Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 629 Antworten
und wurde 52.756 mal aufgerufen
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 32
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.11.2012 20:41
#421 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

2,4 Millionen Euro fehlen: Überlebenskampf der DEG geht in nächste Runde

http://www.eishockeynews.de/aktuell/del/...hste-runde.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.11.2012 12:48
#422 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Der Status Quo der Düsseldorfer EG im November 2012 - Überblick zu den Perspektiven der DEG
http://www.deg-eishockey.de/index.php?q=9&article=99

Bazany, Martens, Ebner: Verletzungspech, Entwarnung und Nationalmannschaft
http://www.deg-eishockey.de/index.php?q=9&article=98


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.11.2012 23:02
#423 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

DEG will ihre Stützen langfristig binden

http://www.rp-online.de/region-duesseldo...inden-1.3087776


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.01.2013 18:11
#424 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Kapitän Daniel Kreutzer für sechs Spiele gesperrt
http://www.deg-eishockey.de/index.php?q=9&article=131

Das Geheimnis des Erfolges
http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/...s-des-erfolges/


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

09.01.2013 16:21
#425 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Köberle wird geehrt, Co-Trainer Long als Spieler lizenziert

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...lizenziert.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

11.01.2013 14:27
#426 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Karriereende? - Tino Boos: "Ich muss den Tatsachen in die Augen sehen"

http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/...ie-augen-sehen/


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

13.01.2013 11:15
#427 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.01.2013 18:58
#428 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan

http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/...choenen-schwan/


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.01.2013 23:49
#429 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

DEL-Lizenz: Brittig nimmt BVB zum Vorbild

http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/...vb-zum-vorbild/


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

23.01.2013 13:03
#430 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Der Düsseldorfer EG droht zeitnah die Insolvenz

http://www.wz-newsline.de/lokales/duesse...lvenz-1.1214406


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

23.01.2013 13:56
#431 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Ganz ehrlich? Vielleicht täte es der DEG auch mal gut ganz unten wieder anzufangen. Dann lernen vielleicht auch sie mal wieder zu wirtschaften. Gibt's die Halle an der Brehmstrasse noch? Außerdem, wenn die DEG wieder unter dem Dach des LV NRW spielt können sie uns ja nach oben gehen lassen und haben Ersatz


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

23.01.2013 14:20
#432 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

So schade das auch sein mag für die DEG. Fand gerade unsere Sonderzüge nach Düsseldorf richtig geil.
Vll ist es doch besser noch mal unten anzufangen und das ganze auf gesunden Beinen neu hoch zu ziehen. Das gebettel jedes Jahr kann ja auch nicht die Lösung sein.


Gekommen um zu bleiben!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

23.01.2013 14:39
#433 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Was iss'n das wieder für ne hetzerische Überschrift?
Es geht in dem Bericht um die Unterdeckung des Etats f.d. Saison 13/14.
Von Zahlungsunfähigkeit der laufenden Saison steht da nix drin...
(die 100T an die DEL ist ja nur notwendig wenn man 13/14 wieder dort antreten will)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

23.01.2013 14:47
#434 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Der Artikel wurde überarbeitet, das war vorher noch ein wenig anders ausgedrückt. Jetzt kann man nur noch folgendes dazu finden:

Zitat
...
Und bis zum 15. Februar muss Geschäftsführer Elmar Schmellenkamp bei der DEL 100 000 Euro als Sicherheitsleistung für die Lizenz 2013/14 hinterlegen. Geld, das momentan auch nicht vorhanden ist. Die DEG ist klamm, weil sie in dieser Saison keinen Überschuss erzielt hat
...



Vorher stand sinngemäß etwas von "drohender akuter Zahlungsunfähigeit laut wz-Informationen bereits Mitte Februar", da hat man die Überschrift einfach gelassen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

23.01.2013 14:47
#435 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #433
Was iss'n das wieder für ne hetzerische Überschrift?

Wieso das denn? Da steht "zeitnah". Da die Saison für die DEG anfang März gelaufen ist, ist das für mich auch zeitnah. Vll schaffen sie es ja auch wieder in letzter Sekunde, aber wie lange soll das so noch gut gehen.
Ich würde der DEG natürlich auch einen neuen Großsponsor wünschen, mit dem alle Probleme auf einem Schlag weg wären. Aber ich glaube da nicht mehr dran.


Gekommen um zu bleiben!


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

23.01.2013 14:49
#436 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #434
Der Artikel wurde überarbeitet, das war vorher noch ein wenig anders ausgedrückt. Jetzt kann man nur noch folgendes dazu finden:

Zitat
...
Und bis zum 15. Februar muss Geschäftsführer Elmar Schmellenkamp bei der DEL 100 000 Euro als Sicherheitsleistung für die Lizenz 2013/14 hinterlegen. Geld, das momentan auch nicht vorhanden ist. Die DEG ist klamm, weil sie in dieser Saison keinen Überschuss erzielt hat
...


Vorher stand sinngemäß etwas von "drohender akuter Zahlungsunfähigeit laut wz-Informationen bereits Mitte Februar", da hat man die Überschrift einfach gelassen.



Hab ihn leider nur in aktueller Form gesehen. Daher, Danke!


Gekommen um zu bleiben!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

23.01.2013 14:54
#437 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Ich hab es auch nur so gelesen und genau deshalb ist es für mich völliger Bullshit!
2 Monate sind eine lange Zeit und das Gegenteil von zeitnah.

Mag ja sein, dass es in 2 Monaten so sein wird. Nur es heute bereits so hinzustellen
halte ich für total fehl am Platz, noch dazu wenn die Überschrift nicht zum Inhalt
des Artikels passt. Und das ist das worüber ich mich am meisten ärgere. Schmierfinken!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

24.01.2013 16:39
#438 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Zeit ist relativ, damit auch "zeitnah". Und die, die du für den Ärger über ein Wörtchen aufgebracht hast, ist imho verschwendet ;)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.01.2013 17:08
#439 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Ridderwall begehrt: Bleibt Calle mit der Kelle bei der DEG?

http://www.express.de/deg/ridderwall-beg...4,21522488.html


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.747

25.01.2013 12:13
#440 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 32
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software