Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.321 Antworten
und wurde 652.933 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 217
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

12.12.2017 17:21
#1701 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Artenschutz? Mit Glyphosat ist das Thema 2020 durch...


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

12.12.2017 21:34
#1702 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Alles klar @ozhockey Mit Unkrautvernichter Lebewesen den Garaus machen. Du hast in der Schule wohl doch nicht so sehr aufgepasst.

Auf jeden Fall müssen wir abwarten, wie die Planung aussehen wird. Spekulationen helfen halt auch nicht


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

12.12.2017 21:50
#1703 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Wo nichts wächst wird auch keine andere Species was zum Fressen finden. Da Du anscheinend in der Schule aufgepasst hast, gebe ich Dir noch zwei Suchbegriffe mit auf den Weg. Artenvielfalt und Umweltbundesamt: fröhliches Fortbilden.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

13.12.2017 15:13
#1704 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

15.12.2017 18:40
#1705 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von Arno Nühm im Beitrag #1702
Alles klar @ozhockey Mit Unkrautvernichter Lebewesen den Garaus machen. Du hast in der Schule wohl doch nicht so sehr aufgepasst.

Auf jeden Fall müssen wir abwarten, wie die Planung aussehen wird. Spekulationen helfen halt auch nicht


äääh.. Deine eigene Signatur lautet, "Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen."

Denk mal drüber nach.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

16.12.2017 11:03
#1706 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

@Mainzi: Ja, und ... ?


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

22.12.2017 14:26
#1707 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Multifunktionshallen: Stadtrat Markus Frank wettet auf späteren Baubeginn


http://www.fnp.de/sport/Multifunktionsha...;art684,2859615


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Löwenpitti, kladigo und blockhopper haben sich bedankt!
heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

22.12.2017 23:57
#1708 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #1707
Multifunktionshallen: Stadtrat Markus Frank wettet auf späteren Baubeginn

http://www.fnp.de/sport/Multifunktionsha...;art684,2859615


Lol to be continued


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

27.12.2017 08:55
#1709 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Ich hatte schon gefürchtet, dass die schneller als der Aufstieg in d. DEL kommt.
Jetzt bin ich beruhigt... (vorher können wir sie uns eh nicht leisten)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.974

28.12.2017 07:30
#1710 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Gestern gingen lt.FR die Ausschreibungsunterlagen an die beiden möglichen Investoren.
Diese haben jetzt bis Ende März Zeit, ein Angebot für eine Halle für ca. 13.000 Zuschauer abzugeben.


Aeppler, Genoviva, johnnyboy und OFC haben sich bedankt!
heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

28.12.2017 10:12
#1711 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #1710
Gestern gingen lt.FR die Ausschreibungsunterlagen an die beiden möglichen Investoren.
Diese haben jetzt bis Ende März Zeit, ein Angebot für eine Halle für ca. 13.000 Zuschauer abzugeben.

Hm, Du hast die Jahreszahl vergessen. Welches Ende März?


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

28.12.2017 10:58
#1712 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Nach der Fertigstellung des BERs


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

28.12.2017 13:07
#1713 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #1710
Gestern gingen lt.FR die Ausschreibungsunterlagen an die beiden möglichen Investoren.
Diese haben jetzt bis Ende März Zeit, ein Angebot für eine Halle für ca. 13.000 Zuschauer abzugeben.



Da Anbieter und das ganze Procedere ja schon einige Zeit bekannt sind, sollten die beidem Anbieter und die Angebote eigentlich schon weitestgehend vorbereitet sein. Eine schnellere Abgabe würde mich nicht überraschen, die Frage stellt sich, ob die Stadt auf eine schnellere Abgabe vorbereitet wäre oder gar überhaupt in der Lage wäre, eingehende Angebote vorzeitig zu bearbeiten.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

28.12.2017 13:42
#1714 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Die Stadt plant Plan A hat aber noch nicht alle Grundstücke, hofft sie aber zu bekommen.

Deshalb müssen die Anbieter alternativ Plan B für ein Nebengebäude anbieten.

Und dann wird der Terminplan durch den Kaiserleiumbau vorbestimmt.


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

28.12.2017 19:19
#1715 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Wenn es heißt bis Ende März wird es auch bis Ende März dauern, egal wie früh die üblichen Verdächtigen abgeben.

Es müsste sich ja auch bei der Größenordnung um eine offene Vergabe handeln. Daraus ergibt es sich dann von selbst, dass der Abgabetermin nicht geändert werden kann. Sonst könnte ja noch jemand klagen.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

16.01.2018 19:52
#1716 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

16.01.2018 22:51
#1717 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1716


http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales...na_18446086.htm


Die United Volleys mit nem Schnitt von 2000 Zuschauern in ner 13000 Mann Halle ??

Totaler Blödsinn !! Kann ich mir kaum Vorstellen !



19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

16.01.2018 23:11
#1718 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

immerhin haben sie einen Mannschaftsbus, der genauso groß ist wie der der Löwen Frankfurt *hust*


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

17.01.2018 08:33
#1719 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von Harald 2004 im Beitrag #1717
Zitat von johnnyboy im Beitrag #1716


http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales...na_18446086.htm

Die United Volleys mit nem Schnitt von 2000 Zuschauern in ner 13000 Mann Halle ??

Totaler Blödsinn !! Kann ich mir kaum Vorstellen !


Das liegt nur an der kleinen Halle und den mangelnden Vermarktungsmöglichkeiten...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

17.01.2018 08:50
#1720 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von 19iceman65 im Beitrag #1718
immerhin haben sie einen Mannschaftsbus, der genauso groß ist wie der der Löwen Frankfurt *hust*


Warum sollte der Mannschaftsbus auch kleiner sein ??



Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 217
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brief DK 20/21 - Umgang mit Anhängern
Erstellt im Forum LOE von loewen2020
121 26.07.2021 12:57
von lion84 • Zugriffe: 22890
the Dome
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von heartbeat
1 12.08.2019 17:41
von markusp • Zugriffe: 1754
Presse vom 30.09.2014
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
22 03.10.2014 02:18
von Schwede • Zugriffe: 3500
Presse vom 29.08.2013
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
11 30.08.2013 12:53
von JamesBond • Zugriffe: 2122
Presse vom 28.02.13
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
86 28.02.2013 22:05
von Genoviva • Zugriffe: 9184
Laufschule für GROSS & klein
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pumuggel
10 21.09.2011 12:52
von Pumuggel • Zugriffe: 963
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software