Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.423 Antworten
und wurde 145.924 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 95
vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 988

17.12.2015 17:19
#1066 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #1065
Zitat von Skibbi im Beitrag #1063
Also ich liebe unsere ESH auch und brauche keine Raumschiff für Heimspiele. Aber sie soll das funktionieren?
Die ESH aussen rum aufschneiden, die obere Hälfte anheben, alles rein bauen und dann wieder oben drauf setzen? Die Chinesen würden das wahrscheinlich sogar hinkriegen :/

Ich meine auch dazu liegen bereits Pläne in einer Schublade. Diese Idee wurde sogar ei e zeitlang favorisiert. Meine mich an 9800 Zuschauer erinnern zu können. Gleiche Aussenmasse nur eben in der Höhe mit einem Ring VIP-Boxen zwischen 1. und 2. Oberrang. Alles Sitzplätze außer den jetzigen Stehplätzen hinter dem Tor


Jupp, diese Pläne hat es längst gegeben, anfängliche Skepsis, ob die 30 Jahre alte Statik hält, hatten sich nicht bestätigt


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

17.12.2015 18:32
#1067 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Heisst also könnte ggfs. auch funktionieren oder? Mein Name ist Marco. Der Nachname kommt aus dem Russischen.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.716

17.12.2015 19:07
#1068 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Ich dachte Dein Name wäre Erwin???


Mitglied der Crasy People


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.009

17.12.2015 19:53
#1069 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

und ich dachte der Nachname wäre spanisch für GrieSoss...
Aber back to topic, das wird nie gehen oder genehmigt, unser Dach trägt doch keinen Videowürfel...


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

17.12.2015 20:08
#1070 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Wenn schon, denn schon. Dann bitte die Mufu am Kaiserleikreisel. Nix gegen unsere aktuelle ESH. Aber dieser Ratsweg mit seinem Zirkus, Dippemess, Parkplatznot und und und. Kann ja dann als luxuriöse Trainingshalle erhalten bleiben.


Goalie Ledoux und Mr_diggär haben sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.800

18.12.2015 09:18
#1071 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #1066
Zitat von Marco Huisos im Beitrag #1065
Zitat von Skibbi im Beitrag #1063
Also ich liebe unsere ESH auch und brauche keine Raumschiff für Heimspiele. Aber sie soll das funktionieren?
Die ESH aussen rum aufschneiden, die obere Hälfte anheben, alles rein bauen und dann wieder oben drauf setzen? Die Chinesen würden das wahrscheinlich sogar hinkriegen :/

Ich meine auch dazu liegen bereits Pläne in einer Schublade. Diese Idee wurde sogar ei e zeitlang favorisiert. Meine mich an 9800 Zuschauer erinnern zu können. Gleiche Aussenmasse nur eben in der Höhe mit einem Ring VIP-Boxen zwischen 1. und 2. Oberrang. Alles Sitzplätze außer den jetzigen Stehplätzen hinter dem Tor


Jupp, diese Pläne hat es längst gegeben, anfängliche Skepsis, ob die 30 Jahre alte Statik hält, hatten sich nicht bestätigt



Und wo spielt man während der monatelangen Bauarbeiten? Alleine deswegen schon ein "no go"

Herr mit einer neuen Halle, Parkplätze, gescheiten und ausreichenden Toiletten, reichlich Getränke- und Fressstationen und, und .....


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.019

18.12.2015 09:38
#1072 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #1071

Und wo spielt man während der monatelangen Bauarbeiten? Alleine deswegen schon ein "no go"

.



April bis September ?


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.386

19.12.2015 00:37
#1073 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #1072
Zitat von schlobo im Beitrag #1071

Und wo spielt man während der monatelangen Bauarbeiten? Alleine deswegen schon ein "no go"

.



April bis September ?


Du glaubst doch nicht selbst das ein Umbau der ESH (inkl. Aufstockung, Sanierung, etc.) innerhalb von sechs Monaten zu schaffen ist?
Die haben für den Bornheimer Hang schon zwei Jahre gebraucht und das ist ja bekanntlich kein Luxus Tempel geworden.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


schlobo und Rosebud haben sich bedankt!
papa bravo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

20.12.2015 00:42
#1074 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

[/quote]Herr mit einer neuen Halle, Parkplätze, gescheiten und ausreichenden Toiletten, reichlich Getränke- und Fressstationen und, und .....[/quote]

Leute, Leute, von was träumt Ihr eigentlich nachts. Und diese Halle kann man mit einem DEL 2 Eishockeyteam und einem BBL-Team mit Gewinn betreiben? Da braucht Ihr einen Investor der nicht rechnen kann oder was mit Verlusten braucht.
Den einzigen Verrückten mit genug Geld den ich kenne ist Donald Trump und da hätte ich Zweifel ob ich in eine Donald-Trump-Arena gehen wollte.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.800

20.12.2015 14:25
#1075 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #1074



Herr mit einer neuen Halle, Parkplätze, gescheiten und ausreichenden Toiletten, reichlich Getränke- und Fressstationen und, und .....[/quote]

Leute, Leute, von was träumt Ihr eigentlich nachts. Und diese Halle kann man mit einem DEL 2 Eishockeyteam und einem BBL-Team mit Gewinn betreiben? Da braucht Ihr einen Investor der nicht rechnen kann oder was mit Verlusten braucht.
Den einzigen Verrückten mit genug Geld den ich kenne ist Donald Trump und da hätte ich Zweifel ob ich in eine Donald-Trump-Arena gehen wollte. [/quote]

So ein Schmarrn, als ob die halle wegen dem bißchen Eishockey und Basketball gebaut würde!


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

20.12.2015 15:54
#1076 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Wenn die Halle gebaut wird, dann wird sie hauptsächlich für Helene Fischer, Appassionata (das Pferdemusical) und das "Goldene Herz der Volksmusik" gebaut.

Eishockey und Basketball sind "Füllmaterial".


Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

20.12.2015 18:04
#1077 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

@Marco Huisos

Echt jetzt?! "Schwanzlutscher" auf russisch als Nachname? Ich fass es nicht!


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.457

20.12.2015 20:08
#1078 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1073
Du glaubst doch nicht selbst das ein Umbau der ESH (inkl. Aufstockung, Sanierung, etc.) innerhalb von sechs Monaten zu schaffen ist?
Die haben für den Bornheimer Hang schon zwei Jahre gebraucht und das ist ja bekanntlich kein Luxus Tempel geworden.

Frag mal in Wolfsburg nach was so alles möglich ist, wenn man richtig plant


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

21.12.2015 00:08
#1079 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Ich wünschte mir eine Halle, wie in Augsburg. Das wäre echt klasse.

Auch wenn ich weiß, dass das hier niemals funktionieren wird. *schnüff*


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


Saul
Beiträge:

21.12.2015 18:49
#1080 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1073

Die haben für den Bornheimer Hang schon zwei Jahre gebraucht und das ist ja bekanntlich kein Luxus Tempel geworden.

Ist das so schlimm? Ich glaube nicht das der FSV einen Luxus Tempel benötigt. Das Stadion ist genau richtig für einen Zweitligaclub. Bei den vorhandenen Zuschauerzahlen vielleicht noch etwas zu groß, aber da hat die DFL ja auch gewisse Vorgaben.


Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 95
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software