Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.423 Antworten
und wurde 145.944 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 95
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.716

28.04.2014 16:24
#736 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #735
Was war eigentlich mit den Plänen die Halle in Eschborn zu bauen? War das an Gerd Schröder gekoppelt?


Diesen Plan hat die Nachbarstadt Schwalbach torpediert, ein Teil des geplanten Geländes lag auf deren Gebiet.


Mitglied der Crasy People


johnnyboy und Hayzy haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

04.05.2014 22:06
#737 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Kriegt auch Offenbach jetzt seine Eishalle? ;)
http://www.fredenhagen.de/


MaMo Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 107

23.05.2014 12:29
#738 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Zum THema passt doch auch sciher diese Interview mit dem ehemaligen Kapitän der Skyliner

http://www.extratipp.com/news/sport/mari...ew-3561412.html

Da wird ja eine MuFu gebraucht, und auch den Mehrwert angesprochen durch andere Sportarten.
Fand ich ganz aufschlussreich


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Freestyler Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 71

22.07.2014 14:20
#739 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Kein Ziel in Sicht beim Hallen Marathon
FAZ Artikel vom 18.06.2014


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

22.07.2014 14:35
#740 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Zitat von Freestyler im Beitrag #739
Kein Ziel in Sicht beim Hallen Marathon
FAZ Artikel vom 18.06.2014




Das ist ja überraschend ;-)


Freestyler Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 71

22.07.2014 14:41
#741 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Bin für eine Neuverfilmung "Die unendliche Geschichte"
Cast: Markus Frank (Kindlicher Kaiser)


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

22.07.2014 20:37
#742 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Zitat von Freestyler im Beitrag #739

FAZ Artikel vom 18.06.2014



In der FR ist heute ein ähnlicher Artikel.

Frankfurt schreibt erst aus wenn die Verkehrssituation im Plan steht, Offenbach schreibt die erst rein wenn wenn die Ausschreibung fertig ist und der Kaiserleikreisel in 2 Kreuzungen aufgegangen ist.

Klassisches Patt.

Egal wie, ich werde wohl eh nicht zustimmen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.040

22.07.2014 22:50
#743 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Wie schon mal vorher angesprochen, die Anbindung des Flughafens ist noch nicht wirklich erörtert...


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

22.07.2014 23:33
#744 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Soweit ist es schon gekommen: Der Offenbacher Bürgermeister hält es "für absolut erstrebenswert eine solche Halle zu bekommen". :)


Koppsi
Beiträge:

23.07.2014 05:13
#745 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Trauerspiel am Kaiserlei fr-online

"...Die Krux: Frankfurt erwartet von Offenbach, dass die Nachbarstadt die Vorschläge des Verkehrsgutachtens in ihre Pläne einarbeitet, Offenbach wartet auf die Fertigstellung der Ausschreibung. Ohne die, argumentiert Oberbürgermeister Horst Schneider (SPD), sei es nicht möglich, die Zustimmung der Abgeordneten des Offenbacher Stadtparlaments für eine Änderung der Pläne zu bekommen. Frankfurt will aber nicht ausschreiben, ehe es eine klare Planung für den Verkehr gibt..."

"... Eine Wertschöpfungsstudie, die die Stadt Frankfurt im August 2011 veröffentlicht hatte, ermittelte, dass eine Halle der Stadt mindestens 50 Millionen Euro Gewinn im Jahr bringen würde..."

@Eisurmel:
könntest du das Thread-Thema bitte in "... bis 2035?..." ändern?


Schwede
Beiträge:

23.07.2014 06:35
#746 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

50 Mio. EUR Gewinn pro Jahr...
Was genau soll laut dieser Studie in der Halle passieren? Prostitution und Drogenverkauf?


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

23.07.2014 06:56
#747 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Vermutlich hat diese Zahlen eine KEBG/KSE heraus gegeben, die hier natürlich eine positive Fortführungsprognose sieht :D



Freestyler Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 71

23.07.2014 07:00
#748 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.040

23.07.2014 07:06
#749 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Bei den 50 Mio. wurde evtl. der Umsatz mit Gewinn verwechselt...


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

23.07.2014 07:52
#750 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Das halte ich in der öffentlichen Verwaltung für durchaus möglich...
Ist genauso ein Problem wie brutto und netto zu unterscheiden...



Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 95
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software