Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 629 Antworten
und wurde 52.766 mal aufgerufen
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 32
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

11.01.2012 13:24
#341 RE: DEG Metro Stars Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Spätestens jetzt wird die blanke Verzweiflung in Düsseldorf sichtbar.


Weil man keinen Sponsor und Humor gleichzeitig haben kann?

Eine netter PR-Gag – nichts anderes. Wer beim Lesen des offiziellen DEG-Textes nicht schmunzeln kann, ist selbst schuld:

Zitat
„Als deutsches Aushängeschild des schnellsten Mannschaftssportes der Welt haben wir den Planeten Erde mit unvergesslichen und wunderschönen Spielzügen bereichert. Die DEG ist von außergewöhnlicher Bedeutung.“



Übrigens: Der Antrag wurde von der Deutschen Unesco-Kommission bereits abgelehnt. Auch deren Sprecher (Dieter Offenhäußer) nahm das DEG-Ansinnen (resp. DEG-Unsinn) offensichlich nicht so bitterernst:

Zitat
„Wir fühlen uns dennoch geehrt, dass man an die Deutsche Unesco-Kommission denkt, wenn es um das Überleben einer so ehrwürdigen Institution geht.“



Demnächst schlägt der DEG-Pressesprecher bestimmt den (noch anonym schreibenden) WZ-Journalisten für den Pulitzer-Preis vor, der zu diesem Thema folgenden Online-Artikel verfasste (Auszug):

Zitat
Etwas kann man aus dem Aufstieg der Fortuna lernen: Nur Kontinuität, Seriosität und Ernsthaftigkeit führen zum Erfolg. In den großen Schatten der Fortuna scheint diese Erkenntnis nicht zu strahlen: Bei der DEG versucht man stattdessen, den letzten Kredit zu verspielen. [...] Dienstag präsentierte der Verein erstmal einen PR-Gag, der leider gar nicht lustig ist: Die DEG will sich als Weltkulturerbe eintragen lassen. Die Nachrichtenagentur dpa versah diese Info vorsichtshalber mit dem Zusatz „allen Ernstes“.


Dazu ein Leser-Kommentar, stellvertretend für (fast) alle anderen, im „Tenor” ähnlich formulierten „Stellungnahmen”:

Zitat
Da hat der Fortunadauerkarteninhaber aber einen raus gehauen. Während andere Zeitungen wenigstens den Sinn dieses PR-Gags begriffen haben scheint dem Verfassers dieses Artikels nach seinen diversen Feierabendbierchen der Gaul durchgegangen zu sein.


Da das Leben ohnehin viel zu ernst ist, empfehle ich all denjenigen, die sich bisweilen zum Lachen in den Keller begeben, folgende Lektüre: Religion ist, wenn man trotzdem stirbt.

Ebenfalls lesenswert und seit Jahren auf den Bestseller-Listen dieser Welt:
„Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt” sowie „Humor ist, wenn man trotzdem lacht”.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

11.01.2012 14:38
#342 RE: DEG Metro Stars Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

12.01.2012 23:33
#343 RE: DEG Metro Stars Zitat · Antworten

DEG-Präsident verspielt Kredit
http://www.rp-online.de/region-duesseldo...redit-1.2670164

Kommentar zur DEG:
Mehr Einheit, mehr Lösungen
http://www.rp-online.de/region-duesseldo...ungen-1.2670269


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Pollockfan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 114

13.01.2012 16:41
#344 RE: DEG Metro Stars Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.01.2012 21:16
#345 RE: DEG Metro Stars Zitat · Antworten

Aufatmen in Düsseldorf: Stadt hilft mit 450.000 Euro und auch Nethery bleibt
http://www.eishockeynews.de/aktuell/del/...ery-bleibt.html

Evan Kaufmann ist bei der Konkurrenz heiß begehrt
http://www.wz-newsline.de/lokales/duesse...egehrt-1.872693


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.01.2012 21:09
#346 RE: DEG Metro Stars Zitat · Antworten

"Und alles nur, weil ich dich liebe": Nicht nur die Toten Hosen unterstützen die DEG

http://www.eishockeynews.de/aktuell/del/...en-die-deg.html


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.750

17.01.2012 09:01
#347 RE: DEG Metro Stars Zitat · Antworten

Zitat von Messier
"Und alles nur, weil ich dich liebe": Nicht nur die Toten Hosen unterstützen die DEG

http://www.eishockeynews.de/aktuell/del/...en-die-deg.html



http://www.express.de/deg-metro-stars/-a...4,11458956.html


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

19.01.2012 06:54
#348 RE: DEG Metro Stars Zitat · Antworten

Die Toten Hosen wollen die Düsseldorfer EG retten
http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregiona...9523347.de.html


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.750

23.01.2012 20:03
#349 RE: DEG Metro Stars Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.01.2012 22:40
#350 RE: DEG Metro Stars Zitat · Antworten

Alarm! Dieser Mann kauft die DEG leer
http://www.express.de/deg-metro-stars/nu...4,11502078.html

Nach Reimer bestätigt auch James offiziell Abschied aus Düsseldorf
http://www.eishockeynews.de/aktuell/del/...uesseldorf.html


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

25.01.2012 01:50
#351 RE: DEG Metro Stars Zitat · Antworten

Thomas Sabo hatte so etwas in dieser Richtung in einem seiner letzten Interviews schon durchblicken lassen.
Nun scheint er seinen Worten auch Taten folgen zu lassen. Man darf gespannt sein, wie die Geschichte weitergeht.
Ich bin ja nicht schadenfroh, trotzdem freu ich mich ein wenig für die Ice Tigers.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

25.01.2012 13:24
#352 RE: DEG Metro Stars Zitat · Antworten

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...laesst-die-deg/

Lance N verlaesst die DEG mit sofortiger Wirkung


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.01.2012 17:56
#353 RE: DEG Metro Stars Zitat · Antworten

Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

25.01.2012 18:14
#354 RE: DEG Metro Stars Zitat · Antworten


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

25.01.2012 18:31
#355 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Keine große Überraschung.
Mich würde in DüDo nicht mal wundern wenn die wieder in die "alte Scheune" ziehen würden...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

26.01.2012 11:19
#356 RE: DEG Metro Stars Zitat · Antworten

Zitat von Fatality’s BILD
DEG Geheimplan: Das alte Logo kehrt zurück
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/deg-metro-stars/geheim-plan-fuer-deg-rettung-22258260.bild.html


„DEG-Geheimplan” ...

So und/oder ähnlich kommentierten gestern DEG-Fans diesen BLÖD-Artikel (Zitat aus dem BN-Forum):
„Uuuuh, da hat die BILD aber recherchiert. Das wurd im Prinzip alles schon vor ein paar Monaten so geschrieben.”


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

26.01.2012 16:58
#357 RE: DEG Metro Stars Zitat · Antworten

Profieishockey in Düsseldorf weiter nicht gesichert :

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...icht-gesichert/


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


macaco71 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

26.01.2012 20:38
#358 RE: DEG Metro Stars Zitat · Antworten

Na wenn das "neue" alte Logo des Rätsels Lösung ist und die DEG dadurch gerettet ist,
stellt sich die Frage, warum nicht schön früher jemand auf die Idee gekommen ist :-)


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

31.01.2012 13:16
#359 RE: DEG Metro Stars Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.02.2012 21:06
#360 RE: DEG Metro Stars Zitat · Antworten

Erfahrung pur: Aber ist Walter Köberle der richtige Manager für die DEG?

http://www.eishockeynews.de/aktuell/del/...er-die-deg.html


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 32
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software