Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.423 Antworten
und wurde 145.972 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 95
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

16.06.2016 10:31
#1216 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Das zeigt doch, daß wir hier in der Sache argumentieren und deswegen die Daumen hoch/runter setzen
und nicht wegen persönlicher Differenzen.

Alles Gut!

Darfst auch gerne wieder mal den anderen Daumen benutzen.


Dougman hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

16.06.2016 13:03
#1217 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #1214
Mir wär´s recht, wenn das Projekt beerdigt wird und die Politik gezwungen ist,
eine Lösung an der alten ESH in Verbindung mit dem Schwimmbadneubau wäre mir
am Liebsten und realistischsten.

Solange das Teil von der Stadt MuFu genannt wird (von mir aus wegen dem Schwimmbad) ist das alles OK.
Aber ohne diesen Projekttitel wisst Ihr wo wir nach aktueller Lesart bleiben...


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.390

16.06.2016 14:45
#1218 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Das ist und bleibt (hoffentlich) Wunschdenken.
Die ESH hat ausgedient, so toll ich sie auch finde.

Zukunftsfähig ist was anderes und das lässt sich nicht durch Umbaumaßnahmen korrigieren.
Für das Geld kannst du auch gleich ne neue Halle bauen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.970

16.06.2016 17:09
#1219 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Einfach die Plätze tauschen ... die MuFu auf den Parkplatz und die ESH abreißen und zum Parkplatz machen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

16.06.2016 18:59
#1220 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Schön wärs, aber das wäre doch viel zu einfach.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

16.06.2016 19:19
#1221 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #1220
Schön wärs, aber das wäre doch viel zu einfach.

Bis auf die Bauphase, dann gibt´s nämlich gar keine Parkplätze. Sonst ist die Idee klasse. Denn eine Dippemess und einen Zirkus kannste fast auf jedem außenliegenden Acker durchführen.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

16.06.2016 19:37
#1222 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

An die Dippemess und die Kleingärtner geht kein Politiker ran.

Diese Lösung wurde schon vor 10 Jahren diskutiert und schnell wieder verworfen.
Gegen die gesamten Frankfurter/Hessischen Kleingärtner und die patriotischen Dippemessbesucher kommen die paar tausend Löwenfans nicht an.

Und die Politiker wollen wiedergewählt werden.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

17.06.2016 09:52
#1223 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

SPD befürwortet Projekt, CDU begründet Ablehnung
Weiter Streit um Arena am Kaiserlei

http://www.op-online.de/offenbach/weiter...rt-6495360.html


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

20.06.2016 07:45
#1224 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

EHN-Vorschau:

Zitat
Frankfurt: Zwei Investoren stehen bereit
200 Millionen Euro: Die AEG plant in Frankfurt ein Leuchtturm-Projekt...


Nach der Aktion mit den Freezers sollten in Frankfurt bei solchen Aussagen eigentlich alle Alarmglocken klingeln, aber ich fürchte, da werden andere Dinge anfangen zu klingeln.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.390

20.06.2016 08:04
#1225 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Die AEG will nur die Halle bauen.
Sie übernehmen ja nicht die Löwen.
Hab zwar nach der linken Aktion mit den Freezers recht wenig Bock auf die aber es ist ja "nur" die Halle.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Arno Nühm hat sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

20.06.2016 09:45
#1226 Presse 20.06. / 21.06. Zitat · antworten

Vorschau EHN vom 21.06.

"Frankfurt: Zwei Investoren stehen bereit
200 Millionen Euro: Die AEG plant in Frankfurt ein Leuchtturm-Projekt - Außerdem: Gardner heißer Kandidat als neuer Co-Trainer"

EHN Vorschau


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

20.06.2016 09:53
#1227 RE: Presse 20.06. / 21.06. Zitat · antworten

Schön, dass die AEG diese MuFu bauen möchte. Bringt nur alles nix, wenn die Politiker nicht mitspielen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 713

20.06.2016 12:34
#1228 RE: Presse 20.06. / 21.06. Zitat · antworten

Stimmt erstens müssen die Politiker mitspielen und zweitens hat man ja gesehen, wie schnell das alles Enden kann, wenn die AEG alles positive rausgesaugt hat - bzw. die MuFu sich auch ohne Sportveranstaltungen trägt.
ich denke der Standort Nr. 1 wird für die AEG Berlin bleiben.
Ich bin ja pro MuFu - aber mit der AEG als Investor habe ich etwas Bauchschmerzen.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 713

20.06.2016 12:37
#1229 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

am Anfang wird die AEG auf die Sportveranstaltungen angewiesen sein, dies kann sich aber schnell ändern bzw. die AEG kann ja die Mieten so anpassen, dass es sich nach 5 Jahren gar nicht mehr für die Löwen lohnt, dort zu spielen...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

20.06.2016 12:57
#1230 RE: Presse 20.06. / 21.06. Zitat · antworten

Abwarten ... erst wenn die Tinte getrocknet ist kann man in Frankfurt etwas erwarten ... vorher ist alles Schall und Rauch ... siehe Verteidiger letzte Saison, Nürnberg als Partner, usw ...


Gruß
Olli.


Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 95
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software