#521 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

VIP Plätze geben auch noch 2 Punkte pro Platz aber wie gesagt... Allein die Videowand hat schon ordentlich Punkte gebracht (1000)


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.070

24.12.2013 17:10
#522 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Wir holen bei Ikea 3 Klappstühle und alles ist geritzt...


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

25.12.2013 01:01
#523 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Bei diesem Punktesystem muss man sich eh die Frage stellen was es bringen soll das so-und-so-viele Plätze vorhanden sind und entsprechend Punkte bringen, die tatsächliche Auslastung aber eh nur bei 70, 60 oder gar nur 50 % liegt, wie es momentan leider in vielen DEL Stadien der Fall ist.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

25.12.2013 22:42
#524 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Zitat von chabot im Beitrag #518
Zitat von beerleader im Beitrag #517
Oder Augsburg, oder Straubing.....


Augsburg ist inzwischen fertig umgebaut und eingehaust. Jeder, der in der Halle war ist
bisher begeistert von der Atmosphäre, die dort herrscht. Okay, sind alle AEV-Fans, aber
das ändert am Umbau nichts.
ich war letzte Woche Freitag in Augsburg und kann das nur bestätigen, die Halle ist sehr schön geworden. Da stimmt das gesamt Paket, Logen, Sitzplätze, Stehplätze und Gästeblock.

Der Umbau hat sich mehr als gelohnt!


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


Titan79 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

04.01.2014 18:12
#525 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass es mit der multifunktionsarena klappt aber ich würde es trotzdem klasse finden


Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 95
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software