Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.423 Antworten
und wurde 146.065 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 95
Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

25.09.2014 11:42
#826 RE: Bembeldome Zitat · antworten

Und am Ende liegen die Pläne wieder in irgendeiner Schublade und keine weis wo der Schlüssel ist.


berglöwe
Beiträge:

25.09.2014 11:45
#827 RE: Bembeldome Zitat · antworten

Vielleicht kommt nun doch mal etwas Bewegung in diese Thematik rein. Normalerweise kommen solche Aussagen doch immer nur vor irgendwelchen Wahlen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

30.09.2014 15:10
#828 RE: Bembeldome Zitat · antworten

http://www.journal-frankfurt.de/journal_...sletter_id=2176

Multifunktionsarena: Schwarz-grüne Stadtregierung wacht auf


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

30.09.2014 15:38
#829 RE: Bembeldome Zitat · antworten

Ich lese da nur "hätte" "könnte" und "sollte". Wird eh wieder nichts!


Das Eisurmel, TwinLion und Genoviva haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

30.09.2014 20:21
#830 RE: Bembeldome Zitat · antworten

Hätten wir nen Investor, könnte die Linksabbiegerspur schon da sein und die Mufu sollte stehen... so in etwa, oder?


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 546

30.09.2014 21:39
#831 RE: Bembeldome Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #830
Hätten wir nen Investor, könnte die Linksabbiegerspur schon da sein und die Mufu sollte stehen... so in etwa, oder?


Ja.
Und je mehr Zeit ins Land geht dann alle Großbaustellen gleichzeitig, Kaiserleiumbau, MUFU und Mercedes Baut da auch.

Das kommt nicht.


Anoralph Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

07.10.2014 14:23
#832 RE: Bembeldome Zitat · antworten

Na dann steht dem Bau ja nichts mehr im Weg...

http://www.op-online.de/lokales/nachrich...le-4062946.html


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


berglöwe
Beiträge:

07.10.2014 14:40
#833 RE: Bembeldome Zitat · antworten

Zitat von Anoralph im Beitrag #832
Na dann steht dem Bau ja nichts mehr im Weg...

http://www.op-online.de/lokales/nachrich...le-4062946.html

Da müßen die erst nach München fahren um das auf einer Immobilienmesse zu vereinbaren? Die sind sich wahrscheinlich zufällig über den Weg gelaufen...
So recht dran glauben will ich ja nicht mehr. Wieviele Kapitel werden noch folgen? Lesen wir das und noch vieles mehr zu diesem Thema ebenfalls morgen in der gedruckten Ausgabe der Offenbach-Post?


Schwede
Beiträge:

07.10.2014 14:59
#834 RE: Bembeldome Zitat · antworten

Murmeltier.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Aeppler hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

07.10.2014 20:14
#835 RE: Bembeldome Zitat · antworten

Zitat von berglöwe im Beitrag #833
Zitat von Anoralph im Beitrag #832
Na dann steht dem Bau ja nichts mehr im Weg...

http://www.op-online.de/lokales/nachrich...le-4062946.html

Da müßen die erst nach München fahren um das auf einer Immobilienmesse zu vereinbaren? Die sind sich wahrscheinlich zufällig über den Weg gelaufen...
So recht dran glauben will ich ja nicht mehr. Wieviele Kapitel werden noch folgen? Lesen wir das und noch vieles mehr zu diesem Thema ebenfalls morgen in der gedruckten Ausgabe der Offenbach-Post?

Ne Investorenmesse wäre ne klarere Message gewesen...


Freestyler Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 71

09.10.2014 23:13
#836 RE: Bembeldome Zitat · antworten

Goalie Ledoux hat sich bedankt!
markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 546

10.11.2014 21:19
#837 RE: Bembeldome Zitat · antworten

Fragen an den Offenbacher Magistrat durch eine Fraktion ...

1. Wie ist der genaue und verbindliche Wortlaut der in den Medien in der 41. KW 2014 veröffentlichte „5-Punkte-Planung“ zwischen Offenbach und Frankfurt zur Multifunktionshalle?
2. Wie ist die Kostentragung zur jeweiligen Umsetzung verbindlich geregelt?
3. Welche rechtliche Verbindlichkeit besitzt diese Vereinbarung?
4. Welche Vertreter der Städte haben diese Vereinbarung getroffen?
5. Woraus ergibt sich die Legitimation der Vertreter?
6. Wurden hiermit weitere Gremien der Stadt Offenbach befasst, wenn ja, welche und wann?
7. Bleibt es verbindlich beim Ablauf der Optionsfrist für Frankfurt gemäß dem „Letter of Intent“ zum 31.12.2014, oder, wird bereits über eine Verlängerung diskutiert?
8. In den Anlagen 3 der beiden Vorlagen (Auswertung der Stellungnahmen der Beteiligungen pp.) ist bei den Bedenken HessenMobil jeweils zitiert „Auf Basis der Ergebnisse der Verkehrsuntersuchung ist die Halle gemäß unserer Stellungnahme vom 28.02.2014 weiterhin abzulehnen“. [...]
9. Im BPlan 610 ist das Dreieck Strahlenberger Straße/Kaiserleipromenade als „Private Grünfläche“ ausgewiesen. Bleibt dies im Falle eines Baus der Halle so oder wird dann der Bereich vielmehr als „Park- und Rüstplatz“ für die Halle benötigt?


Wer mag kann sich den Bebauungsplan unter Pio.offenbach.de anschauen
Ich bin mal auf die Antwort zu 7 gespannt und möchte nicht derjenige sein der die Antwort formulieren soll.


Das Eisurmel hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.262

10.11.2014 21:41
#838 RE: Bembeldome Zitat · antworten

Zitat von markusp im Beitrag #837



Wer mag kann sich den Bebauungsplan unter Pio.offenbach.de anschauen


Wer das komplett liest, braucht keine anderen Hobbies


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

10.11.2014 21:53
#839 RE: Bembeldome Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #838
Wer das komplett liest, braucht keine anderen Hobbies


Da kannst Du mal sehen, was die ehrenamtlich tätigen Stadtverordneten aller Parteien (egel ob in F, OF oder sonstwo) bzw. die ehrenamtlich tätigen "Stadtteilpolitiker" auf sich nehmen und lesen müssen, damit sie im Bilde sind um ggf. Verbesserungsvorschläge machen zu können. Da bleibt in der Tat keine Zeit mehr für andere Hobbies....

Gerade dieses politsch ehrenamtliche Engagement "vor Ort" wird gerne übersehen, oder sogar bewusst ignoriert, passt es doch so garnicht zu den Stammtischparolen...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Genoviva hat sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

18.12.2014 09:44
#840 RE: Bembeldome Zitat · antworten

... manchmal scheint Brause doch ganz gut zu sein.

http://www.tz.de/sport/ehc-muenchen/fix-...le-4543540.html



http://www.lions-archiv.de


Hayzy hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 95
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software