Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.423 Antworten
und wurde 145.972 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | ... 95
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

04.07.2016 07:04
#1306 RE: Presse 20.06. / 21.06. Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #1302
Zitat von jessesna im Beitrag #1294
Zitat von Dougman im Beitrag #1288
Zitat von Dougman im Beitrag #1284
Frankfurt muss in der DEL2 den Anspruch haben, immer auf einem direkten Play Off Platz zu stehen


Zitat von OFC im Beitrag #1286
@Dougman
Wir hatten in der DEL und der 1. Bundesliga meist schlechte bis Mittelmaßteams.


Finde den Fehler

PS: Es ist doch das gleiche wie bei der Eintracht.
Wäre Frankfurt in die 2. Bundesliga abgestiegen, wäre der Anspruch nie und nimmer gewesen, mindestens im Mittelfeld zu stehen.
Mitnichten. Das Ziel hätte - vollkommen zurecht - lauten müssen: Top3.
Nur weil man in der 1. Bundesliga meistens mittelmaß war, kann man den selben Anspruch doch nicht für jede X-beliebige Liga haben.
Die Logik erschließt sich mir nicht.



Mir aber, denn der Weg ist das Ziel! Wo kommen denn die Löwen her?

Aus der Regionalliga Hessen?



Genau. Und daher müsste, seitdem ausgerechnet die Rüben OHNE "Millionentruppe" aus der OL zuerst aufgestiegen sind, unser Anspruch eher ein klitzekleines Bisschen realistischer sein. Klar, man kann nicht "irgendwie überleben" als Losung ausgeben, sicher. Playoffs zu erreichen, ja, Minimalziel. Aber jetzt schon von "schnellstmöglichem Aufstieg" zu sprechen ist doch Humbug! Lasst uns als etablierte Größe in Ruhe an der Zukunft feilen und lasst uns die Eissporthalle wieder zu einer ANGSTFESTUNG machen! Da sollte für's Erste reichen


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

15.07.2016 12:59
#1307 Bembeldome Zitat · antworten

Die Multifunktionshalle ist mal wieder unwahrscheinlicher geworden.

FAZ vom 15.07.2016:

Aus der Fragestunde im Römer
[...]
Der Linken Politiker hatte zuvor wissen wollen (Anmerkung: von OB Feldmann), warum die Stadt für die
Von Ihr gewünschte Multifunktionsarena am Kaiserlei bereit sei, den Investoren Flächen unentgeltlich
bereitzustellen. Feldmann machte deutlich, dass es voraussichtlich "keine kostenlose Bereitstellung
von städtischen Grundstücken geben wird", weil die neue Stadtregierung das Vorhaben "fast endgültig
ablehnt" [...]


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

15.07.2016 14:43
#1308 RE: Bembeldome Zitat · antworten

Mit "der neuen Stadtregierung" ist die Stadtregierung der Stadt Offenbach gemeint, nicht die der Stadt Frankfurt (vgl. auch Koalitionsvertrag, wo die MoFuA bei den Frankfurter Koalitionären ausdrücklich gewünscht wird). Wie Feldmann zu der Aussage hinsichtlich des Grundstückes kommt, sei mal dahin gestellt. Die kostenlose Überlassung war und ist Teil der Ausschreibung der Stadt gewesen. Auf mich wirkt der Artikel eher so, als habe der Schreiberling viele Details der Aussage gelinde gesagt "sehr unglücklich" komprimiert. Wirklich schlau wird man daraus nämlich nicht.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

03.08.2016 12:03
#1309 RE: Bembeldome Zitat · antworten

Stadt sucht neuen Hallenstandort
http://www.fr-online.de/stadtentwicklung...6,34571792.html

Der Vollständigkeit halber aber ohne wirklich neue Infos:
Kein Erfolg ohne neue Halle
http://www.fr-online.de/stadtentwicklung...6,34571800.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


johnnyboy und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

03.08.2016 13:25
#1310 RE: Bembeldome Zitat · antworten

Hätte ich letzte Woche die 84 Mio. im Lotto gewonnen, würde ich die Eishalle vollständig sanieren und dem ganzen Theater ein Ende bereiten.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.183

03.08.2016 14:18
#1311 RE: Bembeldome Zitat · antworten

Hier wäre ein guter Platz für die Mufu. Vorallem im Frankfurter Stadtgebiet im Gewerbegebiet mit guter Nord-Süd und West-Ost Anbindung. S-Bahn und Bus Verbindung ist auch vorhanden.



Neues Bild (21).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

03.08.2016 14:23
#1312 RE: Bembeldome Zitat · antworten

Eschborn? Ne oder. Das wäre für mich ja ne halbe Weltreise jedes mal
Da favorisiere ich eindeutig den Kaiserlei


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

03.08.2016 14:26
#1313 RE: Bembeldome Zitat · antworten

dafür komme ich dann mit dem Fahrrad


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

03.08.2016 14:28
#1314 RE: Bembeldome Zitat · antworten

Ich hab dafür jetzt ne halbe Weltreise und könnte dann das RMV-TICKET aus Kronberg raus endlich auch mal benutzen. Eindeutig meine Zustimmung dafür👍😁

Edit: Eschborn ist alle mal besser als Istanbach bzw. Offankara, und die Stadtregierung wäre sicherlich Begeisterungsfähig für so ein Projekt.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

03.08.2016 14:30
#1315 RE: Bembeldome Zitat · antworten

Das machen die nicht, weil dann die Steuern alle nach Eschborn fließen.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

03.08.2016 14:31
#1316 RE: Bembeldome Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #1315
Das machen die nicht, weil dann die Steuern alle nach Eschborn fließen.

Alles Verhandlungssache !


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.183

03.08.2016 14:34
#1317 RE: Bembeldome Zitat · antworten

Das ist Frankfurter Stadtgebiet nicht Eschborn. Die kleine Straße neben der Autobahn und zur S-Bahn Haltestelle ist die Stadtgrenze.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

03.08.2016 14:36
#1318 RE: Bembeldome Zitat · antworten

Aber das würde wohl nicht ganz ausreichen, und die S-Bahnhaltestelle gehört zu Eschborn oder?


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.183

03.08.2016 14:39
#1319 RE: Bembeldome Zitat · antworten

Der Platz ist ausreichend. Ggf. auf die andere Seite der A66. Ist ein sehr großes Gewerbegebiet. Die S-Bahn Haltestelle liegt auf der Stadtgrenze, heisst halt Eschborn Süd.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.062

03.08.2016 14:46
#1320 RE: Bembeldome Zitat · antworten

Ne ich bleibe dabei direkte Naehe Flughafen ist das einzige was wirklich geht.
ICE, S-Bahn, Autobahn und alle major airlines, selbst mit dem Fahrrad kaeme ich hin und weg...


Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | ... 95
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software