Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 544 Antworten
und wurde 28.536 mal aufgerufen
  
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 37
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.11.2011 12:24
#301 RE: DEG Metro Stars Zitat · antworten

dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

14.11.2011 12:59
#302 RE: DEG Metro Stars Zitat · antworten

Mein Browser meldet:

Zitat

Fehler 404

Der Pfad "aktuell/artikel/2011/11/14/metro-stars-holen-lynn-loyns-petermann-verlaengert-offenbar-in-muenchen.html" unter der Domain "http://www.eishockeynews.de" wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Schreibweise oder begeben Sie sich zur Startseite.



Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

14.11.2011 13:42
#303 RE: DEG Metro Stars Zitat · antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.11.2011 18:54
#304 RE: DEG Metro Stars Zitat · antworten

Erfolgreiches Probetraining - Lynn Loyns erhält Vertrag bis zum Saisonende

http://www.deg-metro-stars.de/servlet/PB...6750/index.html


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

06.12.2011 14:55
#305 RE: DEG Metro Stars Zitat · antworten

Der Fluch der Fortuna
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,801877,00.html

Zitat
Gemischte Gefühle in Düsseldorf: Während die Fußball-Fans der erstarkten Fortuna vom Bundesliga-Aufstieg träumen, kämpfen die Eishockey-Profis der Stadt ums Überleben. Sie leiden an der Übermacht des Fußballs, der großen Konkurrenz in Nordrhein-Westfalen - und eigenen Fehlern.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

07.12.2011 14:32
#306 RE: DEG Metro Stars Zitat · antworten

Personelle Veränderungen bei der DEG

Joachim Suhr tritt als Aufsichtsrats-Vorsitzender der DEG Eishockey GmbH zurück; auch Lance Nethery verlässt die DEG

http://www.deg-metro-stars.de/servlet/PB...6794/index.html

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...treten-zurueck/


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

07.12.2011 17:20
#307 RE: DEG Metro Stars Zitat · antworten

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

07.12.2011 23:41
#308 RE: DEG Metro Stars Zitat · antworten

Offenbar sinkt das Schiff doch nicht so schnell:

DEG scheinbar gerettet


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

08.12.2011 09:55
#309 RE: DEG Metro Stars Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff...


Genau das Gegenteil ist der Fall!
http://www.express.de/deg-metro-stars/ue...4,11276160.html


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

09.12.2011 23:39
#310 RE: DEG Metro Stars Zitat · antworten

Zitat von Fatality
Offenbar sinkt das Schiff doch nicht so schnell:

DEG scheinbar gerettet


Und Kommando zurück (das Schiff hat ganz schön Schlagseite):
http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...rettenden-ufer/

Zum Thema „Die Ratten verlassen das sinkende Schiff”:
Danner wird lt. DEG-Forum wohl nächste Saison ins Pavelsche Team wechseln und in einem vermeintlichen sog. Low-Budget-Team wird es wohl auch keinen Platz mehr für Reimer, Kaufmann & Co. geben ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

12.12.2011 14:17
#311 RE: DEG Metro Stars Zitat · antworten

Ring frei für Runde Zwei der Vorhaltungen, Richtigstellungen, Schlammschlachten, Gegendarstellungen etc. pp.:

Zitat
Richtigstellung der ehemaligen Aufsichtsratsvorsitzenden Joachim Suhr und Ben Zamek
... entspricht nicht der Wahrheit / Die Gründe [...] waren in Wahrheit / wenig glaubhaft / ... entspricht ebenfalls nicht den Tatsachen ...

Quelle: http://www.brehmstrasse-nord.de/2011/12/...-und-ben-zamek/


Heute „veranstaltet” die Gegenseite (die neuen „Macher”) wohl noch eine Pressekonferenz. – Nicht nur ich bin gespannt, welche „Wahrheiten” und Neuigkeiten (z.B. Sponsoren-Bekanntgabe) vom neuen Dreigestirn der interessierten Öffentlichkeit und den gefrusteten DEG-Fans dabei aufgetischt werden.

Falls man wirklich mit aller Gewalt und einem „Billig-Team” nächste Saison in der DEL spielen will, wird das der „Höhepunkt” des langsamen Siechtums meiner geliebten DEG sein, denn einen Wettk(r)ampf um den 10. Platz wird der verwöhnte DEG-Fan nicht ertragen können und noch viel öfter den Auftritten seiner Idole im ISS-Dome fernbleiben als er dies ohnehin im Moment tut bzw. in den letzten Jahren tat.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.12.2011 16:53
#312 RE: DEG Metro Stars Zitat · antworten

Elmar Schmellenkamp wieder DEG-Geschäftsführer

http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/...chaeftsfuehrer/


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.12.2011 20:30
#313 RE: DEG Metro Stars Zitat · antworten

Jeff Tomlinson: Niederlage abgehakt - Spiel nicht

http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/...kt-spiel-nicht/


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

14.12.2011 09:43
#314 RE: DEG Metro Stars Zitat · antworten

Ich persönlich denke auch, dass ein Low-Budget-Team die Situation noch mehr verschärfen würde. Das ist doch eine Abwärtsspirale... weniger Geld, schlechtere Spieler, schlechtere Ergebnisse, weniger Zuschauer, weniger Sponsoren, noch weniger Geld, noch schlechtere Spieler, noch schlechtere Ergebnisse, noch weniger Zuschauer...

Dann doch echt lieber einen Cut und in der Oberliga West neu starten, so wie Nethery es mal angedacht hatte...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

14.12.2011 12:41
#315 RE: DEG Metro Stars Zitat · antworten

Vieleicht spielt die DEG nächstes Jahr, egal in welcher Liga, dann wieder an der Brehmstrasse...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 37
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software